Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80

Von:    Zynicus 05.04.2011 08:48
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

> @Zyni
> hatte aber recht... diesen hotel seiten kann man net trauen D:
> rheinland sagte mir eben, dass ausgebucht ist....*weitersuch* v_v

Probier doch mal, über die HRS-Seite zu buchen? (Habe ich bislang immer ohne Probleme so gemacht. Und ein paar Euro billiger ist es manchmal auch.)
Möglicherweise halten die Hotels ein Kontingent an buchbaren Zimmern zurück, die sie nicht selber vergeben, sondern die nur über solche Seiten zu buchen sind.

Von:    Angelus 05.04.2011 09:55

> Ich wollte nicht damit sagen das es niemanden gibt der auf diese ausländischen Cons fährt!
>

Hab ich nie behauptet.

> Es geht mir nur langsam aber sicher ganz gewaltig auf den Sack das jeder 2te hier stöhnt: soooooo teuer
>

Was interessiert es mich, dass schon darüber rumgestöhnt wurde? oO Ich kann noch immer meine Meinung äussern bzw. mich der Meinung anschliessen, dass es teuer ist. Und über diese Frei + Sams Kombitickets fang ich erst gar nicht an. Einzeltickets könnten auch wieder eingeführt werden IMO. Ich könnt auch sagen, dass es mir auf meinen 'unvorhandenen' Sack geht, dass dauernd etwas geändert wird. Tu ich aber nicht, da das eh nichts bringt. Und das es teuer ist habe ich sowieso in Zusammenhang mit meiner Vergleichfrage gesagt.

Dass man sich in nem Con Thread über Con Preise manchmal aufregt ist unter anderem nichts Neues!Das ist schon so Standard geworden wie mit "Offizielle deutsche Synchro Release" Threads, wo dann schon über die noch nicht vorhandene Synchro hergezogen wird, oder man sich gleich pessimistisch zeigt.

Ignorieren hilft. Wer unfähig dazu ist, soll sich auch nicht bei anderen Mexxlern darüber beschweren 1000 mal das Gleiche zu lesen.

@Zynicus
Wow, klappte sogar O_O;
Ist jetzt leider nur etwas teurer geworden als ich dachte xD
Werds mir aber trotzdem mal merken, falls ich jetzt nicht billigeres finden würde :'D Danke für den Seiten Tipp~ !
Bin nicht so die Hotelgängerin~ ich schau immer gleich auf den Seiten der Hotels anstatt auf so Seiten wie HRS ._.

[edit]
hab mir über die Seite jetzt ein Zimmer vom Kurfürstenhof verschafft , die auch davor meinten es sei ausgebucht =D
Vielen Dank nocheinmal!
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 05.04.2011 10:48:04

Von:    Zynicus 05.04.2011 10:30

> Bin nicht so die Hotelgängerin~ ich schau immer gleich auf den Seiten der Hotels anstatt auf so Seiten wie HRS ._.

Ich finde solche Seiten recht nützlich, man bekommt einen Überblick über Hotels in der Umgebung, häufig auch mit Fotos, vergleichbaren Beschreibungen und Meinungen bisheriger Gäste, und kann auch direkt vergleichen, wie weit die Häuser vom Veranstaltungsort entfernt liegen.
Deshalb buche ich, egal ob Comic-Salon, Animuc oder Animagic jetzt, eigentlich nur noch über diese Seite.

Von:    Araliay 05.04.2011 22:19
@Angelus und alle anderen die es interessiert.

Mich wundert eigentlich warum ihr euch fragt, das eine Con mit 120.000 Besuchern so viel billigere Tickets vertreibt und das trotz Stargäste. Die Antwort liegt ganz einfach in den Einnahmen aus Werbung etc.

Allein durch die viel größere Anzahl an Besuchern, macht sie sich schon für die Werbung interessanter. Wenn man dieses Geld aus den Werbeeinnahmen dann nicht nur in die eigene Tasche buttert, sondern damit die Con auch Finanziert, werden die Tickets Automatisch billiger.

Eine kleine Con wie die Animagic ist hingegen, nur begrenzt für Werbetragende von interesse. Will man aber trotzdem Japanische Stargäste bieten, geht das schnell auf den Ticket Preis.
May rabbits rule the World.

.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:   abgemeldet 11.04.2011 12:34
hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 17.04.2011 20:51:34

Von:    Jenn-chan 15.04.2011 23:35
Hi, Leute!

Hab mal ne ganz blöde Frage....Ich möchte diese Jahr auch gerne zur Animagic...Aber wenn möglich nicht alleine und in meinem Bekanntenkreis ist leider null Intrese vorhanden-.- Gibt es hier zufällig noch jemandem dem es genau so geht? Oder vieleicht eine Gruppe die sich erbarmt? Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal Cosplayen, habe das Kostüm auch schon fertig (Ino aus Naruto)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

LG Jenny

Von:    Sayo-san 18.04.2011 14:25

Hi alle zusammen,

@Jenn-chan: Ich würd auch gern zur Animagic und hatte auch vor das erste mal zu Cosplayen (eigenartiger Weise auch Ino aus Naruto aber ich schwanke noch ^^" - vllt auch Sakura). Also ich wär auch glücklich drüber wenn sich ne Gruppe oder sonst jemand erbarmt, der mit mir auf der AnimagiC was zu tun hat. Mein Vorschlag wär, dass wir zusammen hingehen.

LG Sayo

Von:    _Kimi_ 20.04.2011 15:10
Hi
Ich habe mal eine frage kann man die tickets auch persönlich da kaufen?

Von:    Ruha_Chan 20.04.2011 16:07
Nein, nur per Vorbestellung.

Von:    _Kimi_ 20.04.2011 19:18
wie lange geht die bestellung der tickets noch?

Von:    Lana- 20.04.2011 19:58

Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht!

Und bis jetzt scheint noch nichts ausverkauft zu sein ^^
(。◕‿‿◕。)

Von:    _Kimi_ 20.04.2011 20:15
danke für die info^^

Von:   abgemeldet 02.05.2011 20:44

Ehm hi die animgaci wird meine erste con, ich ahbe mcih hier im Forum schon umgesehen aber noch nichts gefudne,ich weis auch cnith so wie das genau läuft aber ich wollte mal Fragen,ob es schon eine Verabredung zu einem BLEACH cospkay treffen gab,habt ihr etwas gelesen von anderen?oder habt ihr eine idee,wo ich das finden könnte
一目惚れ

I saw him , I talked to him an I fell in love with him <3

Japan D: ich bange und trauere mit den Menschen

Von:   Schattenhaar 03.05.2011 06:04

Schau mal hier bei den Unterevents:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=46884

Ein Bleach Treffen ist auf jeden Fall mit dabei.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:   abgemeldet 05.05.2011 10:36
Hi^^

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Ich bin das erste mal bei der Animagic :) Eine Freundin hat mir das Hotel Garni Am Römerhof empfohlen, das soll wohl ganz gut sein.. und da laufen scharfe Typen rum :) :)

Also, habt ihr noch Vorschläge? Sonst probier ich mein Glück beim Am Römerhof...

Von:    FULLMOONCHAN 05.05.2011 12:25

Geh nicht ins Garni. Die sind teuer und ziemlich abgewohnt für den Preis.
Versuchs mal in Rheinland hotel oder conti.
Beides billiger und möglichweise noch frei.
sag aber am besten nicht gleich das du zur ani willst.
manchmal haben sie noch zimmer, vergeben sie aber nicht an ani besucher.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Von:   abgemeldet 05.05.2011 13:10
Hi FULLMOONCHAN!

danke für den Hinweis, ich frag mal in dem Hotel nach.. :)

Von:    Alice_88 06.05.2011 07:28

Geht das nur mir so oder finden es andere auch doof das die meisten Japanischen Ehrengäste schon mal da waren?

Von:    calumon 06.05.2011 09:12

Ich denke grade immoment ist es sehr schwer überhaupt jemanden aus Japan zu finden. Wegen der Probleme dort. Wir können froh sein das überhaupt welche kommen ^^

Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2011 22:01

Es ist schon seit Jahren so, dass kaum noch wirklich interessante Leute da sind.
Mal einer oder zwei oder sonst halt eher immer solche unbekannteren Sachen.
Ich weiß nicht wies anderen geht, aber Regiseure oder dergleichen find ich nicht besonders interessant. >_<

Mir fehlt Tadashi Ozawa. ;_;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Von:    Killy 07.05.2011 01:11

> Es ist schon seit Jahren so, dass kaum noch wirklich interessante Leute da sind.
> Mal einer oder zwei oder sonst halt eher immer solche unbekannteren Sachen.
> Ich weiß nicht wies anderen geht, aber Regiseure oder dergleichen find ich nicht besonders interessant. >_<
>
> Mir fehlt Tadashi Ozawa. ;_;

Das ist wiedermal Geschmackssache.
Mich interessierten zB noch nie die Ehrengäste.
Es ist also rein subjektiv, daher wäre es falsch die Gästeauswahl komplett als mies zu bezeichnen, jedem das seine ;)

Von:    Meowcifer 07.05.2011 09:59

> Das ist wiedermal Geschmackssache.
> Mich interessierten zB noch nie die Ehrengäste.
> Es ist also rein subjektiv, daher wäre es falsch die Gästeauswahl komplett als mies zu bezeichnen, jedem das seine ;)

Dem stimm ich zu. Ich war bisher auch nicht wegen den Ehrengästen dort.
Zwar würde ich mich mal freuen wenn jemand kommen würde, der mich interessiert, aber wenn nicht, macht mir das auch nichts aus.

Von:    Ruha_Chan 07.05.2011 10:18
Seh ich auch so. Worüber sich der eine unheimlich freut, das juckt den anderen nicht die Bohne.
Ich bin auch kein Mensch, der auf Cons gerne in Autogramm-Schlangen steht, aber wenn jemand kommen würde, den ich mag, würde ich hingehen. Und wenn sich nun jemand für Regie intressiert, intressieren ihn auch die Leute dazu. Mir würden zwar auch mehr Mangaka gefallen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn keiner da ist, dessen Werke ich liebe.
Persönlich muss ich sagen, dass ich mich auch immer sehr über deutsche Zeichner freue.

Von:    Araliay 07.05.2011 21:10
Wenn ich mir überlege, das meine Freundin und ich schon einige Jahre da hin gehen und bisher noch nie einen Stargast mit Absicht gesehen haben ... *lach*

Ich interessiere mich da nicht mal für Leute deren Manga ich lese, das mit den Stargästen geht einfach an mir vorbei. Aber ich kann mir gut Vorstellen, das einige Leute sich darüber ärgern, das immer die "falschen" Stargäste da sind. Mir gehts Ähmlich mit den Showgruppen.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    -Padfoot- 09.05.2011 17:33

kann mich vielleicht irgendwer von euch Mädels bei sich aufnehmen von Fr-So oder nur Sa-So ^^
Hab leider im momment nich so viel Geld für ein Hotel >.<

Von:   abgemeldet 09.05.2011 17:47
kann mich vielleicht irgendwer von euch Mädels bei sich aufnehmen von Fr-So oder nur Sa-So ^^
Hab leider im momment nich so viel Geld für ein Hotel >.<

Bei mir ist letztens ein Platz frei geworden^^
Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George

Von:    -Tiffany- 09.05.2011 23:06
ich habe noch ein zimmer frei in einem hostel , aber ich darf nur noch ein mädchen nehmen , da es ein rein frauenbettzimmer ist , wenn sich niemand in 2 wochen meldet , stoniere ich das
21 euro pro nacht
Zuletzt geändert: 10.05.2011 23:38:30

Von:    xAniki 10.05.2011 18:13

hallu :o
gesucht sind noch leute für eine Durarara! und/oder Pandora Hearts cosplaygruppe ^^
am besten einfach per ens melden um weiteres zu besprechen.

einzelgänger können sich uns natürlich auch als gesellschaft anschließen :D wir sind freitag/samstag da ^^

Von:    chibineko-naru 10.05.2011 21:16

hallöchen

2 freundinen und ich würden gerne zur ani fr-so bräuchten aber vllt i-wer der uns aufnehmen könnte.
bei den 2 is es leider das geldliche problem weswegen buchung eher unwahrscheinlich ist
falls uns wer helfen kann meldet euch pls
>.<

Von:    Alice_88 11.05.2011 11:44

Hallo zusammen

also wir haben noch Platz für zwei Leute, da uns jemand abgesagt hat.

Die Nacht kostet 20,- und wir reisen alle am Donnerstag Abend an. Das Zimmer bzw die Wohnung ist bis Sonntag gebucht.

Bei Interesse meldet euch einfach (wir sind zwischen 20-24 Jahre und bis jetzt 2 Weiblein und 4 Männlein xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80

Zurück