|
Eröffnet am: 07.04.2007 23:54 Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53 Beiträge: 645 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Girugämesh - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| das konzert war klasse^^ und anstrengend..asthmaanfall ahoi^^ ich fand die security-menschen ziemlich human im gegensatz zu anderen konzerten..... die nummer-sache war...süss^^ vor allem weil sich das drinnen eh alles wieder verschiebt,und fast alle kajal dabeihaben.... forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja. Eine kleine Bitte: > Tut euch und euren Mitmenschen den Gefallen und duscht euch, bevor ihr auf solchen Events die Arme hochreißt. Nicht schön, welche Gerüche einem da stellenweise entgegenschlugen. Hui, das erste mal auf nem Konzert und schon meckern... The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
||||||
| > Waren bestimmt die, die dort gecampt haben :P Ich weiß nicht, roch eher nach einem "älteren Jahrgang". >_< > Hui, das erste mal auf nem Konzert und schon meckern... Süß, fühlst du dich etwa angesprochen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 22:29:13 |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich war auch nicht in Bochum. The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist normal dass man bei nem konzert anfängt zu riechen....weil es is in der halle warm und so....bewegung..... forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja gut, ich war auch ziemlich geschockt, dass man bei Girugamesh schon vor der Halle pennt, wo man sich das eigentlich nur bei Gazette denken könnte << Wir waren auch erst kurz vor 12 da und es war alles ganz relaxed. Tjo, ich hab am Konzert gar nichts auszusetzen, außer dass das Mikro ein wenig zu leise war, aber ansonsten war es ein geiler Auftritt und ein wahnsinnig toller Abend XD Veg Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778 |
|||||||
|
||||||
| > es ist normal dass man bei nem konzert anfängt zu riechen....weil es is in der halle warm und so....bewegung..... Korrigiere. Es ist normal bei solch einem Konzert zu schwitzen. Aber nur alter Schweiß stinkt. Wie auch immer. |
|
![]() |
||||||
| Ausserdem gibt es Erfindung die nennt sich Deo. Wenn man frisch geduscht ist an dem Tag und danach direkt Deo benutzt, welches einigermaßen okay ist, dann ist nicht viel mit Schweissgeruch. Und nomma zu der Sache mit den Nummern: Also entweder macht man das mit den Nummern echt auf den Konzertkarten weil da kann man Kontakte haben und Eddings haben so viel man will denn des fällt auf wenn man da was verfälscht. Als 2 gute Idee hab ich gelesen mit den Bändchen. Das ist auch gar nicht mal so schlecht... Irnwie da ne Nummer drauf oder so... Des könnte man auch weniger verfälschen aba dann auch vllt direkt mit der Konzertkate bekommen anstatt erst beim ankommen an der Halle weil dann hat es auch wieder den Effekt wie mit den Nummern auffe Hand kritzeln. Nämlich das sie die kein Bändchen haben nach hinten müssen... Naja Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
|
||||||
| K.A. Warum die das mit dem "Wir drucken Nummern auf die Karten" net gebacken bekommen. Ist denen vielleicht zu viel Arbeit das mit dem Kartenvvk zu vereinheitlichen. Ich hatte z.B. so n schniekes Eventimticket und konnte es bei der Autogrammstunde gegen eins mit Girugämesh eintauschen... |
|
||||||
| Das war mein allererstes Konzert. Und genau aus dem Grund kann ich nicht sagen ob der Sound gut oder schleicht war. Oder obs auf der J-Shock viel besser war. Ich fands oberhammer! Es war WOW! Supergeil! Ich suche die Einsamkeit. Wer kommt mit? |
|
||||||
| >wo man sich das eigentlich nur bei Gazette denken könnte ich würd für gar keine band und für keinen künstler irgendwo vor der halle wien penner schlafen da ich von mir behaupten kann das ich ein mensch mit hirn bin. |
|
||||||
| der sache mit den nummern stehe ich recht neutral gegenüber. ich denke nur in dem fall hätte eine richtige organisation mehr sinn gemacht. klar ist es irgendwie kindergarten, nur denke ich dass es richtig organisiert wirklich die arbeit der securities erleichtern würde -weil weniger gedränge- die wie schon gesagt dieses mal echt nett waren. als meine tasche durchsucht wurde hat der eine nach meinem brillenetui gesehen. ich hatte kontaktlinsen drin und deswegen hat er warscheinlich nicht mit sowas gerechnet, vor allem weil es aus metall ist. hab ich ihm dann gesagt was das ist und er meinte "mit einem brillenetui können wir leben. ich wünsch dir viel spass" das hat mich echt überrascht. ich fand den einlass aber allgemein wirklich sozial, von den fans her. wobei ich sagen muss dass ich nur konzerte von gazette und miyavi zum vergleich habe. bei girugamesh wurde kaum gedrängt oder irgendwas in der art -so wie ich das mit bekommen habe- und auch während dem konzert war es recht angenehm. und dass einige nicht pogen etc wollten, lasst sie doch. es ist nun mal so dass es nicht jeder mag. für mich selbst war es allerdings unmöglich ruhig stehen zu bleiben. wobei es allerdings nicht besonders angenehm ist wenn man blöd angemacht wird nur weil man es wagt sich zu bewegen. aber aufregen bringt nichts, immerhin haben auch diejenigen die sich das konzert ansehen wollen ohne party zu machen ein recht dazu irgendwo in der mitte der menge zu sein. ob ihnen das gehampel dann passt oder nicht und man sich wirklich darüber aufregen muss ist wieder was anderes, aber das recht in der mitte zu stehen haben sie nun mal. |
|
![]() |
||||||
| *nonde zustimm* dass münchen gechillter war muss echt am wochentag liegen. ich will mehr davon. @ nummern wenn, dann bitte gescheit. und die tickets SIND durchnummeriert, zumindest alle, die ich in münchen hatte, waren das. aber i gegensatz zu japan ist hier in D nicht der gesamte kartenverkauf über computer, weswegen es schwierig ist, das einheitlich zu machen, man könnte natürlich sagen, jeder, der ne computer-karte hat muss vorher das ding an der abendkasse umtauschen und hat dann ne numerierte karte und danach wird eingelassen, aber dafür müsste die abendkasse draußen sein, was sie 90% der zeit ja nicht ist. wie in japan wär sicher gechillt. wenngleich ichs noch nie live miterleben durfte, da ich nur 2 seated konzerte in japan hatte... da muss sich jeder sienen platz suchen und darf rein, wann er will... und rein kommt (schlange deluxe bei angelo!) münchen >> bochum :D XD Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro! |
|||||||
|
||||||
| erstens ich bin kein Heini ^^ beleidigungen verbitte ich mir^^ zweritens war es ne Fan aktion und es hieß" wer mitmachen will kann mit machen" nicht "jeder MUSS mitnachen" und solange nix vorher vom Veranstalter angekündigt wurde muss sich auch niemand dran halten. Gleich berechtigung ist FAKT jeder der ne Karte hat soll gleich behandelt werden, und wer wech geht und später wiederkommt hat pech gehabt^^ tja so ist das leben^^ und das sehen 80% der leute die da waren genau so^^, das eigentliche problem war ja wohl nachher kurz vor einlass die ganzen Leute die frisch aus den bahnen kammnen^^ und sich von der seite rein drängen wollten das is is unverschämt aber was will man machen wenn der veranstalter nicht Richtig absperrt. und nochmal zum thema nummern alle die später kammen wusten davon garnix weil keiner der organisatoren nachher da herumgelaufen ist und bescheit gesagt hat man hätte ja so schlau sein können und nen plakat schreiben aber neee haben se ja nit ^^ mfg |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 06:56:06 |
|
![]() |
||||||
| Das seh ich übrigends auch so.. Woher sollen Leute die später ankommen wissen das es heute nach Nummern geht wovon die vorher noch nie was gehört haben? N bisschen unverständlich. Oder muss man jetzt schon immer direkt nachfragen ob es was neues wegen dem Einlass gibt? Naja is ja jetzt auch egal. Ausserdem gibt es ja immer Leute die leider nciht eher kommen können und wenn die dann echt nach ganz hinten müssen wo se nech ma was zu können ist es auch unfair. Auch wenn n Kollege/ne Kollegin von ner Gruppe erst später kommen kann und dann keine Nummer hat.. Das ist genau so mies. Aber okay ^^ Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Konzert ehrlich gesagt total lahm O_O. Als das letzte Lied gespielt wurde stand ich nur da mit meinen beiden Freunden "Wie.... DAS WARS?". Also irgendwie, ehm hatte ich mir da mehr versprochen, da war ja bei Gazette in München mehr los, und das will was heißen. Und immer diese nervig aufgetakelten Menschen in den forderen Rängen die sich sofort angegriffen fühlten wenn man ihnen zu nah kam. Wenn du nicht tanzen willst, verzieh dich nach hinten ;) Ne also irgendwie, blah, schade ich hatte so große Hoffnungen für giru :( Sorrow seals our lips tightly Horror stalks our sleep nightly But my heart escapes from this attic room I'm running freely through the town |
|||||||
|
||||||
| Mein Kurzbericht aus Bochum: Nummeraktion: Die hat nur geklappt zur Autogrammstunde... für den Einlass selbst gab es da einige Schwierigkeiten mit der Höflichkeit bei den "Organisatoren"... ich höre doch nicht auf jemanden, der mich ankreischt, schon gar nicht, wenn ich davon nicht mal ein Wort verstehe! XD Nein, ehrlich... konsequent durchziehen, ja okay... aber die Leute ankreischen? Alle um mich herum haben sich über die lustig gemacht... schuld eigene! Gaderobe: Auch da war nur Chaos... ich hätte geren all die, die sich vorgedrängelt haben, in den Arsch getreten... da war eine Schlange! Hinten anstellen! Dann wäre alle auch ein wenig schneller gegangen!!! Aber der Typ aus der zweiten Gaderobe war ja auch herrlich... so lahm, dass man dabei eine Maniküre machen konnte... Sound: Ich stand genau hinter dem Tontechniker. Sobald man Satoshi nicht mehr hörte, wartete ich nur darauf, dass der Junge (der übrigens seine komplette Famile, also Frau und zwei kleine Kinder, bei hatte... O_ô) reagierte... er zündete sich erst eine Zigarette an und suchte ganz gemütlich nach dem Regler... erst bei Kowareteiku sekai, wo man Satoshi definitv hören musste, sah man den Jungen schneller reagieren... aber nun gut... Band: Trotz des miserablen Sounds hat die Band ihr bestes gegeben! Schade nur, dass der Circle Pit nicht zustande kam. Q_Q Hätte ich gerne gesehen! XD (Musste aber danach feststellen, dass viele von den Anwesenden nicht wussten, was das ist... O_O" Rockkonzert besuchen und nicht wissen, was ein Circle Pit ist... AUA!!!) Aber Band rockte... und Satoshi ist zu höflich für diese Welt! Er bedankte sich nach jedem Song! XDDDD Aber er schien in Bochum schon zur Autogrammstunde nicht gut drauf zu sein. Hat nicht einmal gelächelt, schien mir. Im großen und ganzen war Bochum kacke... Respekt vor der Band, dass sie trotz des Sounds ihr Bestes gegeben habe! *Daumen hoch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 18:48:43 |
|
![]() |
||||||
| > Aber er schien in Bochum schon zur Autogrammstunde nicht gut drauf zu sein. Hat nicht einmal gelächelt, schien mir. Wow, hast du wirklich Satoshi gesehen? o-O Eigentlich hat er die ganze Zeit voll nett gelächelt und ganz oft "thank you" gesagt und sich gefreut^^ (und es sah meiner Meinung nach auch kein Stück gefaked aus) :> > Im großen und ganzen war Bochum kacke... Respekt vor der Band, dass sie trotz des Sounds ihr Bestes gegeben habe! *Daumen hoch* Das Mikro war an einigen Stellen wirklich etwas zu leise, aber der Rest war gut abgemischt! Manchmal hilft es einfach Ohrstöpsel zu benutzen (die halb reinzustecken macht schon einen großen Unterschied) und voilà, man hat die Tinnitus-auslösenden Störgeräusche entfernt und hört alles viel klarer und trotzdem noch laut genug! ^^ Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778 |
|||||||
|
||||||
| @4holyterror Du willst es nich verstehen, oder? Aber egal, alles was du sagst *gähn* Entschuldige für mein böses Heini... Yoah, also ich fand bei der Autogrammstunde waren die Jungs eigentlich ganz logga drauf, ne?! |
|
![]() |
||||||
| also mein komment zu bochum. ich fand das mit den nummern sowas von blöd... auch wenn es eine "erleichterung" sein sollte. letztendlich wurde eh nicht darauf geachtet. zum liveact, nun ja ich fand den anfang etwas beschissen. die haben die nebelmaschiene viel zu doll betätigt. man konnte zum anfang die band kaum sehen, durch den nebel(meine meinung) . ton vom mikro (sato) war definitiv etwas zu leise geraten. aber soll im vergleich zu münchen besser gewesen sein. im großen und ganzen fand ich die show okay. es gibt natürlich fans die 100% aktiv waren(so wie ich auch), aber ich fands echt schlimm das einige kaum rücksicht auf andere genommen haben und sich einfach nur mit gewalt nach vorne drängeln. GIRU ROCKS! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie habt ihr alle was zu meckern ohne? gut okay die nummern sache war nicht ganz so das schlauste aber es wurd gemacht und ohne zu meckern hät man ja mal wie menschen mit HIRN so wie ihr es sagt euch ja mal etwas dran halten können aber nein ihr seit ja zum größten teil alles egoisten und wollt euch nur nicht etwas dran richten weil ihr sonst ganz hinten steht aber den anderen damit die laune+das konzert vermiesen-.- Und was soll das´´ich würd nie wie ein penner vor der halle schlafen´´??das sind richtige fans und wollen halt einfach so nah wie möglich an die band ran das hat nichts mit penner zu tun, aber wenn man keine ahnung hat nun gut.Sowas nennt sich hier HIRN*.* Nunja das Micro war teils echt zu leise aber man hat ihn gehört und es war trotzdem geil,wems nich passt sollte einfach direkt rausgehen dann hat man auch nichts zu meckern. Ich fand die Playlist einfach nur geil, die haben sich echt die geilsten lieder raus gesucht,obwohl ich ein paar vermisst habe^_^ Satoshi und die Band waren bei der Autogrammstunde so gut drauf, das der Shuu mich auslachen musste wegen meinem Dir en Grey t-shirt^^ Echt, die waren total locker denen hats richtig spaß gemacht scheint mit. Ich würde auf jedenfall wieder hin=) Wer hier groß etwas zu kacken hatte soll es doch bleiben lassen?? So mein teil dazu,wer etwas daran zu meckern hat soll sich doch per ENS melden ich antworte gerne;) greeeeetz |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 14:02:43 |
|
![]() |
||||||
| > irgendwie habt ihr alle was zu meckern ohne? > gut okay die nummern sache war nicht ganz so das schlauste aber es wurd gemacht und ohne zu meckern hät man ja mal wie menschen mit HIRN so wie ihr es sagt euch ja mal etwas dran halten können aber nein ihr seit ja zum größten teil alles egoisten und wollt euch nur nicht etwas dran richten weil ihr sonst ganz hinten steht aber den anderen damit die laune+das konzert verbieten-.- > > Und was soll das´´ich würd nie wie ein penner vor der halle schlafen´´??das sind richtige fans und wollen halt einfach so nah wie möglich an die band ran das hat nichts mit penner zu tun, aber wenn man keine ahnung hat nun gut.Sowas nennt sich hier HIRN*.* Made my day! :D:D:D The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das sind richtige fans und wollen halt einfach so nah wie möglich an die band ran das hat nichts mit penner zu tun, aber wenn man keine ahnung hat nun gut. "richtige fans". HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAH!!!!!!! tschuldigung, aber die leute, die immer und überall vor den konzerthallen pennen wollen, um rechtzeitig drin zu sein, sind für mich primär SPINNER, denn man kommt bei einem konzert mit weniger als 1000 besuchern auch wenn man 3 stunden vorher da ist noch GUT weit nach vorne... ich war bei einem konzert mit 10.000 leuten (Placebo, Münchner Olympiahalle) ne stunde oder so vor einlassbeginn da und stand vorne im wellenbrecher... ey sorry leute, nur WEIL einige von euch immer so wahnsinnig panik schieben wird es überhaupt schwierig, in die vorderen reihen zu kommen, und trotzdem schaffen es entsprechend rücksichtslose leute, die zu beginn des einlasses vor der halle waren, sich mit ein paar gezielten schubsern nach vorne zu verfrachten. Leute, die vor der Halle pennen, sind auf dem Konzert in 90% der Fälle dehydriert, unterzuckert, eventuell unterkühlt oder überhitzt (je nahc wetterlage des tages) und nicht geduscht. sie kippen wegen dehydrierung und unterzucker viel schneller um, haben damit selber nix vom konzert (ich verweis eimmer wieder gerne auf die 150 menschen aus der 1. reihe bei dir en grey 2005), ihr exquisiter körpergeruch widert die anderen konzertgänger an und mit sonnenstich und unterkühlung ist ebenfalls nicht zu spaßen. verbieten kann mans keinem, aber für mich macht das keinen "wahren fan", sondern nur einen "dummen fan". ich bin nie früher als 2 stunden vor offiziellem einlass an ner halle gewesen, und ich haben immer genug gesehen. und ich lache jedes mal über die leute, die vorne umkippen, weil sie sich ohne essensversorgung 2 tage lang vor die halle verfrachtet haben, um einen "guten platz" zu bekommen... denn die haben dann maximal 15 minuten vom konzert, dann haben die sanis davon was. Aza. Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686 Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Leute, die vor der Halle pennen, sind auf dem Konzert in 90% der Fälle dehydriert, unterzuckert, eventuell unterkühlt oder überhitzt (je nahc wetterlage des tages) und nicht geduscht. sie kippen wegen dehydrierung und unterzucker viel schneller um, haben damit selber nix vom konzert (ich verweis eimmer wieder gerne auf die 150 menschen aus der 1. reihe bei dir en grey 2005), ihr exquisiter körpergeruch widert die anderen konzertgänger an und mit sonnenstich und unterkühlung ist ebenfalls nicht zu spaßen. Ehrlich gesagt kenne ich viele Leute, die vor der Halle geschlafen haben (Gazette und JRI). Denen ging es oftmals um einiges besser, als anderen Besuchern und keiner von denen wurde jemals rausgezogen oder es ging ihnen schlecht. Fragt mich nicht, wie sie es machen, aber ich sehe öfter eher Leute aus der dritten und weiter hinteren Reihen, die zusammenbrechen und sich rausziehen lassen. Aoi über eine Episode als er in New York war: Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das Konzert hammer! Einfach nur geil! Auf der autogrammstunde waren die Jungs auch super drauf,kann nichts anderes sagen. Mal ne kleine Frage nebenbei Hatt jemand fotos vom Konzert oder der autogrammstunde gemacht? Wenn ja meldet euch bitte bei mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich find, das die Leute die vor dem Konzert da pennen weder penner noch wahre Fans sind... Ich finds auch n wenig übertrieben aber okay. Jedem das seine. Wahre Fans sind für mich eher die, die zu nem Konzert hin gehen, Spaß am Konzert haben, anderen Fans evtl. auch mal nen besseren Platz gönnen (wenns zum Beispiel nach Größe geht) damit andere Personen auch was vom Konzert haben etc. Jeder Fan sollte dem anderen helfen damit die Band sich voll und ganz auf ihre Sache konzentrieren kann und ne gute Show abliefern kann. Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
|
||||||
| bei dem 2ten teil geb ich jinsu-kun echt recht, doch leider gibt es nich ganz so viele solcher fans:-( eher mehr egoisten die an sich denken.. sry greeetz |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht warum sich hier alle so aufspielen .___. kann ja sein, dass es blöde ist im Winter vor der Halle zu kampieren, aber wenn sie es so wollen und in der ersten Reihe stehn wollen, warum gönnt ihr es denen nicht? Ich find draußen pennen is strafe genug dafür XD und wenn sie das auf sich nehmen, dann sollen se doch meinetwegen in die erste reihe kommen... und für die ersten 50 menschen waren die nummern einfach ein segen... und dem rest konnte es doch eh egal sein, oder nicht? ich meine, ich selbst hatte die Nummer 400, weil ich zu blöde war mir eher ne Nummer zu holen... aber mich kratzts nicht im geringsten, weil ich trotzdem meinen spaß hatte~ und zu der sache mit den freunden... wenn ihr echte freunde hättet, dann würde einer von denen sich sicherlich auch mit dem, der später kommt hinten anstellen! (zumindest haben meine freunde das gemacht) beim nächsten mal läuft die aktion mit den nummern bestimmt besser^^~ und ich freu mich jetzt schon auf ein konzert, wo ich nicht mit massig blauen flecken zurückkommen und mal im ernst... das mit den Zahlen ist hilfreich, weil die bekloppten deutschen kiddyfans einfach nicht in der lage sind, sich ordenltich aufzustellen und reinzugehen ohne zu drängeln!! übrigens nur ein phanomähn bei den ganzen kommerzbands! bei weniger berühmten (teilw anspruchsvolleren) Bands klappts schließlich ohne gedrängel^^~ MYV ROCKS... Do you ROCK? *+* STAY VISU *+* |
|||||||
|
||||||
| > > Aber er schien in Bochum schon zur Autogrammstunde nicht gut drauf zu sein. Hat nicht einmal gelächelt, schien mir. > > Wow, hast du wirklich Satoshi gesehen? o-O > Eigentlich hat er die ganze Zeit voll nett gelächelt und ganz oft "thank you" gesagt und sich gefreut^^ (und es sah meiner Meinung nach auch kein Stück gefaked aus) :> > Wir konnten Fotos machen. Und auf keinem der Fotos war er "glücklich". Er war höflich und so, ja, aber mehr scheinbar auch nicht. Naja, wahrscheinlich waren wir da, als er etwas müde wurde oder so XDD > > Im großen und ganzen war Bochum kacke... Respekt vor der Band, dass sie trotz des Sounds ihr Bestes gegeben habe! *Daumen hoch* > > Das Mikro war an einigen Stellen wirklich etwas zu leise, aber der Rest war gut abgemischt! Manchmal hilft es einfach Ohrstöpsel zu benutzen (die halb reinzustecken macht schon einen großen Unterschied) und voilà, man hat die Tinnitus-auslösenden Störgeräusche entfernt und hört alles viel klarer und trotzdem noch laut genug! ^^ > Hm... ich stehe aus Erfahrung in der Nähe des Tontechnikers und dort ist der Sound nicht so, dass man das Gefühl hat, die Ohren werden einem aus dem Schädel gepustet... trotzdem hatte ich das Gefühl, Satoshi konnte sich selbst nicht hören, denn er versang sich meiner Meinung nach zu häufig... |
|
||||||
| ohje, heisst es er war nicht glücklich nur weil er auf euren Fotos nicht so schien??>.>gibt ja auch nur eure ne^^ Lol und kennst du die Texte soooooo in und auswendig und hast du jedes einzelne wort so verstanden das du ganz genau weist wie oft er sich versungen hat?? naja greetz |