|
Eröffnet am: 24.04.2006 13:43 Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18 Beiträge: 595 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @ore-sama: kann deine empörung völlig verstehen und finde das ganze auch weniger lustig als vielleicht macnh anderer. hauptsache, euch (und auch sonst keinem ) ist nix passiert. und danke, dass du die fotos hochlädst. *verbeug* das find ich echt lieb von dir ^_^ everything's a big joke with a towel and a doorhandle! kimi no koe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm leider hab ich das nicht gesehen weil ich dafür scho etwas hinten stand ich hab einfach gedacht das teil wär etwas locker und es würde sich niemand dran verletzten naja o.o ich bin glücklich dasses nicht schlimmer geendet hat wo ich stand hat jeder jeden berücksichtigt als ne falsche geschmissn wurde hat zum glück keiner denjenigen niedergeschlagn oder ähnliches o.o die leutz habn sogar den platz für mich frei gehalten und sie kannten mich nid ;_; sogar etwas mini ventilator luft gespendet also ich hab nur die positiven dinge gesehen und ich bin froh x3 EDIT: ich hab mich wieder beruhigt eben hat ich etwas hyperventiliert wegen taff XD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 21:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://img445.imageshack.us/img445/1395/21e5hg5zg5.jpg http://img277.imageshack.us/img277/8709/21e5iycnn8.jpg aiiiiiiii ich hab doch gesagtr ruki bräuchte n hocker, wenn er rauskommt XDDDDDDDDDDDDD SÜÜÜß *abfreks* x33333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kannte Gazette vorher nicht (nur Reitas Nasenband XD) fand sie aber auf Anhieb klasse ^__^ Hatte gut Spaß und lad später noch ein paar Fotos hoch. Find Reita mit seinem Band goldig XD Und aua, Dreadlocks im Gesicht tun weh, Herr Ruki..... war ja auf beiden Konzerten, Samstag im Pressegraben und Sonntag erste Reihe rechts... in Sicherheit... > > Was absolut nicht klasse war, ernsthaft, war am Samstag das Verhalten mancher egoistischer Hirnamputationspatienten, die vergaßen, dass es nur EINE erste Reihe gibt und die nunmal belegt ist. Aber nein, stattdessen drängeln sie zu Hunderten nach vorn. > > Ich steh im Graben, dreh mich um um die Menge zu knipsen, da wird mir angst und bange und ich seh mein Leben wie im Film an mir vorbeisausen: neigt sich die gottverdammte Absperrung um 45 Grad mit massig Kreischweibern nach vorn, die da drauf und DRUNTER klebten, teils am Krepieren sind, die Schrauben springen aus den Konstruktionen, die Securities (die mir später von Todesangst und Panik erzählten, die sie durchstehen mussten!) stämmten mit aller Kraft dagegen (wollte kurz helfen, wurde aber evakuiert, man unterschätzt mich ;__;), das Rote Kreuz stand stramm, und wir wurden aus dem Pressegraben evakuiert, denn das wurde da vorne LEBENSGEFÄHRLICH! > Und das ist kein Witz. Ihr denkt vielleicht "Was solls, is halt Party - REITAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!"... aber dieses Verhalten, wären keine Abbruch-Drohungen gekommen, hätte Menschen töten können. Wirklich. Da hingen zierliche, schwache Mädchen eingequetscht zwischen Metallstangen und dem Gewicht von hunderten hysterischen Kreischweibern, denen es scheißegal zu sein schien, dass sie da Menschenleben gefährden. Ja, gefährden, und zwar ernsthaft. Eine Fotografin warnte mich vor Dir en Grey-artigen Zuständen, ich wollte ihr nicht glauben, und voilà es wurde sogar heftiger (jedenfalls heftiger als Köln). > > Beim 1000. Konzert der Toten Hosen gab es zahllose Verletzte und eine Tote. Wegen dieser Spezies Ich-bin-hier-alleine-und-die-erste-Reihe-gehört-mir-Fans. Sowas passiert nämlich und egal, wie viel Spaß man hat, ein bisschen scheiß Rücksicht muss doch von Menschen, die nicht gerade mit Drogen zugedröhnt sind, zu erwarten sein, trotz aller Euphorie. Echt, ich hab vor so Kreischweibern echt Angst. Ich liebe es, am Rand zu stehen, Hände in den Taschen, und mit Abstand zu Nüchternbesoffenen. Die Methode bewährt sich, um unversehrt und topfit wieder nach hause zu kommen und auch meine Mitmenschen heilzulassen... > > Ihr denkt vielleicht, ich übertreibe, weil es keine so ernsten Ansagen gab, aber ich hab gesehen, was abging. Und hätte jemand ne Ansage mit "Lebensgefahr", "Tote" oder sonstwas gemacht, wär Panik ausgebrochen, daher der sanfte Ton der Staff-Dame. > > Dasselbe gilt für "OMG! RUKIS STROHHALM!".... es ist jawohl purer Hass und Egoismus, sich zu zehnt auf denjenigen zu werfen, der was aufgefangen hat, und es dem gewaltsam aus der Hand zu reißen. Was sind denn das für kranke Assos? Also wirklich, Euphorie in allen Ehren, aber manche sind echt einfach nur scheiße drauf. > > Nix gegen Party, Headbangen, Pogo etc. aber ich meine, wenn man merkt - und das sollte man - dass es sehr eng oder sehr ruppig wird, kann man jawohl ein bisschen runterkurbeln. Man muss niemandem wehtun, um Spaß zu haben. > > Ansonsten hats Spaß gemacht. Gerne wieder. genau das ^^"" teilweise haben éinige aus versucht die absperrung anch hinten zu ziehen also so das sie stabieler wurde und das die vrone weniger eingequetscht wurden, aber eine person allein kann unmöglich diese menschenmassen halten wie ich etwas scherzhaft feststellen musste .. whatever die security war unglaublich!! sie verdient ein großes lob!! was ich nich verstehe is was kann man an de satz "bleibt weg von der scheiß metall absperrung" nich verstehen?!" >_> Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freaky GEIL XDDD oh mann wie geil das ist XD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| Ore-sama danke danke danke für die fotos!!!^^ was ist das eigentlich für eine zeitung, in der die restlichen bilder abgedruckt werden? |
|
![]() |
||||||
| aiii der is so klein knuffig, ich wusst erst garnich wer das is *also als ich da stand* ich hab nur ne hand gesehn xDDDDDDDDDDD.... so klein *ruki patta* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßes foto ^^ aber ich fand eigentlich waren die fans recht kollegial zueinander. also als es zb am samstag so wahnsinnig heiß war hat jeder jedem vor der halle wasser gegeben und auch sont fast alles geteilt ^^ in der halle selbst gings auch...nacher ^^ bisschen blöd fand ich nur das rumgeschubse gleich am anfang...zum glück blieb das beim 2 konzert aus. sone sache wie "OMG!Rukis strohhalm!" blieb da wo ich stand auch aus. zwar ham sich alle wie verrückt auf die flasche gestürzt aber sobald sie einer in der hand hatte (ich *freu* xD) wurd auch nich versucht die zu entreißen oder so. nur halt mal lieb nachgefragt ob man ma drauß trinken darf. naja ich fands jedenfalls geil... bei beiden auftritten. nette leute kenngelernt super show hammer musik und....scheiß hitze am samstag ._. If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..die Mädels waren einfach nur wlo<xpäjiorlöcjflgbrlhcjtkl x__x Ich kannte die ja vorher nich <__< also ich wusst nicht, dass sie eigentlich nichts mit Gazette zu tun haben.. naja aber mir is das direkt aufgefallen, dass die so locker geblieben sind, als wärs Alltag mal eben irgendwelche Bands zu treffen und denen Fragen stellen zu dürfen -.-' Die is auch direkt auf Aoi losgegangen und er : ^^' *handschüttel* Uruha hat irgendwie nur doof gegrinst XD~ hachja~.. ich denke auch, dass es RICHTIGE Gazette-Fans eher verdient hätten >///< .. die sich den Arsch aufreißen nur um dahin zu kommen und halbwegs ins Koma fallen wenn die Band vor denen steht .__. (ich mein jetzt nicht unbedingt das fangirly-Verhalten XD) naja ich wär glaub ich nicht anders..^^ naja will hier auch keine Predigten halten <__< *drop* mein Senf kommt nen bisschen zu spät dazu~ ._. Tada menomaeno anataga totemo samishisouna kaode Nanihitotsu dekinakatta jibunwo sinuhodo nikuna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:09:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ore-sama Ich war zur Zeit als die Absperrung kippte in der zweiten Reihe gestanden und ich finde "45 Grad" ist ein wenig zu viel.. Es hat sich gerade so geneigt, dass man es gemerkt hat. Natürlich war es gefährlich. Die ersten drei/vier Reihen haben auch wirklich versucht die Menge dahinter zurückzuhalten. (und die zweite hat versucht die erste reihe freizuhalten). Doch die haben sich nur angegriffen gefühlt und noch weiter nach vorne gedrückt, weil sie die Anweisungen der Security nicht verstanden hatten. Mit den "kleinen Mädchen zwischen Metallstangen" sind wohl unter anderem die zwei Japanerinnen gemeint, die schräg vor mir in der ersten Reihe standen. Wahrscheinlich hat es auch von außen so ausgesehen als ob sie drangedrückt worden sind. Aber sie hatten noch jede menge Platz. Es wurde niemand verletzt durch das schnelle Handeln der Security. Und es war eine gute Entscheidung Ruki die Anweisung vorlesen zu lassen, auf ihn haben sie wenigstens ein wenig gehört. Dennoch finde ich das nun ein wenig überdramatisiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:16:49 | |||||||
|
||||||
| Hai...ich kann euch allen teilweise zustimmen! Das Gedränge war schon schlimm (besonders bei den ersten beiden Songs) aber an Sich war alles okay (nix mit Lebensgefahr)! Stand in der 4.Reihe und war gut damit beschäftigt die Leute hinter mir zurückzudrücken damit die Anweisungen der Security mal befolgt werden! Aber hinterher war's dann super, wenn's Wasser gab hat jeder jedem einen Schluck gegeben! Ich denke die meisten sind umgekippt wegen der enormen Hitze!! Unternander waren die Fans sehr nett! Ansonsten kann ich mich auch an nix schlechtes am Konzi erinern! ^-^ Also ich fand's nur spitze! ^^ -domo- |
|
![]() |
||||||
| Ich kann ore-sama nur zustimmen, das Verhalten der Fans war gelinde gesagt unter aller Sau! Warum tun einige so auf Friede-Freude-Eierkuchen? HALLO? Das Konzert war kurz davor, abgebrochen zu werden, oder war ich mit meinen Freunden die einzigen, die gesehen haben, dass sie Security Leute vorne kurz vor der Verzweiflung waren, Gazette von der Bühne gezerrt wurden und nach 3 maliger Ansage trotzdem noch Becher flogen? Die laange Pause nachdem die Blonde Frau auf der Bühne war, da flog ein Becher..da dachte ich echt "So, nun wirds abgeblasen"..manche sollten erst lernen, wie man sich benimmt und dann wiederkommen. Die Band war super, die haben total klasse gerockt, da gibt es nichts einzuwenden, aber die Drückerei und das Gekreise sowie das pseudo "Ich bin ja so japanisch Gazetto" Gebrülle war peinlich. Neben uns standen einige japanische Fans, die haben uns (eher die anderen, wir brüllen nicht wie die Irren, die Jungs werden schon spielen) ausgelacht bei der Kreischerei, jawohl! Selbst Ruki musste die Fans doch um Ruhe bitten und "crazy" kann man auch negativ auslegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ganz ehrlich noch NIE in meinem ganzen leben, so viel positives feedback über ein jrock konzert gehört.. gaze... IHR HABT GERMANY GEROCKT!!!!!!!!!!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mit den bechern war ja schon etwas kompliziert..aber es hat doch funktioniert ^^ also zumindest da wo ich stand (genau vor ruki..etwa in der 4 oder 5 reihe). man hat sogar die becher aufgehoben und se dann weiter nach vorn gegeben..ob die dann letztendlich noch auf die bühne geflogen sind weiß ich nich. allerdings das becher nach vorn werfen anstatt reicehn war echt mies.. hab selber son blöden becher an kopf bekommen ._. so 2 tussen neben mir haben auch immer so hysterisch reitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und rukiiiiiiiiiiiiiiiiii gebrüllt wies nich besser geht.. und genau in mein linkes ohr.. danke nochmal dafür -.- am samstag hielt sichs ja noch in grenzen mit dem "pseudo japansich geschreie". ich fand am sonntag is das echt bissel übertrieben worden... irgendjemand rechts von mir hat doch nach fast jedem song nen japanischen satz rumgebrüllt -.-`` aber freaky hat schon recht ^^ deutschland wurde gerockt! If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mit den "kleinen Mädchen zwischen Metallstangen" sind wohl unter anderem die zwei Japanerinnen gemeint, die schräg vor mir in der ersten Reihe standen. Wahrscheinlich hat es auch von außen so ausgesehen als ob sie drangedrückt worden sind. Aber sie hatten noch jede menge Platz. Nee. Ich hab mich Sonntag mit Leuten unterhalten, deren Freundinnen - und teils sie selbst - wirklich, wortwörtlich, drunterklemmten. > > Es wurde niemand verletzt durch das schnelle Handeln der Security. Komisch, dass dann so viele rausgefischt wurden... wer IN dem Gedränge steht, sieht nur, was in unmittelbarer Nähe abgeht, aber ich hatte die gesamte erste Reihe im Blick und später stand ich oben und konnte runterschauen auf die ganze Halle, und es war 70% Kreischweib-Gemetzel bis endlich Drohungen vonseiten der Staff ausgesprochen wurden. Es wird nicht an ein BISSL Gedränge liegen, wenn die Securities hektisch die Presse anschreien, dass sie fliehen soll, weil's zu gefährlich wird. Es sind, ich hab's ja selbst gesehen, Schrauben krepiert und die Absperrung war am Umkippen. > Und es war eine gute Entscheidung Ruki die Anweisung vorlesen zu lassen, auf ihn haben sie wenigstens ein wenig gehört. LOL ehrlich, hab kein Wort verstanden außer "Bitte"... man ließ ihn ja keinen Satz zu Ende bringen ohne "KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" > > Dennoch finde ich das nun ein wenig überdramatisiert. > Hast du's von hinten oder von vorne gesehen? Ich hab's von vorne gesehen und kann dir sagen, es war extrem hässlich, und alle anderen, die's von vorn gesehen haben, könnten das bestätigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img445.imageshack.us/img445/1395/21e5hg5zg5.jpg > http://img277.imageshack.us/img277/8709/21e5iycnn8.jpg > > aiiiiiiii ich hab doch gesagtr ruki bräuchte n hocker, wenn er rauskommt XDDDDDDDDDDDDD SÜÜÜß *abfreks* x33333 LOL die sind geil *brüll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danki danki @Ore für die Fotos ; __________ ;~ Aber ich muss sagen, owbohl sich viele der Fans scheiße benommen haben, ging es trotzdem sozialer als beim Diru ab x ____ x; ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
||||||
| @ ore-sama vielen dank für das was du geschrieben hast, endlich mal einer ders anspricht.... es war wirklich schrecklich während den ersten songs, mich haben alle 20 sekunden leute angetippt, ich soll den securitys bescheid sagen, dass hinter mir welche am umkippen sind.... die waren aber leider alle damit beschäftigt, die absperrung zu halten, damit wir nicht da draufgehen. Die leute haben echt fast angefangen zu heulen, das war gar nicht witzig....ich verstehe nicht, warum man in solchen momenten nicht einfach ne pause machen kann. Und über diese ganzen scheiß fehler bei der technik und so hat irgendwie auch noch keiner geschrieben.... trotzdem waren gazette einfach genial, sie sind halt profis ne?>__< |
|
![]() |
||||||
| *hüstel* pro 7 haben zurück geschrieben .. nun hab ich den salat v__v"" Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat denn pro7 dir zurückgeschrieben? nyu? What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielmehr..was hast du denn genau Pro7 geschrieben?o__O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm das interessiert mich ja mal o_ô'' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| Ja, würd mich beides auch mal interessieren ^^ |
|
![]() |
||||||
| *drop* omg hoffentlich ist sie nicht schon tot XD' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, da es mir zwischenzeitlich echt ein Bedürfniss geworden ist. Ich möchte im Voraus dazu sagen, dass ich mit The Gazette vor dem Konzert eigentlich gar nichts am Hut hatte. Wir beide(ich war mit meiner Freundin da) haben die Tickets erst Samstag Nachmittag auf der Ani gekauft. Man hat zwar immer mal was von denen gehört und man kannte auch DIE Nasenbinde^_- aber sonst nichts weiter. Freitag abend, als sie auf der Ani ein kurzes Stelldichein hatten, waren wir beide allerdings hin und weg von der Hammer Ausstrahlung die sie hatten und MUSSTEN einfach zu diesem Konzert. Na, lange Rede kurzer Sinn, wir sind also zum Konzert. Als wir reinkamen, hatten wir eigentlich ganz gute Plätze. Mittig-rechts, nahe dem Wellenbrecher. Mit der Zeit wurde es allerdings immer enger und irgendwann stand ich vor einem, na 165cm großem Typen, der total verärgert war(bin 185cm groß) Aber hey, ich konnte nichts dafür. Meine Arme ruhten auf den Schultern einer mir völlig unbekannten Person und bewegen war nicht mehr drin!!! Da wurde mir schon ziemlich mulmig. Es war gerade acht Uhr und in einer Sardinenbüchse hätte ich mich freier gefühlt. Als das Konzert dann los ging bekam ich von jetzt auf gleich Todesängste!!! Ich verlor binnen Sekunden den Boden unter den Füssen(Wortwörtlich!!!) wurde nach links und rechts geschleudert und BAMM! lag ich auf dem Boden und über mir brach eine Masse trabender Büffel auf mich ein!Ein ordentlicher Tritt auf meinen Beckenkamm und beinahe in den Unterbauch... Ich hatte so einen Schiss, dass ich noch nicht mal schreien konnte(hätte auch nichts mehr genutzt...-_-)Tausend dank an die drei Mädels die mich hochgerissen haben(auch wenn ich danach gleich wieder niedergerissen wurde. Aber sie haben nicht aufgegeben und mich noch n zweites mal an die Oberfläche gerissen! DANKE!!!!) also nichts wie raus aus dieser Masse von bekloppten-mir-fehlen-die-Worte-Weibern! Und ich bitte euch die Band war in den ersten Minuten total geschockt! Falls es einer mitbekommen hat lief im Hintergrund ein Halbplayback und Ruki war in den ersten Minuten nicht fähig zu Singen. Seine Lippen haben sich auf und zu bewegt und seine Augen guckten schon ziemlich geschockt in diesen Hexenkessel hinab. Aber sie sind halt Profis, denn irgendwann hat man dann ja auch seine Livestimme gehört! Ich war also endlich draussen. Stand rechts aussen, beinahe direkt an der Bühne vor Uruha. Ich war so fertig mit den Nerven, dass ich bestimmt fünf Minuten nichts mitbekommen habe, ausser das die Jungs entspannter wurden und meiner Meinung nach gut mit der Situation gut zurechtgekommen sind. Und hier noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle die einem Luft mit Fächern zugewedelt haben, die Trinkbecher weitergegeben haben, oder sogar nach vorne gegangen sind um für andere Wasser zu holen. Danke! Als mich meine Freundin dann gefunden hat war endlich alles wieder gut und wir konnten ein hammergeiles Konzert geniessen! Uruha(so eine Camerawhore!!!^___^)hat eine klasse Show fabriziert. Und auch hier noch mal Hallo?!? Jedes mal, aber auch jedes mal wenn die Security die Masse von der Absperrung weghatte, kam klein Uruha und hat sie brav aufgefordert wieder dichter ran zu kommen...hmmm. Worauf reagieren Fans jetzt. Security oder "Idole"? Und auch als ich die Security Händeringend um ein "Timeout" betteln sah, kam von der Band selbst keine Reaktion. Geschockt waren sie im ersten Moment sicherlich, aber von Minute zu Minute hatten sie meiner Meinung nach immer mehr Spass. Ich bin selber entsetzt wie sich einige Leute aufgeführt haben wirklich! Ob das die Mädels waren, die auch unter Androhung das Konzert würde abgebrochen nicht von den Absperrungen weg sind, oder ob es die waren die mit den Bechern geworfen haben oder anderes. Aber man kann nicht alles verurteilen! Meine Güte wenn da Leute waren die Japanisch konnten, dann lass sie doch rufen das sie die Jungs toll finden.(was glaubt ihr was Japanische Fans machen?! Also die Lives die ich gesehen habe und von denen ich gehört habe, aber Holla die Waldfee, Japaner/innen können nicht schlecht kreischen). Da finde ich persönlich es viel peinlicher wenn Ruki nach "Nihon-jin" fragt und die gesammte Halle brüllt-_-(und unter diesen "Brüllern" waren hundertpro auch Leute denen das restliche gekreische peinlich war) und ich denke nicht das wenn Ruki "Saiko" oder "Saiko da yo!" rief, das er uns sagen wollte das die Konzertbesucher Geisteskrank sind, sondern eher das das ganze Wahnsinn war(im positiven Sinne!)Ja nicht nur im Deutschen wird "der Wahnsinn" benutzt um auszudrücken, dass man überwältigt ist. So nu is gut. Ich persönlich hatte echt richtig Spass, war total ausgepowert nach diesem Konzert und bin völlig fasziniert von dieser Band! Uruha hat wie gesagt eine geile Show abgezogen und war zwischendurch einfach nur Zucker(auch wenn seine "Avancen" hauptsächlich in Richtung Kamera gingen^_-)Aoi war viel zu selten auf der rechten Seite. Von dem habe ich kaum was gesehen. Kai...hach Kai ist toll! Der Arme hatte ziemliche Schulterprobleme. Fands total klasse, dass er trotzdem so genial Schlagzeug gespielt hat und immer lachte und lächelte! Auch wie Ruki zwischendurch abging. Alle Achtung. Der Blick von Reita als Ruki plötzlich anfing wie Geisteskrank zu moshen *_* Heheh unbezahlbar! Auch wie sie perfekt um die Technischen Probleme geschifft sind. Alle fünf haben meine absolute Hochachtung, und ich hoffe inständig Gazette wieder sehen zu können(dann Textfest natürlich^^') Ja... Ein "Gazette ranking" ist mir gar nicht wirklich möglich, weil alle fünf auf ihre ganz eigene Art klasse sind. Im Grunde bin ich aber am meisten von Aoi und Uruha fasziniert*dahinschmelzen könnte* so...das wars nu aber auch. Sorry hab nicht mehr Kontrolle gelesen. Also Gnade für Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte. Danke>_<' Don't be late with no reason... |
|||||||
|
||||||
| "the GazettE" - Setlist for Saturday 07/29 in Bonn, Germany 01. THE END 02. Nausea & Shudder 03. Maggots 04. COCKROACH 05. SxDxR 06. Namaatatakai ame tozaratsuita jounetsu 07. SILLY GOD DISCO 08. Baretta 09. Bath Room 10. Taion 11. Anti Pop 12. Go to Hell 13. SHADOW VI II I 14. the $ocial Riot Machine$ 15. Carry? 16. Kantou dogeza kumiai 17. DISCHARGE -------------ENCORE-------------- 18. Ride withe the Rcokers 19. RUDER 20. Maximum Impulse 21. LINDA ~candydive pinky hevn~ -> 22. Cassis (Ending Song) Also das sollte die Setlist gewesen sein! Hab sie auch nur aus'm Forum entnommen! An die Songs kann ich mich alle noch gut erinnern, nur an die Reihenfolge net! Aber wird schon stimmen! ^-^ Wenn ich so drüber nachdenk' war das auch die Setlist! |
|
![]() |
||||||
| *blick auf die setlist werf* echt? lol ich könnte schwören die ham carry eher gespielt ^^ aber ich hab sowieso jegliches gefühl verloren ^^;; irgendwie kam mir das alles vor wie ein großes buntes lied mit viel spaß und guter stimmung. If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die is voll falsch o_O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich bitte euch die Band war in den ersten Minuten total geschockt! Falls es einer mitbekommen hat lief im Hintergrund ein Halbplayback und Ruki war in den ersten Minuten nicht fähig zu Singen. Seine Lippen haben sich auf und zu bewegt und seine Augen guckten schon ziemlich geschockt in diesen Hexenkessel hinab. Aber sie sind halt Profis, denn irgendwann hat man dann ja auch seine Livestimme gehört! Ach du meine Fresse... das hab ich nicht mitgekriegt, war also doch so heftig..... > Und auch hier noch mal Hallo?!? Jedes mal, aber auch jedes mal wenn die Security die Masse von der Absperrung weghatte, kam klein Uruha und hat sie brav aufgefordert wieder dichter ran zu kommen...hmmm. Worauf reagieren Fans jetzt. Security oder "Idole"? Und auch als ich die Security Händeringend um ein "Timeout" betteln sah, kam von der Band selbst keine Reaktion. Das hab ich gemerkt, das mit Uruha. Ganz gescheit isser ja nicht. Oder er wollte früher abbrechen O.o; *Uruha und die anderen schlag* > Aber man kann nicht alles verurteilen! Meine Güte wenn da Leute waren die Japanisch konnten, dann lass sie doch rufen das sie die Jungs toll finden Gings nicht eher darum, dass Deutsche, deren Alphabet ausreicht, es richtig auszusprechen, es den Japanern gleichgetan haben und Gazette absichtlich falsch ausgesprochen haben, also "GazettOOOO" statt "Gazett"? DAS is nämlich wirklich peinlich.... "Wooooow die Japaner machens falsch also mach ich das auch". Genau wie GacktOOOO, DirUUUUUU,... die Japaner enden nix auf Konsonanten (außer auf "n"), aber wir haben doch genügend Buchstabenkombis, ums richtig zu machen @__@;; Ein französisches Wort spricht man französisch aus, oder? Wir sprechen Fuck ja auch nicht "F. u-wie-Unterhose. ck" aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gings nicht eher darum, dass Deutsche, deren Alphabet ausreicht, es richtig auszusprechen, es den Japanern gleichgetan haben und Gazette >absichtlich falsch ausgesprochen haben, also "GazettOOOO" statt "Gazett"? Umso mehr hab ich die deutschen Fans ausgelacht, die das gerufen haben haben als Ruki sagte "We are Gazett", ja Leute, nix mit 5 "o"s dahinter.. Wirklich, manches war mir vor den japanischen Fans die neben uns standen mehr als peinlich.-____-; Man muss sich echt für die "Fans" hierzulande schämen. (nicht für alle, aber für viele) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 00:35:17 | |||||||