|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| eklige faltige fotos von gackt?! O_o... hab ich was verpasst...? hm.. um mal ein pro-gackt statement zu liefern: daaanke das es sayonara von ihm ist und nicht von KLAHA!! *schauder*.. so da meldete sich der anti-klaha fan zu wort ^^ have a nice evening ^^ und viiielen danke sanji für den stream *____* uaaaah raphael *schwärm und raustänzel* Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| > eklige faltige fotos von gackt?! O_o... hab ich was verpasst...? > > hm.. um mal ein pro-gackt statement zu liefern: > daaanke das es sayonara von ihm ist und nicht von KLAHA!! *schauder*.. so da meldete sich der anti-klaha fan zu wort ^^ > have a nice evening ^^ > und viiielen danke sanji für den stream *____* uaaaah raphael *schwärm und raustänzel* klaha is sexier than gackt..und gackt is sehr alt '_' und gackt ungeschminkt is so gruslig O_O'' bei klaha wiederrum nich :D egal..geschmäcker sind verschieden....whatever Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| hai, klaha pop is evöl. wie konnte er nur solch sünde begehen T-T *gänsehaut* @salvia: ich besteh aber auf das gackt foto O.o" Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 20:19:33 | |||||||
|
|||||||
| nya anhören kann man ihn sich ja.. ich meine er hat ne schöne stimme und trifft die töne.. aber bei malice kommt er, meiner meinung nach, eben nicht an gackt heran und vom optischen schon mal gar nich ^^;;; aber das is wirklich geschmackssache da hassu recht salvia *smile* CHII @sanji und online stream: ready steady gooooooooooooooooo~ *süchtl*.. waaaah hiermit bist du offiziell dazu gezwungen dieses stream-ding öfter zu machen *____*.. sonst.. äh sonst.... *überleg*.. verbrenn ich ich dein kopfkissen.. oder so... XD Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 20:24:10 | |||||||
|
|||||||
| ich mein dass seine stimme viiiel zu schade für pop is T___T Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @devil: ich find er kann mit seiner stimme machen was er will... aber es kommt halt nich an gackt ran obs nu gothic-like oder popig is ^^ Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| ich mag eigentlich beide stimmen ganz arg ^^ und die von testu auch *fähnchenschwenk* xD~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Klahas stimme einfach schön.Toll gackt kann eben höhere töne singen.Optisch is Klaha jedenfalls viel schöner...Gackt hätte nicht so oft zum chirurgen gehen sollen XDDDD...lalala.. ich finde man kann Malice Mizer mit Gackt und MM mit Klaha nicht vergleichen ^^° gackt hat da nen ganz andren stil gemacht als klaha nyu egal..MM gibts nicht mehr und ruh is XD wer kommt alles zum DAVIT? Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| hm.. tetsus stimme find ich teilweise n bissl komisch.. kann aber auch an den schlechten aufnahmen liegen sie ich leider nur hab >___<... is auch ne sicherlich ausergewöhnliche stimme ^^ Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| genau das find ich so toll an mm. dass sie durch die 3 verschiedenen vocals auch immer mal in ganze andere richtungen gegangen sind ^^ hai, tetsus stimme is *hust* fast schön gewöhnungsbedürftig. aber trotzdem toll und mal was anderes. es muss ja nich immer alles so perfekt klingen ^^ und manchma staun ich echt wie genial er auf einma klingt bzw. an einigen stellen Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| *feuer in den augen krigt* werd sagt was schlechtes über gackt?! *vulkanausbruch* heeeeeeeeeyyyyyy ihr fieslinge ich sag doch au nix gegen klaha deswegen zügelt euch au bitte wegen gackt, das is nämlich meine verwundbare stelle *losheul* also me kommt ma gleich mit meinem lieblingssatz: me freut sich wie irre aufs nächste stuvit^^ und bin au voll gesoannt auf das hakike^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| > *feuer in den augen krigt* werd sagt was schlechtes über gackt?! *vulkanausbruch* heeeeeeeeeyyyyyy ihr fieslinge ich sag doch au nix gegen klaha deswegen zügelt euch au bitte wegen gackt, das is nämlich meine verwundbare stelle *losheul* hey ich hör ihn ya auch *-* ich meinte lediglich dass ich klaha lieber mag..und dass gackt nicht mehr so toll wie früher aussieht *_*v Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| axo *wieda ruhig wird* na dann is ja gut *knuddl* naja me mag gackt trotzdem imma noch so wie vor 2 jahren als ich ihn gefunden hab *g* er is für mich einfach der schönste^^ egal wie er ausschaut *lol* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *mit das gacktfähnchen schwenk*.. *ein haido fähnchen dazuholt*... *beiderumschwenkt und sie dann gewaltsam aufeinander drückt* ^______^.. *hust*.. gakuhai.. *hust*... oh ich bin so offtopic >_<.. *schäm*... ähhh stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuvit!! XD CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| *kuller* (*das nur eben vorstelle... ein chii mit 2 fähnchen die sich selbstständig machen und hentai werden* xD~~ ) Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| *loslach* nette votstellung *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| nya dabei fällt mir ein das ich noch ne gaku und ne haido doll brauch .... hrhrhrhrhr..... CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 13:14:21 | |||||||
|
|||||||
| > nya dabei fällt mir ein das ich noch ne gaku und ne haido doll brauch .... hrhrhrhrhr..... > CHII oh mein gott..ich will garnicht wissen was du mit denen anstellst O_O;;;;; Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| was ich fragen wollte, habt ihr eigentlich nen mIRC channel? Wenn ja, welcher channel und auf welchem server? |
|||||||
|
|||||||
| @sanji: also was du mit diesen ganzen dingern da hast O.O me is ne absolute niete im pc und diese fachausdrücke sind für mein goldfisch hirn echt zuviel kann 0 damit anfangen *bakadesu* @devil: mai me verbeugt sich gaaanz tieef vor dia, du hast ma so tolle sachen bei adobe gezeigt^^ jetzt demolier ich meine pic^^ aba es gefällt ma richtig, vielen dank *smack* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| XD k, dann erklär ich mal was mIRC ist. mIRC ist so eine art Chat programm, kein Instant messanger wie ICQ oder MSN, sondern ein richtiger chat. Ich mein is ja ganz praktisch, oder? Da können halt die stuvit leutz und natürlich andere leutz in den channel ( chat ) und bissle rumblödlen oder halt unterhalten ( was man halt so tut in nem chat XD ). www.mirc.com es gibt noch andere versionen, so mit skins und was weiss ich, aber das is alles nur schnickschnack. Zur Kommunikation reicht das voll und ganz.... Also wenn's noch keinen channel gibt, dann würd ich mal sagen das ich mal einen channel organisiere bzw mach. Ich erklär dann auch noch wie man mIRC benutzt , und wie man den channel beitrit ;). Schaumermal ob ich das hinkrieg XD, habs auch noch nie gemacht. Achso ja ne andere frage: Wollt ihr das überhaupt Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 13:49:09 | |||||||
|
|||||||
| @ salvia: nein das willst du lieber gaaaarnicht wissen XDDDD *manisch lach* @ barth3z ah das wollt ich heute auch noch mal fragen ob die leutz hier eigentlich auch alle in nem chat am besten mirc zu finden sind XD da es nich so aussieht sollten wir sowas mal ausmachen... eh.. nur wo und auf welchem server...? (ich glaub öffnen tut man so nen chat doch einfach indem man in nen raum geht dem man selbst nen namen gibt, or?) Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| @sanji: ja klar das währ echt praktisch wenn die ganzen stuvitler an nem fleck zu finden sein werden^^ danke me versteht scho n bissel mehr *gg* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| höh? o.O;; Chat? Mirc? *nixu pelt* x___X nyaaa, son chat wär praktisch, aba ich denk ma, dass ich da nit sooft reigehen wrde oda so *dröpel* *hat schon nen stamm chat und so blahr* x__X *unsinn quak* nyaa, aba da StuViT-kram wird trotzdem hier im Forum belatschert, oda?? ;___; Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: klar wird das hier bequatscht aber so smalltalk kannste hier halt nich wirklich machen o.o.. da wär ein chat langsam echt angebracht ^^ und irc is praktisch ^^ CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| hai hai n chat is echt besser, weil der thread hier wird nämlcih langsam unübersichtlich, weil wia ja hier sowas wie chatten *gg* also lassn wa die profis machen *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *reinrenn* *was von irc gelesen hat* machts auffem euIRC >_<; dann müsst ich nich server wechseln XD~ *ganzen tag im euirc rumgammel* =_= †.....Coz' Nobody Cares.....† |
|||||||
|
|||||||
| so, ok. Der channel is offen, ist aber nich registriert. Macht aber nix ^^;. Soooo wie funktioniert mIRC: Also wenn du dir mIRC von der seite www.mirc.com downgeloaded hast und installiert. Wirst du auf deinem desktop ein neues Icon sehen das da heisst " mirc.exe " einfach draufklicken. Dann wirst du für -2 - 3 sekunden ein Pop up sehen, einfach ignorieren und auf " continue " klicken. So nun siehst du im nächsten fenster " Full name - > e-mail adress usw usw. " Die frage was man da eingeben muss erübright sich , denk ich mal ^^. Die angaben müssen nicht stimmen, kannst bei fullname einfach irgendwas eingeben. Bei der E-mail adresse kannst du auch irgendwas eingeben, aber nicht vergessen das immer ein @ zeichen hin muss z.b: asdad@asdd.de Und bei Nickname , ja also da muss dein nickname hin ^^". Alternative bedeutet das wenn dein Nick schon von jemand benutzt wird, dass mIRC dann von sich selber auf den Alternative Nickname wechselt. z.b barth3z ist mein Primärer Nickname - der wird nun aber benutzt, d.h für mIRC das er nun auf den alternativen Nickname wechseln muss. ( z.b Nickname: barth3z | Alternativ: barthez So jetzt kommt noch die server angabe: In dem Fenster wo man die e-mail adress usw eingibt, siehst du auf der linken seite des Fensters " Connect und unter connect " SERVERS ". Draufklicken und es öffnet sich das untermenü bei "IRC Server" Draufklicken und da " Quakenet: Random server " suchen ( tipp: einfach auf die Taste Q Drücken ). So das wars, jetzt einfach auf connect server, musst 1 - 2 sekundenwarten - nun siehst du ein kleines fenster mit der überschrift: Enter a channel name and click join: Da musst einfach #stuvit eingeben. So und das wars, dann bist du im channel und kannst los quatschen ;). Ja ich weiss hört sich schlimm und kompliziert an. Aber wenn du das ganze schonmal eingegben hast , also Nickname und server suche. Musst du es nicht mehr angeben. Einfach auf Connect server und #stuvit eingeben ^^. Sodele channel steht , ich geh bissle schlafen XD. Wer will kann jetzt rein kommen. #Stuvit Wer Rechschreibfehler findet draf sie behalten XD. matane barth3z- / sanji Edit: argh ich habs jetzt im quaknet gemacht *sigh* aber ok dann öffne ich das teil im euIRC. Bei dem server auswähl teil, einfach " euIRC: random server auswählen anstatt quakenet: Random server" dann einfach wie gehabt. ^^"""" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 15:20:51 | |||||||
|
|||||||
| kommt in den chat ;____; es is doch nich so schweeeeer *alle herzerr* CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| moment, ich bin grad erst am verdauen xD~ ~edit~ ahja... ok. dacht ich mir´s. das is mit downloaden und das mach ich nich weil ich hier am pc von meim dad hock. under verkraftet nix download und nix solche programm (-> absturzgfahr größer...) dark weiß wovon ich rede |D" könne ma uns nich auf einen chat einigen wo man auch ohne so´n riesenblah hinkönnen? Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 16:04:11 | |||||||