Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Suche DRIGEND 2 Sa oder Sa/So Karten!!!!!!!!! Würde mich freuen ^-^ Bitte meldet euch :( Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche 1 Samstagkarte, ich bezahle auch mehr als sie "Wert ist"! Bitte per ENS melden. thx! Wir trinken jetzt all die bunten Plastikflaschen unter der Spüle aus |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer zwei 3-Tages-Karten! Bitte melden :D <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ... möchte zwei W.e.tickets gegen zwei Samstagtickets tauschen ... oder aber meine zwei Wochenendtickets gänzlich verkaufen ^^""" Wenn interesse dann bitte ne ENS mit Gebot an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls zwei WE tickets. Über Preis lässt sich verhandeln, da ich aber echt gern hin möchte, gehe ich ziemlich hoch mit dem Preis *-* Bitte bietet alles an x3 Danke im Voraus Lg, Tsumi Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster? (Alucard) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE eine 3-Tages-Karte. VERKAUFT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 22:33:52 | |||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche noch 1 Zwei-Tages Karte für Samstag und Sonntag Habs verpennt sie bei dem Aktionen wo sie billiger waren zu kaufen *heul* Bitte schnell jemand melden wenn er noch welche hat Preis ist dann auch noch verhandelbar ^^ würde mich über eine ENS freuen Lg Yami |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 21:39:48 |
|
||||||
| Ich denke, ich reihe mich einfach mal hier in die Reihe mit ein. Ich selbst hab einen verdammt langen Anreiseweg und würde mich unheimlich darüber freuen, wenn ich vorher schon ein Ticket für Samstag und Sonntag bekommen könnte. Ich suche eine Karte und über den Preis lässt sich mit mir gut und gern verhandeln. Zudem biete ich 50 Karotaler an, aber selbst das kann noch in die Höhe gehandelt werden. Ich würde mich unheimlich über eine ENS zu diesem Thema freuen. Mein Postfach wartet ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 23:06:42 |
|
||||||
| Hey suche noch für die Nichi: 1 (oder wenn möglich 2) fr-so (3tages)-Karten Bitte meldet euch per ENS oder im Stecki XD |
|
||||||
| Hallöchen leute =) Ich VERKAUFE eine Sa/So Karte! Bei Interesse ENS (am besten schon mit Gebot) an mich =) LG Jaina EDIT: VERKAUFT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:02:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen .. Da ich leider doch nicht zur Connichi dieses Jahr kann biete ich meine Karten an .. Ich verkaufe meine Connichi Tickets.. Ich hab ein Freitag, ein Samstag und ein Sonntag Ticket. Also man kann sie einzeln oder auch zusammen kaufen . Preis ist verhandelbar .. Bei Interesse per ENS bei mir melden .. ^_____^ ...ó_________________Ó ... Miau ..... ~^o^~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, ich weiß ihr könnts schon nimmer hören aber....: Wir bräucheten auch eine 3 Tageskarte bzw ne 2 Tageskarte (samstag, Sonntag) Falls jemand seine unbedingt los werden will A.A wir nehmen sie. Bitte per ENS melden. Gruß Nimaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 22:36:20 |
|
||||||
| Verkaufe immernoch eine Sa/So Karte... <3 LG Jaina EDIT: VERKAUFT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:02:57 |
|
![]() |
||||||
| Und auch ich suche noch immer Con-Tickets!^^" Wer also eine oder zwei drei-Tages-Karten zu verkaufen hat bitte melden! Wäre schade wenn wir nicht als Gruppe rein könnten weil wir nur die hälfte der Karten haben bisher :( Also bitte bitte, meldet euch! <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine ein- oder zweitages karte für samstag ^^ bitte per ens melden :3 pommesgabel of death |
|||||||
|
||||||
| Biete eine Sa/So Karte <3 Bitte mit Gebot per ENS melden! LG Jaina EDIT: VERKAUFT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:03:20 |
|
![]() |
||||||
| Hey ! Ich suche auch immernoch dringend eine Samstag karte! >.<' Zahle auch gut (: Bei interesse - ENS :D 私は ゆいこ うちは です! (: |
|||||||
|
||||||
| Tja, alle suchen................ich aber auch noch immer! Brauche ZWEI 3TagesKarten!!!!! Bidde, soooo dringend..... ENS`t mir doch bitte LG^^ |
|
||||||
| Verkaufe eine Sa/So Karte! Bitte (am besten schon mti Gebot :3) per ENS bei mir melden! LG Jaina EDIT: VERKAUFT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:04:03 |
|
![]() |
||||||
| BIETE eine 3-Tageskarte - siehe hier: http://utopias-log.livejournal.com/5969.html (bitte nicht hier antworten, das werde ich nicht sehen). |
|||||||
|
||||||
| Biete eine 2-Tageskarte für Samstag/Sonntag. Bei Interesse einfach bei mir bis bitte spätestens 07.08. bei mir per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 13:48:41 | |||||||
|
||||||
| Biete 2x "3-Tages-Ticket" für die Connichi 2009, da ich aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen kann. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine ENS mit der ungefähren Preisvorstellung. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich jemand finden würde, der mir beide Karten zusammen abnehmen könnte. -VERKAUFT- Danke für euer Interesse |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 08:21:51 |
|
||||||
| Hallöchen! würde eine 3-Tageskarte benötigen. Porto würde ich übernehmen. Der Kartenpreis sollte aber net unbedingt mehr als der "Standartpreis" von 50 € sein. |
|
||||||
| Biete eine Sa/So Karte für die Nichi =3 Bitte mit Gebot per ENS melden..! <3 EDIT: VERKAUFT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:04:35 |
|
![]() |
||||||
| KARTE IST VERKAUFT! -//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//- -//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x 2-Tagesticket für Sa/So Bitte mit ungefährer Preisvorstellung per ENS melden, wäre bereit für beide Karten zwischen 55 - 65€ zu zahlen. Einzelangebote sind aber auch willkommen ;) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 16:00:54 | |||||||
|
||||||
| Habe immernoch eine Sa/So Karte zum Verkauf x3 Bei Interesse mit Gebot per ENS melden..! LG Jaina EDIT: VERKAUFT!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 16:05:09 |
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein SA Ticket abzugeben! ENS an mich, kann sein das ich nicht sofort antworte ^^ "Angels are bright still, though the brightest fell." - Shakespear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo^^ Also ich habe jetzt alle meine Karten und nu hab ich aber leider ein Hotelzimmer zu viel, da jemand doch noch was anderes gefunden hat, heißt ich biete hier ein Hotelzimmer (Einzelzimmer) im gerade mal 300m von der Stadthalle entfernten Astoria^^ Bei Interesse meldet euch doch einfach ;) lG Miko <3 I like your shoes... sex? |
|||||||