|
Eröffnet am: 24.04.2006 13:43 Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18 Beiträge: 595 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| falls wer braucht, ein konzertbericht - http://xxxsilverxxx.livejournal.com/30301.html#cutid1 es war einfach nua toll ... gazette haben alles gegeben ^__^ ich war so froh darüber!! Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesn geht* darf ich den link eventuell auf meiner visu forum seite posten, der is so schön schon in englisch xD" also natürlich link und nich text copy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lesn geht* darf ich den link eventuell auf meiner visu forum seite posten, der is so schön schon in englisch xD" also natürlich link und nich text copy mach nua XD sobald ich bilda oder videos vom konzi finde tu ich die ebenfalls rein ^^ Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke nuri <3<3<3 und thx silver für den bericht..^^ werd ihn dann ma lesen gehen... ah herrlich... ich hab noch nix negatives gehört..scheint wohl allen gefallen zu haben ^^ ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke nuri <3<3<3 > > und thx silver für den bericht..^^ werd ihn dann ma lesen gehen... > ah herrlich... ich hab noch nix negatives gehört..scheint wohl allen gefallen zu haben ^^ kein ding, hab es füa ne freundin geschriebn die nich hinkonnte da sie in der ukraine wohnt ^^ jap ^__^ war sehr fein, zumindest das am samstag EDIT: hab zum berucht was hinzugefügt: sie grinsten die ganze zeit und ruki sagte das die fans gazette sind! (waii~ ;_;) Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 12:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hai... oder ihr rockt gazette, heftig ich ahhh vergess das nie >-< ihr geht ab... aiiii LIEBE PUR!!!!! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai... oder ihr rockt gazette, heftig ich ahhh vergess das nie >-< ihr geht ab... aiiii LIEBE PUR!!!!! >___< > jjaahh ;__; es war echt einfach NUA toll!! gazette is so love Q_Q sollen shcnell back kommen! Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alos gut *gg* Dann will ich auch mal was sagen *gg* Ich als nicht Gazette-Fan ^^' Ja, richtig gehört, ich hab vor dem Konzert noch nicht einmal wirklich gewusst, auf was ich mich da einlasse *gg* - Hey, nicht gleich alle köpfen. - Aber eins muss ich schon sagen, das Konzert (Samstag), war einfach nur Hammermäßig geil. Da konnte man einfach nicht still stehen ... man wurde einfach nur mitgezogen und da kann ich nur ein eins sagen: Respekt!!! War wirklich klasse. Tja, ich stand hinter dem Wellenbrecher, hatte eine wirklich klasse aussicht auf die Bühne und die Jungs. Aber manche können es halt nicht lassen, aber bitte ... wenn sie meinen, dass muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden. Mmh, was gibt es noch so zum loswerden ... ach ja, die Haare vom Sänger fand ich genial, stand ihm wirklich gut ^^' Was ich nur irgendwie leicht verwirrend fand O.o Warum hatte der bei dem Handshake-Event soviele Geschenke und Aoi (?), also der Erst in der Reihe fast nix, der hat mir irgendwie leid getan *gg* Mal alles zusammengefasst ^^': Ich fand es wirklich genial und plädiere dafür, dass die Jungs echt öfters hier in Deutschland auftretten sollten, wenn die Konzerte so einschlagen, wie diese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mehr vom handshake wissen *ö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Spätfolgen des Konzertes sind bei mir mal der Hamma 1. Bluterguss 2. 16 stunden gepennt (!!!!) 3. halb benebelt 4. kann kaum vom Stuhl hochkommen 5. arme gehen noch so halb Also das ist beimmri voll der Hamma und das meiste hab ich jetzt erst seit Montag XD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 16:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab riesigen blauen fleck, da so die stange gegen gekommen is, halsschmerzen, ohrenpiepen, trägheit, fassungslosigkeit, geflaschtheit... nackenschmerzen.. ICH GENIEßE ES! x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >..alle lieben Kai^^...*heul* und ich hab immer unglück..aois Flasche an mir vorbei aus der Hand gerutscht und Kais Handtuch...mano wie bei Diru..immer das selbe-.-''*in ecke stell und heul* > > nja, also ich hab auch nix gefangen.. okay ich krioeg n stück vom handtuch ab <3 xD~ aber... es wa schon so...absolut geil... der platz dort, (1te reihe) wa sowas von... ahhh toll... Warum kriegst du denn ein Stück vom Handtuch? O.o Wenn du keinen Ausweg findest bliebt nur noch ein Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >..alle lieben Kai^^...*heul* und ich hab immer unglück..aois Flasche an mir vorbei aus der Hand gerutscht und Kais Handtuch...mano wie bei Diru..immer das selbe-.-''*in ecke stell und heul* > > nja, also ich hab auch nix gefangen.. okay ich krioeg n stück vom handtuch ab <3 xD~ aber... es wa schon so...absolut geil... der platz dort, (1te reihe) wa sowas von... ahhh toll... Warum kriegst du denn ein Stück vom Handtuch? O.o na ich hoffe noch stark T^T *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ins bett sich zu legen ist soooo schön °_° selbst wennsch nid pennen kann xD' What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich guck ma ez taff... ma sehn ob das heute is ô-ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde jemand nen bericht zum handshake machen? Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo was wie so reila ... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... am samstag wa nix reila ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott... DIE MESSE FÜR GOTHIC LOLITAS o_O"""""... |
|||||||
|
||||||
| nya, jetzt kam ja gerade die vorschau... hoffentlich bringen die auch wirklich was übers konzert und nicht nur über die animagic |
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo was wie so reila ... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... am samstag wa nix reila ;-; > > > ---> after the two playing ca. 5 minutes uruha and aoi came and then ruki ^^ the played 3 songs, one was Reila cuz all the fans scream "REILA!! REILA!!" <---- > > hat die aber gescghrieebn, am sonntag war sie aba nich da, haha, geloooogen û_U ich hab das geschrieben Ôo ruki sagte doch nu spielen sie reila und da haben sie es gespielt, als zugabe, oder war ich schon so tot das ich da irgendwas verwechselt habe?! X_X boa ich trau mia zu das ich da scho soweit tot war das ich es mir eigebildet hab X__X""" sorry füa den fehler!!! Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee samstag 10000000000000000000000000% nicht o_O°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee > samstag 10000000000000000000000000% nicht o_O°... wahhh~ X_____________X ich glaub ich krieg mich nimma!! ok tut mia leid *umkippz* ich musste auf soviele achten das ich es wohl total verplant hab -.-"" ich bin sooooooo~ doof *ändern gehe* Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Y____Y was war das denn............................. |
|||||||
|
||||||
| YAY, GAZETTE IM FERNSEHEN!!! Ich hätte nich gedacht, dass da noch was vernünftiges kommt! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~ ICH WILL AUCH EIN MEET AND GREET!!!! FUCK OFF >__< ICH RUF BEI TAFF AN UND FRAGE SIE OB SIE MICH INTERVIEWN WOLLEN ÔO" Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wie zum Teufel haben die das zum meet and greet geschafft o_O;; wurde sowas ausgelost oder hatten die einfach nur toll connections??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das hat taff für die gemacht!! Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war ja so geil! Ich stand zwar ziemlich weit hinten, aber es war trotzdem toll! *schwärm* *mehr net zu sagen weiss* Aber warum lag Ruki dann eigentlich am Boden? Ich hab genau in dem Moment net auf ihn geachtet, sondern Aoi beobachtet! "I'm sorry. I didn't mean it. I'll be good. I'm gonna kill you. I'm gonna blow your head off like raspberryjam." (Dir en grey-Berry) |
|||||||