|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| öhm, konbanwa^^". Tjoa erm , wollt nur mal Hi sagen.. bin der Sanji ( sanji als nick gabs schon *sigh*).. (der etwas verpeilte Blonde - Asiatische - typ mit der komischen schrift ;) ). Tjooooooa erm... ja war cool letzten samstag, war eine neue Erfahrung für mich , also dass ich mal auf gleichgesinnte gestoßen bin die auch ahnung vom j-rock haben und nich fragen: " Wos? was ist gackt? Oder was is miyavi? - gackt-desu ? Ich kenn keinen kacktus( zu Daimyo yoru rüberschiel XD ). Und die bilder ^^; sind alle hübsch ausser auf denen wo ich drauf bin lol XD. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine Sonnenbrille wieder zusammen gekriegt ;) *schraube auf dem schloßplatz vermiss* Najo, dass wars auch schon bin beim nächsten auch wieder 100% dabei. Villeicht bissle geschminkt... schaumermal XD Go seisho arigato gozaimashita. O-yasuminasai , matane ;) barth3z / sanji |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 23:47:24 |
|
|||||||
| DUUUUUUUUUUUUUUU~ hast mir nicht ins Hon geschrieben!! *mit finger auf dich zeig* Ò_Ó aber dann das nächste mal... :3~~ büddäää Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Chu~ *reinhoppel* ^-^ Yaaa~ Visuurlaub!! *_* [Ich weiß, ich bin spät dran.. xD"] Also mir is egal wo wir hinfahren, hauptsache alle zusammen! ^o^ Hey, wie wärs mit Japan.. XD [Man wir doch wohl noch träumen dürfen.. x''D] dark tina rikki salvia ishii (?) chenhan chen daimyo blady (?) sanji blackcat chii (?) hakike kuroitsuki p-chanxxx (?) neeji (?) tet-chan (?) floh Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @visu-urlaub wai *___* geilo idee nua leider hab isch dieses jahr nit das geld für sowas ;__; also macht fotos ÒÓ wenn ihr denn in urlaub geht xDD @Barthz-dingsi x.X Schreib mir auch ins hon ;____; *ans bein häng* *quängel* xD ach ja zum nächsten StuViT kommsch natürlich au (ohne koi ;___________; *an shu häng und hoil* T__T) aba dafür mit ner freundin ^______^ ach jaaa un neue foddos sin grad im upload xDDD http://mitglied.lycos.de/japaneseparadise/ hinguggn ^______^ shu: möp v_______V° isch fahre moin *cry cry cry* ;--; *an alle ranhängs* will so schnell wie möglich wieda aufn stuvit *sparen sparen sparen* Ò.ó Und wenn ich das nächste mal komme (in 2 oda 3 monaten >.>;;) bringe ich erstens einen ultrasexy typen mit (stöfaaaan *kreischu* meins, anfassen verbotäään XDD) und zweitens die unglaubliche einmalige supageilomatikoige kossi *___* (I luv ya my captain! XDD) nya bis next time, will miss youuu~~~ xDDD~ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven und ich werden wohl auch komen. (Wir müssen schlichtweg einfach kommen, sonst geh ich hier ein wie 'ne Priemel.) Lacht dich der Wahnsin an, lach zurück. *kicher* ~Felidae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich birng vielleicht noch 2 leute mit ^^ @moon: bring ne waage mit ..du weist schon XDD... I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| *angeb* hihi mia hat sanji nen hon eintrag gemacht *stolz drauf is* und das wahr n sehr, sehr hamma eintrag *g* @Sanji: hihi wenn du dich nich traust dich selba zu schmincken, dann lass uns das machen *g* me bringt nächstes mal ihre schmincksachen mit! könnte jemand flo ausrichten das er nächstes stuvit wieda von uns geschminckt wird *g* me hat sich letztes mal nich getraut, kam zu spontan aba es is mein traum mal nen typen zu schmincken *g* also nächstes mal bin ich drauf gefasst *g* *grade am scannen is* so jetzt hab ichs bald geschafft muss die bilder ur noch hochladen *g* @devil: maus das wahr so hamma das du bei mia wahrst *knuddl* me kanns kaum erwarten bis wa uns am stuvit wieda sehn^^ @Rikki: hey ich schlepp keine waage zum stuvit mit, außerdem fängst doch ab montag an?! me is schon voll gespannt aufs nächste stuvit *g* @blady: jaaaaaaaaa ihr müsst kommen, me will doch knuddln *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| @sanji: hai, geschminkt? auf jeden fall, das will ich sehen ^___^ (spricht man deinen nick nich eigentlich wie diese trance gruppe barthezz aus? xD ) @tina: ohja, miss yu weri mach T-T es war echt schön ;-; und diese bilder in deinem zimmer *allesbesser* xD~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @Chii Und wie ist ihre Addy? Muss euch doch eintragen oder so... oder erklärs mir im Stecki... ist das denn sooo schwer?? ?___? ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
||||||
| @devilbastard: Jup mein nick wird genauso ausgesprochen ;), hab früher Trance usw.. gehört, heute zwar immernoch ein bisschen ,aber jetzt hör ich überwiegend j-rock ;) Was die hon einträge angeht, najoa XD meine einträge waren nich besonders einfallsreich XD. Aber bis zum nächsten mal werd ich mir was überlegen ^o^". Ich werd aber nix mehr reinzeichnen XD ,schreiben muss aussriechen ^-^v *an chen's büchlein denk ..........*megadrop* sorry chen hab dein hon total verunstalltet( nicht nur ihrs ^^; bei allen anderen auch wo ich reingekritzelt hab XD). Als ich die anderen zeichnen gesehen hab, kam ich mir echt ein bissi lächerlich vor mit meinem komischen gekritzel XD. Aber naja hardiharhar. So das ist "denk ich" vorrerst mein letzter Post, denn ich bin für 2 Wochen abstinent *sigh*... Jup ihr müsst mich alle bemitleiden, ohja das müsst ihr jetzt T_T.. ;) Matane barth3z- / Sanji |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 00:52:26 |
|
![]() |
||||||
| yooooo, sch bin au wieda dabei XD evtl noch steff....yoru kommt sicher auch wieder XD ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| Achja ich werd von 00:00 bis etwa 10:00(villeicht auch länger) einen J-rock stream machen. Einfach in winamp " Strg + L drücken - dann die folgende IP Kopieren und in das geöffnete eingabefeld rein pasten - dann auf Open drücken- und schwupdiwupp du bist auf meinem stream ;) Der Schlüssel zum Vergnügen ;): 217.81.159.160:8888 P.S: Es gibt nur 13 Plätze auf dem stream. Es kann sein das es für Modem user stockt, wenn dies der fall sein sollte tut es mir unendlich leid. Aber bei DSL und ISDN user drüfte der Stream eigentlich nicht stocken. Viel spass und gute n8! barth3z- / Sanji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 01:08:27 | |||||||
|
|||||||
| @sanji: dann haben wir was gemeinsam xD ich hör zwar auch nich mehr so oft trance, aber manchmal noch. ausserdem bin ich nicht umsonst so verrückt nach schwarz stein *hrhr* aber sag, was hat das mit dem stream auf sich *duhmfrag* ich kann mit dem wort ehrlich gesagt nix anfangen >.< (und was heißt abstinent schon wieder T-T" ) na ich hoff du kannst hierauf noch antworten >.<" Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| > @sanji: > dann haben wir was gemeinsam xD ich hör zwar auch nich mehr so oft trance, aber manchmal noch. ausserdem bin ich nicht umsonst so verrückt nach schwarz stein *hrhr* > aber sag, was hat das mit dem stream auf sich *duhmfrag* ich kann mit dem wort ehrlich gesagt nix anfangen >.< > (und was heißt abstinent schon wieder T-T" ) > na ich hoff du kannst hierauf noch antworten >.<" @devil das is n j-rock radio,was sanji macht,das du über winamp anhörn kannst o.o Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *sich ärgert* also bitte vielmals um verzeihung das ich die fotos doch nich wie versprochen hochgeladen hatte, aba mein pc is abgestürzt und es wahr schon recht spät aba bald wenn es jetzt endlich hochgeladen hat werd ich den link hier mal posten @devil: sorry schat das es gestern nich geklappt hab mit dem hochladen aba des sind echt so viele fotos *g* me freut sich eba echt schon^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaa endlich hab ichs ma geschafft da: http://mitglied.lycos.de/miyavichan/pics/ auf die anderen pics brauch ihr net zu achten, sind private und au von anderen stutits *g* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| macht nichts dass du´s gestern nich mehr geschafft hast ^.~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @devil: vielen lieben dank das du ma geholfen hast^^ sonst hätts noch länger gedauert, weil me is doch so'n baka und konnte die bilder nich verkleinern^^ *dolledrück* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich doch gern gemacht ^.~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| bevor ichs vergess @bloodyrose: ey duuuuuuu *piecks* einige fotos funzen da nich ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| @moonchild nani?? o.O;; also bei mir tun alle... weiß nich mussu shu ansprechen is ihre eite ><;; *hat keine ahnung von dem ding* ^-^;; Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| die von 42- 47 gehen nich Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai *nick* bei mir gehen die auch net X_x ... neko-chan |
|||||||
|
|||||||
| misto ><;;; Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| argh, ok abstinent hat doch eine andere bedeutung als die , die ich im kopf hatte XD( Abstinent beudeutet das man keinen Alk mehr drinkt lol XD). Ich hab gedacht das bedeutet "abwesend / nicht da" XD. Ja also ich werd jetzt nochmal einen Stream aufsetzen der etwa bis 23:00 - 00:00Uhr läuft. Wenn ihr "Gackt - Sayonara" hört, bedeutet das , dass ich nach diesem lied den Stream schlissen werde und nichts mehr zu hören sein wird ;). Ich dummbeutel geh ja erst am montag XD, also kann ich ja noch posten *an die stirnklatsch* 217.81.154.214:8888 (Winamp öffnen -> Strg + L -> Obige IP Nummer kopieren -> IP dann in das Geöffnete Eingabefeld Pasten. Nur zur erinnerung ;)) Viel spass barth3z- / sanji |
|||||||
|
|||||||
| du möchte gern klugscheißer du! nya... verpeilt is immer gut xD Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 19:46:47 | |||||||
|
|||||||
| >Wenn ihr "Gackt - Sayonara" hört, bedeutet das , dass ich nach diesem lied den Stream schlissen werde und nichts mehr zu hören sein wird ;). WARUM GACKT???Ò__O Klaha hat auch ein tolles lied,das Sayonara heißt ;__;''' ...okay...das war jetzt nur mein Klaha fanatismus..und die tatsache dass gackt ein alter faltiger gammler sack is *-* *immer wieder dieses eklige foto vor augen hat* *albträume* Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch eklige bilder von gackt sehen O.o Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| > ich will auch eklige bilder von gackt sehen O.o glaub mir das willst du nicht O_O;;;;;;;;;;;; >.< Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *heul* ich will auch zum stuvit ;____________; *is jetzt wieder zu hause, sitzt vorm pc und futtert die letzten brötchen, die bloodyrose`s mum mit viel liebe zubereitet hat* ;______; koibito ich will zurück :cry wenn mein vater mich morgen wegen dem dingsi fragt uäääähhh ich werd heulen ;__; nya hab grade das mit den foddos gesehn, mist mkist mist, weil die nichmehr auf bloodys pc sind >.< und isch hab die auch nimmer ;.; gomen na, kann man nit ändern, werd bald noch welche uploaden... vermiss euch alel ;.; Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||