Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Suche entweder EINE Samstagskarte oder EINE Samstags/Sonntags Karte. Bitte Bitte T_T Ich zahle soviel wie ich kann >_< Helft einer verzweifelten Verrückten x( Schreibt mir per ENS. Chazz it up! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hay ich suche ganz dringend eine samstag/sonntsg karte für die nichi^^ ich biete 40 euro! hoffe du medeldest dich bei mir. LG haku-kiba (schreib mir einfach eine ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ ich würd die karte gern haben^^ ich biete 30 euro=) ich würd mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest!!! LG haku-kiba (einfach per ENS melden) |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 16:07:55 |
|
![]() |
||||||
| hallo^^ würd gern deine karte haben bitte, bitte...:) ich biete 40 euro für die karte.LG haku-kiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch immer suche ich zwei 3-Tages-Karten^^ Und bitte bleibt realistisch bei euren Preisvorstellungen... Wer eine oder zwei Karten anzubieten hat bitte dringend bei mir melden :D I like your shoes... sex? |
|||||||
|
||||||
| Hallo... ich brauche, eig wie jeder hier, ganz dringend ein nichi-Karte für den Samstag und Sonntag. Ich biete 40€ Meldet euch bitte per Ens....*anfleh* Lg Evy-chan |
|
||||||
| Ich habe eine Sa/So Karte für Connichi zu verkaufen. Wir haben eine zu viel! Meldet euch unter alice.12@web.de Wer am meisten bietet bekommt sie!!! Wir sind in dem Ramada Hotel neben der Halle, reisen Freitags an, dor kann man sich dann treffen zwecks Geld- und Kartenübergabe. *~*~Mit meinem Blut an deinen Händen sprichst du wie tod zu mir lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein Gefühl*~*~ |
|
||||||
| Hallo Ich keine Karte mehr bekommen es wäre toll wenn jemand noch zwei sam. o. Son. Karten oder zwei Tages Tikets hätte. Zahle gut. Macht ein Angebot unter britta.schrankel@gmx.de Bin zu vielem bereit Gruß Ex |
|
![]() |
||||||
| Würde gerne meine Wochenend-tickets gegen Samstags-tickets tauschen >.< ... Habe zwei wochenend-tickets ^^ (und will nur Samstag hin (wenn überhaupt)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach reiflichen Durchzählen haben wir festgestellt, dass wir noch eine Drei-Tages-Karte für die Nichi überhaben. Bitte meldet euch bis zum 22.7. 22 Uhr mit eurer Preisvorstellung, wir wählen dann wen aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Connichi 3-Tageskarte VERKAUFT! Gruß Ken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 21:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ticket und Hotel sind VERKAUFT! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 03:49:35 | |||||||
|
||||||
| suche immernoch 2 x 3-tageskarten mehr als 100 für beide zusammen zahle ich aber nich |
|
![]() |
||||||
| Hab, danke an meine Schwester. :"3 Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima ✘ Masken ✘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 13:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein Freitag/Samstan/Sonntag Ticket, oder ein Samstag / Sonntag Ticket :> R.I.P Yukan(-na) United Anime Streamleiter. standing above the crowd |
|||||||
|
||||||
| suche einfach eine karte, ausser freitagskarte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:25:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend noch eine Karte für den Samstag ! Den Preis dafür & so kannst du mir ja per ENS schreiben ^-^ ich schätze mal so um die 30 € rum oder auch mehr.. 私は ゆいこ うちは です! (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 17:30:00 | |||||||
|
||||||
Bei Interesse bitte über ENS bei mir melden. Das Zimmer ist weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:39:14 |
|
||||||
| Suche: Connichiticket nur für Samstag, den 19. Ich biete euch den Originalvorortspreis von 30 € (verhandelbar). Bezahlung erfolgt per Überweisung. Einfach ne ENS schreiben, bitte meldet euch, wenn ihr noch eine übrig habt >.< Mfg, NinYuffieWind |
|
![]() |
||||||
| [Edit] Tickets sind verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2009 13:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche zwei sa. karten zu einen fairen preis! Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer zwei 3-Tages-Karten^^ Wär toll wenn sich wer melden würde :) Miko <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyo ^^ also ich brauch noch dringend eine 3 tages karte wenn sie jemand verkaufen würde. hotelzimmer hab ich schon, aber leider hab ich verpennt mir rechtzeitig eine karte zu holen bevor alle vergriffen waren -.- Wäre supernett wenn sich jemand bei mir im gb oder per ENS melden könnte der seine karte loswerden will =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe zwei wochenendtickets ... Möchte sie gerne gegen Samstagskarten tauschen... zur Not verkauf ich sie aber auch ~.~°°° ... Also gebote per ENS ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leider Gottes kann ich dieses Jahr nicht auf die Connichi gehen, deswegen biete ich hiermit ein ConTicket für Samstag/Sonntagan <3 wenn Interesse besteht, einfach per ENS melden <3 liebe Grüße, Ulquiorra ►ï◄ ☆ ►ï◄ ☆ ►ï◄ butterfly, butterfly ►ï◄ ☆ ►ï◄ ☆ ►ï◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 18:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| he ich suche ne 3 tageskarte für die nichi. is spontanes entscheiden. wer welche abzugeben hat per ens melden. mit angebot bitte ^^ Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! |
|||||||
|
||||||
Sers ich suche noch Karten für Sa So ob einzeln oder Zweierkarte, ist egal Meldet euch bitte per ENS oder schreibt mir Jacy.k@live.de. Zahle angemessen. Lässt sich alles Regeln |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 15:04:01 |
|
![]() |
||||||
| Da irgendwie niemand auf meine ENS reagiert, schreib ichs halt hier noch mal rein: Ich brauche für Samstag eine Karte, welcher Art, ist mir egal. Hauptsache, Samstag! Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||