|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| den film schau ich mir am FR mit einem freund aus OÖ an und auf das kirschenhainfest werd ich ziemlich sicher auch vorbeischauen |
|
![]() |
||||||
| Das Kirschenhainfest schaut interessant aus. Wenn es sich mit meinen Cosplay-Nähplan ausgeht, dann schaue ich hin. |
|||||||
|
||||||
| wie??? ein sakura fest???? aja kurze information: am 29. und 30.04 spielts im kino "the boy who saw the wind" das is in dem france cinema im ersten!!!!! wollt ich NUR mal gesagt haben^^ Ich hab hunger.... |
|
![]() |
||||||
| Der 7 oder 8.Mai wäre mir eigentlich am liebsten... Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| Layana hat im Forum auf www.japanologie.at folgendes gepostet: *********************** Anyway, unsere nächste "Anime night" ist am 26. April 2004, wie immer werden auch diesmal wieder 3 Filme zur Auswahl gestellt: * Proku Rosso * Lupin – Cagliostro No Shiro * The Five Star Stories Und wie immer werden wir um 18:00 Uhr (pünktlich) beginnen. Wir freuen uns auf euer Kommen und nehmen gerne neue Vorschläge für die nächsten Male entgegen! *********************** PS: Soll Porco Rosso heissen Vielleicht hat wer von euch Lust zu kommen. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| Ich werd hinkommen, kalumtum, und deine Mangas mitnehmen. Das Problem ist, ich hab einen kleinen Termin um 18 Uhr und werde deshalb etwas verspätet hinkommen. Aber ich komme sicher! Achja, wann genau ist jetzt Animexx-Treffen? Soll es der Freitag, 7.5. sein? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| ich werd auch hinkommen, ich hoff nur, anatomie wird nicht überzogen |
|
||||||
| @Rubi: Ja. Ich komme relativ sicher am Monatag zur Japanologie. Hehe, hat wer heute '25 Das Magazin' im ORF1 gesehen. Pff, AniMay als Modekritikerin. ^^;; Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2004 20:05:11 |
|
|||||||
| Cool, grad heute musste ich jemanden versprechen, mir irgendwann Castle of Cagliostro anzusehen, und hier les ich dass es am Montag gespielt werden könnte. xD Ich bin wahrscheinlich auch mit dabei~ To walk is human, to slither divine. |
|||||||
|
||||||
| ich werd alles tun, damit grade das nicht gespielt wird :p |
|
|||||||
| Möge der Stärkere gewinnen. XD Aber Porco Rosso würd ich auch gern mal sehn... und der dritte Film, was ist das, muss man das kennen? To walk is human, to slither divine. |
|||||||
|
|||||||
| Für alle, die am 22.5. zum Konzert in den Planet Music kommen wollten (wo u.a. meine Band im Rahmen des Metal News Austria Festivals auftritt): es gibt jetzt Karten, 7 Euro bei mir (9 Euro an der Abendkassa). Wer will, bitte möglichst bald melden! ^^ Info: www.basement.at.tt und www.metal-news-austria.com ! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! ! Neuestes Fanart (shônen-ai-Fans aufgepasst ^_-) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=276873 Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534 |
|||||||
|
||||||
| Graz!!Komm auch aus Graz!!! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| @ kalumtum: nein ich hab '25 Das Magazin' nicht gesehen. Wieso war AniMay im TV als Modekritikerin?? Ähm...wann ist denn jetzt eigentlich das Treffen? 7.5. wäre für mich ganz okay! Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch für 7.5. Hab meine sonstigen Termine dafür verschoben. Migi: Bestellst du 'nen Tisch? Oben oder unten? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| sehr gut, Termin gleich vormerken, freue mich schon |
|
||||||
| @MorisatoMegumi: 25 war in einer Schule zu Besuch und fragte Schueler nach ihrer Meinung zu Bekleidungsvorschriften. Der Freitagstermin ist mir diesmal auch lieber. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| Jo ich werd auch zum Kirschenhain kommen^^ Und den Film morgen seh ich mir auch an (Muss ja^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd wahrscheinlich auch ab 15 Uhr am Kirschenhein zu finden sein (reimt sich) mfg mata ne rootathell |
|||||||
|
|||||||
| Leider kann ich das Video von heute abend nicht online stellen, weil mein Webspace-Provider Files über 3MB verbietet. rootathell, kannst du das irgendwo hochstellen? Wenn nicht, muss ich halt ne email an alle verschicken, die es wollten. ! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! ! Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534 |
|||||||
|
||||||
| Die Zeitschrift Nipponia, welche ich beim heutigen Treffen mithatte, kann man beim Kulturzentrum der Japanischen Botschaft bestellen. http://www.at.emb-japan.go.jp/ (siehe Kulturzentrum->Angebot) Die aktuelle Ausgabe (Nr.27) enthaelt ein Anime Special, vielleicht bekommt ihr die auch noch. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
||||||
| @epzilon du könntest da sonst den TU-Webspace verwenden. (sind so ca. 150MB) |
|
![]() |
||||||
| ne, schon ok hier ist der link http://members.chello.at/roman.smetana/1.mpeg mata ne rootathell |
|||||||
|
||||||
| vielen Dank |
|
|||||||
| Tu-Webspace? Was das? Hab ich sowas? ! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! ! Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle heiligen Zeiten meldet sich klein Sandy mal zu Wort -.- Eigentlich wollte ich nur mitteilen dass ich noch lebe aber INET Verbot habe -.- *flucht lauthals vor sich hin* *knuffelt mal alle ganz lieb* Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2004 09:27:05 | |||||||
|
|||||||
| *zeigt nur mal kurz auf und linst in der Österreichthread* Ich auch, ich auch *heulend auf zu teure Telerechnung nach Dland schaut* T_T Mama du weißt noch nicht alles.. *pfeif* *verschwindet wieder* XD I sogs glei, i wors ned *g* ~Amüüü |
|||||||
|
||||||
| Ich habe heute bei einem Comichaendler einen Flyer fuer ein Yu-Gi-Oh Tunier (25.5., 13:30-18:00) gesehen. Konnte keine Internetseite dazu finden. Falls es jemand interessiert. Es ist im Wiener Gasometer B (Starlight Bar). Angeblich sind in Zukunft auch Magic Tuniere geplant. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| Heute findet wieder eine Anime-night in der Japanologie um 18 Uhr statt. Zur Auswahl stehen diemal: * One Piece - Adventure on Nejimaki Island * Mimi wo sumaseba * Galaxy Express 999 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Servus ^^ Wusst gar nicht das es so einen Thread gibt ^^° Danke rubi *knuddl* Nyo.. *auch mal meld* ;) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |