Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELIC PARADE" in Köln

Eröffnet am: 21.05.2009 01:17
Letzte Reaktion: 25.07.2009 22:37
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    Cheezu 20.07.2009 21:24
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]

DU XD
Du bist untrue!!

Ich stinke mehr als du, ich darf in der Reihenfolge vor dich.
Jaja, schon klar XD
War ja auch eher so: wer die fettigsten Haare hat, der war auch am weitesten vorne. Wasn Fanbild. DDDDDDDD:

Und ich hab genau zugesehen wie so jemand über die Bank gehüpft ist, von links durch die Absperrung direkt vor die Zahlenmenschen zur Security XD die kam dabei erst um 1 oder so an LOL
Ihr dezentes Aussehen ist sicher noch anderen aufgefallen

Von:    Shari-san 20.07.2009 21:27

Krass, es waren echt schon Leute am Donnerstag da? °___° Bei aller Liebe zu Despa, aber das ist nun doch ziemlich krank ^^"
vor allem: ich war am Sonntag um 17 Uhr da und bevor ich nichtmehr konnte, war ich in der 4-5 Reihe ôo Sinnlos deluxe? Hat man nicht besseres zu tun, als da zu campen? wie peinlich...

habt ihr eigentlich auchnoch Ohrenpfeifen und Rauschen? xD" sonst gehts immer am nächsten Morgen weg, aber es ist immernoch da... *kopfkratz*
scheiß tontechnik...es war nicht wirklich zu laut, aber so kacke eingstellt, dass bestimmte töne wehtaten -.-

@Thresch: lol xD warst du die, die mich angelabert hatte, aber an die ich mich nich erinnern konnte? xD wieso sehn mich alle in so nem getummel? XD

@T0RA: oh, ich glaub, ich stand bei der Zugabe direkt neben dir xD hätt Karyu's Plek auch fast geschnappt... pech gehabt XD"

Von:    Chizuru 20.07.2009 21:32

> habt ihr eigentlich auchnoch Ohrenpfeifen und Rauschen? xD" sonst gehts immer am nächsten Morgen weg, aber es ist immernoch da... *kopfkratz*

Gott sei Dank nicht, aber ich konnte wegen dem Piepen nicht einschlafen ~.~.

Hat eigentlich jemand die Tracklist? Oder wurd sie schon gepostet und ich hab sie übersehen?
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.

Von:    T0RA 20.07.2009 21:38

Naya Piepen im Ohr hab ich au noch, aber nicht mehr sou stark :D
Aber das muss net an der Tontechnik liegen, ich hab das nach jedem Konzert XD
Es sei denn, die Tontechnik is bei jedem Konzert shice XDD

>@T0RA: oh, ich glaub, ich stand bei der Zugabe direkt neben dir xD hätt Karyu's Plek auch fast geschnappt... pech gehabt XD"

Ja? Ka kann sein XD Warst du die mit der Handtasche?
Das Plek ist auf den Boden gefallen und ich habs dann vom Boden geschnappt :D Bin dabei aber selbst ausm Gleichgewicht gekommen und umgekippt XD"
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D
Zuletzt geändert: 20.07.2009 21:38:32

Von:    riotgrrrl 20.07.2009 21:40
Hatte weder direkt nach dem Konzert noch sonstwann Probleme mit den Ohren. Aber dafür ne riesige Beule am Kopf, weil da Karyus Plektrum vorbeigefallen ist und alle draufgekloppt haben.

Von:    Nana 20.07.2009 21:42

> War ja auch eher so: wer die fettigsten Haare hat, der war auch am weitesten vorne. Wasn Fanbild. DDDDDDDD:

das ist mir auch schon oft aufgefallen... ^^
<3 bla~

Von:    Touma 20.07.2009 22:06
boar hör mir auf meine ohren sind auch noch sowas von im arsch xDDD
aber es wird stück für stück besser... xD
das hab ich sonst nie wegen der musik, eher weil mir
grundsätzlich wer ins ohr kreischt >.<"

haha uns hatte eine von den "truen" fans angelabert
weil rumerzählt wurde das wer mit der security geredet hätte
ob sie in die erste reihe können (wegen rollstuhlfahrern)
und sie das voll unfair fänden weil sie ne liste gemacht
haben und der security ihre namen kennt und blah,
ehm, wir hatten nichtmal nen rollstuhlfahrer um uns, nur
jemanden mit krücken und wer will dann schon in die erste
reihe? des wär nen reines selbstmordkommando xD
bah ey wir waren froh als die weg war x_X
Zuletzt geändert: 20.07.2009 22:07:37

Von:   abgemeldet 20.07.2009 22:11
Darf ich auch mal ganz frech nach einer Setlist schreien?
Weil die ersten Songs hab ich gar nicht mitbekommen, weil die
neben mir mich immer gehauen hat? xD
Und zum Schluss kam ich nimmer mit...

Von:    riotgrrrl 20.07.2009 22:15
>Ja? Ka kann sein XD Warst du die mit der Handtasche?
Das Plek ist auf den Boden gefallen und ich habs dann vom Boden geschnappt :D Bin dabei aber selbst ausm Gleichgewicht gekommen und umgekippt XD"

Das war dann wohl eher ich. Hab glaub ne Weile mim Fuß draufgestanden und als ich weg bin, hat's jemand aufgehoben,warst dann anscheinend du. ^^
Naja, Pech gehabt.

Von:    T0RA 20.07.2009 22:34

>Das war dann wohl eher ich. Hab glaub ne Weile mim Fuß draufgestanden und als ich weg bin, hat's jemand aufgehoben,warst dann anscheinend du. ^^
>Naja, Pech gehabt.

Hm dann war das vll ein anderes Plek? Er hat ja mehrere reingeworfeno_o
Weil das, was ich aufgehoben war, wurd von Karyu reingeworfen und is an der Hand von jemanden abgeprallt und drekt aufn Boden gefallen und habs dann drekt geholt XD Dah stand keiner drauf ^^
Naya is ja auch egal :D Bei sowas muss man eh immer Glück haben X_x

... |D
Zuletzt geändert: 20.07.2009 22:34:28

Von:    riotgrrrl 20.07.2009 22:38
Dann war es ein anderes, "meins" wurde erst aufgehoben, als alle von der Bühne waren, lag etwas unter der Absperrung, wenn ich mich recht erinnere.

Von:    Stormwitch 20.07.2009 22:57

Ich glaube das mit den fettigen Haaren kann man beim Konzert garnicht wirklich sagen, denn die waren ja alle total durchgeschwitzt!!!!^^"

Ich wollte nur noch sagen,dass wenn ich mal wen ausversehen mit dem Arm oder Fuss ect doof getroffen oder stark gedrückt habe tut es mir leid war keine Absicht, hatte da ab und an das Gefühl gehabt einige meinen ich mache das aus Hobby oder so^^"""

Von:    Jinsu-kun 20.07.2009 23:04

Übrigends sollten einige bei Gelegenheit dann doch mal sich Gedanken machen ob das Deo, welches sie benutzen (sofern sie das tun), das richtige ist... teilweise nicht auszuhalten. Mit nem vernünftigen Deo hat man die Probleme nicht :)
Ist aber jetzt nicht böse gemeint. und ich sprech da auch keine(n) persönlich an :)

Von:    ki-rei 21.07.2009 02:14

Da muss ich der Person über mir allerdings Recht geben... Dass man hinterher ein bisschen strenger riecht is klar (es ist doch immer wieder schön aus einer crowd zu fallen und nach dem schweiß von zich anderen leuten zu stinken '____') aber bei einigen war es ja schon vorher nicht auszuhalten.. *cough*

na ja. ist ja aber nichts neues . . .
schön war allerdings, dass man sich diesmal wirklich ans fotoverbot gehalten hat!! <3 sonst stört sich auch selten einer an der ansage, wenns überhaupt eine gibt (das letzte mal kam mir sowas bei gazette 07 unter..?)

ich weiß aber auch nicht, was alle haben mit 'keine luft kriegen' und blah.. an uns haben sich bestimmt 50+ Leute rausgequetscht, was ich nicht sooo ganz verstanden hab. die aircon lief super ôo (in der encore pause hab ich sogar gefroren, lol. und das quasi direkt vor hizumi in der 4/5 reihe?) ich hatte auch immer gut platz, obwohl ich im vorderen drittel war... und dass man in den ersten beiden reihen keine bewegungsfreiheit hat, weil die kinder sich gegenseitig totquetschen sollte auf deutschen konzerten dieser musikrichtung nun wirklich niemanden mehr überraschen, ebenso wie die nummerngirls ;D blöd nur, dass fast alle von denen nach dem 3. song weg waren. hat sich schon . . . übel gelohnt. wir waren um kurz vor 8 in der halle und trotzdem vorne und haben die 2h durchgepowert ohne zusammenklappen/rausgezogen werden/rausdrücken zu müssen =P

schön wars. wenn auch nicht so gechillt wie in japan, aber dafür umso lustiger.. despa waren grandios wie immer~

Von:   abgemeldet 21.07.2009 02:57

> ich weiß aber auch nicht, was alle haben mit 'keine luft kriegen' und blah.. an uns haben sich bestimmt 50+ Leute rausgequetscht, was ich nicht sooo ganz verstanden hab. die aircon lief super ôo

Wollt ich auch grad sagen oO Ich stand ca. 5. Reihe vor Zero und hatte eigentlich immer ne frische Brise im Gesicht und ordentlich Platz, mit gutem Blick auf Zero, Hizumi und Tsukasa.

Allgemein: geniales Konzert. Das einzige Manko das mir aufgefallen ist, waren die ungesicherten Rollstuhfahrer in der ersten Reihe vor Zero. Bei jeder größeren Welle in der Fanmenge haben sich Leute fast alle Knochen an den Rollstühlen gebrochen weil die nicht nochmal extra mit Wellenbrechern abgetrennt waren. Ich hoff ja dass sich da keiner ernsthaft verletzt hat ^^°

Von:   abgemeldet 21.07.2009 02:58

Es war einfach nur geil *___*
Ich war noch nie so fertig nach einem Konzert.. xD Ich hab mir das zusammenklappen aber für danach aufgehoben xD Es war soouw eng.. aber dafür sind alle richtig geil abgegangen <3 Aber Sound fand ich auch schlecht x'D
Und .. es gab nen Moshpit? xD wo? xD

Und das der Einlass so shice war liegt imo an den einlassern - wär jetzt nicht das problem gewesen die menge dazu zu bringen sich etwas geordneter hinzustellen. (schöne grüße an den 1.90 Typen der versucht hat mich die treppe runterzuwerfen Oo)

ich finds immer voll schade, dass sich alle über drängler übelst aufregen und die stimmung voll runterziehen,. Es kommt _immer_ wer spät und drängelt. Is'halt so.. einfach nicht wegdrängeln lassen und gut ist. v__v rumschreien und so fand ich echt unnötig ich hat angst die schlagen sich hinter mir Q__q
Aber ich hab nur nette Leute getroffen <3

Und ich finds voll okay, dass die die zuerst da sind auch dafür sorgen das sie als erste reinkommen. ich mag die nummern nicht, aber wenns hilft xD
"Hast du den Verstand verloren?" "Wieso? Hast du einen gefunden?"

Von:    Chizuru 21.07.2009 03:29

> > ich weiß aber auch nicht, was alle haben mit 'keine luft kriegen' und blah.. an uns haben sich bestimmt 50+ Leute rausgequetscht, was ich nicht sooo ganz verstanden hab. die aircon lief super ôo
>
> Wollt ich auch grad sagen oO Ich stand ca. 5. Reihe vor Zero und hatte eigentlich immer ne frische Brise im Gesicht und ordentlich Platz, mit gutem Blick auf Zero, Hizumi und Tsukasa.

Schön dass ihr frische Luft abbekommen habt, aber 3. Reihe (mittig!) und mit 162cm war da nichts, denn die frische Luft war da, wo mein Kopf nicht hinreichte. Also denkt mal an die kleine Bevölkerung und labert nicht von "aircon" und "immer ne frische Brise". Hat nicht jeder das Glück da zu stehen, wos frische Luft gibt.

(Ich war am Anfang übrigens 10. Reihe und wurd dann nach vorne gerissen, auch lustig, wozu vor der Halle pennen, wenn man das auch anders haben kann : D)
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.

Von:   abgemeldet 21.07.2009 07:15

>löl yah das fand ich au krass, dass einige seit Donnerstag dah waren ._.

Laut Mann an der Bar war die erste sogar schon am Mittwoch da! D:
Hat sich dann über die Nummer 1 gefreut! xD

>@Thresch: lol xD warst du die, die mich angelabert hatte, aber an die ich mich nich erinnern konnte? xD

Ne, angelabert hab ich dich nicht! xD
Aber du scheinst berühmt zu sein! ^^

>apropos, ich will was von dem konzert haben und es auch live erleben - nicht im liegen, halb bewusstlos, kotzend am klo oder sonst wo.
>dahingehend auch einer der gründe, weshalb ich nicht 4 tage vorher schon vor der halle bin. im grunde genommen hat man nichts davon.. man steht in der ersten reihe. GEIL. man wird angespuckt und vielleicht kann man ja die jrocker in den sack packen, nich?

c:
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 21.07.2009 07:20:20

Von:    LadyMillennium 21.07.2009 09:39

Also wir sind am Sonntag so gegen 18:45 Uhr bei der Kantine angekommen. XD Wir sind um 16 Uhr losgefahren und das hat uns locker gereicht. Finde es aber derb, dass manche schon Donnerstags da waren. o.o Aber wer es will - bitteschön. ^^;

Ich hab auch gesehen, dass teilweise Fotos gemacht wurden! Irgendwer hat hier geschrieben, dass sich alle an das Verbot gehalten hätten - denkste! ^^; Da gabs genug, die fotografiert haben, obwohl sie es nicht durften.

Aber nun wollte ich sagen, dass mir das Konzert echt gut gefallen hat! :-) Es war echt toll!!! *g* Ich bin froh, dass wir hingefahren sind, obwohl ich anfangs gar nicht so motiviert war.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Leute teilweise recht rücksichtslos waren. Gut, bei Konzerten geht es meistens gröber zu, aber ich hab während des Konzerts so einige schweißige Arme, wackelnde Köpfe und fettige Haare entgegen gebatscht bekommen. ^^;
Da waren ja manche soooo nass geschwitzt - ich dachte die hätten einen Eimer Wasser übergekippt bekommen. Ö_Ö Mir war auch warm, aber das hat dann schon etwas extrem ausgesehen. XD Außerdem muss ich zustimmen was Deo und Co angeht. In meine Richtung hat schon des öfteren ein herbes Düftchen geweht. ^^; Aber ich hab dann versucht das alles damit zu erklären, dass es ein Konzert ist und alle total rumgezappelt haben und naja... es muss nicht sein, aber es war halt so.
Oh, da fällt mir ein, der Ansturm auf den T-Shirt-Stand war ja auch heftigst! Wir sind dann vor der Zugabe hin und haben was ergattert. Da war dann weniger los. :3 Aber anfangs war da ja gar kein Durchkommen. Ö_Ö

Was ich aber noch positiv anmerken muss, ist, dass ich echt gut gesehen habe, weil der Großteil vor mir kleiner war. XD *hihi*
Hat mir wirklich gut gefallen. Despairs Ray waren toll. ^_^

Lady~
~~~~

"Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen."
(François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller)

Von:    Nana 21.07.2009 10:49

> ich weiß aber auch nicht, was alle haben mit 'keine luft kriegen' und blah.. an uns haben sich bestimmt 50+ Leute rausgequetscht, was ich nicht sooo ganz verstanden hab. die aircon lief super ôo

naja... kam ganz drauf an, wo man gestanden ist.

ich fands btw. sehr lustig anzusehn:

-leute quetschen sich voller vorfreude nach vorne und wuhu tolle welt.
-leute kommen nach ner weile mit völlig verstörten und fertigen blick wieder raus, nach hinten quetschend

xD
<3 bla~

Von:    T0RA 21.07.2009 11:09

>Laut Mann an der Bar war die erste sogar schon am Mittwoch da! D:
>Hat sich dann über die Nummer 1 gefreut! xD

.. XD
Oke wers mag :D
Löl was die Leute von der Kantine wohl denken |D

... |D
Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:09:20

Von:   abgemeldet 21.07.2009 11:13

Ja das Konzert war der Hammer.

Ich versteh nie, warum alle immer nach vorne wollen. Zuerst war ich auch in der 5 Reihe, konnte aber nichts sehen, weil vor mit so große Mädchen standen. Irgendwann hab ich mich aus dem Gewühl befreit und hab mich an die Rechte Seite gestellt und konnte wunderbar alle bandmitglieder sehen, hach war das schön.

Also ich glaub ich war einer der Wenigen, die nach dem Konzert nicht nass und gerochen haben, und ich hab auch vollen einsatz gegeben. und war schon um 9 uhr da.
従って私が耐えられたいと思ったどうかだれも私の生命について私に指示しない尋ねなかった

Von:   abgemeldet 21.07.2009 11:18

Es gab tank top für Frauen. Das hab ich garnicht mitgekommen, hab mir ein Männer t-Shirt gekauft, dachte das wären die einzigen die zu kaufen gab. mannoo
従って私が耐えられたいと思ったどうかだれも私の生命について私に指示しない尋ねなかった

Von:    Jinsu-kun 21.07.2009 11:19

Mir gehts bei diesem Nummernmist nur darum das ich da keine lust drauf hab ganz hinten zu stehn weil einige schon meinen ne halbeWoche eher da stehn zu müssen und bla.. und ich dann kein Shirt bekomme, oder wenns regnet. Da sind mir dann auch so Nummern egal, ausser der Veranstalter regelt das VORHER allgemein, sodass jeder bescheid weiss. Und nicht die ersten "Fans" die da sind und dann so hinterm Rücken anderer.
Und solang das nicht vernünftig geregelt wird ändert sich daran auch nix.

Nach vorne kommt man danach trotzdem immer noch. Kann mich da nie beschweren :D
Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:22:29

Von:    Shari-san 21.07.2009 13:16

@T0RA: Nee, ich war links neben dir xD hab gesehn, wie alle auf einen Haufen gestürzt sind wegen dem plek XD Hab auch am Boden rumgetastet, aber konnte null sehen und ich war voll in der falschen richtung XD

naja... wenigstens meine Ohren sind mittlerweile wieder okay @_@

achja und wegen aircon ^^" Ich stand wie gesagt 4-5 reihe zwischen zero und Hizumi und mir war allein von der hitze und der beschissenen luft vor beginn des konzerts schon schwindelig. und ich bin 1,80 m groß ^^" von frischen lüftchen hab ich rein GARnichts gemerkt...
Zuletzt geändert: 21.07.2009 13:25:23

Von:   abgemeldet 21.07.2009 14:11

> Schön dass ihr frische Luft abbekommen habt, aber 3. Reihe (mittig!) und mit 162cm war da nichts, denn die frische Luft war da, wo mein Kopf nicht hinreichte. Also denkt mal an die kleine Bevölkerung und labert nicht von "aircon" und "immer ne frische Brise". Hat nicht jeder das Glück da zu stehen, wos frische Luft gibt.

Kann ich was dafür dass du dich in die Mitte gestellt hast? ^^°
Um mich rum waren genug Leute um die 1,60m und die haben auch was von der Aircon abbekommen. Dass es mitten im Pulk stickig ist, ist zu erwarten, da braucht sich keiner zu beschweren wenn er sich freiwillig da reinstellt...

Von:    T0RA 21.07.2009 14:26

>@T0RA: Nee, ich war links neben dir xD hab gesehn, wie alle auf einen Haufen gestürzt sind wegen dem plek XD Hab auch am Boden rumgetastet, aber konnte null sehen und ich war voll in der falschen richtung XD

Oh XDDD Oke
Nya hatte Glück, das lag drekt vor mir :D Tehe~
*erstmal was gefangen T_T yay <3

... |D
Zuletzt geändert: 21.07.2009 14:27:01

Von:    Fay 21.07.2009 15:38

> > Schön dass ihr frische Luft abbekommen habt, aber 3. Reihe (mittig!) und mit 162cm war da nichts, denn die frische Luft war da, wo mein Kopf nicht hinreichte. Also denkt mal an die kleine Bevölkerung und labert nicht von "aircon" und "immer ne frische Brise". Hat nicht jeder das Glück da zu stehen, wos frische Luft gibt.
>
> Kann ich was dafür dass du dich in die Mitte gestellt hast? ^^°
> Um mich rum waren genug Leute um die 1,60m und die haben auch was von der Aircon abbekommen. Dass es mitten im Pulk stickig ist, ist zu erwarten, da braucht sich keiner zu beschweren wenn er sich freiwillig da reinstellt...

Seh' ich genauso.

Bei mir war's auch erst total stickig, weil alle um mich rum größer waren, aber als ich dann irgendwann weiter vorne stand und alle kleiner als ich waren, konnte ich doch ganz gut atmen und die Luft war doch um einiges besser.

Natürlich war ich schon in Hallen, wo man allgmein sehr viel besser atmen konnte.
Aber irgendwann während des Konzertes wird die Luft eh immer schlechter.
Bei so vielen Menschen ist das nur normal.

C'est la vie.

Und Meckern ist nicht, wenn man sich mitten in die Meute stellt.
Vor allem bei der Größe.
Da ist schlechte Luft leider vorprogrammiert.

- We're fools whether we dance or not, so me might as well dance -

Von:    Touma 21.07.2009 17:55
nich zu fassen nun wird sich schon über nicht
vorhandene luft aufgeregt, lachhaft xD
tja that's life, da können die anderen auch nichts für.

und zum thema nummern, keep cool xD
nach ner zeit werden die eh alle rausgezogen weil se umgekippt sind x]
Zuletzt geändert: 21.07.2009 17:58:01

Von:   abgemeldet 21.07.2009 18:12

Ein 'frisches lüftchen' gabs immer dann wenn jemand umgekippt ist .
[Es wurde wohl einfach mal eine Tür aufgemacht.]

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück