|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| uiiiii das hört sich ja cool an *GG* könnte mir nur irgendwer ein paar Bilder schicken, damit ich schon mal so in etwa weiß, was ich mir besorgen/schneidern muss? ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| migi und ich bringen die MAngas und die Episoden auf DVD mit, außerdem hab ich einige Fanarts auf meiner Laptopfestplatte (und den Laptop hab ich bis jetzt immer mitgenommen) also keine Sorge mata ne rootathell |
|
||||||
| *indieluftspring* jau ehy ihr da alle miteinander *umkipp* puuhh ich sollte mich etwas zusammennehmen *plasmaspendenist* also ich wäre für ein yu-gi-oh tunier (eigentlich is es eh egal i kann weder das eine noch das andere *lol*) hm also shampoo dürfte bei in unserer runde ja recht beliebt sein (muahahahaha hat ja auch so supergeile total sexy....HAARE *fg*) egal ob junge oda mädchen mir ist jede art von shampoo recht (es sei denn sie hat brusthaare das kommt ned so gut rüber glaub ich *gg*) okay dann viel spass noch und see ya on friday *ferndrück* pfiat eich!!!! Ich hab hunger.... |
|
||||||
| ok, dann mal los ein yu-gi-oh turnier macht glaub ich wenig sinn, weil ich wette, es sind höchstens drei yu-gi-oh spieler in der runde dabei :p ob ich die haare von shampoo so gut nachmachen kann, is eh die frage ausserdem besteht noch hoffnung für den einen oder anderen von euch, dass ich doch nachher eine andere rolle übernehme (wenn noch frei) und wegen der brusthaare braucht sich keiner sorgen machen, die shampoo lässt eh nicht viel von sich sehen :p |
|
|||||||
| Yugi-Oh kann man schnell lernen, v.a. wenn man Magic kann... ich bin der lebende Beweis XD ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| @littlehotshot: wenn du einen weiblichen Charakter spielen willst, wieso nicht Tsubasa oder Konatasa oder wie man den Ninja von Ukyo schreibt aus dem Manga :D ne, hauptsache Spaß, cya on friday mata ne rootathell |
|
|||||||
| also yugi-oh kann man echt schnell lernen, gibt wenige sachen die kompliziert sind... ob magic oder yugi-oh mir im grunde egal. hauptsache es sind viele dabei *ggg* also bis freitag ^^" "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
||||||
| ich weiß eh, dass man yu-gi-oh ziemlich leicht lernen kann, ich kenn mich selber ein bisschen aus und ein freund von mir hats jetzt angefangen, der kanns jetzt auch (hat vorher magic gespielt) nur is halt das problem, dass ich keine karten hab...ich weiß zwar, dass für das, was geplant ist, yu-gi-oh besser passen würde, aber ich würd gern mitmachen (ausser es borgt mir wer ein deck, das mit den regeln erklären würd eh nicht lange dauern) @rootathell is ja gut, ich mach eh wen anderen (happosai oder soun tendo) |
|
||||||
| @little: schon gut Ich hab schon meine Kleidung, sieht recht gut aus das einzige was mit jetzt noch fehlt sind schwarze Haare (Haarfärbemittel ist schon gekauft) und ein Zopf (pigtail), für den ich mir noch was einfallen lassen muss. mata ne rootathell |
|
![]() |
||||||
| OROOO.... ein Magic/Yu-Gi-Oh! Turnier auch für Leutchen, die nix checken!?! Geil! Da mach ich mit *gg* Ich bring auch meine Pokémon Karten (auch wenns nicht ganz passt...) Ich hoffe ich hab zumindest das nicht verlernt... Hier kennt sich doch hoffentlich wer (halbwegs) mit Pokémon aus, oder? Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| Pff, bei mir geht es sich am 5.3. nicht aus (hab den ganzen Tag zu tun). Ich bin Mangakonsument und kein Spieler, also wuerde ich bei Yu-Gioh oder sonstigen Kartenspielen kaum mitmachen. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
||||||
| ähm, wie schauts jetzt aus wegen heute wegen den spielen? ich nehm meine magic karten mal mit sollte yu-gi-oh gespielt werden wär ich dankbar für ein geborgtes deck und eine regelerklärung ^^ |
|
|||||||
| Akane Tendo --- AniMay19 Big-Kahuna (Rektor Kuno) --- migele Kasumi Tendo --- rubi Kodachi Kuno --- epzilon Mousse --- Kalumtum P-chan --- MorisatoMegumi Panda-Man (Genma Saotome) --- rio-chan Shampoo --- LittleHotshot Ranma-chan Saotome --- SaGaDi Ranma-kun Saotome --- rootathell Ryoga Habiki--- damodar Ukyo --- Ri Gibt es schon einen Vorschlag als was Higuchinski gehen könnte? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:14 | |||||||
|
||||||
| Ich melde mich hier als...Wienerin (nein, nicht schon wieder eine aus Wien! ^-^) Wohn im 23., wer noch? lg Ra-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:14 |
|
||||||
| > Hallo, > Ich weiß dass es statistisch ein paar Österreicher gibt. Würde mich über näheren Kontakt freuen. > > Ich wollte außerdem fragen ob es eigentlich auch irgendwelche Aktivitäten in Österrreich gibt oder falls nicht ob irgendwer Lust hätte etwas zu machen. Ich denke so an kleine Treffs und solche Sachen. Bin aber für Vorschläge offen. > > lg > migi > bin mal aus wien ;) hätte gegen treffen nichts einzuwenden....frage is halt immer nur wann und wo..... grüße |
|
|||||||
| Herzlich Willkommen Rabbiata + katana09! Wegen Treffen: Jeden ersten Freitag im Monat um 18 Uhr im Einstein beim Rathaus. Dieses Mal ist es jedoch der Samstag geworden und es ist Pflicht, sich als eine Figur aus Ranma 1/2 zu verkleiden. Die Liste der bereits darstellenden Figuren findest du weiter oben. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:14 | |||||||
|
|||||||
| Kommt wer eigentlich am Samstag um 11 zum ComicTreff, zur Signierstunde mit Robert Labs und Judith Park? Die sind übrigens auch am Freitag um 15:00 im Comicladen in der SCS, Hernalserstr. Morgen kann ich nicht, aber ich bin am Samstag dabei. Alles Menschliche ist zum Erbarmen. Die verborgene Quelle des Humors liegt nicht in der Freude, sondern in der Verzweiflung. Im Himmel gibt es keinen Humor. - Mark Twain |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß noch nicht ob morgen oder übermorgen, mal schaun... morgen bin ich nämlich am Tag der offenen Tür in der Rosensteing. und da weiß icvh noch nicht wie sichs ausgeht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt wer eigentlich am Samstag um 11 zum ComicTreff, zur Signierstunde mit Robert Labs und Judith Park? Die sind übrigens auch am Freitag um 15:00 im Comicladen in der SCS, Hernalserstr. > > Morgen kann ich nicht, aber ich bin am Samstag dabei. ma das ding hat meinen Post gefressen, nö ist nicht in der SCS! ist im Ultra In Comis & More 1170 Hernalser Hauptstraße 118 Ist Straßenbahn 43 Haltestelle Rosensteingasse und dann noch ein wenig stadtauswärts gehen. auf der rechten straßenseite ein kleiner laden. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Gibts das immer noch: Jeden letzten Montag im Monat ein Anime-Film in der Japanologie? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts das immer noch: Jeden letzten Montag im Monat ein Anime-Film in der Japanologie? stimmt, neues semester. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Im Forum 'Filme & Anime' auf http://www.japanologie.at/ hat layana so eine Aktion angekuendigt. @layana: Liest du hier mit? ^_^ Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| hallooo! ich bin aus lannach, in der nähe von graz. will sich vielleicht wer mit mir treffen? 8falls schon ein paar steirer da sin, tuts mi leid. alles hab ich net durchglesen... -_-) sprossi a ja, ich bin 15 und geh ins bischgym XDDD muuuuh. |
|||||||
|
||||||
| Ein paar???? Ich kenn alleine fünfzehn!!! (Mich mal net mitgezählt!!!) Ich find's supa, dass da noch andere verlorene Seelen gibt... ...nur'n scherz... |
|
|||||||
| aha? *froooi* wo kommst du denn her? bist du direkt in graz? *neugierig bin* muuuuh. |
|||||||
|
||||||
| hola alle zusammen! hoffe euch gehts allen gut! ich hab von der jassi gehört beim nächsten stammtisch soll man sich als einer der ranma charas verkleiden und da leider schon fast alle verteilt sind komm ich, falls ich überhaupt zeit hab T_T (matura ist scheisse!), als Ryogas kleine Schwester Yoiko...hehe baba, hikari-chan ... das habn schon ganz andre nicht gewusst und habn unbewusst ihre lebenslust ganz ganz toll versteckt und elendiglich innerlich verreckt für immer defekt... |
|
![]() |
||||||
| erinnere mal an den Stammtisch übernächsten Sa! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| sry, hab geglaubt, es wär am FR am SA kann ich nicht mitkommen wünsch euch trotzdem viel spass |
|
|||||||
| Schade. Das bedeutet jetzt aber, dass Shampoo frei wäre. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht so aus kann mir jemand sagen, wie ich an einen Zopf kommen kann? P.S.: Wachsen lassen ist leider keine Option mata ne rootathell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 18:48:10 | |||||||