|
Eröffnet am: 14.10.2007 20:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07 Beiträge: 1136 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich versteh ein bisschen was vom nähen mach grad ne ausbildung dadrin >____< aber wie man das näht weiss ich leider noch nich ich hätte zwar ne idee aber es is ein bisschen zu lang um das hier zu erklären>-< @ tarasun hab nachgeschaut und die ganzen zeitungen durch wühlt kann die daten aber nirgentwo finden blöderweisse stehen die daten nur auch der bestellkarte die die animania behält >-> Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 14:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute bitte helft mir, vieleicht gehört das nicht in den Thread aber ich hab die Kontodaten verschusselt, ich weiß also nicht wohin das geld muss. Kann mir jemand die schicken? > > lg > > Tarasun @ nich verzagen, Veritas fragen: Name: ANIMANIA MAGAZIN Kontonummer: 12237 Bankleitzahl: 57351030 Betreff: AnimagiC 2008 + Name und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel: Ist Englisch nicht eine Feine Sprache? Ich suche Dich 74702784 |
|||||||
|
||||||
| Danke, danke du bist meine Rettung, echt jezt! AnimagiC2008 ich komme! LG Tarasun |
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage... Wie sieht es denn mit den Karten aus? Ich meine, wir können hier bei uns keine Animania mehr auftreiben, bräuchten aber noch zwei Eintrittskarten. Wie können wir da jetzt dran kommen? Muss man da die Orga direkt anschreiben oder wie läuft das? Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Frage... Wie sieht es denn mit den Karten aus? > Ich meine, wir können hier bei uns keine Animania mehr auftreiben, bräuchten aber noch zwei Eintrittskarten. Wie können wir da jetzt dran kommen? Muss man da die Orga direkt anschreiben oder wie läuft das? Soweit ich weiß kann man auch Animania Exemplare bei der Redaktion nachbestellen. Dazu einfach ne Email an info@animania.de schreiben und nachfragen. ----------------------------------------------------------- Mein The legend of Zelda Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/ Schaut doch mal rein! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der aktuellen AnimaniA steht wie's geht - An dich selbst adressierten und mit 55Cent frankierten Rückumschlag an die Redaktionsadresse schicken. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der aktuellen AnimaniA steht wie's geht - > An dich selbst adressierten und mit 55Cent frankierten Rückumschlag an die Redaktionsadresse schicken. Super, danke für die schnelle Antwort ^^ Dann werd ich mal die Anis besorgen gehen n.n Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dazwischen platzen muss* XD Es wird noch n Stargast kommen *~* Werd den Toykopop Newsletter aboniert hatt per E-Mail,weiss warscheinlich wer ich meine..<33 *sich schon wie blöd freu* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der neuen Ani steht drin das zum einen der Manga-ka von D.Gray-man kommt(und noch ein paar weitere Chara-Designer und Regisseure) und zum andern kommt ne Gruppe Taiko-Trommler die Samstag- und Sonntagabend im großen Saal auftreten werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin voll deprimiert ... dieser Termin is total besch..eiden. Ich bin nämlich dieses Jahr mit der Ausbildung fertig und fang dann am 01.08 ne neue Arbeitsstelle an und kann dann wahrscheinlich nur samstag und sonntag hin... =_= tolle planung ... ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen :) Also ich wollte auf jedenfall zwei Cosplays machen. Wolfram von Bielefeld (Kyou Kara Maou) Kantarou (Tactics) und wenn ich das wirklich schaffen sollte noch Jirō Mochizuki (Black Blood Brothers) Aber :) mal sehen, ob ich drei Kostüme schaffe. Liebe Grüße terra |
|
![]() |
||||||
| hey ihr lieben^^ wisst ihr,wo man noch animagictickets bestellen kann? ein freund von mir hat sich vergessen die animania zu kaufen und konnte sich noch kein ticket bestellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht weiter oben.... >In der aktuellen AnimaniA steht wie's geht - >An dich selbst adressierten und mit 55Cent frankierten Rückumschlag >an die Redaktionsadresse schicken. Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arigatou^^ |
|||||||
|
||||||
| Auf die Trommler freu ich mich schon! Sowas mag ich total gern und dann auch noch im Saal, also ohne Extrakosten! Weiß schon wer, welche Bands/Sänger Extrakonzerte geben? Also die, wo man extra ein Ticket braucht? Das eine oder andere davon würde ich gernsehen, aber kommt halt drauf an, wer es ist. Das Datum... bei so vielen Gästen geht´s halt immer bei einem nicht so wies will. Ich hätte fast keinen Urlaub bekommen, weil nur Azubis zu der Zeit nehmen dürfen (sind bei uns gerad Ferien). Also: Dicken Dank an unsere Azubi, die mir ihren Freitag gab! (Gut, ichhab was von Hochzeit einer Freundin erzählt... müssen ja nicht alles wissen, oder?) |
|
||||||
| ja, das mit dem urlaub ist immer so ne sache. ich musste mich erst mit meinem kollegen streiten nur damit der irgendwann merkt das er einen monat vorher urlaub haben wollte und nciht im august. O.o naja hauptsache ich hab meinen urlaub und kann dann zur ani. freu mich schon wieder voll drauf. dabei sind es noch 5 monate bis dahin ^^" Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
||||||
| ich mach süsses katzenmädchen freitag und samstag Blanche aus Catwalk;sonntag weiss noch nicht,was trag.Jemand Lust auf ein Catwalk Gruppencos? Vampi |
|
![]() |
||||||
| weiß noch nich ob ich was cossen werde, weil ich noch nich weiß, ob ich geh. wollt eigentlich mal in die runde fragen, ob jemand gerne gehen würde, aber alleine wäre (weil jemand keine zeit/ kein geld/ keine lust hat) & noch jemanden sucht?! bitte bei mir melden ^^ dare ni mo jama saseru waku ni wa ikanai kara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 01:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme entweder am samstag oder am sonntag zur ani (leider net alle 3 tage -.-) Ich cosse USHIO aus Shinshi Doumei Cross^^ DESWEGEN SUCHE ICH NOCH ANDERE SHINSHI DOUMEI CROSS COSPLAYER!!! AM BESTEN NATÜRLICH NOCH EINE HAINE!!! WER EIN COS VON SDC MACHT WÄRE ES NETT WENN DER SICH MAL MELDEN WÜRDE!!!!!!!^^ xDDDD WÄRE SEHR LIEB VON EUCH^^ *alle knuddel* thx schonmal "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde so wie immer als ffx-22 rikku kommen bin 2 tage da wenn chefin erlaubt einmal rikku ffx-2 thief und einmal lady luck ^^ vielleicht treff ich aj mal gleichgesinnte ~-~ gibs eig . auch nen final fantasy treffen cih hab no keins entdeckt ..^^ wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
||||||
| Don´t panic! War letztes Jahr das erste Mal da, nicht auf Animexx (aber schon seit Jahren in der Materie, hatte nur nie Zeit) und bin allein hin weil keiner wollte/konnte. Ich war etwa fünf Minuten allein. Dann hab ich viele nette Leute kennengelernt, die sich zum großen Teil auch nicht kannte. Eigentlich kannten sich aus der Gruppe mit der wir drei TAge umhergezogen sind, vorher nur zwei. Und dieses Jahr fahren wir alle zusammen. Besser, wir treffen uns da, weil wir quer aus ganz Deutschland kommen. Also, mach dir keine Sorgen - solange du nicht in der Ecke stehst und ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter machst und dabei "Bleibt mir vom Leib" Stimmung verbreitest, wirst du nicht allein bleiben! |
|
![]() |
||||||
| ja das ist richtig. ^^ ich war auch mit ein paar leuten unterwegs die wollten dann filme gucken ich hatte aber keine lust, bin nach draussen und hab da auch nach ein paar minuten neue leute kennengelernt. vorallem ists kein problem weil du mit allen über das gleiche hobby quatschen kannst, sei es anime, manga, j-pop, rock, ..., coslay,....... is einfach genial ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passt jetzt nicht ganz zum Thema.. gomen >.< Aber ich suche noch eine Übernachtung für beide Nächte (also Freitag bis Sonntag) für die AnimagiC 2008. Braucht jemand vielleicht noch eine seriöse Person als Mitbucherin? *sich meldet* eine Antwort pers ENS wäre nett, danke ^^ Weist du, was das schöne an Schmerz ist? Er sagt dir, dass du noch am Leben bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen allein rumstehen braucht man sich keine sorgen zu machen. ^^ meine leute ham mich die ersten beiden jahre wo ich da war, allein gelassen. Ruck zuck hab ich leute kennengelernt. Mittlerweile treff ich mich mit ner freundin schon das 5 mal auf der ani. ^^ aus solchen situationen entwickeln sich manchmal richtig gute freundschaften. Ich suche ausserdem immernoch ne Mitfahrgelegenheit aus Thüringen von Donnerstag wenn möglich. Ab Freitag hät ich selber schon jemanden. BItte melden.^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will eventuell jemand aus Trier und Umgebung billig zur AnimagiC kommen? Wir fahren mit dem Zug und nehmen dafür das Rheinland-Pfalz Ticket, allerdings ist uns eine Person abgesprungen. Wir sind also nur noch zu dritt. Zu viert würde eine Fahrt nur etwas über 7 Euro kosten. ----------------------------------------------------------- Mein The legend of Zelda Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/ Schaut doch mal rein! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung Achtung xD : Drei verlorene Animexxler suchen für auf die Animagic hihn ne unterkunft x3 Kennt jemand n (preisgünstiges xx"..Frühstück muss nicht sein xD) Hotel/Gasthof/Jugendherberge..oder kurz gesagt einfach ne unterkunft wo vlt. noch was für 3 Personen (oder wenn möglich 4,falls wer bei uns dazukommt oo) frei währe? Hoffe auf ne antwort xD Danke im vorraus : Dragi,Yvi & Moonlil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich würd mich schnell umschaun sonst bekommt ihr nix mehr ich glaube ziemlich viele die sich die karten bestellt haben haben auch gleich zimmer reserviert soweit ich weis ist die jugendherberge ausgebucht :( schnell schaun ob ihr in einem hotel noch was kriegt |
|||||||
|
||||||
| Man bin ich froh das ich nur 40 Minuten von Bonn entfernt wohne und keine Unterkunft brauche. Freu mich schon riesig, ich muss nur noch eine Bestellkarte anfordern und so faul wie ich bin mach ich das sicher zu spät. Aber vielleicht sieht man sich ja ;) |
|
![]() |
||||||
| maa das is schön wir fahren ca 11 stunden *heul* weis jemand wie viele tage das noch sind *hihi* |
|||||||
|
||||||
| Laut Animexx 138 Tage xD Naja ist zwar schön und gut das ich direkt in der Nähe wohne, aber ich muss erstmal das Geld zusammenbekommen. Bin Schüler ohne Nebenjob, wollte mir das Con Deluxe Paket für 60€ holen (ohne Kinokarte, nicht genug Geld, brauche ja noch was um dort einzukaufen :D). Ich schicke dann am Montag den Briefumschlag weg und hols mir einfach. Aber 11 Stunden ist ziemlich viel, lohnt es sich denn? War noch nie da, also weiß ich nicht was mich erwartet, aber 11 Stunden wären mir persönlich zu viel ._. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 11:06:20 |