|
Eröffnet am: 03.09.2010 19:29 Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26 Beiträge: 2398 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Event - AnimagiC |
|
|
![]() |
||||||
| Nuja, so als zahlender Gast findet man es schon ein wenig dreist wenn Tausende ohne Ticket sich drüber beschweren das sie nicht dran Teilnehmen können ^^' Die AnimagiC dürfte sich nen Scheißdreck dafür interessieren, dass die Nichtzahler unzufrieden sind. Allerdings dürfte denen noch früh genug auffallen, dass auch die zahlenden Gäste wenig begeistert sind wenn die, sonst so volle, Cosplayerweise (was ja für viele ein Hauptprogrammpunkt ist ^_~) leer bleibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2011 17:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was machen die eigentlich mit dem Außenbereich wenn es regnet? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ich lach jetzt schon bei dem Gedanken wie sich alle um nen riesigen abgesperrten Käfig um die Wiese rum, tummeln werden in dem drei oder vier Leute einsam hocken XDD Na dann mal viel Spaß! Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die Anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die Anderen für glücklicher halten, als sie sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich erst mal beide Daumen hoch für die Orga, so etwas einen Monat eher bekannt zu geben! Respekt. Aber ehrlich, das ist so eine Frechheit. Einen Monat vorher wird sich auch niemand mehr Karten leisten können. Ich wollte von Anfang an keine, ich will kein Merchandise kaufen und mich intressieren die Auftritte nicht, was soll ich also in der Halle? Ich will meine Freunde sehen, Leute photographieren und mein Cosplay vorführen. Und ganz ehrlich, das einzige das passieren wird, ist dass die Kartenlose Masse an Con-gängern einfach von der Wiese ein Stück weiter zum Rheinufer wandern wird. Voilà, sperrt nächstes Jahr doch auch gleich das ab, liebe Ani-Orga? PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX. I SAID, PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX. WHY COULDN'T YOU PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (vielleicht mal ein paar wirklich berühmte Mangakas einladen und > nicht immer nur die Deutschen Papenheimer die eh keiner mag) Eine kurze Unterstützung für die Ani (Ohooo!)~ war nicht letztes oder vorletztes Jahr Arina Tanemura da?? Oder davor das Jahr... ûu" ABER Sonntagstickets haben sich doch eh nicht gelohnt... nach 18 Uhr (oder eher!? %D") war Eintritt doch eh frei. UND ist es nicht so, dass die Beethovenhalle abgerissen werden sollte und die Ani dieses Jahr OHNEHIN woanders stattfinden sollte? Irgendwas war da doch........ When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass ich glaube, die Magic macht sich mit dieser Outdoor-Bereich Aktion alles andere als beliebt....mir ist das gleich, ich hab ja mein Ticket. Was mir gerade allerdings mehr auf die Nerven geht...habe ich das richtig verstanden, dass die draußen eine Bühne haben werden, auf der J-Rock Band XY spielt. Und sonst noch was los ist? Was ist denn mit den Besuchern, die sich eben NICHT in der Halle aufhalten, weil sie das NICHT sehen/hören wollen? ..... EDIT: Mir gefällt die Konsequenz daraus nicht, dass man nur mit Ticket rein (bzw raus) darf. Dann hocken nämlich ALLE, die sich sonst verteilt haben, an der Promenade. Shootings ohne tausend Leute im Hintergrund Ade~ "And now we have a dog. And Alistair is still the stupidest member of the party." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2011 17:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shokora Oh gott alskdjfh das wäre fast wünschenswert, nur damit sie sich ärgern..... <Dc PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX. I SAID, PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX. WHY COULDN'T YOU PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /ironie/ wir werden alle daran sterben, dass wir jetzt auf den rheinwiesen sitzen und nicht mehr vor der halle /ironie ende/ ich weiß echt nicht warum alle sich so über die nicht nutzbare grünfläche beschweren. sie ist teil des congeländes und vom veranstalter frei nach dessen ideen nutzbar. nur weil es gang und gebe ist, dass man sich auch ohne karte zahlreich bei der con (ja BEI nicht auf!) aufhält heißt das nicht, dass alle so drama drama like flamen müssen. vor allen dingen wenn man sich mal ansieht was für müll da so rumliegt von leuten die nicht zahlen, denn das sind kosten die der veranstalter trägt. aber das nur am rande... viel mehr geht es doch darum: selbst WENN die neuen attraktionen die ganze fläche vor der halle für sich nutzen, dann passiert hier genau das wie schon auf anderen cons bei denen cosplayer verwiesen wurden (ccl in leipzig zum beispiel). wo ist das problem wenn sich der großteil oder sogar alle an einem anderen platz versammeln? man kann nicht mehr rund um sich rum glotzen ohne aufstehen zu müssen. das ist aber auch alles... wiese bleibt wiese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll den plötzlich der Scheiß, das die Wiese vor der Ani nur noch mit Eintrittskarte betreten werden kann?!!!! Hat die Orga plötzlich den Verstand verloren?!!! O_Ô Ich mein, die wenigsten kaufen sich eine Karte, weil sie doch nur ihre Freunde treffen und/oder Cosplayn wollen! Und jetzt werden die alle zur Rheinpromenade verschoben, wo im schlimmsten Fall bei dem hohen Menschen andrang, jemand in den Rhein fällt und ertrinkt!??! Na schönen Dank auch Orga xOO Übrigens, wäre es nicht überhaupt klüger mehr Karten für weniger Geld zu verkaufen?! Bzw (ich weiß ja, das die Anzahl der Karten mit der max. Anzahl der Menschen übereinstimmt, die gleichzeitig in der Halle sein dürfen) könnte man nicht für diejenigen, die nur etwas kaufen wollen, gesonderte, billige Eintrittskarten machen, sodass man sich im Händlerraum umgucken kann (dadurch würden die Händler viel mehr Geld machen!)?? Es gibt doch total viele Möglichkeiten das ganze umzugestalten - aber Nein, die Orga nimmt die ungünstigste und Verband die Kartenlosen Ani-Gänger von der Wiese -.-°°° Durch diese Aktion ist das kostenlose benutzen der Toiletten in der Ani nun auch nicht mehr möglich und schon müssen alle Cosplayer wieder Meterweit bis zu Mecces laufen - das damit wieder überfüllt ist! Ich bin ja sowas von begeistert gerade................................... <_<° « ♥ » PokéFarm - Gotta catch them all! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja war abzusehen das sowas kommt. aber an dem zusatz von abgemeldet störr ich mich schon... kostenlose selbstwerbung bei ca 5500 ENS empfängern grats... Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ums hier nochmal einzuwerfen: Beweggründe der Orga: bleibt denen überlassen. Gemecker: gibt es immer. Aber: Bitte nicht einen Monat vorher. Die Ani wird auch nicht jetzt GERADE erst geplant. Und Restkarten kriegt man auch anders verkauft. Pups. When you can live forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karten sind für viele wirklich unerschwinglich, da ein großer teil ja wohl auch noch nix verdient. wie stellen sich die leute das denn vor`? " jaa wir machen die karte jedes jahr um 5€ teurer...merkt bestimmt keiner!" klar! auf meiner ersten ani habe ich 40 ode r45€ gezahlt O.O ich finde es ist eine sauerei, das man jetzt nichtmal mehr das gelende betreten darf....wenn die ani sich weiterhin so entwickelt geh ich da gar nimmer hin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und schon müssen alle Cosplayer wieder Meterweit bis zu Mecces laufen Der ist aber auch sooo weit weg *weglol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte einfach mal auf das Open-Air konzert zurück kommen da das ja auf dem abgesperten Platz gehört (von dem noch NIEMAND weiß wie groß der sein wird und WO genau er sich befinden wird) kann man das Konzert trotzdem hören auch wenn mein keine Karte hat. Wie glaubt ihr bekomm ich so viele Open-Air Konzerte mit? Ich setzt mich vor die Absperrung und hör zu. Hab ich bei Sting getan, Revolverheld, Oomph, Rolling Stones, Ac/Dc. Ich hab mich immer vor die Absperrung hingepflanzt und da das ja ein öffentlicher Platz ist darf auch niemand was sagen So. Desweiteren wartet doch erst einmal alle ab wie groß der abgesperrte aussenbereich tatsächlich wird. Solange niemand was genaueres weiß bringt es doch auch nichts in großen Tönen zu meckern. Nehmt es erstmal hin wie es ist. Und sobald bekannt wird wie der groß der aussenbereich abgetrennt wird. Erst dann könnt ihr meckern. In dem sinne. Ich warte ersteinmal ab was passiert. Und eins ist klar ich fahr trotzdemhin auch ohne eintrittskarte und werde meinen Spaß haben. Und das solltet ihr alle Spaß haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sich keine Karte kaufen kann, oder will, dem sei der > CosDay² in > Frankfurt nur eine Woche später empfohlen. Wer daran publizitisch dran geht... aua.... Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch nur sagen das ich es einfach unverschämt finde was die AnimagiC jetzt abzieht. Es gibt genügend Cosplayer die einfach keine Lust haben in die Beethovenhalle zu gehen. Die Tickets sind auch einfach zu teuer und manche Cosplays sind auch schon teuer genug, sodass man noch Geld für Hotel und Fahrt übrig hat. Wozu eine Karte kaufen wo man JAHRE! zuvor einfach nur auf der Wiese sitzen konnte und Fotos schießen. Aber das ist ja jetzt nicht mehr möglich, soll mal einer verstehen wieso. Wir wissen alle nicht genau, wieso es abgesperrt wird. Das Beethoven-Gelände ist aber auch nich sooo groß, das da eventuell 2 Bühnen oder what ever hinpassen würden. Ach soll mich doch mal die Ani. Das ist einfach nur abzocke, ist schon krank genug das die pro Jahr ihre Preise für die Tickets erhöhen. Ich fände es noch angemessen wenn sie sagen würden: Ihr kriegt für 5€ ein Bändchen damit ihr auf dem Con-Gelände rumhopsen etc. Keks könnt. Aber 5€ wären denen sicherlich immer noch zu wenig. Ich gehe auf die AnimagiC und werde mir angucken was abgespertt wird, wenn überhaupt etwas abgesperrt wird. Wie wollen die das überhaupt alles kontrollieren? Das ist nicht lache. Man... es regt mich einfach nur auf, was die abziehen. Ich sag dazu nur noch eins: Wenn die so weiter machen, wird die AnimagiC untergehen. Sie laufen ihrem verderben doch nur entgegen, denn viele Cosplayer werden das nicht mehr sein. Na ja Have Fun AnimagiC. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich hab ein Ticket, zwar nur für Freitag und Samstag, aber immerhin, trotzdem finde ich es unfair das diese Bekanntmachung so spät rausgegeben wurde. Hätte man das eher gewusst hätte man vielleicht ja drauf sparen können, so können die meisten jetzt nicht auf die Wiese. Klar gibt es andere Plätze, aber das ist einfach nicht das selbe, immerhin ist die Ani dort an/in dem Gebäude >.< Wenn man als Cosplayer vielleicht dann nicht nur hinfährt um Freunde zu treffen sondern auch noch schöne Fotos zu machen wird es schwer, da dann einfach alle unten am Wasser sein werden und in den Bilder stehen XD Da wird es wohl schwer werden einen einzigartigen Platz zu finden auf dem mal niemand ist :( Das nächste mal sollte man einfach mal fair sein und es gleich bekannt geben und nicht kurz vorher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das so dämlich -.- wir sollten uns alle schilder basteln und demonstrieren und dann irgendwas umschubsen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ums hier nochmal einzuwerfen: >Beweggründe der Orga: bleibt denen überlassen. >Gemecker: gibt es immer. >Aber: Bitte nicht einen Monat vorher. Die Ani wird auch nicht jetzt GERADE erst geplant. Und Restkarten kriegt man auch anders verkauft. >Pups. AMEN. PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX. I SAID, PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX. WHY COULDN'T YOU PUT THE BUNNY BACK IN THE BOX? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sadakoo und uns selber peinlich machen? was für eine grandiose idee... Mitglied der Reporter ohne Grenzen Kultur und Medienexperte Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz ehrlich: Welcher Mensch, der noch bei klarem Verstand ist, bezahlt 40 Euro und noch mehr um auf einer öffentlichen Wiese mit seinen Freunden abzuhängen? Also ich sicher nicht! Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine brennenste Frage: Stehen jetzt rund ums Gelände Bodyguards in einer Reihe damit bloß kein schmarotzender Nichtzahler reinkommt? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem würde ich gerne sehen wie sie hunderte Cosplayer davon abhalten sich auf die Wiese zu setzen....obwohl, deswegen sind die Karten bestimmt so teuer, weil sie die "Türsteher" bezahlen müssen die dann die Kinder vom Gelände werfen XD Echt hässlich alles und einfach total scheiße gelaufen, als man die Ani geplant hat hätte man das gleich rumschicken können (aber wahrscheinlich wäre dann fast keiner gekommen ;) ) Und was die Eigenwerbung angeht, das ist ja auch der Hammer XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RoFu es war eher ein spaß. es würde nichts bringen und da wir auch nicht zahlen haben wir ja eh nicht das "recht" uns zu äußern. >.< also müssen wir es wohl so hinnehmen und es wird sich auch sicher noch ein plätzchen finen wo man fotos machen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen die sperren das einfach ab, zerstört für mich ja schon irgendwie das Bild der Sache U__U |
|||||||
|
||||||
| >Vorallem würde ich gerne sehen wie sie hunderte Cosplayer davon abhalten sich auf die Wiese zu setzen.. Mit einer Polizeisperre einzeunenÒ3Ó Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| Danke das verdirbt mir den gesammten Spaß :3 Dabei wird es dieses Jahr meine erste Ani und ich habe mich sehr darauf gefreut...nun nicht mehr! Ich zahle sicher keine 70 Euro für 3 Tage auf einer Wiese sitzen. Da überlegt man sich wirklich das ganze sein zu lassen. Und das 2 Monate (XD") vorher...einfach nur frech! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2011 18:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke das verdirbt mit den gesammten Spaß :3 >Dabei wird es dieses Jahr meine erste Ani und ich habe mich sehr darauf gefreut...nun nicht mehr! Jap <3 geht mir genauso ^^ >Mit einer Polizeisperre einzeunenÒ3Ó [ironie]Am besten noch n schild aufhängen mit der Aufschrift "Vorsicht Hochsicheritstrakt" oder "Vorsicht Zaun steht unter Strom"[/ironie] lol... Es ist Zeit ins Exil zu gehen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sagen immer alle eigentlich "einen Monat vorher"? ._.° Bei mir ist heute erst der 1.6. und die Ani erst Ende Juli (29.7. - 31.7.). Das sind doch dann noch fast 2 Monate. Nicht dass es das besser machen würde, aber irgendwie irritiert mich das. Lebe ich im falschen Monat? |DDD Und irgendwie belustigt mich die Vorstellung von einer Hand voll Cosplayern im "Gehege" und einem Vielfachen an Cosplayern außenrum - ein bisschen wie im Zoo. :D Only dead fish go with the flow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2011 18:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute warum regt ihr euch eig so auf? Es steht doch gar nicht fest wie groß der Teil des Abgesperrten Außengelendes sein wird. Vllt ist es ja nicht so groß dass die ohne Karte auch noch Platz haben. Ernsthaft ich versteh nicht warum ihr euch jetzt schon aufregt ohne genaues zu wissen das finde ich echt affig und es nützt doch nichts! |
|||||||