Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Ich suche 2 Tageskarten für Samstag oder Sonntag. Bitte meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Tageskarte Fr/Sa oder Sa/So Preis is verhandelbar Einfach per ENS melden Mfg Sanderson "If you gaze for long into an abyss, the abyss gaze also into you." -Friedrich Nietzsche- |
|||||||
|
||||||
| Suche auch dringend 2 tickets für Freitag, Samstag und Sonntag. Einfach bei mir melden und sagen was ihr dafür haben wollt, wenn jemand ein oder 2 Tickets nicht mehr braucht. Bin bereit auch was drauf zu zahlen, solange es nicht ausartet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 21:43:52 |
|
![]() |
||||||
Karten sind weg ^^ Ryo~Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 17:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Ticket für den Samstag, wäre sehr dringend. Einfach per ENS melden. Preis ist verhandelbar. Würde mich freuen. LG. ShanaChan |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Also ich würde dir 100 Euro für beide Karten geben. Wenn sie nicht schon weg sind... Bidde bidde ich brauch die echt. |
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich suche dringend mind. 7 Tageskarten für Sonntag ...naja...eine wäre auch okay...BITTE!!! *auf dem boden rumkriech* =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe zwei 3-Tages-Tickets für die Connichi 2009 für 76 Euro. Wer interesse hat soll sich bitte per ENS bei mir melden. MFG shannen-alyssa Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Bitte per ENS melden! Koneko Ausgaben 3, 5-7 und 9-10 Kawaii September - Oktober 2003 und Januar - Februar 2004 AnimaniA: (alle noch mit Poster!) 06/2004 08-09/2004 01-02/2005 08-09/2006 Alles in gutem Zustand ... Ja ich weiß, uralte Ausgaben, aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen Sammler. ;D Bitte per ENS melden! *poke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss leider meine fr&so karte für connichi 09 verkaufen.bei interesse bitte ne ens an mich.ich verkaufe allerdings nur beide karten zusammen! wer in der nähe von ludwigshafen wohnt,kann die karten auch gerne selbst abholen. -verkauft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch eine Samstags KArte über ^^ für die Nichi da ^^ jemand abgesprungen ist ^^ also wer interesse hat ^^ meldet euch ja ^^ danke liebe grüße Saku ^^ In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! (`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´) «´ IC╠╣ ╠╣AB DIC╠╣ LIEB! `» |
|||||||
|
||||||
| Suche 1 bis 3x WE-Ticket (Fr/Sa/So) Preis ist verhandelbar. Einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| ich suche ebenfalls eine drei tages Karte, würde aber auch tageskarten nehmen ^^ preis is verhandelbar :) Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki they not gonna get us... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1 x 3 Tages Ticket Connichi 2oo9 Preis verhandelbar Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Hab inzwischen eine Karte =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 19:36:27 | |||||||
|
||||||
| Ich suche nach wie vor 2 3-Tageskarten! Biete einen guten realen Preis! Bitte per ENS melden Ich brauche die umbedingt...bitte bidde.........umbedingt.... wenns die Connichi nicht gäbe wäre ich verloren.... |
|
![]() |
||||||
| Die Karten sind nun Verkauft. Also nicht mehr zur Verfügung Zauberhafte Wesen findest du überall du musst sie nur suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche noch immer dringend vier 3-Tages-Karten für die Nichi'09!^^ <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche bis zu 5. Samstagskarten für die `Nichi 09. Biete 40€ pro Ticket, bin aber auch bereit mehr zu zahlen. Einfach ENS an mich. Würd mich riesig freuen. Gruß CABAL |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch eine Tageskarte für Freitag anzubieten bitte per Ens melden ^^ |
|
||||||
| HILFEEEE!!! NINI brauch KARTE!! so wie es da oben steht , ich brauche eine 3 tages karte für die nichi >___< Wer mich RETTEN will bitte bitte bei mir melden!!! entweder per ENS anschreiben oder schreibt/ruft mich an !x3 016092656044 D1 einfach Nini verlangen XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ich brauch eine samstag karte ! ... oder eine SA/SO karte aber mit einer Samstag karte wäre ich auch rund um glücklich ^-^v wer eine hat und sie verkauft ICH NEHM SIE ...bezahle gut und schnell !!!!! einfach per ENS melden *~^.^~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend eine -dreitages karte - (eine SaKarte und eine SoKarte) - ODER eine Sa/So-Tageskarte. Also ich brauch für sonntag und samstag noch unbedingt eine karte oder zwei einzelne, bitte :< Grund: Mein Freund wollte auch gerne dort hin - er schläft mit mir in einem Hotelzimmer - und da möchte ich ihn nicht die restlichen Tage Sonntag und Samstag allein im zimmer zurück lassen ... Es bedeutet mir sehr viel. ホロx蓮 蓮xホロ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch eine dreitages karte für die nichi!! Ich bin bereit 70 euro plus versandtkosten für die nichi zu zahlen.................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heeh ich wurde gerade auf was hin gewiesen ^^ und ich danke ^^ dieser Person die Karte Sa für die nichi ist bereits weg ^o^ Freutliche grüße das saku In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne und vermisst dich fürchterlich! (`*•.¸(`*•.¸ ♥ ¸.•*´)¸.•*´) «´ IC╠╣ ╠╣AB DIC╠╣ LIEB! `» |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 3-Tageskarte für die Con. Ist wirklich gaaaaaaaaanz wichtig >.< Über den Preis lässt sich verhandeln, zahle auf keinen Fall weniger als die Karte schon gekostet hat. Bitte schnell bei mir direkt melden hier oder unter e-Mail : klein-k@hotmail.de LG :) (¯`†´¯)Mαyσu_cнαn(¯`†´¯) |
|
![]() |
||||||
| Hallo miteinander^^ Also ich suche 2 Tageskarten für Samstag Wehre echt tolle wenn sich einer per ENS sich bei mir meldet^^ Liebe Grüße DieKatze |
|||||||
|
||||||
| hi....meine eltern haben mir endlich erlaubt auf die nichi zu gehn... ich suche daher eine 3-tageskarte. oder wenigstens für samstag und sonntag ;_; biiiiitte!!! *auf boden rumkriech* ich will endlich auf die nichi gehn... der preis ist mir egal. ich zahle jeden preis und ganz sicher ned weniger als sie jetzt normal kosten würde. und ich bezahle auch schnell... 1000 dank schon mal... wer mir helfen kann, meldet sich doch bitte einfach per ENS oder schickt mir ne e-mail: E.Fassio@gmx.de ohne die connichi bin ich nur noch sperrmüll |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 19:02:07 |
|
![]() |
||||||
| hallo :) ich suche dringend 2 mal 2-Tagestickets! wenn jemand welche verkauft, bitte bei mir per ENS melden danke |
|||||||