|
Eröffnet am: 14.10.2007 20:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07 Beiträge: 1136 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| neinnein xDD du schickst einfach den umschlag der an dich adressiert ist, an die addy...die da auf der seite steht in ein paar tagen bekommsu den mit den karten, die in der animania sind zurück..da steht dann das ganze ddrauf..bankdaten und das ich zahle per...xD Nimm was du kriegen kannst..! -Und gib michtsmehr zurück!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, ah! *licht aufgeh und so* thanks :> also muss ich ja nichts weiter tun, als denen post zu schicken, und dann krieg ich die bestellkarten zu mir nach hause..fein, fein danke nochmal für die infos :D hat mir sehr weiter geholfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt keine karten vor ort x.x > das is eins der gerüchte die sich seit jahren beständig halten. > jedenfalls hat von der anileitung da noch keiner je was bestättigt. das Gerücht ist echt ein Gerücht, ich bekam leztes jahr jedenfals eine vor ort, also ein band.. zwar etwas teuerer als vorbestellung aber normal ne? UND es stimmt NICHT das man die da nie vor ort kaufen kann, man kanns, das haben viele leztes jahr dort gemacht und ich habe es auch von einer anderen erfahren oO warum solte man auch nicht? währe lja lächerlich, die wollen doch alle karten los werden, darum werden ja auch welche vor ort verkauft und das teuerer ^^; wenn es keine zu holen sind, sind se eben weg OO aber ich denke es gibt immer vor ort welche, die heben paar auf und die werden da verkauft. wenn man eine da kaufen will, geht man zum eingang, sagt den bewachern da das man eine kaufen will und geht in die vorhalle und dort bekommt man sie oO ich glaube ich habe für die tageskarte samstag 38 euro bezahlt oder so ^^; war nacher aber kaum drine.... lohnte sich für mich gar net, war alles billig aufgebaut und bla °XD aber meine meinung.. aber kaugen kann man sie dort vor ort ^^ ich bin ein lebender beweis dafür öö Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seh grad das es noch kein FF-Treff auf der Ani gibt......kommen sowenige aus Final Fantasy XDDD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| Was ich dieses Jahr Cosplaye evtl: Totoro, aus mein Nachbar Totoro muss nur noch nähen. dann ist es fertig War letztes Jahr als Engel/Dämon (schwarz/weiss) verkleidet Hoffentlich haben wir besseres Wetter. Mal was ganz anders als immer die von FF, one piece, Naruto und die üblichen die schon 20 mal vertreten sind (ok, die Figuren sind auch toll) aber mal was ganz anderes machen. also wenn ihr auf der Animagic eine 1,90 großen Totoro sieht das bin ich!!! Ist jemand im Hotel Europa untergebracht ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 15:17:41 |
|
![]() |
||||||
| > Totoro, aus mein Nachbar Totoro Wie süß ist das denn? |3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Totoro, aus mein Nachbar Totoro omg wie toll <3 ... darauf freu ich mich schon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana kitade kommt auf die animagic, Samstags ^^. Spielt live im Festsaal. Steht in der neuen Animania o.o Mal hoffen das noch was für Sonntags kommt... Mit der kann ich nix anfangen :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 16:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Festsaal? Ich dachte da spielen die Trommler O_O wow...wird ja immer besser dieses jahr XD ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nana kitade Wer ist das? o_O Höre ich jetzt zum ersten mal. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch erst keinen Peil, dann hab ich mal recherchiert. Ich kenn glaub ich nur ein Lied von ihr, "Antoinette Blue". wikipedia gibt nähere Auskunft; jedenfalls auf Englisch |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Kitade hat das Ending (Kasenai Tsumi) zu Fullmetal Alchemist gesungen :3 *grad auf AnimagiC Haupseite war* die Ehrengäste werden immer mehr, Gothic Sports Mangaka kommt vorbei *froi* Katsura Hoshino wird da sein *doppelfroi* Es gar nicht mehr erwarten kann bis zur Ani...das wird doch mal übelst toll werden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ich kannte Kitade Nana auch nicht, aber die Songs und Videos die bei youtube von ihr zu finden sind, gefallen mir ganz gut.. ^--^ Und ich mag ihr Styling! ^v^ ムツク in Hamburg: Tatsuro: HALLO FRANKFURT...- Hamburg, Hamburg!! (issa net süß..? *~* .. aber er sollte sich ein bisschen mehr mit Deutschlands Geografie beschäftigen... xD *Tatsu pieks* <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__o hat wer 'nen schlafplatz für die AnimagiC noch frei? möglichst günstig?? I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__o hat wer 'nen schlafplatz für die AnimagiC noch frei? möglichst günstig?? hmm hast du schonmal in Bonn nach nem MonteurZimmer geschaut ^^ die sind sehr günstig. (wenn noch eins ist). Bzw. im I-Net mal nach Bonn zimmer.de googeln ^^V °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° SUCHE: Mitfahrgelegneheit von BERLIN nach BONN am Samstag den 2.Augst (mgl. frühs) ^^V. bzw. Rückfahrgelegenheit am Montag den 4.August von BONN nach Berlin back. ^^ (wären 2 leute) ^^ bitte melden wenn jem. mit ZUG fährt und fürs GruppenTicket noch welche sucht <3 Haтeяs cαℓℓ мe BITCH- cαℓℓ мe FAGGOT- cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR::I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ EVIℓS |
|||||||
|
||||||
| Nana Kitade spielt ja am Samstag im FESTSAAL Meine Hoffnung: Das Brückenforum wäre somit ja noch für nen J-Rock Act frei! |
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch erst gedacht.. aber welcher Veranstalter macht freiwillig nen kostenloses Konzert und noch nen zweites im Brückenforum? Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Ich denke eher man könnte eventuell hoffen dsa Sonntags vllt noch jemand kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute habe noch ne mitfahrgelgenheit im auto frei. wir fahren jeden tag zur animagic hin und zurück. abfahrtsort ist aachen. bitte bei interesse mit ner ens melden ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ins eigene Fleisch schneiden? x_X das gabs früher schließlich auch schon, ich sag nur bana, shinji kakijima, cutie pie usw. Die sind alle "kostenlos" aufegetretten. Endlich mal was das nichts mit j-rock bzw. visual kei zu tun hat und kostenlos is. wurden unsere gebete endlich erhört.*happy is* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 20:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast glaub ich falsch verstanden. Ich meinte das die Animagic bestimmt nicht noch nen J-Rock Act Samstags auftreten lässt, weil sie dann Gefahr laufen würden das die Leute eher aufs Nana Kitade Konzert gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das richtig verstanden hab, waren die letzten 2 jahre die konzerte ja nicht direkt von der ani... das war nur so ne art..partnerschaft? ich glaube nicht, dass sie dieses jahr wieder darauf verzichten. Ich glaube eher, das die ganzen beschwerden endlich erhört wurden. Macht sich halt schlecht, wenn ne ganze menge leute die kein interesse an j-rock hat und extra bezahlen soll, um 20 Uhr auf der ani nichts mehr zu tun hat. immerhin hats schon ne menge leute angekotzt 60 euro zu zahlen um um halb 9 abends auf dem hotelzimmer zu hocken weil auf der ani nichts mehr los war. ich nehm an, die werden nun für beide geschmäcker was haben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann war um 20:30h auf der Ani nichts mehr los?????????????????????????????????????????????? Ich bin jetzt seit 2001 regelmäßig dabei und es war immer was dort los. Ob Kino, die Gamezones, Rollenspiele, eigene Fanaktivitäten. Es war immer was los da! T'schuldigung, aber diese Aussage kann ich absolut nicht bestätigen! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann war um 20:30h auf der Ani nichts mehr los?????????????????????????????????????????????? > > Ich bin jetzt seit 2001 regelmäßig dabei und es war immer was dort los. > Ob Kino, die Gamezones, Rollenspiele, eigene Fanaktivitäten. > Es war immer was los da! > T'schuldigung, aber diese Aussage kann ich absolut nicht bestätigen! Ja kann ich mich nicht anschließen. Draußen auf dem Gelände ist zwar dann nicht mehr die Welt, aber drinnen waren immer noch genug Leute. xD ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
||||||
| Mmmh... Also ich glaube nicht, dass "man sich ins eigene Fleisch schneiden will". Am günstigsten wäre doch, Nana auftreten zu lassen und erst DANACH im Brückenforum das Konzert zu veranstalten! Oder aber die Konzerte so legen, dass man vllt den Anfang von Nana mitverfolgen kann um dann zum J-Rock Act zu gehen. Selbst wenn einige sagen: "Oh man... schon wieder nen J-Rock Act auf der Ani" und diese Musikrichtung nicht hören: Es wird genau so viele Leute geben die sich wieder auf das Konzert im Brückenforum freuen werden (wie mich^^) |
|
![]() |
||||||
| Mit was los meine ich Programm. Und nicht Anime schauen. Animeschauen kann ich auch zuhause auf Tv ^^; Und letzten und vorletztes Jahr in Bonn war da in der großen Halle kaum noch was. Davor die Jahre saßen wir immer bis fast 23 Uhr in der großen Halle ob wegen KOnzert oder Autogramme. Die letzten Jahre nicht, dazu hat sich gegen 20 uhr wenn die anime präsentation kam die Halle auch geleert. Und sonst war in den anderen Räumen selber sonst auch schon vieles zu. Dazu wurden wir aus irgendeinem Grund wenn wir abends einmal draussen waren auch nicht mehr reingelassen.x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 21:05:56 | |||||||
|
||||||
| Hmm... da muss ich leider ein wenig widersprechen. Es ist letztes Jahr definitiv weniger nach acht los gewesen als all die Koblenzjahre zuvor. Ich muss es wissen, bin schließlich mit als letztes aus der Halle raus ;) In den Videoräumen (wo noch was lief, das beschränkte sich aber eigentlich so ab ca. 22 Uhr auf einen Raum pro Nacht) war relativ wenig los. Videospielraum war auch nicht der Rede wert, im großen Saal war noch etwas los, hielt sich aber auch in Grenzen. Das einzige "interessante" am z. B. Samstagabend 07 war die kleine "Yogagruppe" vor den Videoräumen (die wohl im Prinzip auf meinem Mist gewachsen ist -.-) |
|
![]() |
||||||
Hallo, wer brauch noch ein Zimmer für 26 € / Nacht ?! (auch gerne für 2 Personen) SpoilerGemietet ist das Zimmer vom Samstag (anreise) bis Montag (abreise). Befindet sich in der Nähe vom HBF und ist gut mit Strassenbahn (10 Minuten) zu erreichen. Einrichtung: Bad, TV, Küche (g. gebühr), PKW-Platz, Kühlschrank ect. Wer noch ein Einzel bzw. DoppelZimmer für sich benötigt für die angegebene ZEIT bitte per ENS melden. ansonsten storniere ich dieses am Dienstag) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon sooo auf Nana Kitade, ich liebe sie! *Q* Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie am Samstag parallel ein Konzert im Brückenforum veranstalten, wohl eher dann noch eins am Sonntag, oder? :/ Zumindest hoff ich das... o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann bitte so *nicku* *Vorposter zustimm* Ich wollte eigentlich nicht hin, aber jetzt denke ich ernsthaft darüber nach. Nana is geil!!! Mal sehen was da noch kommt, wenn da noch jemand "größeres" kommt *gespannt* って事で、 1時間後この世から消えるとしたら何する? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Kitade kommt auf die animagic? Oo wusst ich gar nicht.. von der hab ich n lied aufm mp3player xDD aber bestimmt nur wieder extra in concert oder? also net in der halle?! x_x edit: oh..hab grad etwas nachgelesen.. sogar im festsaal.. sehr genial! endlich mal wieder ein guter music-akt im saal :D ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:04:50 | |||||||