Zum Inhalt der Seite

Thread: girugamesh - Bochum 2008

Eröffnet am: 07.04.2007 23:54
Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    TonaradossTharayn 24.01.2008 21:45
Betreff: Wer kennt Girugamesh????????? [Antworten]

Muss es denn zwangsläufig so sein?

Ich dachte auch damals die Gazette Autogrammstunde wird ne Katastrophe, aber die Fans haben sich viel gesitteter benommen, als ich erwartet habe. Kann doch sein, dass es bei der Autogrammstunde auch nicht so schlimm war wie befürchtet.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?

Von:    Fu-Jin 24.01.2008 22:32
Suche Immernoch eine Karte für Bochum..wenn es jemanden gibt der eine verkauft bitte melden ^-^

Von:    Masik 24.01.2008 22:52

So. Bin doch in Bochum :)

Frage:

Krieg ich noch ne Karte an der Abendkasse?
Wurde gesagt, das es an der Abendkasse nix mehr gibt?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    thond 24.01.2008 23:21

> Krieg ich noch ne Karte an der Abendkasse?
> Wurde gesagt, das es an der Abendkasse nix mehr gibt?

sicher sagte es keiner für bochum, aber so wie man ganshin kennt, ignorieren die die vorgabe dass es ne AK geben soll bei jedem konzert. im normalen verkauf wüsst ich auch sonst keine quelle mehr, aber wenn du eh in bochum bist versuchs vor der halle mal. (oder denke ich zu sozial und die leute lassen ihre übrigbleibenden tickets zu hause?)

die autogrammstunde kann mir latte sein, weil ich mir das als nicht-fankind nicht geben muss. trotzdem - ich hoffe, dass das publikum sich zumindest während dem konzert ein bisschen zusammenreißt und mal drei stunden lang 'ich bin ein musikbegeisterter mensch mit benehmen' spielt.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!

Von:    lunatic_Luka 25.01.2008 00:49

Ihr hab es gehört: Feiern, freuen und Vergnügen jeglicher Art strick untersagt!

Wieder so'n Kommentar wie vor 2 Seiten... Bangen, Ja oder Nein?
Wenn's dir da wo du stehst net passt geh woanders hin!

Wenn ich sowas schon lese, vergeht mir fast- ABER NUR FAST- schon die Laune und die ganze Vorfreunde. Stell ich mir so vor: Ich steh da freu mich da zu sein und jubel mal, rock ein bisschen mit und der neben mir schaut mich grimmig an... YEAH!!

Das auf der Bühne ist nicht NUR Show! Die bewegen sich auch, weil sie nicht anders können zu "Rock-Mu-sik" ...

Und ich bin ein Fan-Girly nur weil ich mir nen Autogramm holen will, von Leuten die ich bewundere? Gut zu wissen xD
Ich will die nicht ankreischen, sondern mich geehrt fühlen das die das machen, denn auch für die ist eine Autogrammstunde nicht immer angenehm!

Ich freu mich und nichts kann das trüben... Denn auch ich kann meinen Standort wechseln wenn mein Nachbar-Gesicht mir nicht passt! ^.^
こんにちわ。
わたしはスキです...おげんきですか?

よろしくお願いします

Von:    Touma 25.01.2008 06:23
nur bangen?
es wird gemosht bis zum umfallen xD
ich kanns auch nicht ab wenn neben mir welche stehen
und sich kein bisschen bewegen.......
und das übers ganze konzert, wie schaffen
die das bloß? XDD

langweiler XD

+lach+

naja~ ne freundin und ich wollen ne runde moshen/pogen xD
headbangen sowieso~ standart <3

ich hoffe die fans können sich mal gesittet benehmen bei
der Autogrammstunde, das wäre sehr toll.....aber fangirls...
man die sind mir ja zu peinlich -.-"
und wenn die dann noch versuchen mit giru auf englisch zu labern,
viel spass besonders bei ryo xD

Von:    Masik 25.01.2008 06:40

Pogo-pogo :3 *freu*
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 25.01.2008 08:19

@ Suki-chan: Krieg dich mal wieder ein XD Ich denke mal das Thond² nicht das gemeint hat, von wegen nicht bewegen, nicht Fun haben und so... sondern eher das gekreische, dass "Satoshiiiiii ich liebe dich" und bla... die ganzen Girlys werden ja eh ihre Probs haben, wenn wa anfangen Fun zu habne und MOSHEN XD

@ Kurishi: nur mit einer Freundin? und was is mit den anderen aus unserer Truppe und moi? *beleidigt desu* Ich bringe ja noch zwei GANZ große KErle mit, die uns den Rücken frei halten XD

Ansonsten... ICH FREU MICH SCHON DRAUF^^

Und zur Autogrammstunde kann ich evtl. net, weil ich arbeiten muss am Vormittag. si viel zu Thema Fangirly... denn een Fan-Girly würde die Arbeit schwänzen für een Autogramm xD

@ Thond²: die spielen 3 Stunden? COOL!!!
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~
Zuletzt geändert: 25.01.2008 08:19:52

Von:   abgemeldet 25.01.2008 09:21

Und ich bin ein Fan-Girly nur weil ich mir nen Autogramm holen will, von Leuten die ich bewundere? Gut zu wissen xD

find ich auch interessant xD dann bin ich wohl ein fangirliiieeeee ôO ..
unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen!

Von:   abgemeldet 25.01.2008 10:32

So. Entgegen der Befürchtungen die sich bei der Autogrammstunde aufgetan haben war das Konzert doch sehr angenehm. Die Halle ging gut ab, der Pit war für VK Verhältnisse(!) riesig, relativ heftig und hatte auch ordentlich Platz Ende vorderes Drittel ohne dass wer rumgemault hat (bis auf 2-3 Ausnahmen, aber bei der Dimension gestern vernachlässigbar). Einzige Trübung: Die Pusher haben leider gefehlt, und was ein circle ist weiss wohl immer noch keiner so recht, aber Wayne. Fett wars. Beim dritten (oder so) Lied (wars Crazy-Flag?) ist der Guitar Top verreckt, das haben sie aber recht souverän gelöst indem sie das mit geslaptem Bass und intensiveren Drums bis zum Ende durchgeprügelt haben. Später haben sie es nochmal „normal“ gespielt. Das komplette Girugämesh wurde gespielt, und auch bissl was von 13’s reborn. Fazit: Hat Spass gemacht.

Zwecks Abendkasse: Es gab zwar eine, aber in München wars ja auch nicht ausverkauft. ;)
The artist formerly known as 'Seelan'.

Von:    thond 25.01.2008 10:42

> Wenn ich sowas schon lese, vergeht mir fast- ABER NUR FAST- schon die Laune und die ganze Vorfreunde. Stell ich mir so vor: Ich steh da freu mich da zu sein und jubel mal, rock ein bisschen mit und der neben mir schaut mich grimmig an... YEAH!!

LOL nee, falsche interpretation, anpan hat recht. mich nervt es eher wenn die leute eben NICHT feiern, sondern nur wie die ölgötzen zur bühne starren als hätten sie gerad ne erscheinung gehabt. ein bisschen kreischen obendrauf vielleicht noch. und am ende den bühnenausgang belagern oder versuchen, in die umkleide zu glotzen.

wenn du spaß dran hast dich zu bewegen, wirst du dich genau da befinden wo ich auch sein werde. ich glaub ich bin mit die letzte, die leute anmacht weil sie bei solcher musik pogen - ich bin eher mit dabei!

allerdings muss ich dazusagen - wer ne schlägerei startet weil er irgendwelche aggressionen nicht anderswo ausleben konnte, und gefahr läuft, andere zu verletzen, der wird von mir abschätzig betrachtet und gemieden.
so gerne ich von leuten höre, dass sie was abgehn wollen, ich fürchte, dass einige nicht so genau wissen, wo ihre grenzen sein sollten, aus mangelnder konzerterfahrung oder weil sie sich was beweisen müssen, whatever. (ja, ich weiß, das gibt wieder protest, aber so hab ichs schon ein paar mal erlebt, während ich auf anderen konzerten ohne dieses spezielle publikum ganz prima zufrieden war, weil alle genau meine wellenlänge fürs abgehen trafen.)

> Und ich bin ein Fan-Girly nur weil ich mir nen Autogramm holen will, von Leuten die ich bewundere? Gut zu wissen xD
> Ich will die nicht ankreischen, sondern mich geehrt fühlen das die das machen, denn auch für die ist eine Autogrammstunde nicht immer angenehm!

was ist so schlimm daran, fankind zu sein? ich bin es doch selber, nur eben bei gilgamesh nicht. ich mag die musik, hab lust auf ein konzert. (fankind hat für mich keine negative bedeutung, anders als 'fangirl' / '-boy' oderso.)
aber ich sehe mich nicht als mega-fan, also lasse ich denen, die das sind, die plätze bei der autogrammstunde - freu dich, wenn du eins willst, ohne mich wird die schlange der anstehenden wenigstens etwas kürzer. und ich muss nicht anstehen und mir auch besagtes teilweise seltsames verhalten nicht geben.

>@ Thond²: die spielen 3 Stunden? COOL!!!

wenn das jemand sagte (?), dann war es jemand anderes, nicht ich.

Von:    Toni 25.01.2008 10:45

nur weil ich mir gestern auch ein autogramm geholt habe, bin ich jetzt ein auch ein fangirlie oder was? Ist ja lächerlich.
Ich war zu einem neugierig wie sie so "normal" ausschauen und zu anderem ist es auch schön so was von einem künstler zu bekommen, den man mag. Ich fand sie sehr sympatisch.

aber die leute, die auf bochum gehen, können sich freuen. sie sind echt ne gute liveband und macht spaß denen zu zusehen. außerdem machen sie gute stimmun, kommunizieren mit dem Publikum und manchmal passieren kleine pannen auf der bühne wie z.b. Nii's Verstärker hatte seinen geist aufgegeben mitten im lied und konnte erstmal nicht spielen und stand da so oder ryu's Hi-Hat kam ihm entgege. war lustig aber die band haben das super parriert.

und ich denke mal, sie werden nicht drei stunden spielen. wenn dann eher 90 min so war es gestern in münchen auch inkl encores.
aber trotzdem sehr sehenswert

Von:   abgemeldet 25.01.2008 12:04
Ich verstehe nicht, warum es unter Fans von Jrock immer wieder solch einen Stress geben muss. Ich glaube fast, das gibt es so bei keiner anderen Musikrichtung. Ich frage mich nur warum...?
Stutenbissigkeit?
「猿の尻笑い」

Von:    Toni 25.01.2008 12:11

> Ich verstehe nicht, warum es unter Fans von Jrock immer wieder solch einen Stress geben muss. Ich glaube fast, das gibt es so bei keiner anderen Musikrichtung. Ich frage mich nur warum...?
> Stutenbissigkeit?

irgendwie schon, da geb ich dir recht

Von:    thond 25.01.2008 12:40

> Ich verstehe nicht, warum es unter Fans von Jrock immer wieder solch einen Stress geben muss. Ich glaube fast, das gibt es so bei keiner anderen Musikrichtung. Ich frage mich nur warum...?
> Stutenbissigkeit?

ich denke, nicht mehr, nicht weniger als anderswo. jede szene hat diskussions-potential. und da wird den jmusic-fans am ehesten und einfachsten via internet gelegenheit zu geboten, weil außerhalb von konzerten und eher regionalen aktionen kaum regelmäßige treffpunkte bestehen. magazine o.ä. sind nicht in ernstzunehmender weise vorhanden, also ist animexx oder ein anderes forum mit die einzige möglichkeit, mit vielen gleichzeitig zu diskutieren.

stress gibts in jeder anderen musiksparte sicher genauso viel, nur bekommt man es nicht so sehr mit weil es nicht so gesammelt auftritt.

Von:    RY0 25.01.2008 13:37

> nur bangen?
> es wird gemosht bis zum umfallen xD
> ich kanns auch nicht ab wenn neben mir welche stehen
> und sich kein bisschen bewegen.......
> und das übers ganze konzert, wie schaffen
> die das bloß? XDD

BAEM !!! *____*
POOOOOOGO POGO :D
Das liest man gerne <3
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]

Von:   abgemeldet 25.01.2008 13:41
> nur bekommt man es nicht so sehr mit weil es nicht so gesammelt auftritt.

Damit hast du sicherlich Recht. Allerdings hat das Ganze stellenweise wenig mit "Diskussion" zu tun, sondern vielmehr mit einfachem Rumgezicke. Liegt vielleicht am Altersdurchschnitt, keine Ahnung.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:06

Ich versteh das ganze Autogrammstunden-Thema nicht... muss doch jeder selber wissen, in welchem Ausmaß er die Band mag. Ich persönlich mag die Musik halt auch gerne und eben genug um aufn Konzert zu gehen. So geil, dass ich auch von den Leuten, die die Musik fabrizieren, Autogramme haben muss allerdings nicht. Also geh ich halt wie thond² schon sagte 'nur' zum Konzert und die, die gern Autogramme wollen, haben dann mehr Platz und keiner wird es ihnen verübeln, dass sie da hin gehen. Ich würds halt bei anderen Bands machen, jedem das seine.

Und das Rumgezicke oder wie mans auch immer nennen soll gibts sicherlich in jeder Szene. Irgendwer besteht immer auf eine Art Elitarismus und verlangt irgendwelche Rechtfertigungen von anderen. Da ises egal um welche Musik, welche Filme oder sonstige Interessengebiete es geht, is dat selbe in grün. Jeder kann sich doch seinen Teil zu was auch immer denken und gut is...

Von:    lunatic_Luka 25.01.2008 15:10

@ thond²

Sorry, da hab ich das wohl völlig in falschen Hals bekommen. (war ja auch schon spät, gell!)

Das jetzt zu lesen freu mich! Und ich mache zwischen Fan sein und Fangirly auch einen unterschied! Und ich bin ein Fan und ich freu mich! Danke das du ein bisschen platzt machst xD
Und diese Konzertchaoten die du erwähnt hast, ja die hab ich auch schon erlebt, hoffe aber es bleibt friedlich!

Mit geringer Wahrscheinlichkeit moshen, poggen oder bangen wir zusammen (bei der großen masse) aber im Geiste sind wir alle (die die fun da haben und es genießen) zusammen!
(wie theatralisch xD)

Ich mach mich jetzt auf den weg..
Und vlt hab ich ja Glück bei meiner Partytour heute Abend und ich laufe ihnen über den weg *lach*

Ich wünsche allen anderen auch viel viel Spaß...
Und nicht übertreiben ^.^

*party party*
こんにちわ。
わたしはスキです...おげんきですか?

よろしくお願いします
Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:11:02

Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:29

ehm ich kenn nun die halle von innen recht gut und kann sagen dass zum pogen/moshen der platz links vor der bühne am besten geeignet wäre. rechts befindet sich ne treppe und weiter hinten auch, da wäre es einigermaßen aua wenn da jemand gegen knallt.
mitte vor der bühne schließ ich mal von vornherein aus da sich dort die meisten fanlies versammeln werden um gut sehen zu können o.o

also wärs vllt nett zu überlegen dass sich die mosher etc mehr nach links versammeln so dass es weniger zu konflikten mit den "ich will nur da stehen und guggn"-leuten gibt x'D

Von:   abgemeldet 25.01.2008 15:47

>Ich verstehe nicht, warum es unter Fans von Jrock immer wieder solch einen Stress geben muss. Ich glaube fast, das gibt es so bei keiner anderen Musikrichtung. Ich frage mich nur warum...?
Stutenbissigkeit?

ich stimme dem zu, dass es hier wohl nich der große mengenunterschied zu anderen stilen is ^^
aber mir ist sowas auch schon durch den kopf gegangen; das mit dem i-net mag schon sein, aber ich glaub auch, dass es ja vor allem nich nur j-rock, sondern insgesamt j-music hörer gibt, also nich so auf den stil spezialisiert, meinetwegen auch als rocker mal j-pop hörn und so ^^ (verstanden? xD) und da kommt es mir echt so vor, als ob dann die doch unterschiedlichen leutis auf den konzerten nich klarkommen mit ihren gewohnheiten, wissen bla etc.

aber des is ja auch egal, hier ham sich die moshpit-ölgötzen nörgler auch beruhigt, ich freu mich genau wie die anderen hier aufs konzert und danke ma für die info wegen der halle, da kann ich ja zusehen, ob ich zu den hopsern gehöre, oder auch mehr innerlich mitrocke (headbangen eh immer reflexartig ^___^)

♪ why? ★
Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:54:41

Von:    Touma 25.01.2008 16:14
gomen ne xD
kommt jerome eigentlich mit? o.o

hach ich freu mich schon riesig XD
die jungs sind ja schon in bochum~
hoffe die haben hier keine probleme mit
der mechanik ^^"
shuu meint in bochum hätten se welche gehabt x.x
ohjeee

yeaaaah 3 stunden headbangen non-stop xD
mein kreislauf wird mir dankbar sein wenn ich traubenzucker
mitschleppe xD

Von:    HAZUKl 25.01.2008 16:45

ich wohn nur 30min mit dem bus von der halle weg udn starre schon denn ganzen tag wie doof auf die straße um vvlt einen von ihnen zu sehen XD
wollte schon xtra in die innenstadt fahren XDDD

ich will schnell morgen haben *_____*
und wehe ich zwerg sehe nix oder bekomme kein autogramm ><
dann gibts aber zausern XD
Lets Go this is our Turn
Stand up Rise your First!
Lets Go this is our Turn
Destructive Music yeah!

Von:    S0RA 25.01.2008 17:31
Oh mann, ihr seid (fast) alle so lustig... X'DDDD
*einen Lachanfall nach dem anderen hatte*
Ich freu mich auf euch ^_________^
...auch, wenn ich nicht soo für pogen bin, aber headbangen is fast pflicht würd ich sagen x3

Zu was anderem:
Autogrammstunde, ja? ôo
...IN der Zeche, ja?
Heißt das dann, dass die Leute, die Autogramme haben wollen, von 13-15Uhr in die Zeche rein dürfen und DANN wieder raus geschmissen werden? ôo
Da geht doch keiner wieder freiwillig, wenn die erst mal in der Halle sind! X'DDD
...Es wäre aber den Leuten, die aufgrund der Züge oder sonst was erst später kommen können unfair, wenn die schon drinnen bleiben dürften... ôo

Weiß da irgendwer was? o.o
...Sonst lass ich mich halt überraschen X'DDD
Will ja eh hinten stehen, in der Hoffnung, dass ich so (wie sonst immer) mehr Platz zum Headbangen hab >3

Von:    Azamir 25.01.2008 18:27

gebt dem sänger doch einfach was er will: nen circle-pit. hat er gestern sicher 5 mal nett nach gefragt. hingehauen hats nicht, ABER es wurde ordentlich gemosht. nur meine brille hängt jetzt schief. was mir aber egal ist.

und nein, ich weiß den namen von dem kerl nicht, da ich mich vor dem konzert noch nicht mit girugamesh auseinander gesetzt hatte... dafür hat das konzert aber definitv überzeugt ^___^

und jetz muss ich los... nächste party wartet... leider ohne moshpit XD
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!

Von:    Touma 25.01.2008 19:20
jaaaaa circle-pit <3

das wird so lustig..........ohman die armen
fangirls......... muahaha scheiss auf die xD
die moshen wir um x]

Von:    Keisan 25.01.2008 19:48

also ich weiss nicht, aber bei Girugamesh haben
sich die fans bis jetzt immer gut verhalten
also nicht so wie bei balzac XXD
es gab glaube ich kein Chaos und herumschubserei, was ich auch nich leiden kann, denn die kleinen Leute gehen dadurch völlig verloren
*auf sich zeig* XXD
GIRU Fans sind die besten +____*
Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

wirtschaftliche Entwicklung in China
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783

Von:    malefique 25.01.2008 19:49
nen circle-pit wär schon ne geile sache :D

Von:    RY0 25.01.2008 22:01

> nen circle-pit wär schon ne geile sache :D

Krasser Shit!
Fänd ich aber auch :D
If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS]

Von:    LadyShirakawa 25.01.2008 22:12
Nen circle pit... oh mein gott!
Bitte ohne mich... Ich glaube ich wäre dann da am falschen platz wenn ich in diesem pit mache.
Ich lasse euch dann einfach machen morgen xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück