|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| @rubi: Hmm, hab uebersehen, dass naechsten Montag Feiertag ist. Grmpf, Warum hast du nicht einige Tage frueher gepostet? Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| Ich war seit Mitte letzter Woche nicht mehr on. Aber keine Sorge, die wollen in 2 Wochen wieder eine Anime-night machen, da in 4 Wochen Prüfungen sind und keiner Zeit hat. Und ich glaube, es ist dann die letzte Night vor den Uni-Ferien. Und es bleibt bei der Regelung: 3 Anime-Filme zur Auswahl, Abstimmung vor Ort. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Shite, ich wollt heut auch zur Japanologie, hab's aber vergessen, hatte anderes Zeuch zu erledugen. :[ To walk is human, to slither divine. |
|||||||
|
||||||
| Layana hat noch einige DVDs mir. Daher komme ich in 2 Wochen. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
||||||
| ich bin auch noch grad rechtzeitig draufgekommen und ich hab auch informationsweiterleitung beschwerden bekommen, dass es zu spät gewesen wäre ^^° @rubi inoffiziell bleibts bei 2-4 anime zum auswählen :P |
|
|||||||
| > @rubi inoffiziell bleibts bei 2-4 anime zum auswählen :P Ja, aber bei 3 zur Auswahl stehenden Filmen waren meistens nur 2 da. Beim letzten Mal wars eher eine Ausnahme, dass 4 Filme da waren. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Animexx-Stammtisch: Freitag, 4.6.2004, 18 Uhr, Einstein, oben rechts? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx-Stammtisch: Freitag, 4.6.2004, 18 Uhr, Einstein, oben rechts? Hmmm... weiß nicht ob ich da kann, wegen Matura... eine Woche später wäre mir lieber, aber lasst euch davon nicht irgendwie beeinflussen..... Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ich schau am Freitag vorbei. hehe, dann hab ich rubi fuer mich alleine *evilgrin* Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| Ui, ja! Aber mir machts nix aus, wenn wirs auf Mi., den 9. oder Fr., den 11. oder Sa., den 12. verschieben, oder vielleicht auf Do., 10. = Feiertag? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Okay, verschieben wir. Da kaum einer Interesse an diesem Freitag hat. Naechste Woche sollte ich fast immer Zeit haben. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
|||||||
| Leute im Prüfungsstress, meldet euch! Welchen Termin hättet ihr gerne: Mittwoch, 9. Donnerstag, 10. = Feiertag Freitag, 11. Samstag, 12. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| also ich wäre für den mittwoch, dann kann ich mich am donnerstag ausschlafen ^^" Freitag und Samstag wären für mich eher schlecht weil ich das ganze wochenende um 1/2 7 schon aus dem bett muß wegen wettkampf "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
|||||||
| Migele: egal freitag 11 ist nur schlecht bei mir. MorisatoMegumi: Mir wäre der Samstag am liebsten, obwohl ich voraussichtlich auch am DO Zeit hätte, MI & SA kann ich aber überhaupt nicht kommen. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist es egal, ich kann an jedem der angeführten Tage mata ne rootathell |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich für meinen Teil würde Mittwoch und Freitag bevorzugen; (aber zumindest der Donnerstag sollte auch gehen.) lg Rio |
|
![]() |
||||||
| Donnerstag wäre für mich am besten. *winkt in die Runde und verschwindet wieder* |
|||||||
|
|||||||
| Ri: Also mir wär der 11. ganz lieb, an zweiter Stelle der 9. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wäre der Samstag am liebsten, obwohl ich voraussichtlich auch am DO Zeit hätte, MI & SA kann ich aber überhaupt nicht kommen. Sorry, hab mich verschrieben ^^'', am MI&FR kann ich nicht kommen (Maturafeier & Zeugnisverteilung...) aber SA ist okay ^^v @rubi: nochmals danke, dass du mich wegen des termins gefragt hast ^__^ Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 19:03:07 | |||||||
|
|||||||
| epzilon: Meine Terminvorlieben sind die selben wie die von damodar... Freitag, Samstag und Sonntag muss ich früh raus, also könnt ich an den Tagen davor nicht oder nicht lange. |
|||||||
|
|||||||
| OFFIZIELLE VERSCHIEBUNG: NÄCHSTER ANIMEXX-STAMMTISCH AM DONNERSTAG, 10.6.2004, 18 UHR Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Ich komme am Donnerstag. Wer noch? Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| > Ich komme am Donnerstag. Wer noch? *meld* Laufende WBs: "Stadt + Handlung = toller Preis" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534 "FMA, Gundam Seed oder Naruto" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8628 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufzeig* bis zum donnerstag leute mata ne rootathell |
|||||||
|
||||||
| meine Wenigkeit :-) freue mich schon |
|
|||||||
| werd auch da sein Nicht vergessen: Montag, 14.6., 18 Uhr, Japanologie Filme noch nicht bekannt Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch! ich auch! "I don't even see the code. All I see is blonde, brunette, redhead." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch zum treffen kommen ^.^v Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
|
||||||
| *freu* Endlich hab ich den Thread wiedergefunden ^^ *nicht mehr gefunden hab* ich sollte wohl mal zum Augenarzt *drop* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Abonnier ihn, Ryu! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||