|
Eröffnet am: 07.04.2007 23:54 Letzte Reaktion: 26.09.2008 16:53 Beiträge: 645 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Girugämesh - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @circle-pit Dann verabredet euch mal vorher, wer alles dabei ist (online perhaps?) weil das in München - obwohl doch viele wussten, was ein circle denn ist - absolut nicht geklappt hat. Vielleicht ist das in Bochum mit 800 Leuten wieder was anderes; aber in München waren erstaunlich wenige Fangirls da. Gekreische ist mir nicht unangenehm aufgefallen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 02:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Vielleicht ist das in Bochum mit 800 Leuten wieder was anderes; aber in München waren erstaunlich wenige Fangirls da. Gekreische ist mir nicht unangenehm aufgefallen. > > stimmt, dass war mir überraschenderweise auch aufgefallen. Es war wirklich chillig, fand ich... wenn ich an Dir en grey denke -_- ... aber ich glaube, weil der Münchner Gig unter der Woche war und sicherlich ein Teil, die ja meistens unter 18 sind, nicht gehen konnten bzw nicht durften wg Schule. Da machen halt einige Eltern gerne Stress. Heute ist es ja anders. Es ist wochenende, da könnte es eventuell vielleicht etwas hektischer werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich dann auch ma aufn weg machen ^^ Lasst uns den Japanern ma zeigen wo se sind: LASST DEN RUHPOTT KOCHEEEEN !!! ^.^ Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe einfach, es wir ruhig! Aber net im Sinne von ruhig xD Eben ohne nerviges kreischen und keine böswilligen Attacken ^.^ *hihi* Als ich gestern mal an der Zeche vorbei bin, hab ich mal geschaut ob da schon wer ist... Und ja, 3 Mädels haben da gehockt und wohl auch übernachtet! Wie irre... und tapfer... is voll kalt drausen xD Nyo.. bald mach ich mich auch auf den Weg! ALLEN VIEL SPAß!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung wegen Doppelpost aber ich hab grad erfahren das wir noch 2 freie Karten haben. Da es ja jetzt schwer wird mit der Absprache hinterlasse ich hier meine Handynummer und vertrau euch, dass ihr keinen mist macht... Mexxler haltet zusammen... 01781964985 Also einfach nur Zeche kommen wer 2 oder eine braucht und mich anrufen ;) Wer zuerst kommt malt zuerst ;) Kann also leider nix versprechen... Preis pro Karte: 31,90 Wer zur Zeche will und nech weiss wie: Am Bochum Hbf in den Bus Linie 353 Richtung "Sundern" einsteigen und bis zur Haltestelle "Knappenstr." fahren. Also bis denn ;) Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 09:54:04 | |||||||
|
||||||
| >Als ich gestern mal an der Zeche vorbei bin, hab ich mal geschaut ob da schon wer ist... >Und ja, 3 Mädels haben da gehockt und wohl auch übernachtet! Wie irre... und tapfer... is voll kalt drausen xD warum tun sich das manche an ;_;? in sommer vllt ja...aber im winter? ich hoffe die hatten diese notfalldecken mit LoL oder irgendwann finden sie erfronene vor den hallen. hm...dann lieber so schön chillig um 18:30uhr antanzen. |
|
![]() |
||||||
| > >Als ich gestern mal an der Zeche vorbei bin, hab ich mal geschaut ob da schon wer ist... > >Und ja, 3 Mädels haben da gehockt und wohl auch übernachtet! Wie irre... und tapfer... is voll kalt drausen xD > > > warum tun sich das manche an ;_;? geistig gestört :( Zu wenig Liebe im Leben. |
|||||||
|
||||||
| >geistig gestört :( >Zu wenig Liebe im Leben. LOL... das könnte natürlich sein :'( aber.... war echt nen geiler abend heute ! nur leider kams mir ziemlich kurz vor~ sogar mir mini-moshpit in der ecke , keke. nur hats mit dem circle-pit nicht hingehauen...hät mich auch gewundert :D nächste mal wenn sie kommen bin ich wieder dabei..ich find sie sind ne geniale liveband :D! |
|
![]() |
||||||
| *~* das war so ein ooooooooooooooooooooooooooooo......bergeiles konzert *Q* >w< mehr kann ich dazu nicht sagen XDDD *ggg* ausser das es ma wieder son paar unzivilisierte weiber gab ö_O sonst war es ein sehr sehr gelungenes konzert *träumZ~ *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 22:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hammergeiles konzert! aber von girugämesh war ja auch nichts anderes zu erwarten :DDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
*~* das war so ein ooooooooooooooooooooooooooooo......bergeiles konzert *Q* >w< mehr kann ich dazu nicht sagen XDDD *ggg* nope. Verglichen mitm J-Shock, war das heute ma gar nichts... Man durfte sich nich bewegen und obwohl ich an sich Violent Dancing lächerlich finde normalerweise, hätte ich heute gern damit angefangen, einfach aus Aggros heraus... Alle taten se vorher so, als würd die Lutzi abgehen und als es dann so weit war, standen se rum. In Köln ging die Post ab und das obwohl da nichma alle (nur) wegen Girugamesh gekommen sind. Und von der Band selber kam auch mehr rüber da... Denke mal es lag teils am Sound inner Zeche, aber auch abgesehen davon war Satoshi wirklich nich der Dollste heute...n paar Sachen nich richtig hinbekommen und generell zu leise. Außerdem irgendwie einfach ma null Interaktion mit dem Publikum (und nein, 'Scream for me!' zählt nich wirklich für mich...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *~* das war so ein ooooooooooooooooooooooooooooo......bergeiles konzert *Q* >w< mehr kann ich dazu nicht sagen XDDD *ggg* nope. das war mit das schlechteste konzert das ich je erlebt habe. die band war sehr viel schlechter als aufm j-shock, da kam mal garnix rüber, ich versteh selber nicht wieso. das publikum war für die großen ankündigungen die hier gemacht wurden absolut lame - ein bisschen gehopse (bei denen die 'pogen' wollten) oder genervtes gerempel (bei denen die angst vor den 'pogenden' hatten und sie fernhalten wollten), aber nirgendwo spürte man wirklich begeisterung. außerdem, vonwegen 'alle meckern immer über die leute die einfach nur dumm rumstehen, das sind doch garnicht so viele!' - dieser abend war der gegenbeweis. und egal wie viele leute jetzt ankommen mit 'OMFG SO TOLL' - man merkt sehr deutlich, wenn das publikum größtenteils eher unberührt und kein stück begeistert ist. man merkt es einfach. alle anderslautenden posts - so gerne ich sie wirklich ernstnehmen und mein eigenes gefühl als 'schlechte tagesform' oder irgendwas abtun würde - werden höchstwahrscheinlich von leuten kommen, die kaum konzerte besucht haben bisher und einfach leicht zu begeistern sind durch irgendwas anderes als die musik von der platte. R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich schließe mich jetzt einfach ma an. NOPE, das Konzert war mal so gar nicht geil! Die Stimmung war absolut verkrampft, weil über 80% der Leute scheinbar einfach nur auf die Bühne starren wollten und manchmal rumgekreischt haben als wäre ihnen gerade der Heiland erschienen. Mitgehen war da gar nicht, da kann ich meinen beiden Vorpostern nur recht geben. Wo dann mal mitgegangen wurde, wurde es sofort im Keim erstickt durch agressives Schubsen und böse Blicke. Ich mein ich bin selber kein absoluter POGER, aber zu der Musik macht es manchmal nunmal einfach Spaß abzugehen, und dann zieh ich mir halt nicht mein 250 Euro teures Goth-Loli Kostüm an und mach mir die Haare zu einem babylonischen Turm zurecht, auf dass es bloß keine Erschütterung geben darf, damit ja alles so bleibt. Das ganze Event wirkte dann mehr wie eine Fleischbeschau + Selbstinszenierung der deutschen Szene. J-Shock war dagegen der Himmel, da haben es irgendwie auch alle Besucher geschafft miteinander klarzukommen und es kam richtig Stimmung vorne bei Girugamesh auf. Naja und von der technisch/gesanglichen Leistung...ganz ehrlich fand ich die auch verdammt lame. Die Stimme hat man kaum wahrgenommen und ich weiß auch nicht ob das an der Technik lag oder sie sich einfach schon beim letzten Auftritt so verausgabt hatten das nix mehr ging (schwer vorstellbar). Und das Ende? Ja also das war dann irgendwie auch vollkommen random, viel zu früh und auch irgendwie nicht wirklich abgestimmt, es wirkte mehr so als hätten sie einfach keinen Bock mehr gehabt und hätten aufgehört. Insgesamt kann ich das Konzert doch nur als sehr unbefriedigend verbuchen, der positivste Punkt, ist dass mir das verbockte PuRa Konzert in Bonn jetzt gleich wieder viel viel besser erscheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... zu der Schlange draussen: Die Idee mit den Zahlen ist vllt nicht schlecht aber dann doch lieber die mit den auf den Karten weil des bringt einfach mehr als wenn jeder sich mit nem Edding auf die Hand kritzelt. Wenn ich schon sehe das einer da der um 12:30uhr da antänzelt zu seinen "Kontakten" geht und sich die 22 geben l#sst wo wir bei gleicher Zeit mit der 213 leben müssen.. Aber hat mich auch nicht soo gestört. Gehe da lieber ehrlich durchs leben weil dann gehts auch reibungsloser. Das war halt nix mit den Zahlen... Aber trotzdem war es ein Versuch wert. Aber auch dafür das es nech so geklappt hat haben sich, soweit ich des sah, alle gut benommen und des am Ende gut hinbekommen. Paar Ausnahmen gibts ja immer aber das kann man nie ausschliessen. Dafür gibt es ja auch viele nette Menschen die dann sogar Verständnis aufbringen wenn man sich an den Ort hinstellt wo man zahlenmäßig hingehört. Autogrammstunde war auch klasse. Die Jungs waren sehr nett und ich hab meine Autogramme *g* Also würd ich des draussen alles trotzdem mit "gut" bewerten. zum Konzert: Ich fand des Konzert heut ansich ganz Klasse. Die Playlist war super auch für die, die des neue Album noch nech so kannten. Von allem son bisschen ^^ Ich war auch sehr erstaunt als se "Vulcano" spielten. War sehr toll des Live zu hören da es in Berlin leider nech gespielt wurd. "Kowarete iku Sekai" war dann Gänsehaut pur und ein paar tränen floßen auch als es ab der Mitte des Liedes so mitreißend wurd. Der Sound war teilweise echt miserabel.. Das ist wohl wahr, obwohl wenn man Satoshi angeschaut hat, hat er teilweise groß gegen die lauten Instrumente angekämpft... Nur manchmal kannste schreien was du willst und es bringt nix. Trotzdem fand ich des alles schon besser als in Berlin weil da kam von der Band eher so ne langeweile rüber. Das war heut nicht der Fall. Viel mehr Freude an der Musik und so gingen se auch teilweise echt ab. Die Fans gingen, zumindest in der Mitte und der rechten Hälfte des Saals wo ich stand, ganz gut ab. Auch hier gab es natürlich Ausnahmen aber das waren dann eher die weiblichen Fans. Vielleicht wollten se es eher genießen. Ist ja auch okay ^^ Die Länge des Konzertes mit 100 Minuten nicht grad das längste aber es gab schon viele wo man auch sah das sie teilweise froh waren das es zu Ende war weil se nech mehr konnten. 10-20 Minuten hätten aba auch noch Spaß gemacht. Das Konzert würd ich ebenfalls mit "gut" bewerten. Wäre der Sound besser wärs evtl sogar "sehr gut". Zu den Fanartikeln: T-Shirt: Scheisse -.- Voll punkig.. und ich mag kein Punk... Ich mein der Text vorn war ja cool... Aber die hintere Seite gefiel mir echt nicht. Da war des Berliner T-Shirt schöner und das um längen... Poster: War ganz nett aber leider nach dem Konzert nicht mehr erhältlich weil ausverkauft.. Schade ansich aber das gibts bald eh wieder überall *g* Nur kauf ich sowas nech vor nem Konzert weil mir des Geld dafür zu schade ist wenn das Poster kaputt geht... CD's: Hatte ich schon ^^Aber trotzdem schön zu verkaufen ;) Alles in allem nen toller Abend mit viel Spaß, toller Musik und ein paar kleinen Pannen ^^ Das Glück ist eine Hure *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 01:28:05 | |||||||
|
||||||
| die aktion mit den Zahlen war totaler schwachsinn... den es herrscht das prinzip wer zu erstkommt malt zu erst wer wech geht hat pech gehabt.. und ich muss echt sagen ich bin assi ^^ ich ham 13.20 an und war 5 min später schon in der halle und hab mir meine autogramme geholt obwohl ich keine nummer hatte xD und beim konzert das selbe^^ und ich mein jeder hat geld für das ticket ausgegeben ^^ also sollen die die nur ne scheiß nr. die von irgend einem "Fan" auf die hand gemalt wurde bevorzugt werden? ne ich denke nicht alle haben das gleiche für ihre tickets ausgegeben... also sollten auch alle gleich behandelt werden.... denn mir sagte niemand als ich mein ticket kaufte " du brauchst ne nr. um das du schnell reinkommst" das ist echt bullshit^^ denn wie gesagt wer zu erstkommt malt zu erst ^^ sowas ist echt diskreminierent und hat rein GARNIX mit fairnes zu tun.... naja das konzi war ansich sehr geil bis auf das erwähnte das die instumente zu laut waren^^ Sound mittelmaß hab schon mal schlechteren erlebt... mechendise : die t-shits sind echt genial aber shice das die sonst nix mehr zu verkaufen hatten weil schon alles in münchen verkauft wurde.... das nenne ich klasse verkaufs verteilung..... und die stimmung war geil ich war mitten in der Pogenden meute und es hat sau mäßig spass gemacht ^.^ allerdings muss ich zustimmen und und abstreiten^^ es stimmt das J-Shock war BESSER!!! aber das konzi war auch gut ^^ wenn die sound mängel nicht wären wäre es sehr sehr geil geworden. aber das liegt auch an der Location ich denke in köln im gloria wäre der sound besser gewesen... und kamm mir das nur so vor oder war der boden der Zeche sehr uneben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 02:02:25 |
|
||||||
| Mir hat es gefallen. Das J-Shock war besser, das ist wahr. Aber ich hatte meinen Spaß und das nicht zu knapp (vor allem beim Beobachten der skurrilen Para Para-Leute mit ihren verkrampften, konzentrierten Gesichtern). *chrrr* Der Sound war leider wirklich nicht so klasse, der Sänger viel zu leise, aber die Zeche hat auch nicht wirklich die beste Akustik. Übrigens sah es von meinem Standpunkt so gar nicht danach aus, als wäre das Publikum unberührt - ganz im Gegenteil. Was soll's. Wer wollte, konnte seinen Spaß haben, das zählt. PS: Und ich bin nun wirklich nicht leicht zu begeistern und habe schon etliche Konzerte besucht. ^-~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 09:17:56 |
|
||||||
| Ich war zwar gestern nicht in Bochum, will mich aber mal kurz zu der Akustik/Technik äußern. In München war sie genauso schlecht. Ok, vielleicht war es weiter hinten in der Halle besser, aber ich denke eher nicht, denn man hat gesehen, wie sehr Satoshi sich immer angestrengt hat, lauter zu singen - und dennoch haben wir vorne fast nix von ihm gehört, weil die Instrumente zu laut eingestellt waren. Dann ist auch noch zuerst Niis Verstärker und später Satoshis Mikro ausgefallen. Ich hoffe, dass die Jungs daraus lernen und nie wieder Equipment bei dieser Firma ausleihen x_X; (ich denke zumindest, dass das Equipment größtenteils ausgeliehen war, weil auf fast allen Equipment-Koffern, die sie vor und nach dem Konzert in bzw. aus der Halle rausgeholt haben ne deutsche Leihfirma draufstand). Übrigens kann es wegen München auch sein, dass Satoshi, wie schon jemand hier gemutmaßt hat, in Bochum nicht mehr so laut singen konnte T__T; ne Freundin und ich hatten das zumindest schon am Freitag befürchtet... |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich fand das Konzert gestern deutlich besser als den Festival Auftritt auch wenn die Organisation unter aller Sau war und der Eingang der Halle eine Zumutung. Durfte u.a. das ganze Konzert lang meine Tasche dabei haben da die Gaderobe nicht genug Kapazitäten hatte (damit verbunden das ich natürlich nicht nach vorne konnte, hinten war der Klang aber bis auf ein paar Ausfälle Top), sowas habe ich noch nie erlebt. Richtig angekozt hat mich das es viel zu wenig Merchandise gab und schon gar nichts mehr an Shirts da war als ich reinkam. Ich will unbedingt so ein Shirt da ich das mal richtig genial finde!! >< --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 10:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt erstmal gar nichts groß zum Konzert sagen, denn das sind wohl subjektive Empfindungen. Ich hätte so gerne gepogt, habs auch immer wieder versucht, aber bekam nur böse Blicke oder man wurde weggeschubst/weggedrängt. Ich wär ja auch gern weiter nach hinten zur Moshpit, aber wie ?! Klappte absolut nicht. Aber ich hatte dennoch meinen Spaß, denn ich hatte super Leute bei mir, mit denen man schön rocken konnte. Aber jetzt mal zu der Nummeraktion.. WIE ASSIG MUSS MAN SEIN?! Wir sind nicht in Japan - wir brauchen nicht von irgendwelchen Fans organisierte Sachen. Dann sollte man das doch bitte fest absprechen, nichtmal so eben spontan. Aber NeoTokyo meinte doch schon öfter, dass sie das eben nicht wollen, es sind nunmal europäische Konzerte. Dann sollten die Nummern doch bitte am Anfang mit der Karte mitgeschickt werden :D Und ich fand es nur super, dass ne Freundin von mir sich da lautstark geäußert hat. Es ist ein Rockkonzert. Und wir alle kennen doch das Sprichwort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, nicht wahr?! Und so ist es eben, der der vorne steht, kommt als erstes rein. Und nicht der, der sich mal eben ne 1 auf die Hand schreibt. Mein Gott.. [EDIT] Ich könnte übrigens anbieten, die Lieder zu schreiben, die sie gespielt haben. Reihenfolge weiß ich nicht. If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 10:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von was für Nummern sprecht Ihr? Konnte leider (oder zum Glück o_O?) nicht nach Bochum... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von was für Nummern sprecht Ihr? > Konnte leider (oder zum Glück o_O?) nicht nach Bochum... > > The only One Äh... von schönen mit Edding auf die Handgeschriebenen Nummern, die nach und nach in die Konzerthalle sollten :D Du weißt à la "jetzt 1-10" naja... Securyties achteten einen Moment darauf, danach war's eh Wumpe. Aber es gab halt derbe Stress, weil sich die, die diese glorreiche Idee hatten immer aufspielen mussten. Ich kann ja auch mal eben meinem festen Freund ne 3 geben oder so, obwohl er viel später da war. Hallo Logik mein Freund :D Ja... If I say "goodbye" now, this words will hurt deep inside [DAYS] |
|||||||
|
||||||
| also ich muss sagen ich fands richtig geil. wo ich stand da ging richtig die party ab. und die musik hat mir auch gut gefallen. was mich gestört hat ist das die zeche ZU voll war.. aber na ja man kann nicht alles haben. >werden höchstwahrscheinlich von leuten kommen, die kaum konzerte besucht haben ich kann jetzt nicht von anderen sprechen aber von mir und ich war schon auf VIELEN konzerten.. und es hat mir trozdem gefallen aber es komtm auch immer drauf an wo man steht und bla. den einen gefällts den anderen nicht.. sind auch nur menschen ich war auch schon auf konzerten wo ich dacht omfg lol wie schlecht und andere kamen !!!! geil geil an. na ja leben ist kein ponyhof :3 |
|
![]() |
||||||
| naja, also sooooooooooooo schlecht fand ich des onzi jez auch net.... das mit dem sound stimmt schon, und mehr als die hälfte der leute ham sich mal wieder auf die treppe gesetzt (warum holt ihr euch dann net gleich ne DVD?) aber unten ging schon teilweise echt derbe die post ab...auch wenn manche sachen, die die band wollte nich so ganz geklapt hat XDD naja, egal, das konzert is vorbei, wir ham alle neo tokyo-karten, das merchandise-zeuch war schon ausverkauft T______________T aber ich werd das konzi auf jeden fall in guter erinnerung behalten... hat einer von euch die setlist mitgeschrieben? >< oder evtl fotos gemacht? (hab einige handys gesehn...) o(≧∀≦)o NYAPPY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind nicht in Japan - wir brauchen nicht von irgendwelchen Fans organisierte Sachen. Dann sollte man das doch bitte fest absprechen, nichtmal so eben spontan. Aber NeoTokyo meinte doch schon öfter, dass sie das eben nicht wollen, es sind nunmal europäische Konzerte. Dann sollten die Nummern doch bitte am Anfang mit der Karte mitgeschickt werden :D gut dass ich davon nicht viel mitbekommen habe, ich glaub ich wär den abend nicht mehr aus dem lachen herausgekommen. das ist nun wirklich ein armutszeugnis an ganshin, dass mittlerweile die fans versuchen müssen, ordnung in einlass undsoweiter zu bringen. ich find einlass nach (auf die tickets gedruckte) nummern absolut sinnvoll, dann steht keiner lichtjahre zu früh vor der halle und der einlass ist besser zu timen. wer jetzt ankommt 'das ist ungerecht, wir haben alle gleichviel gezahlt!' - diese nummern sind am ende relativ latte. der großteil der leute, das kann man aus diversen posts im forum hier deutlich rauslesen, ist davon überzeugt, dass auch für drei tage vor der halle anstehende keine garantie gegeben wird für einen platz in der ersten bis dritten reihe. genau das gleiche läuft mit den numerierten tickets ab. es geht nur drum, dass von vornherein eine ordnung klar ist, dass da keine streitigkeiten aufkommen und dass das publikum in gruppen unterteilt reingelassen wird, und nicht in so albernen viererblöcken. und 'es sind europäische konzerte, deswegen machen wir es nicht so' heißt....was genau? kann man nicht einmal ehrlich sein und sagen 'das würde zuviel von unserem gewinn fressen, weil wir zusätzlich zwei! nummernausrufer bräuchten' oder 'wir sind aber kleine sadisten und haben spaß daran, die im regen stehenden fans auszulachen'? schließfächer wären - das hat der gestrige abend auch wieder bewiesen - ebenfalls keine schlechte neuerung. kein anstehen an der garderobe, kein 'is kein platz mehr für taschen!' und man kann jederzeit ohne großes gedränge wieder dran. R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mit einigen Freunden schon gerätselt, warum es in München so ziemlich genauso toll war, wie damals beim J-Shock ... und wollte es nicht komplett darauf beziehen lassen, dass es ein Donnerstag und somit für (anzureisende) Schüler sehr schlecht war. Aber wie ich an den Berichten übers Bochumer Konzert lese, war es wohl so. Ich hätte bitte gerne nur noch GS/R:ID Konzerte an Werktagen bitte danke. :) (Wie gesagt, Fangirliegekreische war in München so ziemlich bei 0, es gab einiges an moshern und - genauso wichtig - vor allem wieder leute, die moshen liessen. und - ja, ausnahmen bestätigen die regel - aber jetzt sage mir nochmal wer, typische fangirlies wären ja gar nicht hauptsächlich die jüngeren. der vergleich bochum - münchen zeigt es nämlich zu deutlich.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 13:59:08 | |||||||
|
||||||
| Ich habe die Setlist hier, falls es jemanden interessiert: Intro patchwork Vermillion 遮断 (shadan) 「少女A」 (shoojo A) バリケード (barricade) CRAZY-FLAG Dance Rock Night Real my place フリージア (freesia) Volcano お前に捧げる醜い声 (omae ni sasageru minikui koe) 終わりと未来 (owari to mirai) ROCKER'S crime-罪- (crime -tsumi-) Smash!! Deceived mad pain Stupid Jarring fly Shining 壊れていく世界 (kowarete iku sekai) 開戦宣言 (kaisen sengen) Bitte schön. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:52:11 |
|
||||||
| du hast kaisen sengen vergessen ;) |
|
||||||
| Hm, ich hab nur die Setlist abgetippt, da steht's nicht drauf. Erinnere mich, dass sie das gespielt haben, aber an welcher Stelle? |
|
||||||
| zuletzt als zugabe^^ |
|
![]() |
||||||
| ich fand das konzert gayl o.o aber i-wie kahm es mir so kurz vor Oo um viertel nach 9 oder so wars schon zuende ... kann des sein?? |
|||||||