|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich werd wahrscheinlich auch wieder kommen :3~~ mit steff und flo. XD ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| hiho me is wieda da und is fotosüchtig, also bitte schnell hochladen, bloody, damiyo und kotori^^, haha leute ich liebe euch ihr seid echt die besten, hab mich heute wieda so richtig gut gefühlt^^ in eurer gegewart, die klo fotos werden sicha hamma, vorallem die im männerklo ^,~ @Testament: Oh bitte tu deinen fans noch nen letzten gefallen, komm doch *auf knien rumrutsch* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 20:04:06 | |||||||
|
|||||||
| lol, klo fotos Oo XD... Bin ich ja mal gespannt ^^". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 20:32:01 | |||||||
|
|||||||
| *los lach* oh ja im klo wahrs echt am besten *sich nimma krigt* ich will nich wissen was die frau dachte als sie plötzlich reinkam und wir zu dritt aufm boden halber lagen *rotwerd* das sah bestimmt pervers aus... ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| lol O_o, erm joa.. Stell ich mir iregndwie witzig vor XD. Aber naja, werd die Bilder ja dann bald sehen xD. *zu daimyo schiel* los mach mal hinne langer XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 21:46:21 | |||||||
|
|||||||
| Und an alle Die bilder sind Online. www.the-yoru.de.vu habe vielleicht einen kleiner Fehler gemacht, schnell arbeiten*huuuuu* gome schon mal in vorraus @Sanji Kurzer!!!! Sag nichts, Nightsaber hat sich in Blady verliebt oder so? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| *sich gerade ma bilder von eurem minivisutreff angesehen hat* ^^ wah freu mich schon aufn stuvit XD hoffe das ich hin kann.. is nochn bissl wackelig wegen schule, arbeiten und so.... muss noch deutsch nachschreiben weil ichs wegen japan verpasst hab und argh... will garnich mehr in die schule >____<.... *rumnoergel* also bei mir gibts nochn kleines fragezeichen... aber sobald ich wieder at home bin wird sich das klaeren ^^ CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
||||||
| chu~ **' chii du musst kommen will das du dabei bist ; _ ; chu~ *knuffel* |
|
![]() |
||||||
| ohhh, die photos sind toll *o* nya...bei mir, steff un flo bitte auch vorerst ma n fragezeichen hinmachen :/ wissen nämlich noch ned ganz sicher obs klappt T_T; ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm wieder mit konz (kuraishi),ob mona (-pseudo-) mitkommt weiß ich noch nicht (PS:..avatar ist nicht zum anfassen. danke!) |--------------------------------------------------------| Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ohh die fotos sind toll^^ aba de beseten kommen eh noch *yeah* *klofotos* @chii: och nö du muss kommen *bettel* ich will dich doch sehn *losflenn* es is doch das letzte mal für mich, wir sehn uns sonst nimma so schnell wieda *heul* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 18:25:27 | |||||||
|
||||||
| @ moonchild chu~ O_O wie draf man des verstehn? "* es is doch das letzte mal für mich, wir sehn uns sonst nimma so schnell wieda *heul*" ; ________________________________ ;???????????????? |
|
|||||||
| @ishii: ich hab des schon mal hier irgendwo erwähnt, der grund is das ich danach wegfahre, für ne längere zeit! k/a wann ich wiederkomm ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| chu~ óò''' oi wäh ó_Ò' das bösä .... |
|
|||||||
| nyo aba me kommt sicha wieda zurück^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaa **' musstu *nod**nod* *umknüll* chu~ o><O udn des gaaaaaaaaaaaanz schnell **' chu~ |
|
|||||||
| ehe ichs vergess: @daimyo: thx für das viseo es is so großartig *losflenn* ich schaus ma jeden morgen ein stück an, damit meine eltern des nich sehn, aba der film is so great geworden^^ bitte nimm das nächste mal wieda deine kamera mit, ich hab ne geniale idee wie du den film drehn könntest^^ übrigens, könntest du mir das video überspielen *bettel* will nen abzug davon, kann mia aba die kassette aba nich selba überspielen, ich bring dia das nächste mal dann ne leere kassette mit! ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| argh nooooo das video T_T. lol der der eumel DAimyo hat dann noch am Ende so peinliche szenen von mir aufgenommen *sigh* die haben überhaupt nix mit dem stuvit zu tun.... Aber ok, basst scho... is scho recht XD.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyööö..... also ich werd mich wohl auch dazugesellen zum nächsten StuViT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Video ist echt toll geworden,ne?? XD~~~~ Habe mich bei manche Stelle tot gelacht... Habt ihr die Fotos scho?? Oo ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @Moon thx für dein Lob, ich schenke dir ein Kopie, dann passt das schon. Hast du schon das Video kompelt an geschaut. Wieso hast du in dein Zimmer kein Video-Gerät? OK meine Eltern habe auch was voll dagegen, wegen Stuvit seit ich ihn mal die Bilder gezeigt habe, wegen Andi, das hat mein Vater voll erschreckt, denkt dauert Sekte Sekte, das muss ich mir dauert anhören*stress pur*. Egal. Darf eben bloss nicht sehen. Einfach wieder mit der Kamera heimlich verschinden*g* Muss eben noch wiessen, was du genau vor hast? Dann schaue ich ob es passt.? Wann ist noch mal das Stuvit in Juni? Habe es vergessen^_~ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| @daimyo: am 19ten ^^ ich will das video auch sehen ;__;° |
|
|||||||
| no, no, no... ich krieg das video erst ma nach tina >.< @dark: hat rikki es schon gesehen? wir könnten es ja zusammen anschauen O.o ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab eine coole Idee, für die Wander-kassete, alle die sie angeschaut hat, machte eine unterschrift, auf die Schachtel oder so.^_^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 14:37:25 | |||||||
|
||||||
| @dietmar: yo, gute idee. ^^ @daimyo: unterschrift is gut *-*V |
|
|||||||
| au ja das viseo is echt sowas von super ich fang jedesmal fast an zu heulen, weil ich euch so sehr vermisse *drop* @daimyo: au du bis echt ganz große klasse^^ *knuddl* bloody wollte dich bei icq adden und dir die idee mitteilen^^ is aba echt nett und gar nich schlimm, also sie sagts dia^^ @sangi: also bis dahin wo du dann aufgenommen wirst bin ich noch nich gekommen aba ich freu mich drauf *lol* nur noch 2 wochen *froi* au ich muss mich ranmachen und mein cos nähen^^ zum thema eltern und ihre visu kinder: also meine mum hat angefangen zu weinen als sie die fotos sah, soviel dazu, will nich erzählen was sie alles gesagt hat ;_; ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| juhu stuvit *rumhobs* *nix zu tun hat* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 21:43:23 | |||||||
|
|||||||
| ok ich muss mein neus ava testen aba irgendwie funzt nix... ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| *will auch video sehen* *___* *bettel*... also...ich erzähl meinem dad jetzt jede zweiten tag das ich am 19 weg bin... dann muss ers sich doch merken können or? o.o.... (na scherz... aber wenns nich ganz scheisse läuft in der schule bin ich dabei XD muss euch doch alle wiedersehen XDDDDD) gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
||||||
| alsoooo~~~ im moment siehts bei mir sehr gut aus mit kommen und so.... und ich denke auch, das des klappt *dafür.kämpfen.wird* also denn |