|
Eröffnet am: 27.10.2006 21:16 Letzte Reaktion: 07.02.2007 09:07 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| kleiner als Mietz-chan ist keiner o,o XD glaubt mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaaay... XD' Naja.. werden wir ja sehen... =^____^= Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du sie nicht endeckst, dann frag mich mal ich kann dir dann weiter helfen XD sie ist nähmlich in meiner nähe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du sie nicht endeckst, dann frag mich mal > ich kann dir dann weiter helfen XD > sie ist nähmlich in meiner nähe XD *lach* XDDD GEIL XDD *kicher* naja ich hoffe mal man übersieht MICH nich! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dich übersihet man schon nicht ^___^ *dann auch dich aufpass* ^-_-^ |
|||||||
|
||||||
| das wird ganz bestimmt voll funny ^^ wenn ich bis dahin meine kamera wieder hinkriege auch für mich -.- |
|
![]() |
||||||
| *mietz* Kleiner als mietz ist wirklich keiner *mietz* ^^ *Mietz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mietz* > Kleiner als mietz ist wirklich keiner *mietz* ^^ machz nichts *patpat* wenn ich dich auf die schultern nehme bist du größer als alle anderen XDDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAchja >___< Ich freu mich schon so XD Noch 7 Tage XDDD *freuuu* *quiietsch* Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAchja >___< > Ich freu mich schon so XD > Noch 7 Tage XDDD > *freuuu* > *quiietsch* +mich mit dir innen schaldichten raum stell* *mitquioetsch* ich froi mich sooo!!! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| *wuff* ^^" *gomen* |
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin fertig mit meinem Cors Cosplay on Ice ich komme Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich bin fertig mit meinem Cors Cosplay on Ice ich komme als was kommst du denn? XD *neugierig desu* Meine Perücke ist auch endlich da und ich kann als Kakashi kommen :D Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 12:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich wird alles gut ^-^ Freue mich auf euch!!! Wir machen uns eine tollen tag ^_^ Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
|
||||||
| *hat seine cam wieder heile bekommen* Und ich mach viele viele schöne fotos von euch und euren Cos ^_^Y |
|
![]() |
||||||
| > *hat seine cam wieder heile bekommen* > Und ich mach viele viele schöne fotos von euch und euren Cos ^_^Y Jap ich auch :D *Cam schonmal einpack* :3 *freu* Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hat seine cam wieder heile bekommen* > > Und ich mach viele viele schöne fotos von euch und euren Cos ^_^Y > > Jap ich auch :D > *Cam schonmal einpack* > :3 > *freu* *lach* wenn mir mein kumpel noch die öhrchen fertig amcht dann könnt ihr sogar mich ablichten XDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > wenn mir mein kumpel noch die öhrchen fertig amcht dann könnt ihr sogar mich ablichten XDD Wir können dich auch so fotografierne ohne Öhrchen xD Aber Öhrchen sidn immer gut XD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| was für öhrchen ^^" *dann möhrchen mitbringt* hey das sieht immer witzig aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > Ja ich bin fertig mit meinem Cors Cosplay on Ice ich komme > > als was kommst du denn? XD *neugierig desu* > Meine Perücke ist auch endlich da und ich kann als Kakashi kommen :D Kana ich komme als Shiamaru Nara *in blond* Ich darf mir meine haatre nicht schwartz färben *depie ist* wen ich aber meine perüke nehme sieht mann alle näte also in blond! Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kana ich komme als Shiamaru Nara *in blond* > Ich darf mir meine haatre nicht schwartz färben *depie ist* wen ich aber meine perüke nehme sieht mann alle näte also in blond! Ah cool xD Haste auch die Weste an? xD Ich habe nur ne pseudo weste aber egal XD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich kann mit kommen!!!XD Ich werde Hinata cosplayern.-^^- Aber ich habe einen problem......ich habe keinen stirmband Ich hätte so ne frage,wer hätte ein Narutostirnband zuhause liegen der für der Veranstaltung nicht braucht den ich habe keins......gäbe es jemanden da wehn??? *ich gebe es natürlich sofort wieder* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 14:51:10 |
|
![]() |
||||||
| alsi ich bringe einfach mein zweites mit,,, wer das dann nimt mir egal XD hauptsache ich krige es wieder |
|||||||
|
||||||
| @00Naruto00: dürfte ich es vieleicht krigen?? das wäre sehrrrr nettttt aber danke danke danke danke bekommste dann aufjedenfall wieder das versprech ich dir XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:45:13 |
|
![]() |
||||||
| hab leider nur eins^^ und das brauche ich^^' aber wie gesagt.. man kann sich auch gut eins selber machen ;D Schwarzer Stoff und das Stahl ding aus einer Cola (etc) Dose ausschneiden und dann das Zeichen raufmalen |D Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ah cool xD > Haste auch die Weste an? xD > Ich habe nur ne pseudo weste aber egal XD Ne leider nicht ich mache den als Gen-nin weil ich zu faul bin eine Cunin-jake zu machen. Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- |
|||||||
|
||||||
| Ich komme als pseudo Hinata, aber versprecht es nich so viel von mir XD |
|
![]() |
||||||
| Hach,ihr habt euch ja alle richtig ins Zeug gelegt mit euren Cosplays!^-^ Hmm...ich überleg mir spontan was,vielleicht komm ich als Winter-Gothic-Lolita oda so xDD Going through the motions Losing all my drive I can't even see If this is really me And I just want to be ALIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komme als pseudo Hinata, aber versprecht es nich so viel von mir XD lol XDD macht nichts hauptsache du hast diens tirnband nech?XDD *kichert* du kannst ruhig narutos haben.... solange ichd as von kasumi kriege XDD 'kicher* Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht solltet ihr eucha uch welch besellen... bei ebay oder so |D Irgendwie kommn auch ganz schön viele Naruto-Cosplayer ôo Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||