|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| oh~ dann darfsch heute abend ya noch nen scheißhaufen backen.. |D~" *noch headpiece zuendenähn wolld* >_> Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tusk : vergiss mein zeugs net k T___T also 4 rohlinge warns oder? I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey warum steh ich net auf der fucking liste ?? I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* mon moin^^ me is ja so happy das morgen schon stuvit is, me kanns kaum glauben, würde mich büdde jemand aufwecken *lol* das leben is so scheiße *wieda ma merk* da isses echt n trost das me euch morgen alle sieht *alle in arm nehm* also me kommt heut nimma on, bis morgen dann^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *ma wegen stuvit entzug heulen von einer seite rein und zur anderen raus druchn thread rennt* T^T Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| scheiße mann. ich muss kurzfristig absagen: ich komm nich zum stuvit. hatte heute ne operation an beiden knien und muss sie was schonen damit keine großen narben bleiben und blah. is also schlecht wenn ich dann durch ganz stuttgart tucker und richtig sitzen kann ich auch nich (nur mit ausgestreckten beinen _-_, ) ich hoff ihr macht also richtig viele fotos für die zurückgebliebenen. ich glaub morgen werden alle wieder richtig toll aussehen ^-^ wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| waaahh devül ;____; was is mit deinen knien?? ;__; Ich hoff doch denen gehts wieda gut?? ;___; schadööööö, dassu nich kannst ;____; *sniffu* Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein, Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein Wenn die Welt verrückt sein kann!! Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| oohhh devil ;_; ich weiß was du durchmachst -_- *letztes frühjahr operation am linken knie hatte* -__- kniee sind doch echt scheiße ^^'' ~.~ verfickter hirnfick Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T______________________________________T @nee-chan: i hate you =_= und du kriggst dein miyavi piccu jetzt nimma!!! @devil T____T i hate you WAS ZUM TEUFEL SCHAFFST DU AUCH MIT DEINEN KNIEN??? @kiriyama weil ICH dich vergessen hab einzutragen und keinen update mehr mach ~.~; HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so cd is ferddisch ^^ Tracklist: 1.MUCC - Rojiura boku to kimi e 2.MUCC - shiawase no shuuchaku 3.MUCC - mushi 4.Kageru - chita akashin <- *net mehr von denen hab* 5.Kagrra - genpai tosentan <- stimmt des so ôO? 6.Dir en grey - hotarubi (mix) <- kann net alles hart sein 7.Dir en grey - increase blue 8.Dir en grey - the final 9.Miyavi - Pop is dead 10.Miyavi - Onpu no tegami 11.Vidoll - ...san ga koronda 12.X-Japan - blue blood 13.X-Japan - Kurenai 14.Cali Gari - ANaakikku Majikku 15.Psycho le cemu - Excalibour 16.Psycho le cemu - Mind core 17.Hide - Pink Spider 18.Hide - Electric cucumber HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORGÄÄÄÄÄN. *hibbelhibbelhibbelhibbel* Pure Freude ...*____* Ich bin so am rumhibbeln, ich freu mich so euch alle wiederzusehen... Es ist so lange heeeeeerrrr *___*. Ich bringe bzw. es kommt aller Wahrscheinlichkeit nach, ncoh eine Freundin von mir. *quietsch* Mai, MORGEN *___* @Devil T_T Na, aber schon dich wenigstens gut. *drück* Gute Besserung. @CHII *drüggggg* Ach, CHII-chan, wir denken ganz doll an dich. Wir halten eine Denk-Minute ab *drüüüüügs* Vorfreude *___* Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
|
|||||||
| DDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL was zum henker machsu aba au für sachen *losheul* das is so gemein jetzt hab ich mich auf dich voll gefreut und jetzt sowas *in ne ecke geht und weint* ;_; moi armes schätzchen *in den arm nehm* na toll der tag heut kann echt bestimmt nimma schlimmer kommen *heul* njo aba auf die anderen freu ich mich türlich wie deppert ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^T *flenn* HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devil *heul* *schnüf* Schade, dass du net kommst... aber dein Knie muss halt geschont werden... Ach wie dooof!!!! >__< Mein Leben ist gerade sooo scheiße!!!! @Moonchild da haben wir was gemein... wenn morgen nicht wäre, würde ich skripieren >__< *Eve gucken geh* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @katori: hai dann könnwa morgen aneinander hängen und vor depri heulen *schnief* och menno me will au diesen eve clip *flenn* me hat nur agape und come on und das was du au hast you ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH *DURCHDREH* *ABSPAGGD* *RÄDER MACH* *PURZELBÄUME SCHLAG* *RUMHÜPF* *GEGEN WAND KNALL* @_@ *hyper desu* HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| uäääähhhhh moin is der grausame tag ;____; ich will auch ;_____; *cry wein heul* lasst mich auch miiiiitttt *schrei* *an alle klammer* macht ja viele foddos ;_____; und passt auf mein schatzi auf ;____; *wink allen zu* Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
||||||
| ohayooooo~~~+! (liest das noch wer?) also ich komme nachher ganz alleine und so gegen....naja...ich fahre nen umweg und komme dann irgendwann mit irgendeiner s-bahn über herrenberg getuckert... @devil: gute besserung @shu: du schaffst das! einfach nich dran denken! mach auch für dich noch ein paar extra fotos von deinem schatzi! XDDD |
|
![]() |
||||||
| eeeeh also xD ich weiß - es is spät, das noch am tag des stuvits zu sagen.. aber ai-san, sweetmina, hongi, irgendjemand (?) und ich kommen auch xD und zwar um 13:18..... ick hoffe dass zumindest eine person in der nähe bleibt, die uns abfängt ** (hab den thread noch nicht gelesen... aba ich glaub ihr trefft euch ne ganze weile vorher?) und jibrill und marius kommen auch noch xD um 13:24... nunya... bis dann XD There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| mh... falls das hier noch jemand liest: erst ma danke für eure wünsche ^^ ansonsten wünsch ich allen heute viel spaß! wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| *snief snief* *heul* mäh ich wein schon den ganzen morgen ;________; udn mein alder meckert mich auch noch in eienr tour zu *cry* nyaaaaaaaa *allen viel spaß aufm stuvit wünscht* (wehe es vergreift sich auch nur irgednweer an meinem schatzi, dann kommsch persönlich... in 2 ajhren oda so frühstens, wennsch mal geld hab >.>;;) nya viel spaß leute und denkt mal an das arme shu-chan dass heulend daheime sitzt und für die geschichtsprüfung lernt ;.; *winks* macht viele foddos, ich will was zu sehn kriegen ^.- *winks alen hinterher* *kriecht heulend wieda raus* ;.; Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
||||||
| wah ihr schüfte seid jetzt alle zusammen und mia sitzt hier alleine und chii auch aleine is óò würd euch so gern treffen *knuddel* .. aber nächstest mal bin ich dabei *nick**nick* ^___^'' luv ya ^_________^ |
|
|||||||
| *sich zu ishii und chi gesell* nya bald is es rum, ja abdl +auf uhr starr* @___@ (gomen na watashi wa psycho desu >.<) *wird nu weitermachen mit lernen für prüfung geschichte* isch hab garde mein meerschwien gewaschen zur beruhigung dass ich nich bei euch seind arf @_@ ja das arme vieh ne?! nyo ich würde aj auch gern im juni wieda kommen dann mit begleitung, aba da is koibito ja net da, weil diese sche** amis da sind >_____________________< udn wies im juli dann aussieht des weiß gott... Oo;; Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| also ma ehrlich... das is nur ein tag und bloody meinte sogar die würde auf jrock stehen. warum also keine amis mitbringen O.o oh no. noch so lang, noch so lang T-T will fotos sehen ;_; (*yoru und sanji im anzug verpass* xD~ ) wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah *total ko aba happy desu irgendwie* huete war wieda voll geilo *___* Nya nya hab da ma ne kleine frag, das nächste StuViT das ja eiegntlich am 12. wär wurde doch auf eine woche später verschoben das heißt es is am 19. oda?? Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein, Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein Wenn die Welt verrückt sein kann!! Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| *nick* schaut so aus ach verdammich nochmal, ich geh hier ehlendigst ein. wär so gern gekommen *flenn* T-T wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
|||||||
| @devi Schade um deine Beine, was hattest du den Beinen? Ich wünsche dir noch gute besserung. ich gebe dir nächstes mal ein Video von der Stuvit, oder wir schauen es bei der Letzten DAVit an. Habe ein nette Dokumentation gemacht, über unsere STUVIT und Moonchild foto aufnahmen. Wirst dich freuen. ich hoffe ich konnte dich glücklicher machen.^_^ Sei Stark, nicht traurig sein, genki genki!_! Hallo noch an alle, wie heisst noch mal das Mädchen im Chinakleid, habe ihren Namen nicht mit bekommen, ich glaub die ist amerkanerin oder so. Ich habe ein schlechtes Namen Gedächtnis sorry. Wir waren dieses mal so ziemlich gross von der anzahl unsere Mitglieder. kann man sagen oder Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| hey ^^ würdet ihr mir dir fotos, die ihr heute so gemacht habt, evtl. einscannen und zuschicken *auf knien rutsch* (mensch hab ich das heute schon oft gemacht *moonchild ansabber* ^^") Büdde büdde... <--- *hundeblick* ok.. hab euch heut auch mal a bissl beobachtet.. zögere ja selber noch ob ich mal zu eurem treffen kommen soll *ggg* reizt mich so *drop* *_* *sabber* bai-baiiiii ^^ @devil menno... hab dich heute vermisst kleine!!! *kraul* gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddel* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| yaaa fooottooooos ><;; *ham wö* *.* @daimyoyoru: ich glaub du meinst bloody berry ^-^ Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein, Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein Wenn die Welt verrückt sein kann!! Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| Ich waer so gern dagewesen ;_; vermiss euch soo ToT *vorallem gestern voll an euch denken musst* *sniff sniff* schickt mir fotos wenn ich wieder at home bin k? *_* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||