|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Und auf Seite 19 sage ich, dass es in 19 Tagen losgeht XDDDD Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt ... ich kann doch nichts dafür! |
|||||||
|
||||||
Juhuu, nur noch 19 Tage ... hab gerade meinen Bring & Buy Zettel ausgefüllt *freu* Und nu geh ich und fütter meine Perücke ... *g* Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! Ich bin das Schattenhaar in Deiner Suppe |
|
||||||
| ich war schon paar jahre nicht mehr da und bin sozusagen wieder newbie, kann mich mal wer aufklären bitte? kann man sich zur ani immernoch nur anmelden wenn man sich irgendein heft gekauft hat? auf der seite kommt man ja immer einfach nur auf die übliche von der animania.. und gibts mittlerweile auch ne abendkasse? ansonsten nehm ich mal an die tickets sind wie immer scho weg.. ich will eigtl nur so einen tag kommen |
|
![]() |
||||||
| jupp die Anmeldekarten gabs in der Ani wie üblich ca ein halbes jahr vorher, Abendkasse is nicht schätz ich, war in den letzten jahren nie Ich freu mich auch schon drauf, wird bestimmt wieder geil wie immer ;) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste Ani, da binsch ja mal jespannt im Vergleich zur Connichi:] I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss das jetzt fragen, weil ich schon überall gesucht hab, aber nix gefunden! Stimmt es, dass die Ani heuer am Freitag erst um 5 Uhr Nachmittags beginnt? Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß (und sowei es bei denen überall steht) fängt die wie immer um 14 Uhr an ^^... By the way http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=107373&tseite=0 Allgemeiner Animxx-Animagic 05 Treffthread ^^ |
|||||||
|
||||||
@Derbling: Abendkasse gibt es nicht. Die Anmeldekarten waren in der Januar/Februar Ausgabe der AnimaniA oder man konnte sie sich auch über die Redaktion direkt zuschicken lassen. Ich bin leider nicht mehr auf dem laufenden, aber letztens hieß es noch, dass es noch einige wenige Sonntagskarten gäbe. Man soll einen an sich selbst adressierten und mit 55 Cent frankierten Rückumschlag an Weird Visions Media GmbH Kennwort: AnimagiC-Bestellkarte 2005 Postfach 73 57647 Nistertal schicken und dann senden die einem die Bestellkarte zu. Am besten informierst Du Dich direkt unter info@animagic-online.de Die können es Dir genau sagen, ob noch Sonntagskarten da sind. @Neko-chan: Lt. AnimaniA 03/2005 gibts folgende Öffnungszeiten am Freitag: Kartenausgabe: 09:30 - 20:00 Uhr Einlass : ab 14:00 Uhr Händlerraum : ab 14:00 Uhr großer Saal : ab 16:30 Uhr Viele Grüße schattenhaar Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
|
![]() |
||||||
| So.. ich hab zwar schon überall augen und ohren offen gehalten, aber nix gefunden.. Es hieß in einer Animania, dass eine fünfköpfige japanische Band zur Ani kommen soll o_Ô'' Is denn nu inzwischen mal raus wer das is? Würd irgendwie schon mal gerne vorher wissen, wen ich da so live sehen werde... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert denn dann mit den ConPaketen die bestellt wurden, dann aber einer abgesprungen ist? Bei mir ist das der Fall, ich hab für mehrere bestellt, aber eine Freundin kann jetzt net! Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nekochan: An mich verkaufen? XD Weiß nicht.... ich hätte dann aber ne Sonntagskart übrig... Reservier die mal für mich XD Hast du das überhaupt ernst gemeint? Mein Shaman King Doujinshi (Yoh X Anna): http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11653 oder meine HP: http://www.chrisking.2page.de |
|||||||
|
||||||
| Lt. AnimaniA sind die Karten nicht übertragbar, Du kannst sie aber zurückgeben. Der Kaufpreis wird dann minus 10 % Bearbeitungsgebühr an Dich zurückerstattet. Es heißt, dass die zurückgegebenen Con Pakete dann an Leute auf der Warteliste vergeben werden. Schattenhaar Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
|
![]() |
||||||
| Öhm, jo ich hätt da au noch ne Frage. Also ich geh mit meiner Reservierungskarte zum Schalter und bekomme dann meine Eintritskarte? Oder wie? Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da müssen alle die auf dem Bestellschein drauf sin geschlossen jeder mit seinem zum Schalter hingehen. Das heißt ich hab dann 5 Euro Verlust pro ConPaket? Voll der Wucher, aber was soll man machen >.> Main Paket isses ja net XD Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST! |
|||||||
|
||||||
| @Neko-chan: Noch was sehr wichtiges, was ich vergessen habe. Zum Glück hat es lime in einem anderen Thread erwähnt: Karten können nur bis 2 Wochen vor der Veranstaltung zurückgegen werden. Eile ist also geboten. Schattenhaar Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
|
![]() |
||||||
| > Öhm, jo ich hätt da au noch ne Frage. > Also ich geh mit meiner Reservierungskarte zum Schalter und bekomme dann meine Eintritskarte? > Oder wie? > Kommt drauf an, was für eine Karte du hast. Wenn du das Con-Paket hast, dann holst du dir das in ner Art Zelt vor der Halle ab. Wenn du nur ne Ein-Tages-Karte hast, dann glaube ich, in der Halle drin. :)Oder täusch ich mich da ? "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öhm, jo ich hätt da au noch ne Frage. > > Also ich geh mit meiner Reservierungskarte zum Schalter und bekomme dann meine Eintritskarte? > > Oder wie? > > > Kommt drauf an, was für eine Karte du hast. Wenn du das Con-Paket hast, dann holst du dir das in ner Art Zelt vor der Halle ab. Wenn du nur ne Ein-Tages-Karte hast, dann glaube ich, in der Halle drin. :)Oder täusch ich mich da ? Öhm, ich hab ein Con-Paket ^^° *drop* *verwirrt* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
||||||
| @TigerPython83W: In den letzten Jahren wurden vor der Halle Zelte aufgebaut, wo mein seine Reservierungskarte gegen die Eintrittskarte bzw. das Con-Paket eingetauschen konnte. Schattenhaar Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
|
![]() |
||||||
| Drinnen kann man sich aber auch ConPakete holen... X.x; ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir Wurscht wo hauptsache ich bekomm meine Eintrittskarte ^^ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
||||||
| > Was passiert denn dann mit den ConPaketen die bestellt wurden, dann aber einer abgesprungen ist? > Bei mir ist das der Fall, ich hab für mehrere bestellt, aber eine Freundin kann jetzt net! Also... jetzt ist das vermutlich schon zu spät dafür, aber letztes Jahr konnte ich die Karte meines Exfreundes auf meine Freundin umschreiben lassen... ?_? Hab einfach lieb per mail gefragt und die sagten bloß: klar kein Problem, sag den Namen. Hab sogar ne Kopie des geänderten Bestellscheins gekriegt ohne denen Porto gegeben zu haben. Fand ich total nett von denen. Aber ich schätz mal, so knapp vorher könnts schwierig werden =/ Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|
![]() |
||||||
| @CatGirlTaichi: Also alleine hier im Thread habe ich die Frage schon zweimal beantwortet. Es sind zwei Solo-Künstler zur AniC eingeladen. Von der fünfköpfigen Band war seit zwei Monaten nicht mehr die Rede. Aber wenn doch, ist am wahrscheinklichsten, daß es MUCC sind, da die eine Woche später auf dem W.O.A. spielen und dann noch das Konzert in Hamburg (Markthalle) geben. Ich freu mich total auf die AniC. meine Cosplay-Pläne habe ich zwar teilweise über den Haufen geworfen, weil ich den einen Mantel definitiv nicht mehr vorher fertig bekomme, aber ich werd trotzdem im Cos untetrwegs sein. Ein schwarzer (Panné-)Samtmantel wär eh viel zu warm geworden... "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 3 Leute auf meiner Mehrfachbestellung, wovon jetzt eine garnicht, oder einen Tag später erst kommt... Geht das, dass wir einen am Freitag 2 Karten abholen und die 3. erst am Samstag? >.<" Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich glaub du musst die alle gleichzeitig holen, wenn du nicht 3 verschiedene Abholkarten hast. Ich hab keine Mehrfachkarte, deshalb weiß ich nicht ob es nur eine ist oder mehrere. Ich glaub aber du musst die alle gleichzeitig holen... Mein Shaman King Doujinshi (Yoh X Anna): http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11653 oder meine HP: http://www.chrisking.2page.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der letzten Animagic gab es Bändchen, die mussten auch eigentlich gleich vor Ort am Freitag von den Helfern angebracht werden. Ein Bändchen so zu vergeben war nicht drin. Was man versuchen kann, ist am Freitag mit der Leitung drüber zu sprechen. Damit die das eventuell überprüfen, und dir vielleicht helfen können. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das ging, dass amn nicht alle auf einmal abholt (ging zumindest früher), die streichen da die Namen wo die leute ihre sachen schon erhalten haben durch oder so...aber frag lieber noch mal, vielleicht haben sie das auch wieder geändert, keine Ahnung :/... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bete ja dafür das wieder dieser Rasterfolienstand da ist. Dann muss ich die wieder bequatschen um Rabatte zu bekommen! XD Oh mann! Ich seh es schon kommen! Ich werd da sooo viel Geld ausgeben! ^.^ *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh.. bin ein bisschen verwirrt.. o.O kann man denn noch Eintrittskarten direkt vor Ort kaufen oder gibt es die nur durch Bestellung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eidendlich mußt du vorher die Karten bestellt haben sonst kommst du normalerweise nicht auf die con... allerdings muß ich zugeben das ich 2001 zu meiner ersten ani auf gut glück gefahren bin, habe mich dann auf dem zeltplatz breit gemacht und rumgefragt dort konnte noch eine karte ergattern weil da jemand aus einer gruppe von mehreren leuten kurtszeitig abgesprungen war,und von denen konnte ich dann die karte abkaufen... Aber ob soetwas heute noch möglich ist weiß ich nicht... letztes jahr hatten die schon kontrollen gemacht und mann hat sein konpaket nur bekommen wenn mann seinen ausweis vorzeigte... AnimagiC ich komme!!! <treu> |
|||||||
|
||||||
| jep genau ohne karte gehts net^^hab meine *g* |