|
Eröffnet am: 21.05.2009 01:17 Letzte Reaktion: 25.07.2009 22:37 Beiträge: 378 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| komm mit uns^^ |
|
![]() |
||||||
| @vegi89 Ist doch egal, mit welchem Alter man das erste Konzert hat XD Ich besuch jetz auch "erst" mein Viertes und bin gerade 18, andere haben da schon ganze Horden von Bands gesehen... xD *an ein paar Bekannte denk* Also solang sie Paradox5 (und Angeldust! w00t) spielen, bin ich schonmal zufrieden gestellt ö_ö Aber sonst ist mir die Tracklist so ziemlich wurscht, da ich ja eh so gut wie alle mag. D: (aber nicht alle mitsingen kann v_y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. halten sie sich wirklich an die Wünsche aus Myspace...? Man weiß ja nie... Und an die Kölner: wie is das Wetter? |
|||||||
|
||||||
| könnte mir irgendjemand sagen wie ich zu der konzerthalle komme? oder kann ich bei jemanden mitgehen vom bahnhof aus? Rinnchen~* |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter momentan ist... *rausguck* windig und kühl °_° Morgen soll's zwischendurch immer mal vereinzelt Schauer geben. v_v So ein Kack. Ich nehm 'nen Regenschirm mit! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter oben stehen schon 2x die Erklärungen wie man hinkommt! Ja.. das mit den Schauern is echt kacke, aber besser als Gewitter |
|||||||
|
||||||
| ojeee ich kenn mich nicht in köln aus O_O ich weiß garnicht wo das alles ist wo ich hin muss??? und straßenbahn fahren ojeee... Rinnchen~* |
|
||||||
| > ojeee ich kenn mich nicht in köln aus O_O ich weiß garnicht wo das alles ist wo ich hin muss??? und straßenbahn fahren ojeee... Fährst du auch mit dem Zug? Wenn ja, ab wann wärst du denn am HBF? Weil wir sind so um 9:00 dort, also wenn das zeitmäßig passt könntest du gern mit uns mitkommen -^___^- |
|
||||||
| HEY! Ich hab hier noch 2 Karten zu verkaufen... Ich wohn im Kreis Osnabrück und die Karten sind gegen Barzahlung hier abzuholen. Wer Interesse hat, bitte sofort melden (Ich bleib den ganzen Tag hier on...) |
|
||||||
| also für den fall das jemand auch 7:21 von KIEL (über 9:15 HH, 11:6 BREMEN, 13:19 OSNABRÜCK, 14:34 MÜNSTER) mit der bahn hin fährt - ich würde mich über gesellschaft freuen!!! ich kann noch 4 personen auf meinem WE-TICKET mit nehmen... ^o^/ |
|
![]() |
||||||
| Also meine Bahn hält um 7:59. ^^ Ich fahre von Wahn aus, also falls sich wer in Wahn befindet, der auch zum Konzi geht... (eher unwahrscheinlich. v_v Leider.) Ich geh jetz auch gleich schon in die Heia, will ja halbwegs "ausgeschlafen" erscheinen... |
|||||||
|
||||||
| +nach draußen guck+ jetzt werden alle nass xD |
|
![]() |
||||||
| So Leute, hab grad von nem Kollegen ne SMS bekommen das die da an der Halle wieder die Nummerscheisse machen. Können die direkt knicken. Da ist nix mit Nummer bei mir. War nicht abgesprochen und sonst was. Sollte man sich nicht mehr gefallen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So Leute, hab grad von nem Kollegen ne SMS bekommen das die da an der Halle wieder die Nummerscheisse machen. Können die direkt knicken. Da ist nix mit Nummer bei mir. War nicht abgesprochen und sonst was. Sollte man sich nicht mehr gefallen lassen. Wie, mit Nummern? o.o Was ist das? Ich BETE darum, dass meine Schwester heute nicht doch arbeiten muss! -.- Ich will nicht mit meiner Mama dahingehen müssen!!! =_= (P.S.: Yeah Leute, heute Abend isses soweit! xD *jubel*) UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 12:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und angeblich mit den Leuten da abgesprochen.. Echt subba -.- Deswegen werd ich langsam ma los. Bis denn :) Man sieht sich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine bitte an die ersten die dann hier wieder ankommen. Sagt dann mal wie lange ungefähr das Konzert ging und was es für Merch gab (am besten natürlich Fotos vom Merch ^^). Dann bin ich nämlich bsser vorbereitet auf Dienstag. Also Danke schonmal im Vorraus. GRAILS HIGH! Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert. |
|||||||
|
||||||
| Die Jungs haben echt alles gegeben. Die Stimmung war super und sie haben wohl so ungefähr 2 Stunden gespielt. Es war ein total tolles Konzert.^^ Also was es an Merch gab (Ich weiß nicht alles sry): T-Shirts für Männer und Frauen (sah aber nicht nach Girlie aus) und TankTops für Damen. Je 20€. Achtung, die fallen sehr klein aus. 2 Poster zu je 10€. 2 Foto-Sets mit 5 Pics zu je 10€. Sticker und ein Button Set. Preise weiß ich leider nicht. Socken in schwarz/gelb oder schwarz/pink für je 15€. Verschiedene Alben und Dvds im Original aus Japan. Stoffbeutel, den Preis weiß ich aber auch nicht. Ach ja und es gab "Band Set"s von verschiedenen Mitgliedern zusammengestellt für je 60€. Ich weiß aber nicht was da drin ist. Das Leben ist ein Scheiß-Spiel, aber die Grafik ist DER Hammer! |
|
![]() |
||||||
| Ah danke dafür. Wenn die Männershirts auch so klein ausfallen, habe ich echt nen Probelm >_< Yeah morgen geht es los. GRAILS HIGH! Die Grailknights sind die neuen Sterne am Metal-Himmel! Desweiteren ist Schandmaul eine super Band und Metal wird in Deutschland zu unrecht von Radios und Fernsehsendern boykotiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nen geiles Konzert :) Die haben echt alles gegeben und hatten sichtlich Spaß am Konzert :D Ich bin vollends zufrieden :) Hätte mir noch das eine oder andere Lied gewünscht aber das macht nix :) Würd echt gern die Show in Hamburg sehn, naja :) PS: Gut das die Nummerscheisse ausfiel und nur die ersten 30 Leute das hatten :D Wer Nummern mag der soll ins Rathaus -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 02:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die liste, was es alles an merch gibt =3 t-shirt men (s-xl) 20€ t-shirt women (s-m) 20€ t-shirt women tanktop (s-m)20€ pink socks 15€ yellow socks 15€ bag 10€ poster (da hatten sie 2 verschiedene) 10€ wristband 10€ photo set (x5) 10€ badges set (x5) 5€ lanyard (das is son schlüsselband XD) 5€ stickers 5€ dvd liqudize 30€ dvd spiral staircase 30€ cd redeemer + dvd (limited edition) 25€ cd redeemer (regular edition) 20€ cd kamikaze + dvd (taste of chaos us live) 20€ zippo (by karyu) 100€ draipe tanktop (by hizumi) 60€ parka (by zero) 60€ All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ein bisschen kürzer als 2 Stunden wars schon. Ohne Pause wohl so ungefähr 105 Minuten. Es war wirklich gut. Ich bereue absolut nicht, dort gewesen zu sein. Das war definitiv (für mich) das beste Visual Kei Konzert seit Rice x GramMaria 2007. (Girugamesh zähle ich jetzt mal ganz dreist zu Metal, deren Konzerte waren natürlich auch immer super.) Und genau seit damals bin ich - mal abgesehen vom Moshen - nicht mehr mit abgegangen @VK-Konzerte, weil entweder keine Stimmung da war, sie mir von den anderen Fans versaut wurde o. ä. Das ist wirklich seit dem das erste VK-Konzert, das mir mit jeder Minute besser gefallen hat. Der Einlass schien nicht sooo gut zu laufen, da es 30 Minuten dauerte, bis mal Bewegung in die knapp ~600 (?) bereits länger anstehenden Fans kam. Auch der Beginn verzögerte sich von 20 Uhr auf ca. 20.40 Uhr. Die Herren allerdings waren super lustig und kommunikativ. Gut, manche Dinge waren schlecht zu verstehen (Have you speed/ spirit??) aber egal, es war super, super lustig und ich für meinen Teil empfand nicht ein Wort Hizumis als aufgesetzt. Das Karyu x Zero-Battle hab ich leider nicht richtig mitbekommen, schien aber für viele ein wichtiges Highlight gewesen zu sein. Irgendwann kam Tsukasa raus und hat Querflöte (Bambusflöte??) gespielt. Sehr schön! Wenn die Leute noch ein bisschen leiser gewesen wären, hätte es noch toller sein können. Wobei nach den ersten 4 Sekunden diejenigen, die sicher über die ratschenden Leute aufgeregt haben mehr waren, als die, die tatsächlich am Labern waren. Schön war auch, dass 2 - 3 ruhigere Songs schön verteilt gespielt wurden. So konnte die Crowd vorne zumindest für ein paar Minuten wieder Luft schnappen. Alles in allem war da für mich viel Nostalgiefeeling dabei. Die Stimmung, zumindest ein paar alte Songs (imho die wichtigsten), das Publikum (positiv wie negativ), die Spieldauer von fast 2 Stunden und alles. Bei BORN in der Zugabe hätte ich heueln können, echt ma! Vor Freude, versteht sich :3 Das Merch fand ich persönlich uninteressant wie sau. Die Poster waren ganz hübsch, aber sonst?... Die Socken waren ja ne nette Idee, aber mal abgesehen davon, dass ich die absolut NICHT schön fand, war der Preis auch mal überteuert?! Sticker und sowas interessiert mich nicht, Shirts waren preislich noch ok, haben mir aber vom Druck nicht so gefallen. Den Einlass zu beobachten fand ich SEHR SEHR LUSTIG. Da lohnt es sich doch, mal ne Stunde vor Konzertbeginn zu kommen 8D (Fails hielten sich soweit in Grenzen; kenne schlimmeres. Aber was machen Gazetten-Cosplayer auf einem D'espairs Ray Konzert?) Auch waren bis auf ein paar Kinder, die offensichtlich abgestochen wurden (zumindest ihrer Schreie nach), die meisten Fans wirklich ok. Gekreischt wurde (zumindest von meiner Position hinten gesehen) so gut wie gar nicht. Klar, gejubelt. Aber bis auf <10 Abstechattacken hielt sich das echt in positiven Grenzen. Fazit: Wunderbares Konzert! 30 Euro voll und ganz wert ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 13:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War wirklich großartig! :D Am Anfang hätte ich die Tontechnik fast umbringen können!!! Man hat Hizumi gar nicht gehört! >_< Aber nachher wurd's besser! :D Und unglaublich heiß war es leider auch! Aber die Stimmung war echt mega! Ich sag nur "Hab ia S-pahs? Ich auf! :D Ich riebe euf!" hehe, so süß ^^ Zero hat ja sowieso sein Dauergrinsen aufgesetzt, aber wie Hizumi sich am Ende gefreut hat! xD Voll die Grinsekatze! Oh, und Tsukasa hat Flöte gespielt, lol ♥ Falls es wen interessiert, das hier haben sie gespielt: (Reihenfolge ist aber größtenteils falsch, sry u_u) 1.Redeemer 2.Scissors 3.Trickster 4.Damned 5.Grudge 6.Garnet 7.Kohaku 8.Sixty Nine (wie alle abgegangen sind o.o) 9.In Vain 10.Horizon 11.Paradox 5 12.Kamikaze (das war supi) 13.Screen 14.Bullet 15.Cocoon 16.Masquerade 17.Lizard 18.Lost in Rebirth Den Rest hab ich tatsächlich vergessen! >_< Es hab noch ein oder zwei Lieder mehr! Encores: 1.Born 2.Hollow (yeah!) 3.Mirror UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 07:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eins dazu der Sound war grotten schlecht erst das micro zu leise dann war das so scheisse eingestellt das man nciht verstanden hat ich hab keine ahnung was für songs gespielt wurden weil ich NICHTS wirklich nichts verstanden habe~ doch~ Lost in Rebirth habe ich raus gehört udn Paradox 5 aber der rest naja KEINE AHNUNG~ aber eins weiss ich immer we ich zu Despa gehe ist der Sound scheisse -.- Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Fans muss man ja nichts sagen... :D aber stimmung war geil und Desray sowieso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, dass ich zuerst vorn in der 4. reihe vor Zero war, dort fast umgekippt bin und nach hinten gekrochen bin um was zu trinken und mich hinsetzen zu können, war's echt toll! D'Ray waren sichtlich gut drauf (besonders zero, der war ja echt am dauergrinsen <3) und ich hab mich besonders bei den älteren songs gefreut *_* leider war ich bei in vain total weggetreten und hab die beiden songs davor nichtmal erkennen können, aber nachdem mein kreislauf wieder ok war, ging die party weiter XD also ich fands echt geil <3 (auch, wenn mir die playlist aus paris zB besser gefallen hätte .w.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2023 21:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui Konzert war toll bis auf die Soundtechnik .___. arme Hizumi musste beim ersten Lied voll brüllen ^^;; Das Zero x Karyu battle fand ich mal mal so mega toll <33 Und Tsukasas Bamubsflöten spiel owww *luv* Ich fand es schade, dass die fans das nicht kapiert haben als Hizumi die Band vorgestellt hat ..."On the Bass?!" *fans kreischen* anstatt ale deren Namen rufen kreischen die wie ....naja ^^;; fand ich persöhnlich schade!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 00:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vllt solltest du mal bei der kantine nachfrage, ob ein portmonee gefundne oder abgegeben wurde. =) All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh. x_X Ja also die Soundtechnik war echt miserabel. D: Aber Stimmung war klasse und so xD Das mit der Bandvorstellung fand ich auch etwas schade, dass das nicht so wirklich wer kapiert hat... Aber nun guuut xD Sein Englisch war ja auch nicht so das Wahre xDD Und ich hab jetzt immernoch Rauschen im Ohr -_- Demnächst nehm ich Ohropax mit. Ich hoffe nur, dass das wieder weggeht, weil so schlimm hatte ich es noch nie D:'' |
|||||||
|
||||||
| der sound war echt fürn arsch. aber da konnte die band nichts für. anfangs hat man kein wort verstanden als der typ die band angekündigt hat, ich hab gehofft das es nicht die ganze zeit so bleibt aber war wohl nichts. die band war richtig gut aber es lag alles nur am micro -.- die songs hab ich immer sehr spät erkannt <.< das war das erste mal das ich mir oropax auf nem konzert gewünscht hab x.X wenn ich da an Ayabie denke die in der Kantine gespielt haben war der sound wie von zwei welten -.- das Flötenspiel von TSUKASA war geil ja <3 hab mir so gewünscht das er das macht ^-^ ja das war echt schade das die nur gekreischt haben anstatt die namen zu rufen, manchmal stehen deutsche fans echt aufm schlauch -.-" genauso mit dem klatschen, immer wieder müssen die die fans animieren statt die fans selbst mal aktiv zu werden -.- nun hab ich nen übelsten tinitus/hörsturz -.- +nächstes mal an oropax denken sollt+ und nackenschmerzen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 11:07:50 |
|
![]() |
||||||
| uh, bin also nicht die Einzige mit Tinnitus ö_ö Das beruhigt mich xD Hizumi tat mir auch voll Leid... Der hatte teilweise echt Schwierigkeiten, die Töne zu halten, hatte ich das Gefühl D: Kein Wunder, wenn man so laut schreien muss (und dann noch versuchen, melodisch zu bleiben XD), damit man wenigstens ETWAS vom Lied versteht... Das Schlimmste, was einem Sänger passieren kann, ist, wenn die Stimme auf einmal wegbricht D:' Das Flötenspiel war schööön <3 |
|||||||