Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen / Mai 2006

Eröffnet am: 28.02.2003 13:38
Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:    migele 01.07.2004 14:26
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]

> is mir recht, hauptsache du bist da, damit wir unsere zwei 'Projekte' besprechen können

dann nehme ich nächste woche.
morgen habe ich um 19 was anderes.
aufgrund fehlender gegenstimmen (Außer welche die weder noch können) wird es:

Juli Stammtisch:
09.07.04
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 02.07.2004 09:28
wies ausschaut kann ich doch kommen ^^
also nächsten FR

Von:   abgemeldet 03.07.2004 01:40
mmmhhh...^-^wies ausschaut kann ich nächste woche vielleicht, ganz klein vielleicht doch kommen...
Das ist unser: langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)

"If one raindrop meant I love you, then it would rain forever."

Von:    migele 03.07.2004 06:25

> mmmhhh...^-^wies ausschaut kann ich nächste woche vielleicht, ganz klein vielleicht doch kommen...

dann ist es ja gut das wir verlegt haben.
*gg*
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 04.07.2004 15:57
mag sich jemand mit mir in wien treffen? ich hab da irgendwie grad total lust drauf ^^"

Von:    rootathell 04.07.2004 19:09

wozu ?

ich hätte Zeit, aber nur zum rumhängen nicht, dafür hab ich was besseres zu tun - FanFics schreiben ;)
mata ne
rootathell

Von:   abgemeldet 04.07.2004 20:10
wozu?...*drop*...ich schreib auch gern fanfictions aber trotzdem ist mir kontakt mit menschen lieber als immer nur meinen pc anzustarren *rolleyes* tjaaaa

Von:    DarkWolven 04.07.2004 21:46
@rootathell:
also deinen kommentar hättest du dir echt sparen können.

edit:
@sayomi:
am freitag machen wir einen stammtisch, bist herzlichst eingeladen zu kommen. ^^"
Zuletzt geändert: 04.07.2004 21:50:00

Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:46
da stimm ich irgendwie zu..
Das ist unser: langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff -neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)

Zuletzt geändert: 04.07.2004 22:17:09

Von:   abgemeldet 05.07.2004 12:06
was wie wo? ich brauche mehr informationen *g*

Von:   abgemeldet 05.07.2004 12:25
@sayomi: Aaalso ^__^am Fr ist ab 18.00 im Café Einstein (da is in der Nähe vom Rathhaus Wien ^-^) ein Animexxlertreffen. Wenn du die Möglichkeit hast komm uuuu~~~mbedingt hin, ja? ^o^ Neue Gesichter sind toll *g* und zu verfehlen ist der Haufen jedenfalls nicht ^-^~~
Das ist unser langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)

Zuletzt geändert: 05.07.2004 12:28:26

Von:   abgemeldet 05.07.2004 17:13
oi genial ^-^
aber noch was... ich bin ne echte nicht-wienerin...klein, und geh dazu auch noch sehr gerne verloren...*lach*...wärs deshalb möglich von wem die handynummer zu kriegen damit ich nich abhanden komme? *grins*

Von:    rootathell 05.07.2004 19:11

klar, 069912148871 meine handynr.

aber keine Sorge, das Einstein kann man kaum verfehlen und unseren Stammtisch noch weniger, dennoch, hier mal ein genauer lageplan

http://einstein.at/cms/predef/pix/newplan.gif

Wennst mal im Einstein bist, einfach nach der großen Gruppe mit den Mangas an den Tischen suchen, dann bist du schon richtig
mata ne
rootathell
Zuletzt geändert: 05.07.2004 19:14:03

Von:    kalumtum 05.07.2004 21:58
@Sayomi:
Wenn du gerne leidest, kannst du mal ins Wien-Forum des Animeboard.at schauen. http://www.animeboard.at/index.php?showforum=18
Dort werden regelmaessig Karaoketreffen organisiert. Es gibt ab und zu auch andere Treffen von Anime/Mangafans.

Kannst auf Animeboard auch jemand in deiner Nahe suchen/erfragen.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)
Zuletzt geändert: 05.07.2004 21:59:08

Von:   abgemeldet 05.07.2004 23:54
ui danke euch beiden ^^ *knuff*
ich werd ziemlich sicher am freitag da sein, vielleicht kommt auch noch ne freundin mit, muss ich mal antelen ^^v

Von:    DarkWolven 06.07.2004 07:21
je mehr kommen desto besser ^^"
mangas, artbooks,... sind immer beim stammtisch willkommen ^_^

Von:   abgemeldet 08.07.2004 00:36
*grinst in die gegend*
bin grad vorhin in wien angekommen ^-^
weiß aber nicht so wirklich ob ich am freitag echt kommen kann, weil meine schwester (bei der ich jetzt eohn) fährt an dem tag wieder zu uns nach hause (also aufs land) und ich weiß dann gar nicht so wirklich wo ich hinsoll...*drop*...joa, wollt ich nur sagen

Von:    kalumtum 08.07.2004 01:40
Das Cafe Einstein ist nicht schwer zu finden.
Schau doch am Freitag vorbei, wenn du Zeit hast.

Mal ueberlegen welche Manga ich diesmal mitschleppe. :)
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)

Von:    rubi 08.07.2004 01:48

> und ich weiß dann gar nicht so wirklich wo ich hinsoll

Das Einstein ist wirklich nicht schwer zu treffen.
Wenn du mit der Straßenbahn kommst, steigst du Rathausplatz aus.
Wenn du davor stehst, wendest du dich nach rechts.
An der ersten Ecke ist der Rathauskeller. Du musst zur zweiten Ecke unter den Akaden.
Wir sitzen meistens im Fassl. Wenn der Eingang rechts unten ist, so befindet sich das Fassl links oben - hoffe du verstehst meine Erklärung.

Achja, und fürs Heimkommen helfen wir dir! ^__^
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.
Zuletzt geändert: 08.07.2004 01:48:43

Von:    Kamatari 08.07.2004 09:19

Servus!!
Wie geht's? Als ich vor ein paar Tagen mit animay telefoniert hab, hat sie mich gebeten, dass ich am DO nochmal nachfrage, ob wir uns diesmal wirklich beim instein treffen oder irgendwo anders hingehen (donauinsel zum beispiel) wenn das wetter schön ist. (Wir könnten uns ja aber auch beim Einstein treffen und dann alle gemeinsam irgendwo ins grüne fahren...) *dasnurloswerdenwollte*
Ciao ^___^v
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:06
ich meinte nicht, dass ich nicht weiß wie ich dort hin finde, sondern eben wie ich dann wieder nach Hause kommen soll... weil in wien kann ich nicht mehr bleiben, wenn meine schwester wieder heimfährt -> kein platz zum wohnen. das einzige was mir bleibt ist zugfahren, aber das kostet mich ekelhafte 12 euro *seufz* außerdem muss ich dann meine eltern anjammern, dass die mich vom bahnhof abohlen weil der auch nochmal 10 km von uns zu hause entfernt ist *grml* ich hab das alles irgendwie noch nich zu ende durchdacht o.O
aber dafür geh ich mir heute mangas kaufen ^-^ *jubelfreu* kann das ja sonst nie *seufz*

Von:    migele 08.07.2004 18:43

*drop*
kannst nicht bei wem übernachten?

Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:47
meine geschwister sind beide nicht da... meine freundin fährt morgen früh weg... mein freund is beim bundesheer... kurz gesagt: schaut schlecht aus ^^"

Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:17
jui, gute nachricht, kann doch ganz sicher kommen ^^v
*mich freu*

Von:    DarkWolven 08.07.2004 22:02
super ^^"
je mehr desto besser *gg*

Von:    rootathell 08.07.2004 22:19

jop, je mehr desto besser.

Wenn alles gutgeht kommt morgen ein Freund von mir mit zum Stammtisch, vielleicht bringt er auch noch jemanden mit.
mata ne
rootathell

Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:24

O.o *herumglubsch* wehee,is ja cool XD danke bluebell,für die info ^__^ vll. kann ich morgen auch kommen,dann is wieder ein newbie mehr,der nerven kann *g* mal sehn ^.^
*xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx*

Von:    DarkWolven 09.07.2004 07:07
klar kannst du auch kommen ^^"

@migi: ich hoffe wir werden heute genügend plätze haben, wie es ausschaut kommen heute doch einige vorbei ^_~

Von:    Kamatari 09.07.2004 10:16

Es kann sein, dass heute vielleicht auch noch 1 bzw. 2 freunde von mir vorbeischaun. ich hoffe das geht in ordnung ^__^v
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:    DarkWolven 09.07.2004 10:25
öhm, platzmässig wird es langsam knapp aber das schaffen wir schon.
leider bin ich schon etwas geprägt von vergangenen stammtischen wo leute gemeint haben sie kommen bzw. nehmen wen mit und am ende waren es eh nur die 6 leute die immer kommen.
überzeugt mich heute vom gegenteil ^_~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück