Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach 2 Karten für den Samstag, oder 2 x 2 Tageskarten Sa/So Meldet euch doch bitte per ENS, ich verhandle auch gerne. "And So The Lion Fell In Love With The Lamb" - Twilight ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:02:30 | |||||||
|
||||||
| > Suche auch immernoch eine 3-tages-karte! > Bitte melden=) > > naja ne ich fände das auch doof! > Ich würde sagen das jeder nur 2 stück bestellten dürfte würd zwar das extra zuviel kaufen unterbinden, aber es wär auch umständlicher für Gruppen, weil dann kann ja nicht mehr einfach einer alle karten bestellen, sondern jeder *oder zumindestens jeder 2te müsste selbst bestellen* > also das man begerenzte anzahlen nur bestellen darf... > es ist einfach so das viele leute eindigt viel zu viele kaufen > um die dann kurz vor der connichi für mehr als das doppelte verkaufen! einfach nicht fürs doppelte kaufen > Ich finde das nicht okay...aber ändern kann man es auch nicht! klar ok ist es nicht Karten nur aus dem Zweck zum wieder verkaufen zu bestellen ... aber dagegen angehen kann man schon *jedenfalls kann man vermeiden es zu unterstütze* |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Karte für Sonntag. Klar ist es doof, dass es Leute gibt, die Massenbestellungen machen, nur um die Karten dann später teurer weiter zu verkaufen. Die einfachste Methode etwas dagegen zu machen: denen nichts abkaufen und eben mal früher zu reagieren und eben Karte bestellen, wenn sie in den Verkauf gehen. Klar ist das meist sehr früh, aber so haben andere nicht mehr die Chance zu viele zu kaufen, sondern es sind vielleicht gerade genug noch zu haben, dass sie nur für sich noch Karten bestellen können. Tja und wenn nicht...man kann auch einmal auf die Connichi verzichten und sich mal nicht aufregen über alles und jeden...spart Nerven ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche selbst noch entweder 1 DreitagesKarte oder eine samstag karte.___. Bitte per Ens oder Gb.>< *dringend noch sucht* Eine Umarmung der kein Blick Standhält.. und ein Flüstern, das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir. Warriors of Light hier her!! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch zwei Samstags-Tickets >.< |
|
||||||
| Ich suche noch dringend ein samstagsticket....... sonst muss ich meine Freundin da ganz alleine hinlassen..... |
|
![]() |
||||||
| Suche 3 samstagskarten!! bitte bei mir melden, danke!!! Der einzige Gott an den ich glaube, ist der “ Gott des Todes“. Denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, aber dafür schon viele Tote. Krieg bringt Schmerz. Aber um die, die einen etwas bedeuten, vor diesen Schmerz zu bewahren, bleibt einem selbst nur zu kämpfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 16:41:00 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt^^ hab grade eine bestellen können ^.- |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche noch gaaaanz dringend eine Samstagskarte für eine Freundin ;_; Ansonsten müsste ich ganz alleine ohne sie fahren. Wäre wirklich riesig dankbar, wenn sich jemand melden würde ;_____; Würde auch auf Anfrage auch mehr zahlen als normal ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3 Dreitages-Tickets... Falls wer welche hat bitte ENS an mich. ****************Wolle Manga kaufen?****************** ~~~~~~~~~~~~~~~~oder Figur?~~~~~~~~~~~~~~~~~ guckst du hier: http://shop.ebay.de/merchant/xannia-gh_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchen jetzt nur noch 2 Samstags Ticket, alles andere ist organisiert! Bitte, bitte bei uns melden!!! =( Liebe Grüße, Mero-Chan *~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 23:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch ein 3 Dreitages-Ticket wer eins hat bitte per ENS melden ^^ Ich Habe euch Lieb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch immer noch nach einer drei tages karte wer eine hat bitte melden...per ens oder gb =) The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| So, nun bin ich auch in der Not... ICh brauche eine 3-Tageskarte für die Connichi und währe bereit um die 70€ zu bezahlen. Es währe toll wenn sich jemand melden würde. |
|
![]() |
||||||
| ........... Dancing in the Moonlight. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 20:04:48 | |||||||
|
||||||
| Suche auch noch gaaaanz~ dringend ne 3-tagekartet/samstagskarte... Bin auch gerne bereit mehr als den normalen kaufpreis zu bezahlen ^.^ Bitte melden, ist wirklich dringed T___T |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz drigend zwei Samstagskarten. Ich würde nartürlich auch über den eigentlichen Preis. Bitte melden bei mir! Liebe Grüße blubb |
|||||||
|
||||||
| Hi Hab leider total vergessen mir eine DreiTages Karte zu bestellen, war letztes Jahr das erste mall da und es war einfach klasse und wollte gerne wieder hin. Währe super wenn noch einer eine hat die er mir VK könnte. Danke schon mal im voraus Gruß Marcel |
|
||||||
| ich häng mich mal hinten dran*g* ich suche auch noch 2x 3-tageskarten*g* |
|
![]() |
||||||
| suche eine sammstag /einzelkarte für die Connichi wenn wer eine über hat bitte melden wär echt klasse könnt mich in icq oder so anschreiben danke wenn schon mal :) lg Tobi Macht ist immer lieblos. Liebe niemals machtlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch gaaaaaaaaaaanz dringend 2 Samstagstickets! Nennt mir einfach euren preis (aber bitte nicht zu teuer) bitte per Ens melden. *DANKE* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 12:07:37 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringen ein Ticket für die Connichi am Samstag biete bis zu 25 Euro lässt sich aber auch noch handeln. Bitte bitte per Ens melden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 11:53:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch 2x 3 Tages-Karte für mich und meine Freundin Bitte per ENS melden !!! Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich suche noch eine 3 Tages Karte~ wer eine hat, bitte melden ! Come to the dark side, we have cookies ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi suche noch eine Karte für Samstag!! Verhandeln s kein problem enfach per ENS melden^^ Danke One song about a man Can't breathe when I'm around him I wait here everyday In case he'll scratch the surface He'll never notice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jetzt doch nur noch 2 Karten für den Samstag. Bitte melden ._. ich zahle, wenn nötig auch drauf! "And So The Lion Fell In Love With The Lamb" - Twilight ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 (oder auch 1) Samstags-Karten! Oder 2 (auch 1) Samstags/Sonntags-Karten! Bitte per ENS melden!!! Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. -- Die Zeiten ändern sich, wir ändern uns mit ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 11:37:47 | |||||||
|
||||||
| Ich zahle 30-40€ für eine samstags karte einfach neine nachricht an mich schreiben wenn sie verkaufn mag ^^ |
|
||||||
| Hallo, ich suche ganz dringend 2 Samstagskarten!!!! Wer welche zu verkaufen hat bitte per ENS melden. Über den Preis lässt sich reden ;D Grüße~ |
|
||||||
| Ich suche ein 3-Tages Ticket oder ein Samstagsticket. Bitte per ENS melden |