|
Eröffnet am: 21.05.2009 01:17 Letzte Reaktion: 25.07.2009 22:37 Beiträge: 378 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| >Viielen Dank für die Auskunft! :D >Nur mit Aldi & Co wirds an einem Sonntag schlecht XD Oh stimmt ich war i-wie bei Samstag X3 |
|||||||
|
||||||
| Yaa~ McDonalds und Burger King *~* uuh~ praktisch praktisch~ Nochmal was anderes, jemand Bock auf ein Fangeschenk? Vielleicht eine Art Poster auf dem jeder vor dem Konzert unterschreiben kann?! Find ich an sich eine hübsche Idee,wenn aber keiner mitzieht, habsch auch keine Lust mehr DX! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2009 12:20:25 |
|
![]() |
||||||
| also aldi und co hab ich da nicht gesehen, aber... notfalls gibts n bischl weiter weg auch noch ne tanke, wo man gehen könnte ^^ und uhm.. wenn du das ekelhaft findest, bitte es gibt halt solche und solche leute lass doch jeden machen, wie er will! v.a. find ich so was besser als dann einfach ne stunde ovr ienlass zu kommen und sich vorzudrängeln. wo du grade von respektlos geredet hast *drop* so was find ich mega respektlos allen fans gegenüber dass man sich nicht einfach wie normale menschen hinten anstellen und warten kann bis man dran is neiiiin, das ist in dieser szene scheinbar nicht möglich All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste weder etwas von Mcdonalds noch burger king, aldi oder n plus. O__O" ich glaub du verwechselst das mit der werkstatt. ich war schon zu Ayabie in der Kantiene und das einzige was da in der Nähe is, ist ne Tankstelle. ca. 1/2 kilometer von der halle entfernt. u u ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lass doch jeden machen, wie er will! > v.a. find ich so was besser als dann einfach ne stunde ovr ienlass zu kommen und sich vorzudrängeln. > wo du grade von respektlos geredet hast *drop* > so was find ich mega respektlos allen fans gegenüber > dass man sich nicht einfach wie normale menschen hinten anstellen und warten kann bis man dran is da muss ich dir allerdings recht geben faul sein und ers kurz vor einlass oder so in der art zu erscheinen ist dann aber auch nicht das wahre. besser vorher stunden warten als das Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Weil mir das alles jetzt zu stessig wird, ich Despa nichmal wirklich mag und ich keine Lust mehr habe auf das Konzert zu gehen, hab ich beschlossen meine Karte zu verkaufen. Mir is es egal ob für 10, 20 or 30€ Wer will kann sich ja melden. ö ö ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mioooo für 10€? XD du bist echt bescheuert XDDDD All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal wegen aldi und so XD vllt hat der herr noch nicht mitbekommen, dass das konzert in die kantine verlegt wurde! XDDDDDD All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mich! .3. mann muss doch nicht immer alles teuer machen. es gibt halt vielleicht auch menschen die nicht so viel geld haben && so. u u ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich versteigere meine D'espairs Ray-Karte bei Ebay!!! Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140332017691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm... ._. ins Gebüsch geh ich nur ungern (da kann ich eh nicht pinkeln v_v... fühl mich so beobachtet... und unangenehm ist es auch.) xD Da geh ich lieber den halben Kilometer zur Tanke. XD Fragt sich nur, ob ich dann noch zurückfinde, lol. (Orientierungssinn gleich Null Komma Null Nix) Mal meine Ansicht zum Thema Übernachten: ich finds ehrlich gesagt ziemlich unhygienisch und würd's deshalb auch nicht machen, aber nun gut, wer will... mir wurscht. XD Nur wer sich dann auch noch vor Müdigkeit total daneben benimmt (sprich einfach die Leute anpöbelt, die "erst" am TAG DES KONZERTS erscheinen und sich anstellen wollen), den kann ich absolut nicht verstehen. Und ... mal unter uns... beim Miyavi-Konzert letztes Jahr... hab ich mich auch reingeschummelt. y___y" *versteck* Also d.h. ich bin erst ziemlich spät gekommen, war aber eine der Ersten beim Einlass (besonders als der 2. Eingang dann auch noch aufgemacht wurde)... *immernoch schlechtes Gewissen hat* Und zum Fangeschenk: An sich find ichs wirklich nicht schlecht. Fragt sich nur... ob die Band sich wirklich freut oder einfach nur dumm lächelt und es spätestens nach dem Konzert in den Mülleimer schmeißt. xD Man weiß ja niiie~ Aber theoretisch wär ich dabei! xD Was ich mir nur für's Konzert wünsche, ist folgendes: kein dummes Anpöbeln, kein übertriebenes (man betone: übertriebenes) Fangirl-Getue (ey, ich bin selbst Fangirl, von daher kann ich vieles nachvollziehen, aber ich kenn meine Grenzen ö_Ö Irgendwann wird's einfach nur... peinlich v_v) und vor allem: keine Oberflächlichkeiten. Ich hab oft miterlebt, dass man nur "true" ist, wenn man sich möglichst auffällig (und meistens leider auch ziemlich geschmacklos) kleidet und alles andere strikt abgelehnt oder einfach nicht beachtet wird. Deshalb geh ich eigentlich ungern auf "Visu-Konzerte"... Weil ich selbst halt nicht so extrem aussehe (ich hab gar kein Geld für sowas und kann auch nicht nähen) und mich dann als Außenseiter fühle... Kurz: Ich schäm mich etwas, weil ich aus der Menge hervorsteche (als einziger "Normalo") q_q (Und nein... ich leide NICHT unter Minderwertigkeitskomplexen. D: ) Puh. Ich elender Klugscheißer hab mal wieder zu viel geredet! ö_Ö Jaha, jetzt komm ich mir voll toll vor. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, das sind sie wieder hier LOL aber nun gut, was passiert ist , ist passiert. toll find ich sowas trotzdem nicht O= ich werd bei despa auch erst spät da sein und mich brav hinten anstellen. und gut is. wenn man spät kommt sollte man so fair sein und zumindest die, die schon nen tag oder länger da warten, als erstes drin sind. strikt nach reihe wirds ja eh nie gehen. ja, die kantine is echt ziemlich abgelegen, aber immerhin gibt es ein klo, das ist doch wenigstens was! =3 ich freu mich schon unglaublich auf das konzert, v.a. da ich dieses mal nicht viel davon mitkriegen werde, was davor unter den fans passiert *lol* find das meistens nämlich nich so toll, aber egal. hoffe wir haben alle spass und rocken die bude! :D All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
||||||
| ist an dem tg irgendwie auch eine autogrammstunde? |
|
![]() |
||||||
| gute frage..weiß das jemand? Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nich, sonst wäre das schon bekannt gegeben geworden! All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne autogrammstunde wirds in DE wohl nicht geben. sonst hätten sie schon etwas davon berichtet. die info zu der autogrammstunde in paris gibts ja auch schon seitm 22.6. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mann... wie gemein aber hauptsache die jungs sind hier, wir alle haben unseren spaß und gut is xD Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh stimmt ja die Location wurde ja gewechselt sorry^^! Ja stimmt am Ende mcht es jeder auf seine Weise, nur wenn ich mich jetzt mal an die Konzerte von An Cafe und Girugämeh erinnere, dann bekomme ich schon ein bissle Angst vor dem was da am 19 so passiert. Schließlich habe sich die meisten wirklich wie die letzten ..... benommen (was ja nicht sein muss) man kann sich ja normal verhalten auch wenn man sich total freut ud super Happy ist. Und diese ewige hin und her geschiebe der Masse während des Konzerts! Was das soll und das dabei wirklich Menschen zu Boden gedrückt werden scheint keinen zu interessieren. Und da frag ich mich wie man bitte bei solch respektlosen Verhalten anderer Spaß haben soll?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das meinte ich. Ist mir nämlich auch zu Ohren gekommen. Die Schwester vom Freund einer Freundin (...XD) ist wegen Körperverletzung angezeigt worden, weil sie jemanden anscheinend beim AnCafe Konzert verprügelt haben soll. ö_Ö Soll zwar jetzt keine Ausrede sein, aber das mit dem Vordrängeln war sogesehen nicht meine Idee. xD Ich war mit nen paar Leutchens da, die sowas wohl immer machen... Naja, alleine wollt ich dann auch nicht sein (wer weiß, ob ich die wiedergefunden hätte). Also musste ich wohl oder übel mitziehen xD' Naja, bin halt mit Schuld. Normalerweise bin ich auch eine der Braven, die sich hinten anstellt v_v". Ich finde, man sollte so viel Moral und Anstand besitzen... btw mal so ne Frage nebenbei: Hat jemand Boxen oder so für den MP3-Player? D: dann könnte man doch schon auf dem Weg ein bisschen "vorfeiern" xD Der Tag ist laaang. °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab welche ^^ die werd ich auch mit nehmen ^-^ hab ich mir extra von na freundin geliehen, weiß aber noch nich, ob die wirklich was taugen... aber ich geh nachher eh noch mal wegen boxen schaun ^^ für musik is da dann auf jeden fall gesorgt xD Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28.Juli - Berlin, KnaackClub :D 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| was is das denn für ne tourplanung xx? Ich denke die haben jetzt erst erfahren,dass es soviel andrang auf die karten gab. Wetten in berlin gibts dann ne autogrammstunde xD - ich sehs kommen. Nochmal die frage: Habt ihr bock aufn fangeschenk ._.? Ein banner mit all unseren unterschriften z.B? Ich würde das material mitbringen, jedoch nur wenns bei euch gut ankommt :). |
|
![]() |
||||||
| Klar..ich mach mit ^-^ Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja auch schon zugesagt xD Fragt sich halt eben nur, obs auch gut bei denen ankommt ö_ö Im Sinne von "Gefällts ihnen oder schmeißen sie's auf'm Weg weg?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 13:26:23 | |||||||
|
||||||
| Die wreden sich bestimmt freuen ,warum auch nicht ?! Wegschmeißen werden sie das sicher nich xD |
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir mal xD Ich mein... manche machen das bestimmt. Leider... v_v Man kann denen ja nicht hinter den Kopf schauen XD Naja, glauben wir einfach mal, dass sie so sozial sind und alles aufheben, was sie von Fans bekommen xD (also ich würds jedenfalls machen xD) |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch dabei^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hoffen wir mal xD Ich mein... manche machen das bestimmt. Leider... v_v > Man kann denen ja nicht hinter den Kopf schauen XD > Naja, glauben wir einfach mal, dass sie so sozial sind und alles aufheben, was sie von Fans bekommen xD (also ich würds jedenfalls machen xD) Dann schreib auf Japanisch "WIRF MICH NICHT WEG o(;△;)o !" drauf. Wär auch was neues mit den Satz x'D j/k Ndareba Mi |
|||||||
|
||||||
| Leute ich sag euch, schlimmer als bei DIO in Köln im MTC kanns nicht werden XD wer da war, und weit vorne stand weiß wovon ich spreche xD in der halle gibts hoffentlich ne absperrung wie bei ayabie~ was ich gut finde wenn ich mal an das denke was in 2006 abgelaufen ist wo man karyu fast von der bühne gerissen hat -.- find es echt asi was es für fans hier in deutschland gibt. die einen reissen Aoi von Ayabie haarteile raus, tut ja garnicht weh die anderen packen mikaru in den schritt, ehm hallo? o.O wenn ich sowas sehe könnt ich ausrasten -.- ich hab auch schon öfters vor der halle geschlafen allerdings im auto und morgens bin ich immer direkt zur nächsten tanke mit 'dusch das' bepackt gerannt xDD finds sonst selbst eklig wie zau x_x aber ich hab just for fun davor geschlafen mit meinen freunden, nicht weil ich unbedingt die erste sein wollte wo ich meist eh hinten steh weil man da einfach besser genießen kann, okay ich hoffe bei despa wird ordentlich headbanging veranstaltet leute X] oder ists dann wie bei DIO in Berlin "wieso headbangen die?" ich hab mich so weggeschmissen xD die meisten kennen wohl nur noch furitsuke?! das gehört dazu, mein nacken war nach 2 tagen noch immer nich in ordnung xD diesmal schlaf ich nicht vor der halle~ trudel irgendwann chillig morgens ein |
|
||||||
| stimmt es, dass das konzi NICHT in köln sondern in Halle stattfindet?!!!! soll angeblich in der peach stehen! sagt mir bitte das das nicht stimmt! I want to say I ♥ u |