Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Tja viele Leute suchen ... Ich hab lange überlegt und würde/kann nun doch gerne zur Connichi dieses Jahr. Ich suche also ganz dringend noch Karten. >,< Und ich wollte fragen ob jemand noch welche hat, jemand kennt, der seine doch nicht braucht oder sonst etwas. Ich würde gerne dorthin gehen. Dabei wären Drei-Tages-Tickets, genauso gern gesehen wie Zwei-Tages-Tickets. Aber auch bei einem Tag wäre ich schätzungsweise mit dabei. Am besten schreibt ihr mich per ENS an, das wär total genial. Ich fänds schade, wenn es nicht klappt. ._. Ich wollte dort gerne auch einen Stand machen (sofern ein paar Freunde auch hingehen, mit denen zusammen - aber die haben leider auch nicht alle Karten, so wie Sushi). Sonst gibts keinen schönen Stand mit tollen Sachen. :p Ich freu mich über virtuelle Post. ^_~ *hoff hoff* ^^ Und da wusste ich, er war der Mentor, den ich mir immer gewünscht habe. ~~JD aus Scrubs~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 11:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.. Freu mich schon drauf zwei stunden bevor die Tageskasse öffnet, dort zu hocken und zusehen zu müssen wie sich die Leute um die Karten schlagen. Also wir suchen noch 4 Karten für Sa&So. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 14:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja alle suche und ich auch wie immer habe ich es verplant und muss nu hoffen das einer noch ne karte für mich hat ich suche 1x 3 Tages Karte für meine wenigkeit ^^ schickt mir ne ENS mit dem preis ich schreibe denn schnellst möglich zurück und noch nen schönen tag euch |
|||||||
|
||||||
| Ich suche auch noch bis zu 3 Samstagskarten für die Connichi. Aber auch wenn ihr nur eine habt, meldet euch bei mir per ENS. Die Bezahlung wird orfentlich sein. Mit freundlichen Grüßen animeeintrachtler Altes Tele 5 forever! Altes Tele 5 forever! |
|
||||||
| Möp - hat sich erledigt ^^'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 11:56:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ebenfalls mindestens eine Karte, aber wenn so viele suchen ist die Anfrage sinnlos. Ich probiere es trotzdem. Die Anzahl der gültigen Tage ist auch egal. Für mich ist der Samstag wichtig. Wenn jemand eine Karte im Wert von 70 Euro verkaufen sollte, dann würde ich mich auf ein Geschäft mit dem Käufer versuchen. Ich bezahle auch, wenn es sein muss für´s Ausleihen. MORI TORITE SALUTO ! ...-UND MICH sicherlich ÖFTERS als euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringend 4 mal 3-Tages-Karten^^" Bitte melden *verbeug* (Falls ich mal nicht sofort antworte auf eine ENS oder ähnliches, ich hab leider auch ein reales Leben -.- Ist leider schon vorgekommen das man mir Karten anbot, was leider eine wer zuerst kommt malt zuerst sache war und ich konnte erst am nächsten Tag die ENS lesen... sowas ist für mich leider immer sehr blöd, da ich nicht immer ins Internet kann wenn ich auf der Arbeit bin >.>" Also gebt mir bitte etwas Zeit wenn ihr mir schreibt^^") I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche immer noch eine 3 oder 2 tageskarte für die connichi bitte bitte melden würde mich riesig freuen |
|||||||
|
||||||
| ich suche auch eine Karte für Samstag ich nehme aber sowohl karten für SAMSTAG , SAMSTAG-SONNTAG ODER SOGAR FÜR ALLE 3 TAGE ICH BEZAHLE AUCH MEHR ALS DEN ÜBLICHEN PREIS also ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand bei mir melden würde!!! |
|
![]() |
||||||
| ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Versteigere eine 3 Tageskarte der Connichi 09 sowie einen Schlafplatz Da uns jemand abgesprungen ist, haben wir noch eine Karte und ein Bett in einem Familienzimmer (5 Bettzimmer) übrig. Einzige Bedingung wäre, das ihr weiblich seit^^ Das Hotel wäre das http://book.bestwestern.com/bestwestern/productInfo.do?propertyCode=95351&disablenav=true Startgebot: 60€ Ende voraussichtlich: Ende August Bei fragen ENS an mich XD Versteigere eine 3 Tageskarte der Connichi 09 sowie einen Schlafplatz http://animexx.onlinewelten.com/weblog/188728/349049/ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe immer noch ein Tagesticket für Freitag anzubieten ^^ bitte per ENS melden^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 20:09:03 |
|
![]() |
||||||
| Hallö, leider habe ich den ticketverkauf um genau einen tag verpasst. demnach suche ich noch 2 SA/SO Tickets! also insgesammt 2 tickets für 2 tage ^^ The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meinereiner sich zwar Karten bestellt hat aber dann vergessen hat sie zu bezahlen und die somit verfallen sind suche ich noch gaaaanz dringend entweder ein 3-Tages-Ticket oder Karten für Sa/So für meine Wenigkeit. Bitte meldet euch wenn ihr was habt ^-^ ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend eine Zwei-Tages Karte für Samstag und Sonntag. Auf einen Preis habe ich mich so noch nicht festgelegt. Wer also noch eine abzugeben hat, bitte bei mir per ENS melden, danke. ~ ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch eine 3-Tages-Karte. Wenn jemand eine übrig hat, einfach per ENS melden, Preis ist verhandelbar^^ |
|
![]() |
||||||
| Biete an: 1x Connichi - 3-Tageskarte -verkauft!- Gruß Ken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 20:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds Wahnsinn was manche Menschen bereit sind für eine Drei-Tages-Karte zu zahlen, da wird es schwer für uns "Normalverdiener" überhaupt noch welche zu kriegen Ö.ö Ich suche trotzdem immer noch 3-Tages-Karten und zwar noch drei^^ lG Miko <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch eine 3-Tageskarte <3 ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
||||||
| [Verkauft!] Entschuldigt wenn ich noch nicht alle ENS beantwortet habe. Hab Prüfungen und wenig Zeit für Internet. Danke. Arrrr~! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 13:27:11 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 2 Karten bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 18:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Karte für alle drei Tage oder Samstag. Über den Preis lässt sich verhandeln, solange er nicht die achtzig Euro überschreitet, bin ich bereit, auf Vorschläge einzugehen. Bitte per ENS melden. :D~ The opposite of love isn´t hate. It´s indifference. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 22:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch zwei 3-Tages-Karten^^ Wär toll wenn mir jemand welche anbieten könnte :D <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch immer noch eine 3-Tages-Karte für mich! ^-^ Bitte meldet euch per ENS wenn ihr eine übrig habt! ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^___^ ich suche 2 Tages- Karten für Samstag Bitte per ens melden danke^^ |
|||||||
|
||||||
| ähm hallo... ich suche noch 2x 2- oder 3-tagestickets. Bin auch bereit einiges zu zahlen. wäre nett wenn sich wer melden würde. |
|
||||||
| Naja auch wenn ich das gefühl habe das es unwarscheinlich ist das jemand noch karten loswerden will suche ich jeweils eine karte für samstag Oo wäre toll wenn sich jemand melden könnte >.< |
|
||||||
| Wie mann sichs schon denken kann ich suche 2 karten für samstag bitte bei mir melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch immer noch eine 3-Tages-Karte ^-^ Also bitte melden wenn ihr eine zu vergeben habt <3 ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz! Ne Freundin und ich haben doch keine lust mehr zur Connichi zu fahren. beide verkauft^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 15:04:21 |
|
||||||
| weg---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 21:18:39 |