Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. the GazettE One Man LIVE im Rahmen der AnimagiC 2006

Eröffnet am: 24.04.2006 13:43
Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:    annigiri 30.07.2006 21:16
Betreff: the GazettE One Man LIVE im Rahem der An... [Antworten]

>war es zufällig grün?

ne türkies <3

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 21:30

hmm habs aba glaubsch gesehen XD
nur wegen deiner tasche konnte man des "Kai" nid sehen oo'
daher wusst ichs nid T-T
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴

Von:    annigiri 30.07.2006 21:33

muh, also im konzi hatte ich keine tasche *-*
aber vorn drauf wa sein tolliges lächeln und "kai is love!" xD

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 21:35

habs ja auch draußen gesehen ^^
Hello Katty , Boy~!

Von:    annigiri 30.07.2006 21:37

asöööö ^__^v

hast du auch schon ride with the rockers "kai" mitgemacht? XDDD wir haben uns das den tag davor so vorgenommen, und man sehe,...es hat geklappt *________* schön, das alle mitgemacht haben *.* obwohl man ja eigentlich HEY ruft XDDD

Von:    Kino 30.07.2006 21:41
Ich fand das Konzert auch einfach nur genial....!
Okay, Kritikpunkte bei den Fans gibt es immer... Das Werfen der Plastikbecher - vor allem nach der Vorwarnung durch die Security - war einfach nur scheiße. Genauso wie ds Drängeln aus gewissen Reihen, weil einige Personen geglaubt haben, die Leute ganz vorn würden Platz machen, wenn man sie gegen das Gitter quetschen würde... Man hat etwas weiter mittig sowieso viel mehr gesehen. <3

Obwohl die Band die Security da auch alles ander als unterstützt hat... Wenn man von Rukis verdammt niedlichem "Zurückgehen, bitte" absieht... Denn der größte Andrang war doch, sobald einer aus der Band nach vorn kam. Und wenn dann einer von der Security was von "Zurückgehen" brüllte, kamen z.B. Aoi und Uruha oft nur noch näher... ^^"

Was man der Band aber auf jeden Fall lassen muss: Es haben alle super gespielt (bzw. gesungen...)!! Und sie haben irgendwie imemr wieder Stimmung gemacht... Was vielleicht auch an dem Dauergrinsen lag, das nicht nur Aoi hatte (der seine Zunge anfangs kaum bei sich behalten konnte...), sondern irgendwie alle... Man hat gesehen, dass sie verdammt viel Spaß an dem hatten, was sie da gemacht haben! ^_~ Und das ging ja auch größtenteils aufs Publikum über, denn so wie ich das gesehen habe, konnten die allerwenigsten ruhig bleiben... Ich dachte ja schon nach einer Stunde, meine Arme und Füße wären taub, aber die Band hat einen doch irgendwie nie aufhören lassen... ^-^

Von den kurzen sprachlichen Pronblemen kann man ja absehen... Obwohl: Ruki hätte damit rechnen müssen, dass die wenigsten ihn verstehen, wenn er japanisch redet (die Reaktionen waren ja zum Teil auch sehr witzig XD), aber naja, man merkte, dass es das erste Konzert außerhalb Japans war...
Einfach nur niedlich und auch erstaunlich verständlich waren dann schon wieder die deutschen Ansagen. "Danke", "Habt ihr Spaß?" und "Jetzt geht's ab!" und anderes kam ja öfter mal... und wurde vom Publikum auch immer brav mit Applaus belohnt. XDD

Was Fanservice und "Bühnenshow" angeht, fand ich es auch gut... Zugegeben, verschwitzte Handtücher hätte ich nicht fangen wollen, aber einer der Sticks, das hätte was gehabt... *gg* und die Dinge wie Aois "Griff" (in die Hose oder daran? o,ô Ich hab's nicht gesehen....), Rukis Abspritzaktionen und der kleine Kuss auf Reitas Wange hatten was und waren auch nicht übertrieben.. Die meiste Zeit über sind ja alle einfach nur zur eigenen Musik abgegangen, was wirklich gut rüberkam...

Und die Klamotten waren neu, oder? ^///^" *vorher noch nicht gesehen hab* Naja, gefallen haben sie mir.. Nur, Rukis Frisur war... gewöhnungsbedürftig. Von hinten hätte ich ihn fast nicht erkannt, weil mir so viele Haare an einem aus der Band bislang unbekannt waren... XDD

Gut fand ich auch die "Zugabe" zum Schluss, obwohl das vielleicht auch noch als letzter Kleidungswechsel durchgehen kann... *gg* Kais Schlagzeugsolo hat mir verdammt gut gefallen und es hätte nicht weniger nach ihm gerufen werden dürfen. <3
Auch zusammen mit Reitas Bass inkl. Gebrüll hörte es sich klasse an... Und als dann alle noch einmal kurz gespielt haben, war das ein toller Abschluss. Die Zeit war gut ausgefüllt, finde ich, länger hätte ich auch nicht durchgehalten.... Auch wenn wir wegen der Dauer (und der unübersichtlichen Straßenführung in Bonn....) leider den Zug verpasst haben. ^¬^" Aber das gehört hier nicht ganz her...

Kurz: Es war Wahnsinn... Und ich beneide jeden, der jetzt gerade im Brückenforum in Bonn ist... ^__^
!!Macht den blindfish berühmt!!
http://www.zooperstar.com/photo-152917.html

Von:   abgemeldet 30.07.2006 21:42

Leute ich will echt nicht die Meckerziege raushängen lassen aber erwisch ich bei irgendeinem KOnzert auf dem fotografieren VERBOTEN ist und der sein scheiß handy hochält den verrupf ich in tausend stückchen.Da gabs tatsächlich wieder so ein paar gehirnamputieret fans die echt fotos und videos machen wollten.Sag mal schonmal was von respekt gehört.Was bildet ihr euch eigentlich ein?wegen solchen leuts wird am ende noche in konzi abgesagt.Wenn ihr die musik und die band mögt dann kauft euch verdammtnochmal ihre videos an denne die jungs verdienen und macht nix was deren manager ausdrücklich verboten hat.

danke an alle fans die ordentlich abgerockt haben und sich nicht wie 3-jährige benommen haben.

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 21:45

Mensch die werden rausgeworfn dafür wird nid das ganze konzert abgeblasn XD

diese zweite pause habsch gedacht das wär das ende und bin rausgegangen ^^'''
hab tasche geholt ein poster geschenkt bekommen und der türsteher hat mich ausgedrängt weil ich ein poster hatte o.O

Hello Katty , Boy~!
Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:46:30

Von:    annigiri 30.07.2006 21:50

@blindfish
ich muss dir total zustimmen, mir hat es auch super gefallen, genau wie du, sehe ich die kritik punkte, aber was ich sehr bedauernswert empfand, war, dass sie NUR gerockt haben...das sogar ICH fast vorm zusammen klappen war(trotzdemweitergehüpft) XD

ich denke der grund, wieso kein cassis und d.l.n is einfach...bath room usw. an diesem tag, und ez vll heut cassis usw.
die wolltn germany einfach ROCKEN!!!! und das haben sie definitiv geschafft!!!

schade auch, das sie nicht am ende nach vorn gekommen sind, um mit uns, wie in japan einmal gemeinsam zu springen ;-; ...

>danke an alle fans die ordentlich abgerockt haben und sich nicht wie 3-jährige benommen haben.

wa das nu ironisch, oder so gemeint? ich fands toll.. und das is doch der sinn der sache ;-;
Zuletzt geändert: 30.07.2006 21:53:56

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 21:57

Es war einfach geil ^^
es war besser als jedes dioru konzert
glaube ich
jedenfalls von den leuten her
es war nicht zu voll
nicht zu leer
die leute waren nett
ich hab niemanden gesehen der einen verletzt hat

und ich hab mir nicht irgendwie beim gequetsche am anfang verletzt
aba heute binsch hingefallen
und einen fetten bluterguss
naja das ist ja mal egal ^-^

Awww~ Ruki ar so Psycho geil °-°
ich liebe diese stelle an dem er mitm mikro auf seinem kopf haut zum takt XD
das war so genial
und wie ruki gesagt hat "WIR GAZETTE!"

und Aoi hat immer so schön getanzt
so geil °°
mensch ey ich bin voll das fangirlie
naja jeder muss ne band sogesehen lieben XD

ich fands tgeil als immer die tontechniker rauskamen und welche anfangen zu kreischen
da habsch scho mitgemacht XDDD
Hello Katty , Boy~!

Von:    annigiri 30.07.2006 22:00

ich fand das mit dem kopf hauen, grausam anzusehen, ich stand genau vor ihm.. ich fands sch*** ich will nich öhm.. empfindlich sein..aber mhh das wa nich ruki... ô_ô...

Von:    Kino 30.07.2006 22:01
> @blindfish
> ich muss dir total zustimmen, mir hat es auch super gefallen, genau wie du, sehe ich die kritik punkte, aber was ich sehr bedauernswert empfand, war, dass sie NUR gerockt haben...das sogar ICH fast vorm zusammen klappen war(trotzdemweitergehüpft) XD
>

Gerade das fand ich irgendwo toll... Dann war man hinterher richtig schön ausgepowert... ^-^ Ich will ja nicht topfit da rauskommen... Wozu hätte ich sonst auf der Hinfahrt so viel Schlaf getankt. XDD
Aber tröste dich, ich war auch ein paar Mal kurz davor, das Atmen in der stickigen Luft aufzugeben - aber man kann dochnnicht aufhören zu rocken, du weißt ja was ich meine... x3

Was die Songs angeht, denk ich auch, dass es jetzt vllt. ruhiger sein wird als es gestern war... Aber die Halle ist ja auch ein bisschen leerer. ^_^

Achja, da fällt mir nochwas ein: Textsicher waren viele nicht gerade... Gerade bei Carry?, wo beim Refrain ja regelrecht zum Mitsingen aufgefordert wurde und was immerhin auf Englisch ist... Da hätte ich doch etwas mehr erwartet... ^^"

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 22:01

das war ruki o_o
wer denn sons? er stand etwas links und haut mitm mikro an seinem kopf o_o'
ich fands lustig
ich meine damit nicht krankhaft sondern ganz lustig im takt
Hello Katty , Boy~!

Von:    annigiri 30.07.2006 22:03

ne ich mein nich damit es war nicht ruki, sondern es war nicht WIE ruki... der is sonst nich so drauf... hat mich an jemanden anders live erinnert...leider...muss ich sagen...

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 22:05

achso o.o
hmm naja ich steh auf sowas es hatte so ne austrahlung wie ein kleines kind das nicht weiss wasses mit einem mikro machen soll XD

okay ich mags nicht ganz so übertrieben
wie.. bei Diru o_Ô

*jetzt mal nix falsches sagen will zu den dirufans*

aba gazette sind da ja viel braver ^.^
Hello Katty , Boy~!
Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:05:53

Von:    annigiri 30.07.2006 22:06

Gerade das fand ich irgendwo toll... Dann war man hinterher richtig schön ausgepowert... ^-^ Ich will ja nicht topfit da rauskommen... Wozu hätte ich sonst auf der Hinfahrt so viel Schlaf getankt. XDD
Aber tröste dich, ich war auch ein paar Mal kurz davor, das Atmen in der stickigen Luft aufzugeben - aber man kann dochnnicht aufhören zu rocken, du weißt ja was ich meine... x3

Was die Songs angeht, denk ich auch, dass es jetzt vllt. ruhiger sein wird als es gestern war... Aber die Halle ist ja auch ein bisschen leerer. ^_^

Achja, da fällt mir nochwas ein: Textsicher waren viele nicht gerade... Gerade bei Carry?, wo beim Refrain ja regelrecht zum Mitsingen aufgefordert wurde und was immerhin auf Englisch ist... Da hätte ich doch etwas mehr erwartet... ^^"

ich wa von oben bis unten komplett nass.. als ich draußen war..hab ich mich da ersma aufgn boden geschmissen XDDDDD

ne also Carry, ging bei unserer ecke richtig geil ab ^_^
nur halt Ruder, Maggots und Discharge nich, fand ich.,..bei discharge kann ichs verstehen..weils keinen lyric gibt...und es wa ziehmlich am ende, wo fast keiner mehr kraft hatte XD

nja ruder... haben nich viele mitgemacht..schade... man hätte wenigstens I AM A LUDER sagn können XDDDDDDD ... mhh das lied wa zu alt...warn auch nich sooooooooooo viel prozent#, komplett gazetto besessene bei, *schade* ...

Von:    Kino 30.07.2006 22:08
@Freaky_Nuri:
Jaja, man will ja keine Namen nennen... ^_~

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 22:10

Naja ich bin besessen
und hab gesungen XD
aba das geile wa ich war benebelt von derhitze
ich hab die ganzen namen der songs vergessn XD
also ich hab keine ahnung mehr
ausser bei Carry x-x'
Hello Katty , Boy~!

Von:    annigiri 30.07.2006 22:10

achso o.o
hmm naja ich steh auf sowas es hatte so ne austrahlung wie ein kleines kind das nicht weiss wasses mit einem mikro machen soll XD

okay ich mags nicht ganz so übertrieben
wie.. bei Diru o_Ô

*jetzt mal nix falsches sagen will zu den dirufans*

aba gazette sind da ja viel braver ^.^

du stehst auf "sowas"? o.O ... wie meinst das... also ich bin da leider total empfindlich weil ich sowas nich abkann *kyo wengschieb* <<"... das macht bei mir innen drinn die stimmung kaputt~ ... egal >.< es wa halt leider total unruki... das wa aber auch das einzige was ich doof fand ^-^
als ruki sich vor mia hingesetzt hat, und ersma gemütlisch die beine überschlug awwwww HERRLIIIICCHHH!!! xDDD ich hätt den so abknutschen können *_*
der typ neben mir, hat reita die hand geschüttelt >.< und rukis oberschenkel begrabbelt, glaub ich >.<

> also ich hab auch alles mitbekommen so...aber total schwer manchmal die titel zu kennen obwohl man den text komplett kan XDDDD.... ich frag mich welches langsames lied es, vor bath room war...manche sagten hanakotoba...aber das hätte ich doch gemerkt O_O°....
Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:14:44

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 22:13

Naja egal XD
bin Kana krank
und Kana (Sängerin) ist Psycho o.o
habs mir angewöhnt

Nyuu~
Ich bin noch immer traurig Kai nciht richtig gesehen zu haben ._.
der platz war so shice
un die drums waren doof hingestellt
konnte man das Uke nicht sehen T-T

EDIT: hat jemand das komische Kyo gesehen vorm Eingang o.Ô
Der Cosplayer war irgendwie eigenartig
Hello Katty , Boy~!
Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:16:53

Von:    Ebi 30.07.2006 22:22
Ich hab den gesehen, der is ja die meiste zeit da in der nähe vom balkon rumgelaufen und den bereich hatten wir ganz gut im blick^^

Also ich fand zwar die Aktionen von dem manchmal n bisschen merkwürdig, aber an sich war der ganz lustich^^ (war das eigentlich n franzose? der und seine begleiterin kamen nämlich zu nem mädel was nur n paar meter vor uns saß und der wollte mit der fotographiert werden und die begleiterin musste die ganze zeit hin und her übersetzen^^)

Von:    annigiri 30.07.2006 22:27

der kyo cosplayer da hatte glaub ich drogen genommen XDDDD~~~

Von:    Ebi 30.07.2006 22:29
ob drogen oder nich, auf jeden fall war´s ganz unterhaltsam XD(wir kannten da niemanden, also konnten wir sowieso nich viel anderes machen, außer dumm in die gegend gucken^^)

Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:43

@ Freaky_Nuri

der kyo cosplayer????

meinst du vll den typen der so braun geschminkt war 1 kontaklinse hatte, offenes shirt blond dunkle haare und wie ein psycho rumgerannt is?
also ich hab ihn die ganze zeit anstarren müssen xD
der war ausländer franzose???
kein plan
aba die tussen um hn rum sind sich so toll vorgekommen das war schrecklich xDDD
ham ihn überall hingezerrt um fotos zu machen xD
Zuletzt geändert: 30.07.2006 22:47:32

Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 22:46

jop
den meinte ich zumidestens
der war komisch
als ob der besoffn war
etc. o_O'
ich glaub er hat kyo vom verhalten bestimmt perfekt gecosplayt
*Drop*
Hello Katty , Boy~!

Von:    Ebi 30.07.2006 22:47
ja, den meinen wir (also ich jedenfalls^^)

also ich hab keine ahnung ob der franzose war, aber als der bei uns in der nähe war hat der wohl irgendwas erzählt und meine freundin (die im gegensatz zu mir französisch hat) meinte das dann halt^^
und zu den aktionen...es scheint ihm (und den leuten die zugeguckt haben) ja spass gemacht zu haben^^

Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:48

xDD ja das glaub ich aber auch
ich dachte immer
hmm
der meint doch nicht ruki
des soll doch kyo darstellen oder?
weil ich hab mich den ganzen tag mit dem kerl beschäftigt und ihn anstarren müssen dass ich nach dem konzert immer von KYO erzählt hab obwohl ich immer ruki meinte xDDD~~~

der war krass o.OO
naja aba cool hat er ausgesehn

Von:    Ebi 30.07.2006 22:53
also, sooo~ sehr dass ich nachher Kyo und ruki durcheinander geschmissen hab, ging´s bei mir dann doch nich XDD

aber ich find der KONNTE das wirklich, was er da gemacht hat^^

Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:55

xDDD
doch ich war nach dem konzert wie besoffen xDDD
war voll heavy
hab imma gesagt ich hab was von KYO gefangen XDDDDDDDDdd
obwohl ich ruki meinte XD

Von:    Ebi 30.07.2006 23:03
was hast du denn gefangen, wenn ich mal so fragen darf?^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]