|
Eröffnet am: 27.10.2006 21:16 Letzte Reaktion: 07.02.2007 09:07 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| was ein tauschhandel hier XDDD Eine Winter Gothic Lolita.... *____* Dann nehm ich doch gleich mal n extra Film mehr mit ^^ Ihr macht mich alle ganz neugierig mit euren Cos ^^ Aber nurnoch ein paar Tage dann gibts Blitzgewitter ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > was ein tauschhandel hier XDDD > Eine Winter Gothic Lolita.... *____* > Dann nehm ich doch gleich mal n extra Film mehr mit ^^ > Ihr macht mich alle ganz neugierig mit euren Cos ^^ > Aber nurnoch ein paar Tage dann gibts Blitzgewitter ^.~ Juuu XD Noch 4 Tageee XDD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo werde ich machen XD das ist ja am donnerstag schon...XD cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo werde ich machen XD > > das ist ja am donnerstag schon...XD cool jaaa XDDD ich froi mich so aber so langsam hab ich angst das manuel meine öhrchen nicht mehr fertig kriegt Q.Q *aaangst* naja oO mmh stirnband...ebay...hjoooar...warum...eigentlich....nüch OO abe rich kanns mir ja auch weiterhin irgendwo leiehenXDD DNYAHAHAHAHAHAH *crm* ne mal schauen *grad eh auf ebay rumeiert* achja... guten rutsch an alle nech?XDD Nich ausrutschen... dazu habt ihr auf dem eis noc hgenügend zeit! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ein tauschhandel hier XDDD > Eine Winter Gothic Lolita.... *____* > Dann nehm ich doch gleich mal n extra Film mehr mit ^^ > Ihr macht mich alle ganz neugierig mit euren Cos ^^ > Aber nurnoch ein paar Tage dann gibts Blitzgewitter ^.~ *lol* ^^ Aber versprecht euch davon bloß auch nicht zuviel!xDD Ich freu mich schon!Endlich mal wieder richtig Cosplay in Göttingen!xDD Going through the motions Losing all my drive I can't even see If this is really me And I just want to be ALIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* ^^ > Aber versprecht euch davon bloß auch nicht zuviel!xDD > Ich freu mich schon!Endlich mal wieder richtig Cosplay in Göttingen!xDD Jap hach... ich war noch nie in göttingen aufm cosplay XD Freu mich schon^^ Noch ungefähr 3 Tage XDD Und morgen wird die Perücke gestylt :D Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es noch erfolgreicher wird als das letzte! Und ich freue mich schon auf Cosplay on ice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich feu mich schon ich freu mich schon soo viele schöne corses zu sehen! Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
||||||
| bei mir steht leider noch nicht fest ob ich kommen kann.... ich werd aber mein best möglichstes tun. Save your tears 'cause I'll come back I could hear that you whispered as you walked through that door , but still I swore to hide the pain when I turn back the pages What if I cried my eyes out and begged you not to depart? |
|
![]() |
||||||
| Euch auch ein Frohes neues Jahr :D Freu mich so =^__^= Aus welcher Richtung kommt ihr, wenn ihr mit Zug fahrt?^^ Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| ehm.. wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht XD halt köln, nrw oo" ich fahr normalerweise nie mit dem zug ^^". Save your tears 'cause I'll come back I could hear that you whispered as you walked through that door , but still I swore to hide the pain when I turn back the pages What if I cried my eyes out and begged you not to depart? |
|
||||||
| aus northeim ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ehm.. wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht XD > halt köln, nrw oo" > ich fahr normalerweise nie mit dem zug ^^". Du kommst extra aus Köln?? O.o Wow! Going through the motions Losing all my drive I can't even see If this is really me And I just want to be ALIVE |
|||||||
|
||||||
| ja was is aeigentlich aus dn kölner(innenr)n geworden= |
|
||||||
| ich versuch (wenn meine eltern es erlauben) auf jeden fall zu kommen... kisu meinte aber sie kommt auf jeden fall und meine freundin kann leider nicht ^^" njo... für mich ist das recht problemtisch, siehe mein alter ^^". Deswegen wenn ich nicht kommen kann nicht böse sein okay? ^^" Save your tears 'cause I'll come back I could hear that you whispered as you walked through that door , but still I swore to hide the pain when I turn back the pages What if I cried my eyes out and begged you not to depart? |
|
![]() |
||||||
| *heul* Nora-13 kann nicht kommen *heul* nyo ich und Lenya-19 mussen noch das mit der fahrt klären. Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm weiß jemand vielleicht wie weit das Eis Stadion vom Bahnhof entfernt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm weiß jemand vielleicht wie weit das Eis Stadion vom Bahnhof entfernt ist? Also gegenüber vom bahnhof ôo Wurde mir grad erzählt XD war auch noch nie dort. Im selben Gebäude wie das Kino^^ Ist da wenn man hinten aus dem Bahnhof rausgeht dann über die Straße^^ *auf morgen freu* Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| jup stimmt schon ^^ schade das des bei manchen nicht klappt. joar, mit 13 rumreisen is net schlecht ^^ Obwohl ... bin ich ja auch ... ^^" *freut sich mit auf morgen* werd dann wohl mit Kasumi und Naruto der erste sein ^^" Also werdet ihr auch meine ersten Foto Opfer ... HarHarHar XDDD |
|
||||||
| gucksr du hier ^^ http://www.lokhalle.info/image/anfahrt.jpg |
|
![]() |
||||||
| Romy pieks poke ... poke hrrrrrrr maawahahaaaaaaaaaaaa >3 *prrrrruiiii* :3 so Romy und ich werden warscheinlich erst später kommen öö so 13:30 weil ich noch ne fuckn unterschrift vona Busverwaltung brauche x____X oda wir nehmen einen früher aba unwarscheinlich ~o~ dennoch bitte ich zu warten ganz einfach wegen dem Gruppenrabatt :) und werden uns uch be-eilönnnn *O* wiggle Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Romy pieks > poke ... poke hrrrrrrr maawahahaaaaaaaaaaaa >3 > *prrrrruiiii* :3 > > so Romy und ich werden warscheinlich erst später kommen öö so 13:30 > weil ich noch ne fuckn unterschrift vona Busverwaltung brauche x____X > oda wir nehmen einen früher aba unwarscheinlich ~o~ > dennoch bitte ich zu warten ganz einfach wegen dem Gruppenrabatt :) > und werden uns uch be-eilönnnn *O* wiggle > *lol* *tatza re-poke* xDD Tatza hat sich vertan,wir werden so um 12.30-12.45 Uhr da sein,also auch so bei den ersten!^^ Ich freu mich schon! ^///^ Mata ne, ~Romy <33 Going through the motions Losing all my drive I can't even see If this is really me And I just want to be ALIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha heute ist es soweit >__< und ich hab festgestellt das meine Perücke .__. total scheiße is >__< *man das netz sieht* o.o scheiß quali Q__Q o.o just a blub |
|||||||
|
||||||
| *gespannt auf fotos ist* XD *freu* ich bin nicht aufm gruppenfoto ... naja ich bin unschuldig mein vater hatte angerufen ^^""" njo~ bei den andern kam ich ja nicht dran vorbei T___T Save your tears 'cause I'll come back I could hear that you whispered as you walked through that door , but still I swore to hide the pain when I turn back the pages What if I cried my eyes out and begged you not to depart? |
|
![]() |
||||||
| Ich auch^^ Muss sich ma jeder melden der Fotos gemacht hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen Nasai*verbeug* das ich net kommen konnte und nicht vorher bescheit sagen konnte. war leider sehr troublesome in letzter zeit.*tirf verbeug* Aba auf Piccus gespannt bin ^^(vor Neid verblassen will) Anbu de arimasu *verbeug* Gomen nasai Especially to: 00Naruto00,Haruu,_Sasuke_Uchiha_,Kisuchan, KyokoSaralonde euch sogern wieda gesehen hät T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welpe hat Angst, dass aus den Gruppenbildern nichts geworden ist, weil seine Cam irgendne Macke hat.*zitter* Das Bier getrunken, vom Rausch erwischt... |
|||||||
|
||||||
| die feder der rückspulautomatik hat sich verbogen. naja, den review könnt ihr im stecki beim weblog lesen |
|
||||||
| fand sie nice ^^ |
|
![]() |
||||||
| ui das war toll in göttingen Meister-Hokage |
|||||||