|
Eröffnet am: 27.10.2006 21:16 Letzte Reaktion: 07.02.2007 09:07 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| das kannste laut sagen ^-_-^ mir hat es ebemfalls richtig gut gefallen |
|||||||
|
||||||
| würd mich über eine wiederholung freuen. *auf ENS von Naruto anspiel* |
|
![]() |
||||||
| yai war geil <3 demnächst bewerb ich mich noch wo als schlittschuh lehrerin xD *lol* *scherz x_________X* xoxy ich musst erstmal rallen das des welpe war mit dem cam x____X und mit den ganz viel keeeeekkkseeeeeeennnnnn *~~~~~~~* Cookies <3 *quitsch* *nag* wiederholen, geren bloß wie schon in ens von Naruto die LOhhalle wird von jahr zu jahr teurer und zwar drastisch u.u und ich find das zitat aus welpes WL so geil *O* >(Oukaa warst du das net Oo...?) njaaa, jdenfalls bin ich irgendwann angekommen, >hab mir grad eine angesteckt, und da kommen mir ca. 15 Mädels entgegen eine(r?) im Naruto Cos. >Mir viel fast die Kippe runter aber ich wollte erstmal aufrauchen, Things ba-da-bump! |
|||||||
|
||||||
| Hab doch gesagt das ich die Cam und Kekse mitbringe ^_^Y *dir cookies geb* Naja, teuer vllt. aber nicht so teuer wie ein anderes Event mit mehr zugfahrt oder so ^^ *mein zitat durchles* asooo ^^ Ja, das war ein lustiger Moment ^.^ |
|
![]() |
||||||
| >>hab mir grad eine angesteckt, und da kommen mir ca. 15 Mädels entgegen eine(r?) im Naruto Cos. >>Mir viel fast die Kippe runter aber ich wollte erstmal aufrauchen, sah ich männlich aus als Naruto oO???? *geschmeichelt fühl* XD |
|||||||
|
||||||
| njaa fand ich schon ^^ btw.: cute avatar ^^ |
|
![]() |
||||||
| *net schlafen kann* will ja nur mal sagen das das jetzt mein lieblingscos war (hab ja auch erst 2 ) ^o^ war einfach nur goil tritratrallala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn noch alles bilder gemacht ô.ô ich will bilder sehen XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat denn noch alles bilder gemacht ô.ô > ich will bilder sehen XD' *kicher* *sich auch mal wieder zu wort meldet* genau XDD welpe mach hinne...bring die bilder in ordnung... apropos welpe... ich fand deinen weblog geil XDD >und irgendwann stieg eine "dunkele Seele" in den Bus ein >und ich dachte mir noch, ob sie wohl auch mit dazu gehört >(Oukaa warst du das net Oo...?) dunkle seele XDDD das war bisher die geislte bezeichnung für mich... von meiner schwester:kleiner gothic von meinen klassenkameraden: satanist XDDD und vom keksverteielr : schwarze seele XDDD echt toll! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| danke Oukaa ^^ ja werd sehen was sich machen läßt -.- nja, du bischt die schwarze seele *schwarze seelen mag* ^^ *kekse verteil* *auf Oukaa´s packung "Für das Oukaa" schreibt* |
|
![]() |
||||||
| > danke Oukaa ^^ > ja werd sehen was sich machen läßt -.- thx! love ya! > nja, du bischt die schwarze seele *schwarze seelen mag* ^^ > *kekse verteil* > *auf Oukaa´s packung "Für das Oukaa" schreibt* *kicher* *kekspackung nehm* *knutschz* ^-^ ich hab das welpe lieb ^^ Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| ^////////////////////^ *in körbchen verkrümel mit ganz roter schnauze* |
|
![]() |
||||||
| > ^////////////////////^ > *in körbchen verkrümel mit ganz roter schnauze* *kicher* *keks in sich stopf* *welpe ausm körbchen rausfrüsel* *innen arm nimmt* *hinter die öhrchen krault ^-^* Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA! Was wird das denn hier?! Keine Liebesbekundungen an Welpe bis er die Fotos oben hat! *Finger erheb* Er sollte sich lieber beeilen, sonst blüht ihm was! *lachend auf kalte, kleine Hundehütte im garten zeig* nichts mehr mit Körpchen und kraule-kraule von der Ouka XD |
|||||||
|
||||||
| *zum gänzlich roten welpen wird* *sooo schön find* |
|
||||||
| XDDDDD die fotos hat shizuka glaub ich noch ^^ Neeeein is doch so schon kalt draußen *winter peltz anzieh* *winselnd verkriech* so gemein *keks mampf* |
|
![]() |
||||||
| 0o Und mit den Keksen is dann auch schluss! *wegnehm* *selbst wegknusper* Wenns probleme wg. dem scannen gibt, kannst dus auch D. mitgeben, dann missbrauch ich den Firmenscanner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 0o Und mit den Keksen is dann auch schluss! > *wegnehm* *selbst wegknusper* ò.ó *dich hau* NIEMAND NIMMT MEINEM WELPEN WAS WEG!!! *fauch* *zum wolf wird* *dir in den arsch beißt* noch heiß ich ouka also noch bin ich ein wolf.. > Wenns probleme wg. dem scannen gibt, kannst dus auch D. mitgeben, dann missbrauch ich den Firmenscanner das glaub ich eher weniger XDD *welpe weiter kraul* ^-^ Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| habs als cd gemacht ^^ muß nur hochladen ;) *kekse überlass* *neue raushol* :P ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 08:08:21 |
|
||||||
| nich machen Oukaa-san ^^ *kraulen lass* ^/////^ Oukaa viel besser klingt *den nick mag* fotos kommen bald also alle lieb bleiben ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > nich machen Oukaa-san ^^ > *kraulen lass* ^/////^ > Oukaa viel besser klingt *den nick mag* > fotos kommen bald also alle lieb bleiben ^.~ > oO toll...da sis jetzt schon der zweite de rmir dat sagt +rums* dabei ist DEEER dran schuld das ich meinen namen ändere ~.~ Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| Wer Schuld ist das du Nick änderst Oo...? Me ? |
|
![]() |
||||||
| > Wer Schuld ist das du Nick änderst Oo...? > Me ? ja oO XDDD *kichert* is abe rnicht zhum seelchen geworden XDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| mag deinen alten nick viel mehr ._. |
|
![]() |
||||||
| > mag deinen alten nick viel mehr ._. toll XDDD is mich wurscht!^!! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| du soooo gemein bist ._. |
|
![]() |
||||||
| Ihr könntet euch auch nen Quasel RPG aufmachen! *lach* P.I. Perfect Insanity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:24:48 | |||||||
|
||||||
| wir lassen das hier einfach und ENS´sen drüber ^^ |