Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELIC PARADE" in Köln

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233098/-1/12481610839813/
http://desu.de/IllnAnh

Von:    LadyMillennium 21.07.2009 09:39
Betreff: D'espairs Ray LIVE TOUR 2009 "PSYCHEDELI... [Antworten]

Also wir sind am Sonntag so gegen 18:45 Uhr bei der Kantine angekommen. XD Wir sind um 16 Uhr losgefahren und das hat uns locker gereicht. Finde es aber derb, dass manche schon Donnerstags da waren. o.o Aber wer es will - bitteschön. ^^;

Ich hab auch gesehen, dass teilweise Fotos gemacht wurden! Irgendwer hat hier geschrieben, dass sich alle an das Verbot gehalten hätten - denkste! ^^; Da gabs genug, die fotografiert haben, obwohl sie es nicht durften.

Aber nun wollte ich sagen, dass mir das Konzert echt gut gefallen hat! :-) Es war echt toll!!! *g* Ich bin froh, dass wir hingefahren sind, obwohl ich anfangs gar nicht so motiviert war.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Leute teilweise recht rücksichtslos waren. Gut, bei Konzerten geht es meistens gröber zu, aber ich hab während des Konzerts so einige schweißige Arme, wackelnde Köpfe und fettige Haare entgegen gebatscht bekommen. ^^;
Da waren ja manche soooo nass geschwitzt - ich dachte die hätten einen Eimer Wasser übergekippt bekommen. Ö_Ö Mir war auch warm, aber das hat dann schon etwas extrem ausgesehen. XD Außerdem muss ich zustimmen was Deo und Co angeht. In meine Richtung hat schon des öfteren ein herbes Düftchen geweht. ^^; Aber ich hab dann versucht das alles damit zu erklären, dass es ein Konzert ist und alle total rumgezappelt haben und naja... es muss nicht sein, aber es war halt so.
Oh, da fällt mir ein, der Ansturm auf den T-Shirt-Stand war ja auch heftigst! Wir sind dann vor der Zugabe hin und haben was ergattert. Da war dann weniger los. :3 Aber anfangs war da ja gar kein Durchkommen. Ö_Ö

Was ich aber noch positiv anmerken muss, ist, dass ich echt gut gesehen habe, weil der Großteil vor mir kleiner war. XD *hihi*
Hat mir wirklich gut gefallen. Despairs Ray waren toll. ^_^

Lady~
~~~~

"Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen."
(François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller)

Zurück zum Thread