Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen / Mai 2006

Eröffnet am: 28.02.2003 13:38
Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Von:    Kamatari 09.07.2004 14:04
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]

> öhm, platzmässig wird es langsam knapp aber das schaffen wir schon.
> leider bin ich schon etwas geprägt von vergangenen stammtischen wo leute gemeint haben sie kommen bzw. nehmen wen mit und am ende waren es eh nur die 6 leute die immer kommen.
> überzeugt mich heute vom gegenteil ^_~

ich hoff's, aber ich bin nicht wirklich sicher, ob die tatsächlich kommen... ^___^v wäre wirklich lustig, wenns einmal "zu viele" leute werden...
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:   abgemeldet 09.07.2004 22:25

sorryyyyyyyyyyyyyy >o<!! konnte nicht kommen ;_; meine mam hat mich gnadenlos ins einkaufszentrum mitgezehrt, hab noch zeugs für den ferienhort gebraucht >_< und ein extrasorry an sayomi,deshalb,weil ich deine pn zu spät gelesen hab und deshalb,weil ich nicht geantwortet habe! tut mir wirklich leid >.<!
*xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx*

Von:   abgemeldet 09.07.2004 23:50
@Shadowkaze: Schad, aber beim nächsten mal wirst gnadenlos mitgeschleppt, nur dass dus weißt ^_~

@die animexxler, die heut dawaren: UUUUUUUUUUR-vielen Dank fürs singen #^o^# ich fand das total süß. ^________________^

das war die volle *bluebell-hat-keee~~ine ahnung*-aktion, vielen lieben Dank!!!! ^_____^. den verantwortlichen dafür nerv ich noch anderwertig weiter *gg*
Das ist unser langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)

"If one raindrop meant I love you, then it would rain forever."

Von:   abgemeldet 10.07.2004 00:07
halloooooo! *jump*
wollt nur melden dass ich wohlbehalten bei meiner schwester angekommen bin *g*
wir packen jetzt grad noch unser ganzes zeug ein und dann gehts ab nach hause *freu*
war lustig mit euch ^__^
klein sayo ^-^v

Von:    rootathell 10.07.2004 18:34

Grüße euch allen von den beiden verrückten (Migi und mir)

hier mal unser neuestes Experiment, alle die beim letzten Stammtisch dabei waren wissen, dass wir fleißig daran geschrieben haben.

und hier...zur allgemeinen Belustigung...

ROOT UND MIGI'S VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ANIMES (oder zumindest die ersten drei Kapitel)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478
mata ne
rootathell
Zuletzt geändert: 10.07.2004 20:16:23

Von:    akabeko 11.07.2004 23:19

Na havedere, wir haben ja wirklich schon fast 1000 Postings!!! o_O
Gut, dass ich den Thread wiedergefunden hab ^^
Nee~ nee~, wo gibt's denn die Fotos vom letzten Stammtisch falls es sie schon wo gibt?

Von:    DarkWolven 12.07.2004 06:58
die fotos werd ich sobald es geht online stellen. war leider das ganze wochenende über kaum daheim. ob's noch heute was wird kann ich auch nicht garantieren aber ich hoffe ich komme bald dazu sie online zu stellen. ^^"

Von:    DarkWolven 12.07.2004 21:51
nabend,
leider sehr kurzfristig haben ich und migi beschlossen morgen um 17:30 im Einstein einen "GO"-abend zu machen.
wer will kann kommen, sind alle willkommen. eventuell auch bitte ein Go-brett mitnehmen. ^_~
Zuletzt geändert: 12.07.2004 22:03:20

Von:    migele 15.07.2004 10:32

zwischenzeitlich waren wir auch schon im go verband.
am sontag um 18 uhr bin ich wieder dort.
will wer mit?
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt...
PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:    DarkWolven 15.07.2004 11:36
*aufzeig*
ich will ^^"
aber ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. vielleicht komm ich etwas später nach.

Von:    DarkWolven 15.07.2004 11:38
dies ist nun das 1000. posting in diesem thread *ggg*

*fahne schwenk* Gratulation!!!
*spendiert eine runde punsch für alle* Prost!

Von:   abgemeldet 15.07.2004 11:52

Wer von ech kommt eigentlich zur AniNite?^^

Von:    DarkWolven 15.07.2004 12:08
ich werd wahrscheinlich am fr. vorbei schaun. ab samstag bin ich dann leider nimmer in wien *sfz*

edit:
ps: fr. gibt es angeblich einen GO-workshop und am sa. dann ein GO-turnier bei der aninite.d as ahben zumindest gestern die leute vom GO-verband gestern migi und mir gesagt...
Zuletzt geändert: 15.07.2004 12:08:47

Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:31

Der Workshop wird wahrscheinlich am Freitag sein. Turnier gibt es aber aus Zeitgründen eher keines

Von:    Ri 15.07.2004 14:49

Ich komm wieder sicher, am Fr. und am Sa., So. weiß noch nicht... Drowdragon ist wahrscheinlich auch mit dabei.
*freu*

Von:    akabeko 15.07.2004 20:06

Ich ich iiiiich komm ganz sicher alle drei Tage!!!
*schonurfreu*
und mach vielleicht beim cosplay mit. und beoim go-spielen. und hoffentlich gibt's wieder dieses hops-tanz-ding ^^

muss man da eh keine karten vorbestellen und stimmt das eh mit den 5 Euro mit JIW-Bon?? °_°

Von:    kalumtum 15.07.2004 22:25
@akabeko: Wegen Anmeldung/Bezahlung zu AniNite frage am besten in http://www.animeboard.at/index.php?showforum=16
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)

Von:    Kamatari 22.07.2004 08:38

Hallo!!
Ich hab da eine wiiiichtige Frage: Findet der stammtisch jetzt am 15.8. statt? (Ich sollte das nämlich einige Tage vorher wissen, weil ich im burgenland bin. damit ich meine Eltern "vorwarnen" kann...)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
~*~
Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm)

Von:    rootathell 22.07.2004 15:36

es ist kein richtiger Termin noch ausgemacht, migi ist derzeit im Urlaub, es ist ihm egal wann der Stammtisch ist, er kommt wenn ein Termin ausgemacht ist für den Tag nach Wien.

Wir sollten den Termin also unter uns ausmachen.

Ich kann im August fast kaum, da ich einen großen Teil des Monats in Osttirol bin.

Bei mit ginge es ab 2. bis spätestens 6. August. Schreibt ihr mal, wann es bei euch gehen würde und wir machen einen Termin aus.
mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478

mata ne
rootathell

Von:    rubi 22.07.2004 15:55

Bei gehts an jedem Tag bis Mitte August.
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.

Von:    Kamatari 22.07.2004 18:15

ach so (beim letzten stammtisch war nämlich die rede vom 15.8.) mir persönlich ist es auch ziemlich egal wann, nur nicht am 7. & 8.8. wenn möglich...
~*~
Zuletzt geändert: 22.07.2004 23:17:31

Von:    rubi 23.07.2004 13:17

Das würde bedeuten, dass Freitag 6.8. der idealste Tag wäre.
Als das Teleklingel fonte,
treppte ich die Rannte runter
und türte gegen die Bums.

Von:    DarkWolven 23.07.2004 13:33
hatt nicht die bluebell gesagt sie kommt erst am 6. oder 7. zurück?

Von:    rootathell 23.07.2004 16:37

also für mich wär der 6. ein annehmbarer Termin, am 7. bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub
mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478

mata ne
rootathell

Von:   abgemeldet 24.07.2004 01:35

Hm ....blöd, da fahr ich grad wieder weg ~.~
*eltern kickt*
Mal schaun, ob ich dieses Mal zum Stammtisch kommen kann ^^

Von:    rootathell 25.07.2004 19:44

Also hat jemand etwas gegen den 6.8, 18:00 Uhr als Termin für den August-Stammtisch?

Wenn ja, bitte sagen, wenn nicht treffen wir uns am 6.8. im Einstein

mata ne
rootathell

Von:    DarkWolven 28.07.2004 12:20
ich glaub da niemand was dagegen hat können wir den stammtisch am 6.8 machen.

Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:19

Und hier noch eine Wienerin.Ich wohne im 19.Bezirk.
Bin immer bereit,etwas zu organisieren!
Ob es irgendwelche Aktivitäten gibt,kann ich leider nicht sagen.
Lg
Les éclats des reves me transpercent
La glaive de l´amour fait fondre mon coeur.
Dedicated to A.H.

Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:01
*reinkuller*
Hai! *dierundewink* erstmal uuuuurviele Grüße an alle vom Ferienhort am Wolfgangsee. Wetter ist urmies, grad mal 3 schöne sonnige Tage *nörgel*!!!

Und ich wollt dazwischenschmeißen, dass ich erst am 6.8. irgendwann am Abend wieder retour bin *schnüff* Würd urgern kommen und ein Mädl von hier, shadowkaze, mitschleppen, also wenns möglich wär, bissi später zu machen? *händeringundwiedergestiefeltekaterguck*
aber macht nix, wenns nicht geht, dann komm ich auf jeden Fall September ^o^

einen schönen Abend! und *winke*

Das ist unser: langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*)

"If one raindrop meant I love you, then it would rain forever."

Von:    rootathell 28.07.2004 22:34

also wenn du später kommst macht das doch auch nix, der Stammtisch beginnt normalerweise um 18 Uhr und geht bis spät in die Nacht, also kein Problem

mata ne
rootathell

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...80] [81...83]
/ 83

Zurück