|
Eröffnet am: 27.10.2006 21:16 Letzte Reaktion: 07.02.2007 09:07 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| also! ich habe doch am anfangan gesagt am Serves POINT!!! ich weis nicht wie man den nicht finden kann -.- weil Göttingen nur EINEN Bahnhof hat und einen serves point -.-'''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q vill kann ich nich kommen T___T hab stress zu hause u_u und kann nich mehr @home deswegen weiß ich noch ob ich dann dahin komme weil ich jetzt in hildesheim bin & kein geld habe Q_Q o_o aber ich werde es versuchen *da unbedingt mit hin will* >_</))) Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
|
||||||
| die beiden aus köln wissen immer noch nicht was sie machen sollen xD *können sich ja schlecht an den straßenrand stellen und per anhalter fahren* oo" |
|
![]() |
||||||
| Hey 0.0 das is ja an nem Donnerstag! Ging WE nich oder was? Es gibt auch Leute unterstehen einem eigenwilligen Chef/sklaventreiber der sie 5 tage die Woche from 9 to 5 schuften lässt *schnute zieh* ddoooooof |
|||||||
|
||||||
| oh saku, was machst du bloß -.- so niedlich wie du aussiehst, soviel mist kannst auch auch bauen, hm? |
|
![]() |
||||||
| äh, es ging nicht anders weil am WE die beiden die zu und kommen nicht mehr da sind Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch dann ja zu kommen @Welpe ö_ö Sonst hat ich mir mein Cos ja sparen können o.o Ashira wa O___o Sakura-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh, es ging nicht anders weil am WE die beiden die zu und kommen nicht mehr da sind Oo mal ganz nebenbei das da dann die lokhalle am we danach nimmer aufhat is euch datn nich aufgefallen?XDD @tazta: bitte dankeschön! *wink* ich sachd ir du solltest bloß nicht nochmal damit anfangen! *drop* so und dann kann mir mal jemand sagen warum zum henekr ihr nciht mit dem service point einverstanden seit? der ist 1. total leicht zu finden (besser als jedes gleis jeder tonollo oder sonst irgend etwas) 2. isses da sogar warm (was tazta ja besonders am herzen liegt) man friert also nicht wie auf nem gleis und 3.kann mand a zur not noch sämtliche cosplayer ausrufen lassen oO also echt ma Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde man sollte langsam einen treffpunkt ausmachen ^^' service point findet man echt überall!! und wenn dann fragt man nach XD ich wär auch für den service point^^ direkt im bahnhof^^ der bahnhof in göttingen is nicht so groß^^ Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute^^ Der Treffpunk steht schon lange fest!!! Steht schon lange in der Event beschreibung!!! Also: WIR TEFFEN UNS AM SERVICE POINT!!! Der ist sogar ausgeschildert!!! xD Und den gibt es am jeden Bahnhof!!! So Und noch ma zu den Leute aus Köln!!! Die sollen doch bitte mal KASUCHAN anschreiben die kommt villeicht auch und wohnt wohl nähe Köln ^-^ Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 08:47:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu xD *sich mal wieder meld* An Die Süßen Kinder aus Köln *3* ihr seit jetzt 3 oder??? dann nehmt euch ein 'schönerTag'-ticket, das gibts ja auch, für 27€, wenn ihr euch des teil is es ganich so teua undd das hinkommen nach föttingen is nich schwer, wohn selba in bonn und kann euch den Fahrplan gerne schicken *3* *wieder wechhoppel* °_° I need 50 Naruto! Bitte meldet euch xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
We Ticket kost min. 30 Euro! Wenn ihr das am Schalter holt dann 32! bzw. auch am Automaten dann wohl soviel, weil ja Bahnpreise bis dahin auch wieder teuerer sind! ~.~ Und von wegen Service Point! Der is jetz übrigens in der Mitte vom Bahnhof! *sonst immer richtung Ausganag Stadt war* Hoffen wir mal, das sie ihn bis dahin nich nochmal umbaun oder abreißen! -.- Ich werd wohl nur kurz vorbei schaun! Weil ends wichtigen B-Day mensch den tag hat! ^^ Und außerdem muss ich eh bis 15uhr arbeiten. Aber vorbei schaun werd ich sicher mal! *ja sehr gespannt is* *lach* P.I. Perfect Insanity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, dann um 13:00 h am Service Point :D *freu* Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich drück dir die daumen/pfoten |
|
![]() |
||||||
| Das wird schon klappen, die meisten sind von uns nicht zu übersehen xD Außer den Tag meinen alle Menschen in Cos. rumzulaufen xD Und ihr habt ja jetzt meine Handynummer per ENS bekommen!!! Also sind wir für euch erreichbar ^-^ Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird schon klappen, die meisten sind von uns nicht zu übersehen xD > Außer den Tag meinen alle Menschen in Cos. rumzulaufen xD > Und ihr habt ja jetzt meine Handynummer per ENS bekommen!!! > Also sind wir für euch erreichbar ^-^ > genau genau wird schon aber dat oukaa-chan fragt sich immernoch warum sich alle so wegen dem treffpunkt aufregen XDD und der servicepoint ist so oder so leicht zu finden XDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja jetzt egal, jetzt ist es hoffendlich.... wirklich hoffendlich... geregtelt und wir weden kein zicken terror bekommen *2 leute anschiel >.>* also bis dann noch schön feriertage. |
|||||||
|
||||||
| danke ebenso. *packt schonmal die kekse ein* |
|
![]() |
||||||
| > ist ja jetzt egal, jetzt ist es hoffendlich.... wirklich hoffendlich... geregtelt und wir weden kein zicken terror bekommen *2 leute anschiel >.>* ICH bin gaaanz lieb +mit katzenohrchen wackel* und ich kann auch nicht meinein dolch mitnehmen weil ich keinen waffenschein hab nich XDD > also bis dann noch schön feriertage. Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ist ja jetzt egal, jetzt ist es hoffendlich.... wirklich hoffendlich... geregtelt und wir weden kein zicken terror bekommen *2 leute anschiel >.>* >ICH bin gaaanz lieb >+mit katzenohrchen wackel* >und ich kann auch nicht meinein dolch mitnehmen weil ich keinen >waffenschein hab nich XDD gut das will ich auch hoffen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >ICH bin gaaanz lieb > >+mit katzenohrchen wackel* > >und ich kann auch nicht meinein dolch mitnehmen weil ich keinen >waffenschein hab nich XDD > > gut das will ich auch hoffen XD *lach* nein ich bin doch ehct lieb XDD ich mach mir ein katana aus schaumstoff nein nopch besser aus nem ballon und dann knüppel ich damit los XDDDD *rofl* aber ich hab WIRKLICH einen dolch geschenkt bekommen ^^ Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jui ich freu mich schon so :D *als Kakashi antanzen werd* Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jui ich freu mich schon so :D > *als Kakashi antanzen werd* Kakashi-sensei!!!! *kreisch* *draufstürz* jeaaah!!! Meina meina meina meina!!! HABEN HABEN HABEN HABEN!!!! *grins* Na wie is mein neuer forumsavatar?XDDDDD isser nich toll XDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakashi-sensei!!!! > *kreisch* > *draufstürz* > jeaaah!!! > Meina meina meina meina!!! > HABEN HABEN HABEN HABEN!!!! > *grins* *wie Choppa rumtänzel* :3 Und das is das erste mal dass ich in meinem Kashi-Cos auf eine Con gehe :D *noch auf die Perücke wartet* *sich schon so freu* >___< > Na wie is mein neuer forumsavatar?XDDDDD > isser nich toll > XDD Genial XD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| Oi ich komm auch bin aber sehr klein trett mich net Kaputt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oi ich komm auch bin aber sehr klein trett mich net Kaputt ^^ oO keine sorge ich bin auch sehr klein XDD halt dich in meienr nähe auf und dich amcht keiner kaputt XDD ich bin die ganz in schwarz mit den katzenöhrchen XDD >*wie Choppa rumtänzel* >:3 >Und das is das erste mal dass ich in meinem Kashi-Cos auf eine Con >gehe :D *noch auf die Perücke wartet* >*sich schon so freu* >___< jaaa kakashi senseeeiii!! >> Na wie is mein neuer forumsavatar?XDDDDD >> isser nich toll >> XDD >Genial XD danke XDD *rumroll* Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| @haruu genau wir sind jetzt 3, aber vlt finden wir ja noch jmd...^^ die frage ist halt nur, wann und wie wir fahren (und ob meine mutter das erlaubt...) *mutter nicht gerade begeistert ist* x.x *schlechte erfahrungen in göttingen gemacht hat* njo würde echt gerne kommen qq" Könntest du mir denn mal den Fahrplan schicken? ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 17:22:09 |
|
![]() |
||||||
| > Oi ich komm auch bin aber sehr klein trett mich net Kaputt ^^ Quatsch XD Also Pseudo Sasuke, mit dem ich zusammen herkomme, ist auch nicht soo groß... *hoff, dass sie das jetzt nicht gehört hat* ^^' Naja auf jeden Fall kann ichs kaum abwarten *___* Und wehe die Perücke is bis dahin nicht da >___> Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ Ist aber mein ernst bin wirklich winzig *mietz* ^^ werded es ja am 4.01 sehen ^^ *Mietz* |
|||||||
|
||||||
| da gibts bestimmt noch kleinere XDD aber so hast du wenigstens den chu style ;) |