|
Eröffnet am: 14.10.2007 20:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07 Beiträge: 1136 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon sehr auf sie. *_____* Bin ja nicht so der Fan von japanischer Musik, da mich die Sprache so aggressiv macht irgendwie, aber Nana mag ich irgendwie. ^__^ Können sie uns ja zusammen anschauen maho.<3 ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Können sie uns ja zusammen anschauen maho.<3 oh jaa gern *_* hab eh immer keinen der mit mir die sachen im saal anschaut..die gammeln lieber alle nur draussen rum und so. aber auf ner con will ich auch das saal-programm gucken, vorallem wenn sowas ist ^^ ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch immer pro-saal-sachen aber dieses jahr macht mir vielleicht kein konto n strich durch die rechnung wenn ich niemanden find, bei dem ich unterkommen kann ;_; denn die hotelpreise sind ja exorbitant o.o |
|
![]() |
||||||
> oh jaa gern *_* > hab eh immer keinen der mit mir die sachen im saal anschaut..die gammeln lieber alle nur draussen rum und so. aber auf ner con will ich auch das saal-programm gucken, vorallem wenn sowas ist ^^ Ich hab immer so ein Mix aus beidem gern. xDD Hoffentlich ist dieses Zeldafantreffen dann nicht zu dem Zeitpunkt. >_< ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch eine unterkunft für 3 Personen...;___;"... egal ob wir am boden pennen müssen,hauptsache wir haben ein Dach über dem Kopf T_T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab immer so ein Mix aus beidem gern. xDD Hoffentlich ist dieses Zeldafantreffen dann nicht zu dem Zeitpunkt. >_< ja ich gammel ja auch gern draussen rum xD wir können ja wieder zusammen bei den bänken gammeln ^^ aber ich schau mir eben auch gern was an..vorallem das cosplay, tns, yume und halt wenn ein stargast kommt...das muss einfach sein! *sich schon so auf animagic freu* *_* ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche auch noch händeringed eine Unterkunft für 2 Personen!!! Bitte Bitte wenn mir jem. weiterhelfen könnte scheibt mir eine ENS.. Hotels sind über normalen wege / zu normalen preisen nicht mehr zu buchen (zumindest was die doppelzimmer betrifft) *ganz schön schwach find!* wenn jem. Infos übers zelten dort hat, bitte auch per ens schreiben. |
|
||||||
| wow, bin also nicht die einzige ohne dach übern kopf... aber leute, es ist sommer, wir machen alle wildcamping ohne zelt ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja...is ja auch schon ein wenig spät für hotelsuche ^^; und wildcampen würd ich keinem raten. ordnungsamt ahoi. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| naja man sollte das campen ja nicht zu wörtlich nehmen, aber die können einem nicht verbieten, die ganze nacht in nem park rumzuhängen, solange man kein zelt aufschlägt... aber ich hätt auch lieber n stück fußboden in irgend nem haus :D |
|
![]() |
||||||
| Können sie schon. ^^ schlimmstenfalls landet man dann in ner auffang station für jugendliche. sowas is ner freundin schon passiert. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| wenn man volljährig ist??? |
|
![]() |
||||||
| An ner con die ganze nacht wachbleiben und in nem park rumgammeln? XD das kann ich nich..o_o'''' omg..>D da wär ich so tot. Hm..ne freundin hatte letztes jahr keinen schlafplatz und hat einfach leute auf der Ani gefragt...also..die sie da kennengelernt hat...die haben sie dann aufegnommen..oO allerletzte notlösung xD Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm..ne freundin hatte letztes jahr keinen schlafplatz und hat einfach leute auf der Ani gefragt...also..die sie da kennengelernt hat...die haben sie dann aufegnommen..oO Hmhm, ich hab vor zwei Jahren auch zwei aufgenommen - in die Wohnung meines Onkels, in der ich meinerseits untergekommen war. Ohne sein Wissen *hust* War ziemlich abenteuerlich, eigentlich, zumal wir uns ja auch noch nicht so~ lange kannten ^^;; Aber an sich war es dann doch recht lustig. - Stellt sich halt nur immer die Frage, ob man jemanden, den man noch nicht lange kennt aufnehmen oder ob man bei so jemandem schlafen will, ist ja nicht jedermanns Sache. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| jaa das ist mir zu riskant, erst hinzufahren und dann im zweifelsfall ohne dach überm kopf dazustehen XD kümmer mich derzeit um zelt-pläne |
|
![]() |
||||||
| WIe gesagt..wildcampen würd ich keinem empfehlen. Zumal da abends/nachts nicht unbedingt die vertrauenswürdigsten leute rumlaufen. ich denke wenn man zu ner con fährt sollte man sich wenigstens ne billigbleiben leisten und bei fremden sich einzunisten is auch immer ne sache. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch noch °XD bin auch nur eine person °XD nett, freundlich und stubenrein :) auch sehr still °XD ich habe mal eine unterkumpft in kassel zur connichi bekommen, als ich nix gefunden habe XD da habe ich zwar auf dem boden gepennt, aber das war mir egal XD ich kannte das mädchen vorher auch nicht und ihren vater, aber alles hat prima geklappt o_o aber so ohne hinfahren, würde ich auch nicht °°°° auch wenn ich meine sachen ins schließfach am bahnhof bunkern kann ( wenn die sie nachts nicht leeren <<) bin ich wenigstens vor dieben geschützt °XD wenn ich nix mehr finde wird das nix mehr mit der ani TT; ich kann auch net drei nächte zahlen °XD alles zu teuer... *drop* bin doch ne arme arbeitslose person T^T; Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
||||||
| Es gibt hier beim mexx zwei bonner zirkel.. viell. kannst da ja mal ganz lieb horchen, ob jem. ne übernachtungsmöglichkeit weiß.^^. ein tipp den ich bekommen hab war: http://www.jugendherberge.de/de/index.jsp leider ist die Jugendherberge nen stück weiter weg (ich weiß nicht wies mit der öfftl. Verkehrsanbindung ausssieht..) -> Viell kann ja jem. mal was posten und noch zu erwähnen wäre, das man DHJ mitglied werden muss (12Euro für ca.16 Monate (alter - bis 26Jahre)).. wenn man zu viel cons fährt und auch so normal günstig in urlaub fahren möchte, denk ich mal, lohnt sich das schon.. Jugendherbergen gibts sehr viele in ganz Deutschland... Jugendherberge Bonn: http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=438 Hier mal die Preise Ü/F Im Mehrbettzimmer 23,00 € Im Einzelzimmer 39,30 € Im 2-Bettzimmer 29,10 € |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 12:18:25 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir dieses Jahr mal was geleistet...xDD nunja... http://www.hotel-zur-post-fuellenbach.de/9.0.html Wochenend-Preise (Freitag-Sonntag) Einzelzimmer 60 - 85 EUR Doppelzimmer 80 - 105 EUR Triple 100-125 EUR Das sind die preise.. nunja...ok...ich habn doppelzimmer genommen und wir sind 4 personen xD''''''' *das meistens so macht* Die leute dort sind ziemlich tolerant, d.h. Es ist kein problem wenn man zu 4. ist aber nur ein doppelzimmr nimmt. man sollte es aber nicht zu sehr herausposaunen und möglichst in 2er gruppen dann ins Zimmer gehen..xD' Bis jetzt klappt bei mir das seit 2 Jahren..und..nunja..oO Ich denke die haben da noch was frei..falls wer genug geld hat ><' Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °° ist zwar teuer..aber wenn wir das geld zusammenlegen bekommen wa das schon hin XD vielen dank für den Tipp T^To |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wollten mein freundin und ich auch hin..evtl. obwohl wir n zimmer gerade haben im HOTELS CHWAN..nähe BHF. liegtdas "Post hotel" weit weg ? bzw. würde mich mal interessieren, wie es mit "anzahlung" aussieht..oder erst bei anreise ^^ ? Haтeяs cαℓℓ мe BITCH- cαℓℓ мe FAGGOT- cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR::I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ EVIℓS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hotel liegt...ca 3 km von der ani entfernt. eh...eine straßenbahn haltestelle ist 2 minuten vom hotel entfernt.. Gib bei google einfach mal "hotel zur Post Bonn" ein...dann müsste da auch eine karte kommen, dann kannst du selber mal schauen. Wegen der Zahlung. Bezahlt wird beim hotel..beim ausschecken. Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 10:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt bzw. war schon jemand im Hotel "Guennewig Hotel Residence"? ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt bzw. war schon jemand im Hotel "Guennewig Hotel Residence"? Ja, ne Bekannte von mir war da letztes Jahr drin. o.o Soll nicht so prickelnd gewesen sein. xD' ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht in jedem Hotel wird erst bei Abreise bezahlt oO In Koblenz hab ich immer bei anreise bezahlt und in Bonn bis jetzt immer 100 Euro anzahlen müssen. Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls eine Anzahlung vorliegt bzw. wie und wann gezahlt werden muss, steht eig. normalerweise auf der Homepage oder bei der Reservierung dabei (noch bevor man diese abschickt). Oder einfach direkt beim Hotel anrufen und nachfragen ; ) ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 21:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja. bei mir steht.. in der bestätigung...zumindest das es im hotel bezahlt wird.. ö-ö Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,wollt nur mal sagen das wir hier 1-3 Leute aufnehmen könnten. Muss aber dazu sagen das wir eine halbe bis dreiviertel stunde(je nach Verkehr)von Bonn weg wohnen.Fahren aber selber jeden Tag hin. Wem das nichts ausmacht und auch keine angst vor Hunden hat(wir haben zwei davon,aber es kann sein das die in der Zeit garnicht da sind,aber das muß noch geklärt werden)kann sich ja gerne mal melden^^ |
|||||||
|
||||||
| viell könnt ihr ja mal posten in welchen hotels man zu zweit in nem einzelzimmer wohnen kann ohne das das jem. merkt.. ich würd denkn im hotel acora müsste das gut gehen, da es eher wie ein wohnkomplex mit mehreren eingängen, als wie ein hotel ist.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:03:15 |
|
![]() |
||||||
| also... ka ob man mir hier weiterhelfen kann aber fragen kostet ja nichts xD ich habe ein hotel für die ani über die animagic seite gebucht (also da gibt es ja extra diese rausgesuchten hotels...) ich hab auch eine bestätigungsmail bekommen die ich hätte ausdrucken und dann eben zum hotel mitbringen müssen nur war diese mail in meinem spam ordner und dort werden die mails alle 30 tage gelöscht... also - die mail is weg -_____-" meine frage nun: ich hab doch da meine reservierungsnummer von der bestätigungskarte für die ani-karten angegeben kann man da nicht irgendwie rausfinden welches hotel das denn nun war? weil... ich finde es einfach nicht mehr << ich kann nicht mal eine telefonnummer dort raussuchen und dann eben dort anrufen um zu fragen ob die reservierung denn noch vorliegt und die mir nochmals eine mail schicken können oder so x______x" |
|||||||