|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| im animeboard bin ich eh schon berüchtigt XD |
|
|||||||
| @justinian also heute magic geht bei mir leider doch nicht. "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
||||||
| ok, kann man nix machen ich zieh allerdings morgen nach mit zwei kumpelz vom animeboard in wien ein bisschen durch die gegend, wenns wen freut, kann er gern mitkommen wär ja net schlecht, wenn wir wen hätten, der sich auch auskennt ^^° |
|
|||||||
| Ich frag mal in die Runde: Hat wer was dagegen, wenn wir das Faschingstreffen am 20.2. machen und nicht, wie geplant, beim Stammtisch am 6.2.? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| HI ich hätte nichts dagegen. Schließlich ist der Faschingsdienstag ja auch erst am 24.2; würde also besser passen, oder? lg Rio |
|
|||||||
| mir ist es egal, nur irgendwann sollten wirs dann wissen ^^; ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
|||||||
| mir wäre der 20. auch lieber für's faschingsfest. "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
||||||
| das wär super, weil ich dann auch dabei bin |
|
![]() |
||||||
| hi! Ich muss mich auch mal melden^^ (nur zur info: ich bin die chibigoddess, heiße jetzt nur anders...) > Ich frag mal in die Runde: > Hat wer was dagegen, wenn wir das Faschingstreffen am 20.2. machen und nicht, wie geplant, beim Stammtisch am 6.2.? ähm... stammtisch ist jetzt auch am 6. oder ist da gar kein treffen?? *blödfrag-leichtverwirrtbin* Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
|||||||
| Treffen ist auf jeden Fall am 6. Die Frage ist nur, ob verkleidet oder nicht. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, am 6. komm ich bestimmt, aber bestimmt nicht verkleidet, ich hab nämlich bis da hin keine zeit mir irgendwas zusammen zu suchen^^' aber bis zu, 20. fürde sich das schon ausgehen, dass ich ein kostüm bastle... Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
|||||||
| AN ALLE: Stammtisch findet am 6.2. um 18 Uhr im Einstein statt. Außerordentlicher Stammtisch mit Verkleidung, sogenannter Faschingsstammtisch, findet am 20.2. um 18 Uhr im Einstein statt. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| alles klar ^^" danke. "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
||||||
| ähm, ich hab auch meinen nick geändert, hab jetzt auch den vom animeboard ^^ (früher: justinian) wenn 20. dann bin ich dabei, weil ich das wochenende sowieso in wien bin, kann ich eventuell noch 2 begleitr mitnehmen (weiß aber jetzt noch nicht) |
|
||||||
| Vielleicht komm ich auch. Wenn ich morgen nicht zu muede bin. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| Wegen Faschingsstammtisch: Wäre toll, wenn man ein Bildbeispiel jener Person mitnehmt, die man selbst darstellt. (Manga, DVD, farbiger Ausdruck, ...) Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm auch am 20. :) Kostüme hab ich ein paar zuhaus, aber das was ich gern tragen würd entspricht keinem konkreten Chara.... ich kann mir natürlich jemand suchen, der sowas trägt. Ich müsst mir mal jene Mangas/Animes, die in der Biedermeier-Zeit spielen genauer ansehen xD; war denn nicht God Child in der Ära? Oder ich find halt was anderes. 20th Century Boys! Gotta catch 'em all! |
|||||||
|
|||||||
| *g* ich weiß zwar nicht wie dein kostüm aussieht aber wie wärs mit lady oscar als vorbild... is zwar rokoko, aber wenn man es anzieht passt es auch zu dem manga... |
|||||||
|
||||||
| achso HIER is die geheime illegale wiener untergrundbewegung! wir werden euch alle auffliegen lassen! >DD spaß gelassen *+* liebe grüße aus dem sogenannten proleten-viertel meidling ;P *+* hihi |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:13 |
|
|||||||
| > war denn nicht God Child in der Ära? das ist viktorianisch ^^ ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ri: Meinst du mit Biedermeier jene Kleidchen, die die Taille unter der Brust hatten und wo man auf Korkenzieherlöckchen Strohhüte getragen hat? Also da fällt mir kein Manga ein, der in dieser Zeit spielen könnte (Napoleon, Schubert). Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| ähm, also ein animiertes vorbild hätt ich ja schon, aber ich werds nicht schaffen, dem auch nur ansatzweise gleichzukommen O_o |
|
|||||||
| @rubi: Jau, genau die Zeit, so um 1820 herum :) Mein Kostüm ist übrigens Männermode... vielleicht sag ich wirklich, ich bin Lady Oscar in Zivilkleidung... xD; nur dass ich nicht blond bin. Okay, dann bin ich Andre... sowieso sind die Epochen was Kleidung betrifft in dem Manga ein bissel durcheinandergeworfen. Mmmm... ich glaub Little Women (was ich denk auf deutsch eine Fröhliche Familie heisst... oder ist das die Missis Jo? Ich hab die Sendungen nie geguckt) ist um die Zeit... 20th Century Boys! Gotta catch 'em all! |
|||||||
|
||||||
| lso, ich würd mal mindestens eine weitere person mitnehmen zur faschingsfeier...geht das i. o.? |
|
|||||||
| denke schon dass das geht ^^; *sich nicht an den neuen nickname gewöhnen kann* ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| naja, ihr kennt ihn noch nicht *fg* meinen alten nick wollt ich halt nimma und da hab ich mir gedacht, ich nehm am besten meinen animeboard nick, dann kommen die anderen, die von hier noch im ab sind, nicht so durcheinander ^^; aja, wegen den verkleidungen: besteht verkleidungspflicht? muss es unbedingt ein anima/manga chara sein? |
|
|||||||
| @Ri: Kniebundhose, Seidenstrümpfe, Schnallenschuhe, weißes Rüscheshemd, langes Seidenjacket? Toll! Das würde ich gerne sehen. Geh als Ludwig der XV. von Lady Oscar. @LittleHotshot: Also nett wäre es schon, wenn die Verkleidung aus einer Anime/Manga Chara bestände, aber wenn dein Freund zum ersten Mal mitkommt und nichts hat, sehen wir sicher darüber hinweg, wenn er nicht verkleidet kommt. Zahlt er halt ne Runde! ^__^ Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:13 | |||||||
|
|||||||
| Ludwig der XV.? Bräuchte ich da nicht ne weiße Perücke? xD Nah, ich geh halt so und sag, ich bin ein Passant aus LO, is eh wurscht~ 20th Century Boys! Gotta catch 'em all! |
|||||||
|
||||||
| @Rubi dann malen wir halt einen billigen doujinshi (schreibt man das so?) und verkleiden uns als die charas, die da drin vorkommen XP |
|
|||||||
| @rubi: das mit der runde zahlen finde ich eine gute idee ^^" "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||