Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELIC PARADE" in Köln

Eröffnet am: 21.05.2009 01:17
Letzte Reaktion: 25.07.2009 22:37
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    -Shosuke- 20.07.2009 11:16
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]

Ich fand das Konzert echt spitze, das letzte Mal, dass mir ein Konzi so gut gefallen hat, war bei D=out.
Zwar war die Orga wirklich schlecht ( ich habs nicht gesehn, aber es klang so, als ob die nachträglich, als alle drinnen waren, vorne ne Absperrung gebaut hätten, stimmt das??? Oo"""" ) und der Sound muss ja nicht mehr erwähnt werden, dafür hat der Rest aber gepasst, was vorallem auf das Publikum bezogen ist. Keine Gedränge, keine komischen Wellen von links nach rechts, die mich bei Giru fast umgebracht hätten und keine 20 Arme vor einem, die nur Fotos und Videos gemacht haben.
Ich stand Mitte, links und hatte so viel Platz zum abgehen, damit hätte ich in einer ausverkauften Halle niemals gerechnet ^__^

Und dass die Band genial war, muss wohl auch nicht mehr gesagt werden ;D
Obwohl sie Garnet so verunstaltet haben. Was sollte das werden? 'N Speed up von ner eigentlich getragenen Nummer? ;_;

Und zu der Bandvorstellung... ich muss auch zugeben, dass ich erst recht spät gecheckt habe, dass die Members vorgestellt wurden °___° Durch den schlechten Klang hab ichs einfach nicht verstanden >_<"

Ich hoffe, das nächste Konzi, Miyavi wird genauso toll ^-^

P.S
Ach verdammt. Dieser Beitrag ist nicht von -Shosuke-, sondern von mir, Niji-ciel ~.~ Hatte vergessen meinen Freund auszuloggen ehe ich dran geh. Mal schauen, wie oft mir das jetzt noch passiert XD
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful
Zuletzt geändert: 20.07.2009 11:43:52

Von:    Jinsu-kun 20.07.2009 11:25

Garnet war doch geil? Die haben doch nix damit gemacht? Weiss garnicht was du hast ^^ Das war echt genial da, da schien mir die Menge am meisten abzugehen.
Also wenn einige Leute hier keinen einzigen Song raushören konnten sollten se vllt mal zum Arzt oder einfach ncith vor den Boxen stehn (k.a.) aber bis auf 1-2 Lieder konnte man wenn mann z.b. mittig stand alles sehr gut verstehen :) Aber das der Ton miserabel war stimmt wohl :(

Bei der Bandvorstellung hab ich beim vorletzten erst bemerkt um was es geht. Das war echt schade aber im nachhinein ergibt das auch sinn das der die vorstellen wollte :D

Das mit dem klatschen war auch sone Sache. War glaub ich einer der wenigen der immer geklatscht hat, wenns denn an der richtigen Stelle war. Andere fuchtelten mit ihren Händen in der Luft rum :D Aber was solls :) Kann man eh nichtmehr ändern :)

Von:    Niji-ciel 20.07.2009 11:48

>Garnet war doch geil? Die haben doch nix damit gemacht? Weiss garnicht was du hast ^^

Nja, doch, die hatten schon was verändert. In den Strophen, die Instrumental Parts zwischen dem Gesang... die sind eigentlich so schön getragen, ich liebe diese Stellen. Beim Konzi hat er da dann immer 'Jump Jump Jump' geschrien ( ? war doch 'jump'? XD" ) und so irgendwie schneller gemacht. War jetzt nicht viel Veränderung, aber ich hätte Garnet halt lieber so gehabt, wie es nunmal ist. Ist ja auch Geschmacksache und klar, so konnte man dann natürlich besser drauf abgehn, das stimmt wohl ^^

Von:    Jinsu-kun 20.07.2009 11:51

Naja, auf Konzerten kann man ja oft nicht alles genauso machen wie auf CD und deswegen hört sich manch eine Stelle anders an, ist halt nicht vermeidbar ^^
Aber diese "jump jump" war doch auch eher anheizen um die stimmung noch höher zu treiben :) Schlimm fand ich das nicht ;) Aber hast recht, ist eh geschmackssache ^^

Von:   abgemeldet 20.07.2009 13:09
das war mein erstes Konzert..und ich fands geil! *Q*
schade, dass ich bei meinem heiß geliebten in vain schon total kaputt war..(keine Ausdauer y.y)
Garnet hat mich ein wenig irritiert^^°
hihi, ich gehörte auch zu denen, die dann iwann zur Bar gekrochen sind =P
ich weiß garnicht was manche haben, ich konnte so ziehmlich jedes Lied erkennen...ö.ö (auch wenn die Tonqualität nicht so toll war^^°)
bei den Zugaben haben neben mir so n paar Leute gemosht, das war verdammt lustig xDD
beim nächsten Konzert bemüh ich mich garnicht erst um eine Frisur & zieht Schuhe mit mehr Profil an..x3
Die Stimmung war besser im Vergleich zu manch anderen Konzerten? =) gut war sie auf jeden Fall, aber ich hab da nix zum Vergleichen =P
war auf JEDEN Fall das Geld wert!! ^_^
alles was ich bereue ist, dass ich verpennt hab mir ein Shirt zu holen!! Q____Q

Von:    Touma 20.07.2009 13:14
2006 war garnet deutlich besser.
den song haben sie diesmal echt verhunzt...aber naja kann man nun
nicht mehr ändern +sfz+

ich stand auch mittig, aber ich hab dennoch zum beispiel
mirror erst extrem spät erkannt o.O
aber war ja nicht bei jedem song, nur bei nen paar einzelnen ^^
es ging sehr vielen so das sie die songs nicht erkannt haben
dank sound +sfz+
aber naja... wie gesagt da kann die band ja nichts für x.x

zur stimmung muss ich sagen das sie echt extrem gut war ^^
hätte ich nicht gedacht ^^"
auch wenn um mich rum nicht soviel los war und ich für mich allein
am headbangen war xD
Zuletzt geändert: 20.07.2009 13:19:48

Von:   abgemeldet 20.07.2009 13:20

Ich finde, bis auf die Soudprobleme war alles so wie es auch sein sollte.
Daumen Hoch.

Von:    riotgrrrl 20.07.2009 13:34
Sound fand ich jetzt nicht so übel o.O Nur Gesang ging manchmal leicht unter, von den Instrumenten her fand ich es sehr gut.
Stimme auch zu bezüglich Garnet, das mit dem "jump", oder "hey" machte irgendwie die sonstige Atmosphäre des Liedes kaputt. So was passt vielleicht in Mirror rein, aber nicht Garnet. Schade.

Von:    Tomonyan 20.07.2009 13:50

Also das Konzrt war mega Klasse!!!
Alles wie man es sich wünschen konnte, bis auf die Panne mit der Absperrung vor Konzertbeginn.

Ich stand erste Reihe zwoischen Zero und Hizumi und die lange Verzögerung von 40 Minuten ist darauf zurückzuführen, dass die Absperrung nicht fest gesichert war und total locker. Die ist jedes Mal bei ein wenig Druck noch vorne gekippt X__X
War nicht so doll
Doch schließlich hat uns das soweit gebracht, dass aus über einem Meter Bühnenabstand plötzlich eine Armeslänge wurde xDD
Also doch gar nicht mal so schlecht.

Ich jedenfalls bin von allem begeistert, von der Musik, von der Atmosphäre und besonders von der guten Laune, die die Jungs an den Tag legten und auch die Fas waren dieses Mal bis auf einige Ausnahmen sogar in ORdnung. ^^

Von:    Sandra 20.07.2009 14:04

@Tonqualität

Ich stand hinter der Technik und war mit dem Ton soweit zufrieden. Zu anfangs wars noch ziemlich schlecht, aber so ab dem 3. Song war ich eigentlich vollends zufrieden damit. Ich konnte da hinten Hizumis Stimme von den Instrumenten gut weghören und genauso die Instrumente untereinander. Einzig Zeros Bass ging imho ziemlich unter... Ansonsten wie gesagt war bei mir alles gut verständlich und die Songs konnte ich auch deutlich und problemlos unterscheiden.

Von:    riotgrrrl 20.07.2009 14:09
Also unterscheiden ging auf jeden Fall, sogar vorne. Einzig einige von Redeemer, was allerdings an mir lag, da ich mich mit dem Album nicht wirklich intensiv beschäftigt habe, nachdem es mir nicht so gefiel.

Von:    TheWalkingDead 20.07.2009 14:13

ich fands auch ziemlich geil XDDD
habe jetzt zwar überall schürfwunden und prellungen
aber das gehört dazu XDD

Von:   abgemeldet 20.07.2009 14:14
Also die Band war absolut toll.
Sie hatten Spaß beim Spielen, haben Stimmung gemacht usw.
Auch mir tat Hizumi am Anfang sehr Leid, die Tücken der
Technik eben (^^)

Und bei Tsukasas Flötenspiel hab ich die hinter mir zweimal
angeschnauzt, weil sie einfach nicht ruhig waren, sondern ständig
rumgeschrien haben. Aber sonst war meine 2. gewählte Stelle
verdammt toll. Also hinten war es echt genial, vorne ...
+prust+ dazu muss man glaube ich nichts sagen.
Und jetzt sagt bitte nicht, dass vorne nur die Fangirlys standen...
ich stand anderthalb Stunden da, bis ich von hinten, von einem
Jungen [deswegen keine Fangirlys] eins auf den Kopf bekommen habe,
und deswegen umgekippt bin und rausgetragen wurde.
Aber die Fans waren schon brutal (.__.) Ich persönlich hatte damit
überhaupt nicht gerechnet...
Außerdem erschien mir die Orga von Zeit zu Zeit überfordert, siehe
beispielsweise Absperrung.

Aber Konzert ... kann man nichts gegen sagen. (^_^)

Von:    Tricksy 20.07.2009 14:26
Hachja, kann mich euch nur anschließen, Leute ^____^
Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß gehabt, und Platz hatte ich auch, nachdem die Mosher sich nach knapp 2 Liedern verzogen hatten, lol XD
Ich habe komischerweise garnicht gemerkt, dass ich in irgendeiner Weise nicht mehr konnte O_o das war unheimlich
erst als alles zuende war kamen dann die ersten Anzeichen und mit letzter Kraft habe ich mich zum Stand gekämpft um die Shirts zu holn O_o Und hab partout das allerletzte bekommen >___< und in L

Aber immerhin habe ich noch eins, inklusive Taubheit und Heiserkeit, und es war einfach absolut genial :DD

Von:    Sandra 20.07.2009 14:46

Es gab einen Moshpit? Ich hab ja nicht mal gemosht (und ich bin eine von den Bubu-;_;-Moshern :>). Klar gibts ein paar Stellen, die gute abgehen aber es gibt sogar ein paar, zu denen man Violent Dancing betreiben könnte, aber man macht es nicht, da es sich für 3 Sekunden gar nicht erst lohnt, damit anzufangen. (Mal abgesehen davon, dass man mit unter 5 Leuten auch nur schwerlich einen hinbekommt.)
Na ja, solange die Mosher ihren Spaß haben (und niemand verletzt wurde) kanns mir ja recht sein :3
Zuletzt geändert: 20.07.2009 15:05:47

Von:    Havi 20.07.2009 14:50

Die Leute die nur ein einziges Wirrwarr gehört haben sollten sich nächstes mal einfach Ohropax rein machen. Das Konzert war wirklich ziemlich laut und ab einer bestimmten Lautstärke wird es für das Ohr immer schwieriger, die Töne sozusagen sauber zu hören. Ich hatte welche drin und außer den Anfangsproblemen mit dem Gesang war der Sound soweit eigentlich super und man konnte alles verstehen. Nur der Bass war wirklich ein wenig sehr lasch. Aber das liegt ja wohl eher an der gewählten Einstellung beim Soundcheck.

Von:    Kinta 20.07.2009 14:57

Ah danke für dieses ausführliche Posting. Das album als LE, ist ja sogar recht günstig ^^ Ich kaufe wohl das Album, ein Shirt, Buttons und mal gucken vielleicht das Wristband. Kann mir jemand sagen wie das Wristband aussah und die Shirts?
GRAILS HIGH!

Von:   abgemeldet 20.07.2009 15:06
sagtmal, wer auch immer das war, haben sich tokio hotel fans auf das konzert verirrt oder wieso hatte da jemand ein plakat hochgehalten, das zero verdeckt hatte?
also DAS muss ja wirklich nicht sein!

Von:    Havi 20.07.2009 15:13

Das gehörte irgendwem von diesen 30 Zahlenkindern die nach drei Liedern schon fast alle rausgezogen waren. War echt nervig das Teil, aber nachher hats zum Glück irgendwer kaputt gemacht.

Von:    PrincessZelda 20.07.2009 16:07

es war soooooooooo geil x3
Von der aussichtslosen Dunkelheit umgeben war ich ganz allein,doch als es fast zu spät war wurden mir Hände gereicht.Sie zogen mich heraus und sagten:
"Du bist nie allein!" Das werde ich nie vergessen.

Von:   abgemeldet 20.07.2009 16:08

xD

Aber es sind ziemlich viele umgekippt oder mussten mal kurz raus, oder? o.o
Kein Wunder, das war so eine Affenhitze! u_u
Zwischendurch wurd mir auch ganz schummrig! o.o

Boa, aber es war echt so hammerlaut! xD Ich hab jetzt immer noch ein Rauschen im Ohr!
Aber es war so geilo!!! :D

>alles was ich bereue ist, dass ich verpennt hab mir ein Shirt zu holen!! Q____Q

Ich kauf mir ja eigentlich nie Merchandize, weil das so teuer ist, aber...jetzt bereue ich es auch! Q____Q

>Und zu der Bandvorstellung... ich muss auch zugeben, dass ich erst recht spät gecheckt habe, dass die Members vorgestellt wurden °___° Durch den schlechten Klang hab ichs einfach nicht verstanden >_<"

Ich auch! Ich dachte erst, er meint irgendwie, dass alle nach links gehen soll oder das die linke Seite die Arme heben soll oder was weiß ich! xD
Dabei hat er Zero gemeint!
Aber ich hab diesen Typen vom Soundcheck auch schon gar nicht verstanden, weil die Tonquali so mies war! u_u
Puh...

>[!! Attention !!]

>Auf dem Konzert habe ich ein schwarzes Lederportemaie verloren!
>Drin waren:
>Führerschein (Name: Pia Jungblut), VRS-Monatsticket (silberne chipkarte), AOK-Karte, Puris, ca. 40 € und noch andren Zettelkram

Das Portmonee hab ich nicht gesehen, aber ich hab DICH gesehen! xD
Ich hoffe, du findest es noch! ^-^

Oh, habt ihr schon auf Myspace geguckt?
Zero hat was zu Köln geschrieben! ^^
Sie werden wiederkommen, yeah! :D
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 20.07.2009 16:42:08

Von:   abgemeldet 20.07.2009 18:02

SO!
Mal zu dem Konzert keine Frage es war MEGA GEIL!!!!!! *__________*
Und die Jungs wahren auch richtig Geil drauf *Q*
Ganz kurz es war Liebe Pur >//<

"Karyu möchte euch etwas sagen....
Ich Liebe euch alle!" ♥♥♥♥♥ <3

Musste jetzt sein v//v xD

ABER zu diesem Nummernseystem!
Also falls dass NÄCHSTE mal irgendwer meint sich als MexxMama aufzuspielen udn mit diesem Nummernsystem anfängt sollte er es doch bitte RICHTIG machen!
Den die ganze sache war einfach nur lächerlich und bis zum geht nicht mehr Kindisch!
Wir sind hier NICHT in Japan wo dass so schön klappt!
Und es ist ja toll wen 20 vorne sind die die nacht da wahren udn dann noch andere 20 Freunde von ihnenen MIT vorne sind die die nacht schön gemütlich in ihrem Bettchien verbracht haben und erst um 12 oder was weiß ich was dann angetanzt sind und komischerweise mehr dass recht dazu hatten als nochmal 20 andere die diese arschkalte nacht auch vor der halle gepennt haben Òo
Und wen ich diese süße mexxmama anlaber was die scheiße hier jetzt soill und ich dann noch hör "ja ich hab ein neues nummern system gemacht und meine leute sind vorne!"
HALLO?
Tolle ausrede ey ich war begeistert xDDDDDDDDDDD
Aber nein!
Man musste sich ja als mexxmama aufspielen damit man JA nach orn gelangt und die nummer eins wird weil bei ihrem Despa Konzet wo sie VORHER schon war hätte sie ja villeicht ein Augenblinzeln von Hizumi oder den anderen nicht sehen können
*augen verrol*
also es ist klar was ich sagen will?
Diese Frau die dass alles "Organisiert" hatte mit diesem Zahlensystemm....dass kannst du jetzt alles rhuig lesen weil ich denke du weißt was ich von dir halte....du warst hinterfotzig bis zum geht nicht mehr und VERSUCHE es doch dass nächste mal richtig zu machen und vor allem FAIR zu bleiben!
Und ganz nebenbei eure lächerliche schnurr die ihr aufgehangen hattet war JEDEM sowas von scheißegal und jeder ist drüber gegangen xDDDDDDDDDDD

und eine andere nebensache...
ich bin FROH dass ich aus der 7 Reihe gegangen bin den ganz vorn wars mir echt zu Krass! xD
da genieß ich dass konzert doch Lieber von hinten wo ich noch luft krieg und nicht nahc links und rechts gequetscht werde xD
SO!
dass wars!
falls rechtschreihbfehler drin sind..
ist mir egal! xD
und von dem Nummernsystem abgesehen..
war dieses Konzert einfach nur endgeil T^T

Von:    Stormwitch 20.07.2009 18:37

Also ich muss sagen,dass die Orga nicht wirklich gut war!
Ich stand so 4 reihe,bevor das gequetsche los ging, und dann bemerkten die Aufbauer erst,dass die Abspeerung nicht halten würde,da sie nicht richtig befestigt war, also mußten alle einen meter zurück,was ganz toll ist,wenn du andere die nach vorne wollen nach hinten drücken mußt! Die erste Reihe tat mir echt leid!!!!!!
Zudem waren einige Fans echt sehr extrem drauf, ob es nun ums drängeln ging oder auch um das Verhalten gegenüber anderen Fans!
Und wundern sich dann wenn man was zurück sagt,aber zum Glück waren nicht alle so...
Aber im Großen und Ganzem war das Konzert geil, wobei ich irgendwann da raus mußte,da ich sonst weg gewesen wäre!
Trotzdem freue ich mich auf morgen und hoffe das einige es auch akzeptieren können,das nicht alle sich so geil herrichten wie sie sondern in normalen Klamotten kommen^^

Von:    T0RA 20.07.2009 18:53

Also ich fand das Konzert an sich richtig toll <3
Despas sind live einfach richtig geil und man hat gesehn, dass es ihne Spaß gemacht hat
das hat mich sehr gefreut :D

Bin kurz vor Beginn in der Menge leider noch weggeklappt und musste rausgetragen werden, kam dadurch aber an Despas im Backstagebreich vorbei [lag dann draußen, drekt am Anschluss zum Backstage] und Hizumi und Tsukasa sind auch mal zu mir gekommen und haben sich was gelüftet und zu mir geguckt :3
Als der Security mich zugelabert hat, hab ich eher zu Despas geschaut XDD
Fand ich ganz süß, kam mir sou vor, als wollten sie mir armen Mädchen mal hallo sagen XD
Naya, bin kurz nach Beginn des erstes Lieder auch wieder in der Halle gewesen und hab mir das ganze von der Seite angeschaut und muss sagen, da ist es echt besser als mitten drin
Die Fans sind an den Seiten viel humaner als die, die sich um die besten Plätze vor der Bühne streiten
Hab am Ende auch noch Karyus Plek gefangen <3
Dann fand ich meinem Zusammenbruch schon nichtmehr ganz sou schlimm (auch wenn ich getz voll Kopfschmerzen habe löl)

Zum Einlass brauch man ja eich nix mehr sagen..
Der war derbest shice und nix lief richtig :D
Habs eich auch nicht anders erwartet (ist bei fast jedem J-Rock Konzert sou), aber ich fands teilweise schon ziemlich krass
Das mit den Nummern fand ich auch ziemlich kurios, dah im Endeffekt viele vor uns standen, die viel später nach uns gekommen sind, aber ja zu den Nummern gehörten, aber was solls |3
Sowas erleb ich bei jedem Einlass

Ich freu mich schoun drauf, wenn Despas nochmal kommen <3
Dann werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein, aber diesmal von Anfang an eher abseits :3
Ach ja und @ Sound:
Ich fand den eich ok D:
Oke, die Ansprache habe ich ja nicht mitgekriegt, aber ich fand sou ab dem dritten Lieder oder sou war alles ok und bei mir konnte jeder erkennen, was fürn Lied gespielt wurde, ich denke das liegt weniger an der gesamten Akkustik, dass das einigen nicht sou leicht fiel XD"

Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D
Zuletzt geändert: 20.07.2009 18:55:50

Von:    Chizuru 20.07.2009 18:57

> Aber es sind ziemlich viele umgekippt oder mussten mal kurz raus, oder? o.o
> Kein Wunder, das war so eine Affenhitze! u_u
> Zwischendurch wurd mir auch ganz schummrig! o.o

Die Hitze war eigentlich nicht das Problem, eher die Tatsache, dass man keine frische Luft bekommen hat.
Ich stand 3. Reihe und musste nach ungefährt 45 Minuten raus, weil ich keine Luft mehr bekommen hab.

Die Cola an der Bar war übrigens ekelig : D. Hat nach Spülwasser geschmeckt.

Den Rest des Konzerts saß ich dann chillig mit Cola an der Bar und konnte danach sogar wieder laufen ohne fast umzukippen xD.

Das Konzert war übrigens super geil *-* und die T-Shirts so schön kuschelig ~
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.

Von:    Fay 20.07.2009 20:08

Today was simply amazing!
It was so so fun!!
I didn't want to leave!!
But it's because things come to an end that it's fun, right?
We will definitely be baaaaaaaaaaaaaaaack!!!!
It was ECSTASY ♪

See yah!

ZERO

ケルンだ!!

今日は超凄かった!
めちゃくちゃ楽しかった!!
帰りたくなかった!!
でも終わりがあるから楽しいんだよね?
絶対また来るからなぁぁぁぁぁああああああ!!!!
あぁエクスタシーだった♪

あばよ

ZERO

------------------------

Zero hat außerdem noch Einträge zum Konzert in der Kantine in seinem Blog verfasst :D

Von:   abgemeldet 20.07.2009 20:17

>Die Hitze war eigentlich nicht das Problem, eher die Tatsache, dass man keine frische Luft bekommen hat.
>Ich stand 3. Reihe und musste nach ungefährt 45 Minuten raus, weil ich keine Luft mehr bekommen hab.

Oh ja, das auch! >_<
Einmal hatten sie vor Beginn die Tür an der Seite kurz auf! Das war herrlich, ein bisschen frische Luft! xD
Ich stand eigentlich auch relativ vorne, aber es war so scheiße eng, ich glaube, ich hätte nicht mal die Arme hochbekommen! Und so eingequetscht macht das echt keinen Spaß! Bin dann auch weiter nach hinten gegangen, vor die Bar, da wo diese "Schräge" anfing! Da war es super chillig! ^^

Kann ja echt irgendwie nicht sein, dass man nicht mal ein bisschen weiter vorne stehen kann, ohne irgendwann Atemnot zu bekommen! >_> Wenn soviele zusammenklappen, sollten die sich mal überlegen, ob sie nicht die Türen zumindest auflassen? Oder irgendwie lüften... ._.
Ich bin echt froh, dass ich stehengeblieben bin! Aber zwischendurch dachte ich auch mal, gleich isses soweit! ._.

>kam dadurch aber an Despas im Backstagebreich vorbei

>Hab am Ende auch noch Karyus Plek gefangen <3

Ahhh, du hast's gut! :D

Oh, aber ich bin so traurig, ich will auf noch ein Konzert!!! T^T
Was die jetzt wohl gerade in Hamburg machen? :) Das ist auch jetzt, oder?

Ah, und nochmal Entschuldigung an das Mädchen, dass ich ausversehen gehauen hab! D:
Ich hab auch einmal einen Ellenbogen abbekommen, hab jetzt 'nen blauen Fleck! xD
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 20.07.2009 20:30:05

Von:    Cheezu 20.07.2009 20:36

Hamburg is morgen abend!

Ich stand auch bevors angefangen hatte in der dritten Reihe, da bin ich aber gleich wieder raus, ehe die nächsten ankamen.
dachte mir schon, dass man das nicht aushält!

Von:    Nana 20.07.2009 20:53

apropos, ich will was von dem konzert haben und es auch live erleben - nicht im liegen, halb bewusstlos, kotzend am klo oder sonst wo.
dahingehend auch einer der gründe, weshalb ich nicht 4 tage vorher schon vor der halle bin. im grunde genommen hat man nichts davon.. man steht in der ersten reihe. GEIL. man wird angespuckt und vielleicht kann man ja die jrocker in den sack packen, nich?

hach, diese szene~
<3 bla~

Von:    T0RA 20.07.2009 21:12

>dahingehend auch einer der gründe, weshalb ich nicht 4 tage vorher schon vor der halle bin.

löl yah das fand ich au krass, dass einige seit Donnerstag dah waren ._. In den Tagen kann man echt was Sinnvolleres machen, aber naya wennse meinen XD"
Wir sind erst am Tag des Konzerts zur Halle gefahren ~
Kenzo: even so our centreman's really cute naa.

... |D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück