Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| suche immernoch eine samstagskarte bitte meldet euch per ens wenn ihr eure karte loswerden wollt^^ pommesgabel of death |
|||||||
|
![]() |
||||||
Preis wären die 38€ die ich selber auch bezahlt habe. Versand übernehme ich! Bitte per ENS melden! Das Ticket ist noch nicht bei mir angekommen, aber ich denke das es diese Woche da sein wird. vergeben. If I could do anything, I would kiss you in the middle of the street, on the rainiest Day of the year. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:32:30 | |||||||
|
||||||
| aaalso^^ suche: 1x samstags-sonntags ticket oder 1x dreitags-ticket bin bereit vernünftigen preis zu bezahlen meldet euch einfach per ens^^ |
|
||||||
| Habe 2x Samstag-Sonntags-tickets zu verkaufen gehe vom Kaufpreis also 62€ aus + Versand (wenn ihr versicherten Versand wollt mach ich das gerne!). Da die Tickets leider noch nicht da sind müsste man sie im Notfall wenn sie sonst nicht rechtzeitig ankommen, per Eilpost schicken,würde ich natürlich auch machen. Auf jeden Fall bei Anfragen ENS an mich!. |
|
||||||
| Ich verkaufe 3 Connichi Samstag-Sonntag Tickets, alle zusammen für 79 € oder einzeln für 27 €. Sollte jemand die Tickets sehr kurzfristig haben wollen, verschicke ich auch per Expressversand. Normalversand kostet 2 € und express 4 €. Falls Interesse besteht, schickt mir bitte eine mail an: koax@hotmail.de |
|
||||||
| okay suche hat sich erledigt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls noch ein Samstagticket. Preis wäre Verhandlungssache, also schreibt mir doch einfach eure Preisvorstellung! +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte verkauft !! ^^" Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 19:04:07 | |||||||
|
||||||
| - Karten sind weg, danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 19:20:42 |
|
||||||
| Verkaufe 4 Samstag Tickets! ENS an mich mit Preisvorschlag! Edit: Alle Karten Verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 14:59:06 |
|
![]() |
||||||
| Hey~ ich VERKAUFE : zwei Samstags Tickets für die Connichi macht mir ein Angebot wieviel ihr mir für eine der Karten geben würdet meldet euch per ENS~ viele Grüße Aruruu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und schon sind die karten weg v.v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 12:17:52 | |||||||
|
||||||
| Ich habe noch zwei Freitag-Karten zu verkaufen! Bei interesse einfach bei mir melden! Der Preis der Karten liegt ganz bei euch! LG Lavilett |
|
||||||
| Wirklich wichtig. ich suche dringend eine karte für samstag,für meine allererste Connichi. Antwort bitte per ENS.Danke. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab' ein Sonntagsticket zu verkaufen...Preis lässt sich absprechen,einfach euer Angebot vorschlagen :3 Bei Interesse bitte eine ENS schreiben ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:23:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ERLEDIGT~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooooooooooo... Nachdem ich alles in mühseliger langer Suche ersteigert habe für dritte und vierte bleibe ich nun auf den kosten sitzen und muss gucken wie ich es wieder weg kriege. Heißt: Ich VERKAUFE: Eine Drei-Tages-Karte Zwei Einzelzimmer im Hotel Astoria inklusive Frühstück für zwei Nächte (Kann einzeln erworben werden) Bei Interesse bitte melden! Alle weitere Daten schick ich euch wenn ihr euch meldet! LG Miko <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE: 2x Freitagsticket für günstige 20€ pro Karte (Vorverkaufspreis inkl. Versand) Ihr könnt natürlich beide Karten oder nur eine kaufen. Meldet euch einfach per ENS bei mir^^ |
|
![]() |
||||||
| wow, schon weg oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2 Samstag Tickets!!!! ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo - Ich habe hier 3 Sonntagkarten und würde gerne 2 davon los werden. Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag eine Ens schicken. *würde eine Karte gegen eine für Samstag eintauschen!* |
|
||||||
| hallihallo, da bei uns in der Gruppe nun noch einmal Leute abgesprungen sind, biete ich noch immer ein Bett an im Mark Hotel Domus, von 18.9.09 bis zum 20.09.09. Das Doppelzimmer würde 102EUR für beide Nächte kosten(es wäre jedoch noch eine Person mit im Zimmer von uns) und das einzelzimmer würde 158EUR kosten. Da wir noch nicht fest gelegt haben wo wer schläft, könntet ihr entscheidet in was ihr wollt. Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden. mit freundlichen Grüßen Mysterium Lebe dein Leben und nicht das eines anderen |
|
![]() |
||||||
| Da meine Freundin und ich leider aus privaten Gründen nicht zur Connichi können bieten wir jetzt 2 x Zweitageskarten Freitag/Samstag an. Bei Interesse bitte ENS an mich mit Preisvorschlag ^^. Preis ist verhandelbar und den normalen Versand übernehme ich. ^_^ A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:36:57 | |||||||
|
||||||
| Wirklich wichtig. ich suche dringend eine karte für samstag,für meine allererste Connichi. Antwort bitte per ENS.Danke. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Habe nur noch ein einzelzimmer zu verkaufen^^ Bei Interesse bitte melden :) LG Miko <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, bei mir ist gerade einer von einem 3-Tages-Ticket abgesprungen. Darum frag ich dich ob du es haben willst für 60€. Bitte schnell melde per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche noch zwei Samstag bzw. Samstag/Sonntag Tickets für die Nichi. Da eine Freundin und ich uns spontan dazu entschlossen haben hinzu fahren. Bitte macht mir ein Angebot per ENS Danke und viele Grüße Aya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg ist die karte ^^; -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 17:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Erledigt- summ summ summ herum <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 19:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein Sonntag Ticket zu verkaufen bitte schnellstmöglich bei mir melden könnte es dann auch sofort verschicken da ich es schon da habe. Preis: 18 Euro inklusive Versand |
|||||||