|
Eröffnet am: 27.10.2006 21:16 Letzte Reaktion: 07.02.2007 09:07 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Oukaa °_° wenn Mail Naruto's bekommt kannst du meins haben oder umgekehrt '-' Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
|
||||||
| XDD ihr seid so funny |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, hat denn nun jeder ein stirnband wer braucht? xD Siehe die Kehrseite der Kehrseite! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch noch welche^^ Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und denkt an unsere Beiden Kölner!!! Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe auch noch welche^^ oO dein schwarzes find ich ja auch schön ~.~ dummerweise sind da haare dran XDDDD *rofl* *sich grad ma vorstellt wie das aussehen würde XDDD ^-^ danke für die angebote mit dem stirnband ^-^ ehme ich gerne an oO muss mir auch noch ma eins besorgen *zu kasumi lins* obaa-chaaaan XDDDD Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| ich habe ein problem Y.Y ich habe *sch....* gebaut und ich weiß jetzt nicht ob ich nach kommen *Cosplayer on ice* kann.... sorry... ich werde euch aber bescheid sagen ob ich kann oder nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 19:10:40 |
|
![]() |
||||||
| > ich habe ein problem Y.Y > ich habe *sch....* gebaut > und ich weiß jetzt nicht ob ich nach kommen *Cosplayer on ice* > kann.... > sorry... > ich werde euch aber bescheid sagen ob ich kann oder nicht oO oha....naja ^^ *´patpat* mein beileid! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lenya19: Wie blöd <.< Kläre das mal!!! *daumen drück* Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Oukaa: Ich habe auch noch ein schwarzes ohne Haare!!! Und bekomme zu Weihnachten auch noch 4 (nicht alle Konoha)!!! Ja ne, is schon klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur ein schwarzes konoha XDD *sich mal einmisch* aber das brauch ich |D Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Oukaa: Ich habe auch noch ein schwarzes ohne Haare!!! > Und bekomme zu Weihnachten auch noch 4 (nicht alle Konoha)!!! o.o HABEEEN!! *Kreisch* *auf dich stürz* *mauz* neji-samaaaa bitte bitte bitteeee!!! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
||||||
| *loool* ihr seid wirklich lustig. aber was is den nun aus cden beiden aus köln geworden Oo...? |
|
![]() |
||||||
| wiiiiiiiieeeeeeeee ;O; das kannst du mir nicht antuuuuuuuun >.< du must kommen *bitterlich wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO stimt!!!! xD *sich eggen kopf hau* schaiß alzheimer >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaaallllaaaaalllllaaaaaaaa oô elso Strinbändschön styliteil hin oda her ^-^° ich bin immer noch fürs im Banhof treffen =.=V Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür bin ich auch Tatza Q_Q Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo ~Watashi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 19:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich den Bahnhof verlasse, ist mein erster Gang immer der zum Tonollo. Da könnte man sich doch Treffen. Das Bier getrunken, vom Rausch erwischt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich den Bahnhof verlasse, ist mein erster Gang immer der zum Tonollo. > Da könnte man sich doch Treffen. bin ich auch einverstanden *drop* aber dann meckert tazta ja wieder rum das das ja keiner findet @tazta: fang nicht schon wieder mit deinem blöden bahnhof an!!! es steht doch schon längst fest das wir uns da am infostand treffen du dödel!!! *fauch* langsam ist es wirklich genug!!! Aufgeben heißt,die Hoffnung und das Vertrauen in sich selbst zu verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab au n stirnband... brauchs aba selbst ^^" *drop* v.v *sich auch mal in unterhaltung einmischen wollte* gomeneee~ v//v *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
||||||
| ...naja...es wurde schon geklert.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:55:34 |
|
![]() |
||||||
| sacht mal o,o was ist denn daran so schlim am Serces Point zu treeffen ô,ô wir haben doch nur einen o,o aber wenn ihr unbedint wollt -.- *seufz* wie wäre es wenn... wir 4 Treff kunkte machen? an jeden gleich einen Persom zum abholen oO es werden so wie ich weis, 2 Sasuke, ein samurai, ein naruto stehen. wie wäre es wenn wir wir auch alle am gleich abholen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs wenn jemand mit ner Fußballtröte solange trötend durch den Bahnhof läuft, bis alle Leutz beeinander sind.. ...oder der Sicherheitsdienst eintrifft 0o Der Göttinger Bahnhof is ja nich so groß, das wir vier Anlaufstellen brauchen Treffen wir uns doch einfach, an einer Stelle Infopoint, Tonollo, Lokhalle what ever is doch egal, wenn wernich weis wo was is, dann fragt er halt... Aufjeden noch den endgültigen Treffpunkt in die Eventübersicht schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür bin ich auch Tatza Q_Q <3 Btw *O* dein ava is sooo geeiiiiiiillllllllllllll *O* *squueeee* <3 >> Wenn ich den Bahnhof verlasse, ist mein erster Gang immer der zum Tonollo. >> Da könnte man sich doch Treffen. >bin ich auch einverstanden >*drop* >aber dann meckert tazta ja wieder rum das das ja keiner findet >@tazta: >fang nicht schon wieder mit deinem blöden bahnhof an!!! >es steht doch schon längst fest das wir uns da am infostand >treffen du dödel!!! >*fauch* >langsam ist es wirklich genug!!! Alda Mädel jetzt reichts wirklich mal! weißte hab ich mal nichts gegen dich gesagt ignoriert und auf den Bahnhoofff erneut angesprochen oder heißt du etwa Bahnhof? hääääää oder verstehst du nur Bahnhof? u.u und schon kriegste wieda nen anfall U.u man geh mal zum Schularzt und komm dann wieder -.- Mehr Treffpunkte könn mir auch recht sein öö wie gesagt einfach mal vorstellen wenn man nicht von hier is wie es für die is zum ersten mal hier zu sein :) und wenn dann werdsch bissscchh Blaaaaahhh 5 min vor Treffzeit dann mit denen die dann gekommen sind oda uch net mit ma Freundin zur Lohhalle kommen oda halt den Tröt ding folgön *O* wennsch einer traut :3 Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde eh ne halbe stunde eher da sein als ihr damit die die früher kommen nicht aleine sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ^-^ Orga sollte imma als erstes da sein ;) oda so gut wie als erste ;) Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie in Göttingen *höchsen vorbei gefahren* Könte man mich lenya19 und nora13 VOR dem bahnhof abholen da wier uns sons *sicherlich* verlaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich auch gut ein Stirnband selber machen^^ Man nehme eine Coladose und verzichtet auf das Pfand.. schneide das Metallding daraus aus... und klebe das auf ein langes Stück stoff in der jeweiligen Farbe... malst dein Zeichen drauf, welches du eben haben willst und fertig ist das Stirnband XD Habe ich zwar nicht so gemacht, wurde mir aber geraten und es sieht gut aus xD habe es live gesehen xD Animexx ist so gubbel! Das geht gubbel! Ich bin Dubbel! GUBÄÄÄÄLL!!! ♥ Sanji... ich liebe dich einfach ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich kann euch abholen, bin wohl vor den andren da. wo "vor" dem bahnhof seid ihr denn? man is das ein chaos. warum mehr treffpunkte, wenn man einfach einen nimmt den jeder finden sollte. als beispiel irgendein gleis. findet eigentlich JEDER. *nur mal so als vorschlag angeb* |
|
![]() |
||||||
| xD ufm Gleis isses doch genauso kalt wie vor der LOkhalle ~.~ abholen is kein Problem also siste >.< des meint ich mit stelld ir mal vor du warst noch nie in Gö wie soll man sich da zurechtfinden xD >Ich war noch nie in Göttingen *höchsen vorbei gefahren* >Könte man mich lenya19 und nora13 VOR dem bahnhof abholen da wier >uns sons *sicherlich* verlaufen Things ba-da-bump! |
|||||||