|
Eröffnet am: 14.10.2007 20:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07 Beiträge: 1136 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| neeiinn ich fahr heuer das 3.mal ^^ das lohnt sich auf jeden fall ich hab soooo extrem liebe leute kennengelernt und die ani ist die einzige con auf die ich fahre (in deutschland) weil wir ja sooooooooo weit weg wohnen. und bei uns sind die cons viel kleiner :( leider aber ich liebe die ani *auf jeden fall wieder* |
|||||||
|
||||||
| Ich werd alleine fahren, bin der einzigste weit und breit der auf solche Dinge steht. Deshalb muss ich mal gucken ob ich mich zurecht finde, bin ziemlich offen für neue Bekanntschaften obowohl man wenn man mich sieht glaub ich das Gegenteil denkt: (-.-) <-- So guck ich immer deshalb wirds bestimmt was schwierig. Das gute ist das der Freitag mein letzter Ferientag ist, heißt also das ich da frei hab und das ganze Wochenende durchstarten kann :) Wieviel Geld nimmst du denn mit? Ich muss mal gucken, kenn die Preise von den ganzen Ständen gar nicht, deshalb habe ich gerade keine Ahnung wieviel Geld ich einplanen soll. |
|
![]() |
||||||
| ich hab so ca. 200 euro immer zum ausgeben mit. geb ich eh nie aus aber vorsichtshalber falls ich wirklich was seh das ich unbedingt dann ahben will ^^ aber bei mir is auch so das ich arbeiten geh da schauts auch schon wieder anders aus mit dem geld :) |
|||||||
|
||||||
| 200 o__o oh mein gott xD Naja hast aber recht, für mich ist es nur soviel weil ich nicht arbeiten gehe. Ich denke ich nehm so 50 - 100€ mit wenn ich genug zusammenbekomme. Was kann man denn alles kaufen? :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 12:02:24 |
|
![]() |
||||||
| > Was kann man denn alles kaufen? :) Alles! xD Alles was das Herz eines Anime/Manga Fans begehrt. Das geht von normalen Manga und DVD's über Figuren in allen Arten und Größen , Schlüsselanhänger, Klamotten im jap. Stil, allerhand Schreibutensilien, Artbooks, japanische Manga, allen möglichen Hello Kitty Kram, CD's und Soundtracks, Poster, Wallscrools, Dinge fürs Alltägliche Leben wie Wecker mit Anime Motiven, oder Tellersets, Handtücher mit Animecharakteren, Seife, Postkartensets, Traidingcarts, Plüshfiguren, Puppen (Dollfies),Doujinshi's und alles was es sonst noch so gibt. xD Das meiste ist natürlich alles direkt aus Japan Importiert und deswegen auch nicht gerade billig. xD Aww~ ich freu mich schon. Hoffentlich krieg ich mindestens mal 200€ für den Händlerraum zusammen. >__<'' ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 12:00:52 | |||||||
|
||||||
| Das klingt ja toll *_* Aber wie sind die Preise denn ungefähr? Würd mich jetzt echt mal interessieren wieviel die Klamotten, Mangas, Artbooks etc. kosten. Klingt richtig verlockend, vielleicht spar ich doch mehr. Aber ein kleiner Preisüberblick wär schon toll. Freu mich schon richig. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 12:38:14 |
|
![]() |
||||||
| preisübersicht? ich mein ich hab auch keine listen oder so, das ist ja von händler zu händler verschieden aber manga, artbooks und mecha sachen kannst du rechnen wie in ebayshops. (zumindest was ich so gekauft hab) ist aber natürlich unterschiedlich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay, danke euch beiden :) Werd mir jetzt auf jedenfall ne Karte holen, hab richtig Lust bekommen. Vielleicht sieht man sich ja, oder man trifft sich zufällig auch, wenn ich nicht weiß wie ihr ausseht ^.^" Spare dann auch 100-200€ ein. |
|
![]() |
||||||
| schau auf unsere con fotos in unseren steckbriefen ^^ da siehst du viele bilder und vielleicht rennen wir uns ja über den weg nur musst uns du dann einfach anquatschen denn wir wissen nicht wie du aussiehst ;) |
|||||||
|
||||||
| Es gehen aber sicher mehrere als eure Figuren und wenn ich jemand falschen anquatsche ist es bestimmt etwas peinlich, aber ich bin da nicht so, ich quatsch einfach drauf los, vielleicht sehn wir uns ja xD Als was geht ihr denn? Mich erkennt man leicht, 1.70 groß, 15 Jahre alt, dick, so ein Gesichtsaudruck (-.-), Haare bis zu den Augen, vielleicht leicht gegelt. Vielleicht mach ich aber noch ein Foto. Aber vermutlich ist die Chance das wir uns sehen sehr gering, sind ja tausende von Leuten da und die Halle ist nicht gerade klein. |
|
![]() |
||||||
> Als was geht ihr denn? Keine Ahnung. xD Steht noch nicht fest wann ich als was gehe. Aber Dejiko (Digi Charat) und Chii (Chobits) sind sicher. Wenn ich mein Zelda Cosplay bisdahin fertig habe, werd ich das auch noch an nem Tag anziehen.^^ >Mich erkennt man leicht, 1.70 groß, 15 Jahre alt, dick, so ein Gesichtsaudruck (-.-), Haare bis zu den Augen, vielleicht leicht gegelt. Vielleicht mach ich aber noch ein Foto. Aber vermutlich ist die Chance das wir uns sehen sehr gering, sind ja tausende von Leuten da und die Halle ist nicht gerade klein. Allerdings. xD Da müsste man schon einen Treffpunkt ausmachen. Denn wenn ich unterwegs bin hab ich immer nen ziemlichen Tunnelblick und beachte die Leute um mich eig. kaum. xD ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denn wenn ich unterwegs bin hab ich immer nen ziemlichen Tunnelblick und beachte die Leute um mich eig. kaum. xD Ich seh immer nur einzelne Cosplayer, die ich fotografieren will/muss~ oder einzelne Produkte, die ich kaufen möchte xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Ja ein Treffpunkt wär cool, dann hätt ich wenigstens direkt welche die sich auskennen und mit denen ich die Halle unsicher machen kann :> Wisst ihr denn schon um wieviel Uhr ihr kommt? Und falls ihr mit dem Zug fahrt können wir uns ja am Bahnhof treffen. Aber bis es soweit ist dauert es ja noch eine Weile ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 14:35:57 |
|
![]() |
||||||
| gibts eigentlich kein offizieles animexx forum-treffen mehr? früher gabs das immer..das war toll..da hat man sich immer am brunnen getroffen, mit schild und so (damals noch in koblenz) und da kamen alle leute aus dem forum die immer in den animagic-thread gepostet haben.. aber die letzten jahre gabs sowas irgendwie nichtmehr.. vll sollte man soetwas mal organisieren.. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vll sollte man soetwas mal organisieren.. ich bin dafür :D Wäre ja ziemlich praktisch. - Am ehesten dann vielleicht am Beethoven-Kopf, der ist ja ähnlich unverfehlbar wie der Brunnen, würde ich sagen oô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr denn schon um wieviel Uhr ihr kommt? Und falls ihr mit dem Zug fahrt können wir uns ja am Bahnhof treffen. > Aber bis es soweit ist dauert es ja noch eine Weile ;) Was mich angeht bin ich alle 3 Tage und somit zu jeder Uhrzeit anwesend. xD Also ab 10 Uhr morgens werde ich spätestens immer da sein. Allerdings hab ich ne Gruppe im Schlepptau und ich weiß nicht ob ich Zeit dazu finde noch extra andere User treffen zu gehen. x_X @maho: Ne, glaub das gibts gar nicht mehr. o_O Seit der Animexx nicht mehr mit nem Stand auf der Con anwesend ist, hat sich das irgendwie von selbst erledigt glaub ich. xDDDD Aber auch wenn es eins gäbe, würde ich vermutlich nicht hingehen. Ich kenn ja so schon zu viele Leute und da brauch ich kein extra Treffen. xD Dich werd ich ja eh irgendwo dort rumwuseln sehen. xD ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 16:46:48 | |||||||
|
||||||
Was mich angeht bin ich alle 3 Tage und somit zu jeder Uhrzeit anwesend. xD Also ab 10 Uhr morgens werde ich spätestens immer da sein. Allerdings hab ich ne Gruppe im Schlepptau und ich weiß nicht ob ich Zeit dazu finde noch extra andere User treffen zu gehen. x_X Naja macht nichts, werd schon irgendwie zurechtkommen ^.- muss nur mal gucken wie das mit der Eintrittskarte abläuft. Ich wollte morgen den Brief abschicken, wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann eine Karte zugeschickt o0, aber was kann ich damit anfangen? Und auf der Seite steht auch was von Kartenausgabe um so und soviel Uhr, soll heißen man bezahlt die karte und kriegt sie erst am Tag der AnimagiC? Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann xD |
|
![]() |
||||||
Naja macht nichts, werd schon irgendwie zurechtkommen ^.- muss nur mal gucken wie das mit der Eintrittskarte abläuft. Ich wollte morgen den Brief abschicken, wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann eine Karte zugeschickt o0, aber was kann ich damit anfangen? Und auf der Seite steht auch was von Kartenausgabe um so und soviel Uhr, soll heißen man bezahlt die karte und kriegt sie erst am Tag der AnimagiC? Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann xD Du musst dan die Karte die man dei schickt ausfüllen und mit einem beleg,dass du das Geld überwiesen hast wieder zurückschicken.Nach ein paar Tagen bekommst du die Karte wieder mit stempel usw von der Orga.Diese Karte legst du dann bei der Kartenausgabe vor und bekommst dann dein bändchen. Hoffe ml hab das jetz halbwegs verständlich erklärt ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ja hast du, vielen Dank, nur dann kann ich gar nicht Online überweisen oder? Ich mein jetzt wegen dem Beleg, bis auf sie aktzeptieren irgendwas ausgedrucktes was man hätte fälchen können (Am Automaten gibts ja nen Beleg der ausgedruckt wird, den ich normalerweise auch nicht verschicken würde aber gut). Aber ich wart mal ab, morgen bring ich erstmal den Brief weg, bis ich die Karte dann habe dauerts sowieso noch 2 wochen oder so, ich hoffe dann sind die Karten noch nicht ausverkauft. |
|
![]() |
||||||
| zwecks geld auf der ani... also meiner meinung nach kann man nie genug mit haben XD ich hat auf meiner ersten ani zu wenig mit. ich glaub um die 150 euro die ich zusammengekratzt hatte. das war viiiiel zu wenig o_O und nun nehm ich pro jahr für die ani ca. 700 bis 800 euro mit. da is eintrittskarte, hotel und fahrt aber mit dabei. hab also zum einkaufen ca. 400-500 euro mit. und ich muss sagen.. am letzten tag hab ich meinst trotzdem immer zu wenig geld noch und muss feilschen XD ich bin auf der ani extrem shopping süchtig. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab also zum einkaufen ca. 400-500 euro mit. Irre - von so viel Geld kann ich nur träumen o____Ô;; Aber wenn ich es hätte, weiß ich nicht, ob ich es mitnehmen würde, weil das für meine Verhältnisse doch schon gewaltig viel ist. Allein schon weil ich dazu neige, Dinge zu kaufen, die ich anderswo billiger bekommen würde, unter Umständen sogar nach Handel mit dem Händler - weil ich sie genau DANN haben will und nicht erst später |D Bei mir hat es sich mittlerweile so eingebürgert, dass ich bei den Sachen, bei denen ich mir sicher sein kann, sie nicht vor der Nase weggekauft zu bekommen, erstmal noch mal in aller Ruhe überlege und sie mir erst dann kaufe, wenn ich mir sicher bin, mich im Nachhinein nicht drüber zu ärgern. Finanziell wirkt sich das dann auch durchaus positiv aus :> Und das "ich hätte so~ gerne"-Gefühl ist eigentlich ja auch schön...manchmal...irgendwie...xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der ani kauf ich mir zumeist japanischer mangas, artbooks und doujinshi. alles wo ich sonst noch porto zahlen müsste und meist nicht wenig. da lohnt sichs da schon. hier und da noch was günstiges. aber sonst sind die preise nicht viel höher als normal. zur not kann man bei den ständen auch noch untereinander die preise vergleichen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mal wieder mit meinen doofen Fragen dazwischen platzen :/ Also wenn ich die Anmeldekarte bekomme dann stehen da sicher die Bankdaten drauf oder? Und wenn ich das Geld dann überweise, woher sehen die das das Geld zu meinem Brief gehören? Hab bisschen Angst das ich das Geld umsonst überweise und keine Antwort und keine gestempelte Karte bekomme, sowas ist anscheind ja schon vorgekommen. |
|
![]() |
||||||
| du musst auf die überweisung deinen namen angeben und animagic2008 genau die daten die du auch auf der anmeldekarte angibst. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Ok, wird schon gut gehen :) letzte Frage, sende ja Morgen den Umschlag an die Redaktion, wielange dauert es denn ungefähr bis ich die Anmeldekarte bekomme? Diese Woche noch? Und wenn ich den Überweisungsbeleg (welchen eigentlich ._.) und die Anmeldekarte wieder zurückschicke, wielang dauerts dann ca. bis die fertige Karte zurückkommt. Ich weiß das es immer unterschiedlich ist und das sie viel zu tun haben, aber so ne Durchschnittszeit würde mich schon interessieren, damit ich weiß ob alles normal läuft oder nicht. Dank nochmal. |
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich. kann 2-3 wochen dauern bis hin zu 5 tagen o_o das is nie sicher. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
Hab irgendwie das Gefühl das die Con nicht so toll wird, war zwar noch nie auf einer, aber allein wenn ich schon lese:Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren müssen wir die Anzahl der zu verkaufenden Artikel pro Verkäufer auf 10 begrenzen. Der Mindestverkaufspreis beträgt 3,-- €.Abgesehen davon das durch die Artikelbegrenzung warscheinlich kein großer Händler kommen wird, gibt es auch kleine Artikel die mal 1€ kosten, ich finds schwachsinn. Ich hoffe da ändert sich noch was, will beim ersten mal nicht enttäuscht werden ;) |
|
![]() |
||||||
| bei was? wo hast du den das her? das is immer etwas doof, so nen satz aus nem context zu reißen. o_o edit: ich seh grad...das is bring and buy... naja..is doch kein wunder.. wenn da jeder seinen kleinscheiß für 1 paar cent hinbringt und das dann ewig dauert das alles abzuwickeln. O-o ich denke, dass ist so praktischer für alle. und so wenig find ich das nichtmal. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 22:52:12 | |||||||
|
||||||
| http://animagic-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=156 Da vergeht mir schon wieder die Lust :/ |
|
![]() |
||||||
| wieso? gehts du da nur hin um was zu verschachern? x_x dafür sollte man dann aber keine 60 euro zahlen. da bekommst du eh nur wirklich viel raus wenn du auch teure sachen verkaufst, meiner meinung nach. sonst is ebay da günstiger oder animexx. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 22:57:12 | |||||||