|
Eröffnet am: 07.04.2007 23:54 Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53 Beiträge: 645 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Girugämesh - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ausverkauft? ^^ Geil xDDD Ich kann zwar selber leider zu keinem der Konzerte, aber es freut mich irre dass die Halle voll ist ^____^ Ich glaube das Konzert wird richtig geil. =) Und ich wünsch euch allen viel Spaß ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Jaahaa, mittlerweile hab ich mich über mein Glück der Autogrammstunde wieder beruhigt. Im Moment hoffe ich einfach nur das das nicht all zu schrecklich wird und sich alle wie zivilisierte Menschen benehmen. Denn wenn nicht.. können sie die AG auch abblasen *schon mal passiert ist* Ich geh am Freitag Abend mal vorbei und schau wer alles da schon rumlungert xD Ich freu mich und die Nachricht das es Ausverkauft ist... gut!!! Und dennoch ungut >.> Aber ich hab ungetrübte gute Laune und freu mich auf ein gutes beisammen sein ohne irgendwelche Vorkommnisse! こんにちわ。 わたしはスキです...おげんきですか? よろしくお願いします |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausverkauft? geil dann wirds ja richtig kuschelig!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...wir haben jetzt doch noch 2 plätze im auto frei. fahren von offenburg aus nach bochum, d.h. über - karlsruhe - mannheim - koblenz - bonn - ddorf (usw) wir sammeln auch gern wen auf ^^ (ens wär besser zwecks schnellerer kommunikation, aber ich schau auch hier rein) preis ist natürlich auch dementsprechend niedrig! also...meldet euch! saya xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß Jemand, ob es beim Hauptbahnhof in Bochum Schließfächer gibt? :D Ist ja nicht immer Standart und so.. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
||||||
| Verkauft wirklich niemand eine Karte(Bochum)? .-. |
|
||||||
| wenn sich alle ruhig und gelassen verhalten würden,dann würden auch mehr leute durchkommen um ein Autogramm zu bekommen! kann das nicht einmal ruhig ablaufen? ^^" ich hoffe das artet nicht so aus wie bei der J-shock +grml+ zeigt den jungs mal das deutschland sich benehmen kann xD mir ist das manchmal peinlich aber echt xD nichtmal autogrammstunden kann man hier geben ohne vorkomnisse |
|
||||||
| ich hoffe auch das nicht wieder so verkackte fan girly da hocken und versuchen sich ne stunde mit denen zu unterhalten oder 20 fotos machen -.- das geht voll auf die nerven ööööööööööööööyyyyyyyyyy xDDD |
|
||||||
| Für das Konzert in Bochum haben wir noch 3 Plätze im Wochenend-Ticket der Bahn frei. Auf unserer Strecke liegt: Marktredwitz - Gera - Göttingen - Ottbergen - Paderborn - Hamm (Angaben ohne Zwischenhalte) Wenn jemand Lust hat, bitte hier im Thread oder per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Mal was noch zum Thema Fotos beim Bochumer Konzert: Also es findet in der Zeche statt... DIE ZECHE O_o also wenn da die selben Leute Security sind wie letztes Jahr, dann is das sowas von relativ sc***ß egal ob man Fotos macht oder nicht. War dort beim Stone Sour Konzert, offiziell durfte man au keine fotos machen. Corey (Der Sänger) meinte ziemlich am Anfang des Konzerts dass man hier ja keine Fotos machen darf, direkt im nächsten Satz meinte er "packt nun alle eure Fotoapparate aus und fangt an zu fotographieren". Wurd natürlich dann au während des Konzis dauernd und ohne Konsequenzen gemacht xD Zeche eben.. Aber gibt keine garantie dass es bei girugamesh au so sein wird. Und noch was: Star-Einlassbereich is direkt am Parkplatz, also direkt um die Ecke vom Einlass, au frei zugängig für jeden xD Dort hat man bisher au so immer Autogramme bekomm wenn man früh genug da war. Nur naja, nun hier mit den ganzen Kreischie's etc, selbst schuld wenn man nu extra Autogrammstunde machen muss :P Hab ich dort so noch nie erlebt. |
|||||||
|
||||||
| hat noch jemand ein ticket uebrig? fuer den 26.1.2008 in bochum? dann wuerde ich mich auf eine email freuen ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 11:21:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht dass das noch was bringtaber hat jemand noch eine Karte für's Konzert in Bochum? ô_o Bitte meldet euch per ENS UND email (einfach auf meinen steckbrief schauen^^) Danke~ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen" ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah es werden immer mehr aber ich versuchs auch noch (hey wer weiss...) noch jemand n ticket für bochum? *___*;;;; (argh wieso is ausverkauft!! ;0;!!!) take this shit!! --> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/job http://koevit.noiszreduction.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher habt ihr denn alle die info, dass es ausverkauft ist ôO? unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen! |
|||||||
|
||||||
| naja ich denke so kurz vorher ist es sowiso immer schwer noch rechtzeitig ein ticket zu bekommen. deswegen kümmert man sich da ja auch eigentlich etwas früher darum ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 11:41:42 |
|
![]() |
||||||
| ok.. habs grad bei neo tokyo gelesen xD unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher habt ihr denn alle die info, dass es ausverkauft ist ôO? myspace von gilgamesh und in der rundmail vom NT stand, dass sie 800 tickets verkauft haben. ich weiß dass gerade da die infos gerne mal geschönt sind, aber sollte diese zahl stimmen, dann isses wohl sold out. die halle ist ja nicht sonderlich groß. >naja ich denke so kurz vorher ist es sowiso immer schwer noch rechtzeitig ein ticket zu bekommen. deswegen kümmert man sich da ja auch eigentlich etwas früher darum ;-) kann / will / möchte halt nicht jeder. stell dir vor, wenn ein chef sagt 'du musst dann arbeiten'...und sich der plan ne woche vorher auf einmal dreht und man doch frei hat. R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder es, wie in diesem Fall, Ende des Monats ist. Abendkasse ftw! The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
|
||||||
| >kann / will / möchte halt nicht jeder.> dann ist es allerdings klar dass die warscheinlichkeit ein ticket zu bekommen sehr gering ist >stell dir vor, wenn ein chef sagt 'du musst dann arbeiten'...und sich der plan ne woche vorher auf einmal dreht und man doch frei hat.> ich denke nicht dass bei allen die jetzt noch kein ticket haben der chef mit gespielt hat. im übrigen war das einfach nur eine anmerkung von mir weil ich das aus meinem freundeskreis kenne. denen fällt öfter mal so kurz vor einem konzert ein dass sie ja doch hin gehen wollen und dann wundern sie sich wenn keine tickets mehr da sind. du hast schon völlig recht dass sich nicht jeder sofort drum kümmern kann nur ist es eben so dass man dann sehr schwer an ein ticket kommt wenn man so spät dran ist. wenn jemand aus geldmangel etc noch kein ticket hat ist es auch verständlich, es gibt aber genügend die jetzt noch keines haben weil ihnen erst 2 tage vorher eingefallen ist dass sie ja doch hin gehen wollen. und diejenigen spreche ich an -auf wen das hier zutrifft weis ich natürlich nicht- EDIT im übrigen tut es mir leid wenn das kommentar irgendwie beleidigend rüber gekommen sein sollte, das wäre nicht beabsichtigt gewesen |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 12:49:26 |
|
![]() |
||||||
| Hoi @ all.^^ Bin so happy dass ich noch ne KArte bekommen habe ^^ Finde dat geil, dass Bochum ausverkauft ist^^ Nyo... ne holländische Freundin hat mich gebeten, zu versuchen, noch 2 Karten zu bekommen. Ihre Mutter hatte im Streit die schon vorhandenen Giru-Karten vertauscht. Jetzt hat die Mutter doch ja gesagt, aber meine Freundin hat nun keine Karten mehr. Frage: wenn jemand durch zufall 1... am besten zwei Karten abgeben will/muss/kann dann wäre es ganz lieb, wenn ihr sie per Mail anschreibt: yemen_wanita91@hotmail.com Und sagt, dass ihr dass von mir, AnPan, wisst. Wäre ganz lüb von euch wenn ihr helfen könntet. Ihr könnt auch per ENS eure E-Mail-addys geben, da kann meine Freundin euch selber kontaktieren^^ Danke im Vorraus Under the name of Justice You can't brake my Soul! ~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~ http://www.myspace.com/jbrunch ~~~ |
|||||||
|
||||||
| meine karte,die ich unten schon mal im tread enwähnt habe ist bereits an Takayukii verkauft worden! viel spaß auf giru! -Recon- |
|
![]() |
||||||
| > Oder es, wie in diesem Fall, Ende des Monats ist. Abendkasse ftw! Bist du dir ganz sicher, dass es Abendkasse gibt? Ne Freundin von mir glaubt nicht so daran, weil 'ausverkauft'.. hm. Meistens gibt es ja vor Ort noch Karten, bzw. Abendkasse eben, aber ich bin mir in diesem Fall gerade nicht sicher. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ein gig ausverkauft is, gibts eigentlich keine abendkasse ._. unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn ein gig ausverkauft is, gibts eigentlich keine abendkasse ._. Naja.. manchmal gibt es die ja, hatte ich schon bei anderen Konzerten - aber nein, es gibt keine. Ne Freundin hatte angerufen. Also für die, die es wissen möchten: Abendkasse fällt auch flach. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin ich nicht. Normal schon, bei G:S acts würds mich aber überraschen. München ist btw. nicht ausverkauft. E: Seh grad es hat sich erledigt. Autogrammstunde war btw wieder gewohnt peinlich und entwürdigend. :-( The artist formerly known as 'Seelan'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 15:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ die AG stunde in münchen?! unsere gegner wären überdimensionale gummibärchen, die uns einwabbeln wollen! |
|||||||
|
||||||
| wenn sie schon in münchen peinlich war kann ich ja direkt froh sein dass es sich bei mir mit der autogrammstunde in bochum nicht ausgehen wird |
|
![]() |
||||||
| Na, dass kann ja auf der Bochumer lustig werden, wenn die Münchener schon so schlimm war. >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt mal hier einer was über die Münchener Autogrammstunde? o.o Aoi über eine Episode als er in New York war: Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzählt mal hier einer was über die Münchener Autogrammstunde? o.o lol was soll man da grossartig berichten ? Auch wenn ich nit da war: Sie haben an nem Tisch gehuckt, die fans haben sich kindisch benommen. |
|||||||