|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @bluebell-chan, du bist auch dort???? *kyahhh* *umdenhalsfallvorfreude* ah ja, weil ich da grad was les von wegen 14.00 und so: heisst das man kann auch schon früher antanzen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akabeko: Das mit 14 Uhr betrifft eigentlich nur migele und meine wenigkeit, da wir uns wegen einer FF zusammensetzen (siehe meine Sig unten) und bedeutet nur, das wir beide ab 14 Uhr schon im Einstein hocken werden. Du kannst natürlich auch früher als 18 Uhr antanzen, allerdings sind wir dann wahrscheinlich bis um 18 Uhr nur zu dritt (es sei den es kommen einige früher) mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 21:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihr habt doch nicht wirklich vor, Fotos vom Stammtisch hochzuladen, oder? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Aus dem Urlaub, extra um die Neulinge zu ärgern): Aber klar doch ^^ mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
|||||||
| Falls ihr vorhabt, Fotos von vergangenen Treffen hochzuladen, dann legt einen Event an mit dem entsprechenden Datum. So wie ichs mitbekommen habe, kann man auch einen vergangenen Event anlegen, damit man Fotos hochladen kann. @ root: Du hast gesagt, du hast Fotos hochgeladen? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590 |
|||||||
|
|||||||
| @rubi danke für die info. im moment komm ich leider nicht dazu die ganzen fotos zu bearbeiten, aber im september kommen dann die ganzen stammtisch fotos rauf ^^" Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wo lädt man die hoch? Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt beim Onlineclub Bilder hochladen, dort Con-Fotos. Oder unter Fanworks Conventions-Fotos -> eigene Fotogalerie -> Neue Foto-Galerie anlegen Für neue Events musst du in Info, dann Event-Kalender, dann Event anlegen. Wir sind auch in der Eventreihe drin. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem die AniNite in Riesenschritten näher rückt - wer von uns hier ist dort? *neugier* Ich selbst: das ganze Wochenende. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich hingehen werde. |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich hingehen werde. > sarah und ich kommen auch. akabeko wann machen wir das mit den gutscheinen? rio wann bist du dort? Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Bin Samstag dort! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Als Moebelschlepper, Helfer, Putzkraft, Kartenverkaeufer oder Barhilfe werde ich auch auf der AniNite sein. Ansonst werde ihr mich hauptsaechlich im Animevorfuehrraum oder in der Mangaleseecke finden. Fuer Go-Workshop wird mir die Ruhe fehlen. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| ich komm wahrscheinlich am sonntag den 22. zur aninite mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
|||||||
| *sich meld* werd am freitag mein unwesen auf der aninite treiben *ggg* Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
||||||
| ich denke mal, dass ich Freitag und Samstag hinschauen werde. Hoffe man sieht sich dort. lg Rio |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch daaaaa!!!! ich freu mich schon sooooo wahnsinnig darauf!!! Kommt eigentlich auch wer von euch verkleidet?? Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
|
|||||||
| *kommt verkleidet* ^^V Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher alle drei Tage im Cosplay unterwegs. |
|||||||
|
||||||
| ich bin alle drei tage dort ;D |
|
|||||||
| Haudy guys! Komm aus Linz(Dieser beitrag kommt aber aus Kanada den ich bin in Urlaub *yuuhu,pfeif,frollock*) Ich wuerde(Kanadier haben leider keine striche fuer die Buchstaben deshalb ue, oe, ae) mich gerne bei so einem treff mit euch treffen! Viel spass noch und Arigato! If you stand at the cliff of death, never forget, that your body may die, but your soul never will!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute aus St. Poelten da? bin grad in der Gegend und wuerde mich gerne Treffen oder ein Treffen organisieren. Bei den Wienern hat es ja auch geklappt. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte hier Vorschläge für die nächsten drei Wiener Treffen: Freitag, 3.9. oder Samstag, 4.9. Freitag, 1.10. oder Samstag, 2.10. Freitag, 29.10., Samstag 30.10. oder Sonntag, 31.10. - Haloween-Treffen mit Verkleidung zu einem Bösewicht bzw zum Gegenspieler der Hauptfigur. Im September kann ich leider nicht kommen und zu Haloween sind mir der Freitag oder der Samstag recht. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte hier Vorschläge für die nächsten drei Wiener Treffen: > Freitag, 3.9. oder Samstag, 4.9. > Freitag, 1.10. oder Samstag, 2.10. > Freitag, 29.10., Samstag 30.10. oder Sonntag, 31.10. - Haloween-Treffen > mit Verkleidung zu einem Bösewicht bzw zum Gegenspieler der Hauptfigur. > > > Im September kann ich leider nicht kommen und zu Haloween sind mir der Freitag oder der Samstag recht. im september bin ich fuer Freitag. gegenstimmen? Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Tach auch^^ Ich komm aus Leibnitz, geh aber in Graz in die Schule |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2004 17:32:49 |
|
![]() |
||||||
| > Tach auch^^ > Ich komm aus Leibnitz, geh aber in Graz in die Schule Graz da kommt Angelrinoa auch her. willkommen Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein, hab grad erfahren, dass wir schon am 2. September wegfahren T_T Wollma den Stammtisch ned am 1.9. machen, biddebiddebidde???? *ganzliebschau* beko ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mittwoch, 1.9.? Ich hätt' nichts dagegen, da könnt'ich nämlich auch kommen. Bitte um rasche Entscheidung, damit ich das ganze auch als Event ankündigen kann. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 10:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittwoch, 1.9.? Ich hätt' nichts dagegen, da könnt'ich nämlich auch kommen. > > Bitte um rasche Entscheidung, damit ich das ganze auch als Event ankündigen kann. der 1. ist ein sehr guter termin!!! Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.9. ist ok, noch wer, der den termin ok findet? mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 12:54:13 | |||||||