|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| waiiiiiiiiiii *allen um den hals fall* me chii: koi panik me is au abhängig *g* das merkt man bei me aba ganz deutlich *g* *nach jedem post postet* visu urlaub *huraaaaaaaa* also me schaut sich das dann au nochmal an mit dem schloss, also ich mein wenn wa in einem zimmer sind können wa machen was wa wollen solang es nich laut is *g* me wahr ma mit der klasse in einer jh und da sind wa nachts zu den jungs rübergeschlichen und haben... naja spiele gespielt *nix versautes* *g* ok wir würden dann erwischt weil wa zu laut wahren aba ich mein wia können ja leise visual kei singen *g* *an child pray denk* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| > visu urlaub *huraaaaaaaa* also me schaut sich das dann au nochmal an mit dem schloss, also ich mein wenn wa in einem zimmer sind können wa machen was wa wollen solang es nich laut is *g* me wahr ma mit der klasse in einer jh und da sind wa nachts zu den jungs rübergeschlichen und haben... naja spiele gespielt *nix versautes* *g* ok wir würden dann erwischt weil wa zu laut wahren aba ich mein wia können ja leise visual kei singen *g* *an child pray denk* oder filth *_* fiiiiilth hi... :3 achso zum StuViT am 8. wär noch zu sagen,dass es diesesmal danach ein DaViT geben wird ^-^~ wär also lust hat,nach dem StuViT noch mit nach Heilbronn zu fahrn sollte sich dann auch melden (me weiß grad nich ob cliff wieder die davit liste übernimmt) Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu Davit ist es nicht toll? Endlich kann ich meine Stecki-Rubrik "Next" updaten *_* Juhuu ist es nicht toll? ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| aaaaalso me wird versuchen au zum davit zu kommen, versprechen tu ich aba nix -.-° *rumheul* me will das Misa nächstes stuvit sehn *heul* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Visu urlaub nyaaaa in Aidlingen (bei Herrenberg=) giebt es ein Naturfreunde Haus das wi immer für die vorbereitungswochenenden vom Waldheim benutzen. sowas in der art wär doch nicht schlecht mann müsste halt selber kochen und so aber das is denke ich nicht so Wild. man kann sich ja auch Pizza Bestellen. Ich hab auch schon meherer Usertreffen eines anderen Forums mitgemacht und die organisatoren haben bei den treffen schlüssel für die JH bekommen und da hat man es auch nicht so eng genommen mit den Zeiten (weils grössere Gruppen warn.) Man könnte ja mal anfragen wenn man weis wieviele ca kommen. wie waren auch schon auf ner coolen Burg in Franken (Bug Rothenfels wars glaub ich)... also denne das ンエエエエエエ ~~~~ WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| Hab mich entschieden, ich werde euch am 8.Mai Gesellschaft leisten. Ich werd nicht lange bleiben können, aber ich will euch alle kennen lernen!!!!!! *freu* Also um 12 Uhr am Bahnhof. Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| ;_; moooooncha... ich doch auch ;_; will lieber zu euch als bei den dummen franzosen sitzen *brummel* hmm.. ich hoff ihr haltet mich dann trotzdem ich außer land bin auf dem laufenden, ne? *smile* gott ich vermiss euch so... und... well.. imo wünscht ich so sehr jemand von euch wär da.... feeling.... extrem lonely *seufz* ...und ich beginn nachzudenken... zu viel nachzudenken... >< *hates herself* .... *aufhörn muss gewisse dinge zu lesen* naaarf >_< wär ich bei euch würd mir sowas nich passiern... *ihr conhon rauskramen und an euch denken geh* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ó____________ò mia weiß net ob ich kommen kann ... ich komm am 08.05 um 1:30 aus berlin zurück .... .... ..... >,< ich will so gern kommen ... @ne *_* so was wär toll ..... *nick*nick* ^^ @misa ó_Ò my dear ... >.< .... *umknuddel* @all miss euch so sehr ; _____ ; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiSa bald... Bald. BALD. Böse Gedanken (me hat die doch auch). Hm. Wir fahren meist auf Burgen und die Stahleck soll sehr schön gewesen sein. Ich könnte mich mal bei Freunden erkundigen, die waren letzten Herbst da. Auf der DJH-Seite ist viel zu finden, aber Jugendherbergen haben immer super strenge Regeln. Gegen Zelten habe ich auf überhaupt nichts. Wie MiSa erwähnte ich bin Pfadfinder und alles gewöhnt. (Zelte ohne Boden ^.~) Okay, fast alles. Sehr viel allerdings. Moon-chan, ich werde *jedes* Tier töten, das deinen Weg kreuzt. (Es sei denn es ist größer als ich und/oder hat spitze Zähne und will mich töten ... Dann heißt's R-E-N-N-E-N ^.~) Burg wäre natürlich sehr sehr sehr toll, aber wenn' die strengen Regeln da sind müssen wir's uns echt überlegen ... ^^ (Und auf Zeltplätzen kann man auch RPG-en, Charas auf Camp-tour is doch auch was dolles ^^ *macht schon wieder Pläne*) Ich bin auch für Live RPG (Nee, Misa ^^; Lena Leila ^.~ *lööööl*) Mupf, ich liebe Burgen und RPG'en und beides und euch auch noch *stirbt bei dieser wundervollen Vorstellung* *______* Ich bin dabei, sofort. Immer. Jederzeit. Oh, es wird so schön sein euch wiederzusehen bald. Ich bin schon wieder total upset und und.... *hibbelhibbelhibbel* Ich kann's kaum erwarten .... *knuddelt euch alle in Gedanken* Und wenn ich an einen Visu-Urlaub, denke wird mir schwarz vor Augen vor Glück... *___* *schwindet dahin* Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu faul es für hier zu übersetzen und mir egal ob das hier Stuvit Thread oder nich is XD ----- +++INCOMING NEWS+++ Today has featured the (unofficial) announcement of DaViT V!! It's taking place IN DA BRONX at DAVE on tha 8th OF MAY and of course everyone who is da man is allowed entry. Guest list preface v0.1... * Dave * Cáva * Mana * Unnamed Special Guest * Subscribe here to join: [ ] Put me on dat list mista! [ ] And yay, I accept that bitchy rules dat tell me tha bring on nuff alcohol for two and clean tha shit up the next day! [ ] And 'f course I WILL NOT VOMIT INSIDE OF THIS ENTIRE BEAUTIFUL APARTEMENT! Everyone who understands and yo! feeeeeels theze r00lz is good to go! And remember... IT IS MOST LIKELY YOUR LAST CHANCE. ~カッヴァ~ ----- Mana, erinner mich ab jetzt jeden Tag dran wer noch kommt, ich füg dann hinzu ;D das is ab jetzt deine Pflicht. ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2004 03:00:27 | |||||||
|
|||||||
| > Mana, erinner mich ab jetzt jeden Tag dran wer noch kommt, ich füg dann hinzu ;D das is ab jetzt deine Pflicht. welch ehre ; ____ ; ai kommt..und tini dann wohl auch ;3 khang~ ^-^ Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| sollten wir auch schon eine liste für´s nächste stuvit anfangen? ich mach einfach ma >.< dark (+1?) tina rikki salvia (?) ishii (?) chenhan chen daimyo blady (?) sanji blackcat öööhm... helft meinem gedächtnis auf die sprünge xD Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2004 11:28:29 | |||||||
|
|||||||
| moi aber bitte mit fragezeichen ^^ CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
||||||
| The ReiSu kommt au. o.o Und das San auf jedenfall au. Ciao ReiSu R:I:P mein Gewissen. wir haben dich alle kaum gekannt XD" *hust* |
|
|||||||
| dark (+1?) tina rikki salvia (?) ishii (?) chenhan chen daimyo blady (?) sanji blackcat chii (?) hakike san @hakike: wer´s san O.o? und warst du schon ma auf´m stuvit? Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó____Ò ... ... miss ya all ; _ ; ......... ich will zu stuvit kommen >.< +wusel+ |
|||||||
|
|||||||
| beim nächsten mal ruhig wieder musik mitbringen. cd player haben wir nämlich da ^^ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| ;__; maaaa~ ihr müsst dann nächstes mal alles bildlich oder filmlich für mich festhalten, jaa~? *sniff* ich denk dann auch gaaaaanz dolle an euch *_* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
||||||
| @devilbastard San? o.o San ist im Animexx KuroiTsuki. Nein wir warn nich aufem Stuvit. Mach aber mal bitte P-chanxxx,Neeji und Tet-chan auch auf die Liste, nur mit Fragezeichen hinten dran. R:I:P mein Gewissen. wir haben dich alle kaum gekannt XD" *hust* |
|
|||||||
| achso ^^ dark (+1?) tina rikki salvia (?) ishii (?) chenhan chen daimyo blady (?) sanji blackcat chii (?) hakike kuroitsuki p-chanxxx (?) neeji (?) tet-chan (?) Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @Chii und all Hilfe!!! Ich habe die Fotos endlich hochgeladen!! Aber ich habe keine Ahnung wie man sie online stellen kann. Chii, du hast doch Fotos ins Yahoo reingestellt... ich habe auch ein paar reingestellt, habe aber keine Ahnung wie man die die anderen veröffentlichen kann >____< Hilfe!!! >___< *verzweifel desu* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn du nen nickname bei yahoo hast is das nich schwer.. ehm... hast du irgendwie aim, icq oder eben den yahoo messenger dann kann ichs dir da erklären ^^ CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| *sich verheult meld* hallöle alle zusammen, me hat grade meine fotos abgehohlt und musste heulen, weil ich euch alle so sehr vermisse *drop* hey die fotos sind aba sehr, sehr stylo geworden, me is sehr stolz drauf mit so hamma keuten zu posen *alle knuddl* @Misa: türlic halten wa dich aufm laufenden, kannsu im ausland sms empfangen? me berichtet dia dann alles^^ *heul* ich komm imma noch nich übers letzte stuvit hinweg,es wahr einfach zu schön *sturzbachtränen* aba me versucht ans nächste stuvit zu denken und an den visu urlaub ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| dangöööö *moon schnuff* du bis so lieb ;_; hmm.. klar kann ich sms empfangen. weiß eben nur nich obs teuer wird oO uuund ob ich bis dahin mein handy find *mal wieder verlegt hat* *am kopf kratz* oooh... ladet eure bilder hoch ladet eure bilder hoch *_* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein plums* *alleknuddel* ~~~~~~ ich will ne grosse party machen und euch alle einladen *sniff* da wär was tolles... T.T Nee~~~ WaNNa KiSS? VisUal KiSS?? going KiSS@---> Http://www.i-am-alive.de.ms *VK fähnchen schwing* ~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Chii Ja, ich kann Chens msn benutzen, wenn du willst, wie ist denn deine Adresse? Wann kannst du denn? Ich sehe ja du bist online... kannst du mir jetzt gleich antworten? @Moonchild and all Waii... *knuffel* Ich kenne das, muss auch öfters an euch denken... nicht weinen... Vermiss euch alle!! ;___; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @all noch was.... ich habe beim Fotosschießen den Objektiv total falsch angestellt... die Bilder sind voll unscharf geworden!!!! >________________< T_____________T Q________________Q Gome!!!! Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich.... *auf sich selber schlägt* *rumheul* Dabei sind das sooo tolle Fotos... total blöd >__< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| he warum is bei mir denn ein fragezeichen?^^;;; hab doch gesagt dass ich sicher komm u_u uhm khang kommt auch..(ya und er wird dieses mal ganz sicher da bleiben,dafür werd ich sorgen <_<) und ich bringe noch jemanden mit ^-^ Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| oi~ ja ich kann über veros nick ins msn ^^ dann kann ich dir hoffentlich helfen ^^ CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| schaaaaaaaaize, ich kann´s gar nich erwarten morgen zu dir zu kommen tina. und dann müss ma alle fotos einscannen xD~ ohje. ich glaub ihr steckt mich alle an... so langsam werd ich auch ganz kirre >.< @salvia: hai, er muss Oo ich will wissen ob er tony auch in real ähnlich sieht *löl* |D Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||