|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @devil:hai^^ du has vollkommen recht^^ zeichensprache... *losprusch* gute idee *lol* naja aba me will doch lieba quatschen ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| ja genau, üben wir alle schon mal für unseren ersten japan aufenthalt xD~~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* devil du hast vollkommen recht^^ das währ echt ne übung *weglach* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *hüpf* *wedel* *spring* aaalsoooooo ^______^ om moment stehst so, dass ich wohl doch kommen kann,da nämlich ne freundin von mia meine schicht übernehmen würde, wennich eine krieg xDD *sich natürlich NICHT freiwillig melden wird* >>;; uuund *noch mehr hübb* @moonchild määäh kannsu auf die cd vielleicht noch irgendwie... also .... *___* *will psycho le cemu mit diesem einen lustigen lied*... *drop* jezz weiß jeder was ich mein xDD wartet ma ><;; ..."gekiai me"...?? o.O;;; nyaa des willsch ham wenns geht ><; *puppy eyes* Ö.Ö des macht imma so gute laune ^-^ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| > des macht imma so gute laune ^-^ wenn wir schon dabei sind...Közi - Honey Vanity macht auch immer sehr gute laune *0* Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| aaahhh! *reinstürm* mia is so happy! komme zu 100000000% nächste woche auch zum StuViT!!!!! *froi* mensch....so ausgerastet und fröhlich war ich schon jahre net mehr!!!! *im.kreis.tanz* ^.^ *beruhig* ok....anders....darf ich überhaupt kommen? *ganz.lieb.guck* @bloody: du musst...MUSST....kommen!!! ;_; achja....bring noch jemanden mit... |
|
|||||||
| @kinni: cool ^.^ [klar darfsu kommen XD] @ll: anou, wollnwa uns nich aufn schloßplatz hocken, wenn schönes wetter is? *.* Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @dark: du weißt wir sollten uns entscheiden (mein christians mail). entweder schlossplatz oder jh. mir is es egal, aber im jh ham wa halt musik. wenn schlossplatz sag chris rechtzeitig bescheid. Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| och ney,jetzt habsch mi schon auf muCCe gefreut ;_;''' Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa wegen dem cd prob.. weil moonchild jan weichei is kann ich ja noch ne cd brennen mit etwas härterem zeug XD~ nur vorschlag <.<' HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was ich noch sagen wollt *dark angugg* <.<' sch weiß dass ich vorhin noch dafür war draußen zu hocken aber dann habsch gedacht >o< no we need music!! HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > ach was ich noch sagen wollt > *dark angugg* <.<' sch weiß dass ich vorhin noch dafür war draußen zu hocken aber dann habsch gedacht >o< no we need music!! yaaa genau *__* oh brenn ne harte cd..mt..MUCC *0* und wenn wer frische luft braucht..solla einfach raus gehn XD"""" Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* hai visus brauchen music *gg* sonst gehn se ein *lol* also mia isses im grunde au egal wo wa hocken aba me hat sich jetzt au auf misik eingestellt *lalala* @bloodyROSE:yaaaaaaaa zum glück kannsu doch kommen, währe nämlich sonst echt schade gewesen, me wahr schon am heulen *schnief* zu dem lied von psycho le cemu: me versucht es auf die schnelle zu laden, kanns aba net versprechen, weil me hat das nich @bloodyBERRY: au ja genau brenn was härteres *lol* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will jemand irgendwelche bestimmte songs? <.<' HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| mir´s egal... ich tu so oder so nich wegrennen |D Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
||||||
| also...ich wäre für diru mit "thefinal" ^.^ *nur.vorschlag* und marmalade chainsaw (hab ichs richtig) und was von kagrra u kagerou.... _ _° |
|
|||||||
| > also...ich wäre für diru mit "thefinal" ^.^ *nur.vorschlag* > und marmalade chainsaw (hab ichs richtig) > und was von kagrra u kagerou.... > _ _° yaaa genial *-* bei kagrra...UREI!!!*______________*;; und Kotodama... Kagerou..alles XD"" MUCC rojiura boku to kimi e,daikirai,mama,...es sind alle toll XD'' Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und oh gott ich weiß net ob ich das alles hab <.<' aba the final kommt hundert pro drauf und dann n lied von gackt wenn ich mich endlich mal wieder dran erinner wie des hieß HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerous Kakoke Shinjitsu!!! °-° Das ist sooo toll!!! *lüb lüb* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @bloodyberry: also von gackt kenn ich speed master (machs drauf) das eigentlich schon hart im vergleich zu den anderen seinen songs is und dann dybbuk au jaaaaaaaaaa^^ kototdama von kagrra, das is so hamma is eigentlich mein lieblingslied^^ yume ni izuru chi (isses richtig?) is aba au voll kewl ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| jup, das Lied ist cool. Oder wer es kennt, von Aliene Ma'riage - native devil und BURST sind voll genial. Wie ist es jetzt mit den nächsten Stuvit am 8.Mai. wieder Schlossplatz oder Jugendhaus. Ich bringe wenn es geht eine Videocam mit, mal bewegt bilder machen^_^ Schon weil sich Sanji schmickt*g* cool, und wegen den anderen leutchen*g* oder stört es jemanden, wenn ich jemanden Filme? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| @daimyoyoru: woooaaaahhh *____* sugoooiii fiiilmööööön xDD *sich dann besonders in schale werf* *tuntig durchn thread stöckel* eieiei.. was soll isch dann nua anziehn... ><;; @rest oda so: Yaaaaaaaaay xDDDD Hier mit steht es DEFINITIV fest, ich KOMME am 8.5. *rumkulla* *sich erfolgreich gedrückt hat* *nur nen kuchen bakcen muss und vorbeibrignen muss morgens um neun xDD ach ja un nit vergessen ich brung da evy mit xDD nya, heißt hier beim animexx aculorToriYuki un is noch extremer frischling ><; *sie noch im sinne des hideismus erziehen muss* xDD seid trotzdem lieb zu ihr ^____^ sie is echt ne geile persönlichkeit xDDD Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein, Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein Wenn die Welt verrückt sein kann!! Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| lol oha, eine videokamera. Und wem willst du das zeigen ^^.... Ich denk dein Vater wird nich so begeistert sein, oder? Also ich hätt nichts dagegen ( An alte schulzeit denk ;) ) Was die musik angeht, phuuu nun mir is alles recht, hauptsache J-rock ^^. Ein paar lieder von mucc und kagerou, damit währe ich schon zufrieden ^^. |
|||||||
|
|||||||
| ich will auf jeden fall eve hören!!! Ò.óv ne kamera is geil. ne echt xD wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| nehmts auf jaaaa~ und filmt alles und JEDEN! XD *hihi* dann hab ich wenigstens n bissl das gefühl dabei gewesen zu sein *heul* CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. das wird übel!! XD Die ganze Kreischereien aufm Film XD Will auch gerne Eve hören!! Finde korea Musik eh toll!!! HOT!! XD *passt jetzt gar net rein.. aber was solls* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa EVEEEEEEEEEEEEEEEE *vor freude an die decke geh* me sorgt für eve *evilgrins* videocam???!!! O_o oooooo me mag es nich gefilmt zu werden *losheul* me kommt auf viseo noch depperter raus als auf fotos *losflenn* büdde mich ned filmen *heul* mein gott jetzt bleibt nur noch eine woche^^ und es lässt sich ertrade schon weil moi devil gestern da wahr^^ *kisu* me freut sich ja schon so arg euch alle wieda zu sehn^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin nicht mehr sicher, ob ich noch auf´s StuVit im Mai komme!? Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| @blackcat: och mönno jetzt haben wa uns so auf dia gefreut ;_; büdde versuch doch zu kommen *bettel* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo' zu viele vorschläge ich papp einfach von jedem was drauf <.<'''' und wenns euch nicht gefällt nich mein prob XD~ yaaaaaaaaaaaaay filmen X3 wir werden moviestarz isch mach am samstag dann dochn cos Oo... muss nur guggn was ich mit meinen haarn mach *ja net färben kann* ><' HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||