|
Eröffnet am: 24.04.2006 13:43 Letzte Reaktion: 18.08.2006 17:18 Beiträge: 595 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| ich denk mal, dass das nur ging, weil die sich haben interviewen lassen, oder? (irgendwie muss man ja dafür entschädigt werden, dass die einen immer als n bisschen dämlich hinstellen >_>) |
|
![]() |
||||||
| ICH BRING ALEXANDRA VÖLKER UM XD ERST DUFTE SE MUCC TREFFEN UND JETZT GAZETTE *UMBRING* *HYPERVENTILIER* >_________< What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
||||||
| OMG GazettE im fernsehn das ist so schrecklich.... ich hätte nie gedacht das ich das erleben muss... ist das leben nicht ungerecht, diese drei tussen(verzeiht mir den ausdruck) durften sie treffen, einfach so! Das ist doch echt ungerecht.... das handshakedings hätte doch gereicht, aber neeein sie dürfen GazettE auch noch live treffen... ich hätte ALLES dafür gegeben und konnte nicht mal bei der eröffnungsfeier dabei sein...... |
|
![]() |
||||||
| Xela dufte irgendwie immer jeden treffn ;_; das ist so gemein .____. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rufe diese woche noch TAFF oder GALILEO an Ôo ernsthaft!! mag nochwer? Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war ja so geil! Ich stand zwar ziemlich weit hinten, aber es war trotzdem toll! *schwärm* *mehr net zu sagen weiss* Aber warum lag Ruki dann eigentlich am Boden? Ich hab genau in dem Moment net auf ihn geachtet, sondern Aoi beobachtet! ruki is umgekippt, er konnte nimma .. ^^" kai auch und reita und aoi haben getaumelt Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd gerne geht aba nicht .____. What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd gerne geht aba nicht .____. und warum geht das nich?! o.o Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa, also doch irgendwie connections, weil das muss ja auch organisiert werden...oder sie fragen bei jedem Sender vor nem Event an, ob es nen Bericht gibt und stellen sich dann "zur Verfügung" *sich mal weglach*...wers brauch XD...ich hab Gazette auch getroffen, scheiß auf die dämlichen Fragen, die die 3 gestellt haben..."auf welchen Typ Mädchen steht ihr" *lol* sowas fragt man ne Boygroup Kinder und "können unsere Cosplays mit japanischen mithalten?" sind euch keine sinnfreieren Fragen für ne Fernsehsendung eingefallen??? Nee nee, sollten sie wiedermal ein paar Musiker treffen, sollten sie sich vorher Fragen überlegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tjaaa, also doch irgendwie connections, weil das muss ja auch organisiert werden...oder sie fragen bei jedem Sender vor nem Event an, ob es nen Bericht gibt und stellen sich dann "zur Verfügung" *sich mal weglach*...wers brauch XD...ich hab Gazette auch getroffen, scheiß auf die dämlichen Fragen, die die 3 gestellt haben..."auf welchen Typ Mädchen steht ihr" *lol* sowas fragt man ne Boygroup Kinder und "können unsere Cosplays mit japanischen mithalten?" sind euch keine sinnfreieren Fragen für ne Fernsehsendung eingefallen??? Nee nee, sollten sie wiedermal ein paar Musiker treffen, sollten sie sich vorher Fragen überlegen! ok ich hätte auch was andere gefragt, aba was solls XXD dennoch würde ich mich "gern" (was man füa ein meet and greet nich tut -.-") zur verfügung stellen, erstens bekommst du geld, zweitzens meist so ein kleines treffen und ich find das treffen is echtz viel wert, also füa fans ^^"" da is sogar diese schande zu ertragen Ôo" Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, tja...aber wie ich das so mitbekomme ist dieses "Feenviech???" ja überall dabei...sie scheint richtig auf den "Medienrummel" abzufahren...vielleicht wird sie ja sogar irgendwann in Japan berühmt O___O so als "best german cosplayer" und sie zeichnet auch noch *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, tja...aber wie ich das so mitbekomme ist dieses "Feenviech???" ja überall dabei...sie scheint richtig auf den "Medienrummel" abzufahren...vielleicht wird sie ja sogar irgendwann in Japan berühmt O___O so als "best german cosplayer" und sie zeichnet auch noch *rofl* habs gemerkt ... >_> ich fände das peinlich aba für meet and greet würde ich SERH vieles tun ;_; Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muh~~~~~~~~~~~~~ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 13:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grrr... scheiß tusse... grrr scheiß cosplay... ahhh ich könnt der den kopf umdrehen >__< oh man, nur weil keiner ihre mangas kauft, muss sie doch keine treffen gewinnen... es gibt fans die das mehr verdient haben... das kann man doch nich ernst nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...aber, wie gesagt connections ne...*lol* tatsache, sie hat ja nen "manga" bei EMA...scheiße, für mich sind Werke von deutschen Zeichnern und dazu noch aus Deutschland COMICS...Mangas sind immernoch japanische!!!! Werke...wann checken das diese geldgeilen Leute endlich -.-....traurig, dass es auch noch gekauft wird, manchmal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* hab grad mail geschrieben XD gnade gott pro7 wenn die das nächste mal wieda da mitachen dürfen >_> und sonst niemand -.-" Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alda.... die hat der mia geantwortet...ich möchte die grad echt ***................die hat sich nichmalö gefreut!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| hat das jetzt eigentlich jemand aufgenommen? Wenn ja, kann der-/diejenige das vllt. nicht (nur) bei youtube sondern auch da~> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte#TV reinstellen? Bitte? Mein videodingen is nämlich seit 10 minuten kaputt und ich hab jetzt nur geflimmer aufgenommen >____< |
|
![]() |
||||||
| ich hab scho früher mit ihr geschrieben wusst nur nid dass sie im tv war uû aba ich bin saua zienmlich saua ;_; mensch ich wollt kai sehen ;_; ich hab ihm aufm konzetr nid richtig gesehen ;_; What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war einfach hammer geil. Kai war hammer geil. Und ich konnte ihn perfekt sehen!!!!! leider hab ich es nicht lange unter den Fans in den ersten reihen augehalten. nach ein paar lieder bin ich ein stück weiter nach hinten gegangen.... und da konnte sie man alle noch besser sehen. einfach nur genial!!!! Ich glaub ich hab das ganze konzert über Kai geschrieen und sogar in den pausen...^^ .... ich wusste gar nicht das es ein taff spezial gab.... verdammt! verpasst. Hat es wirklich niemand aufgenomme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendjemand hat es aufgenommen bestimmt es gibt immer jemanden der das tut xD What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es. wäre echt grausam, wenn es keiner gemacht hat.... ich wusste gar nicht das so was kommt..... T.T sonst hätte ich es auch aufgenommen..... ich freu mich schon total auf die Tour DVD, die ja leider erst im September kommt.....T.T Was meint ihr, kommen ausschnitte der Konzerts auf die DVD. SO vielleicht als Bonus. Könnte doch sein.... Mit fällt da nähmlich der Japaner ein der nach dem Konzert gefilmt hat, beim "Fanshop". Ich hab mal wieder ganz laut "Kai" in die Kamera geschrieen.....^^ Das war einfach das Beste Konzert auf dem ich je war... Könnte daran liegen, dass mein absolute Lieblingsdrummer zu der Band gehört.^^ ~Kai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die neue is doch schon draußen O_O° ich will die limited >_____< aba 80 euros glaubsch >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ernsthaft? ich denke die kommt erst am 6.9..... oder hab ich da was verwechselt? Hab mal nachgesehen. "Am 06.September 2006 erscheint die neue Tour DVD "Nameless Liberty. Six Guns" Und die will ich haben..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 19:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, wir müssen gazetto ganz besonders fordern... *mir die erkäpfen werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den bericht auch geguckt... ich finde das ja sowas von unfair...nehmen die da diese drei mädels und die dürfen die jungs dann treffen...aber nicht weil die so riesen fans sind, sondern nur weil die so mediengeil sind oder sonst was...andere hätten es einfach mehr verdient! außerdem finde ich, hätten die ruhig mal leute im gazette-cosplay zeigen können, dann hätten sie nämlich auch schön den übergang von der con zum konzi machen können... ich finds ziemlich daneben, dass die drei jetzt ja irgendwie die ganzen echten gazette-fans vertreten sollen...über die fragen, die die gestellt wurden möchte ich mich gar nicht äußern... klar bin ich auch neidisch, aber es gibt da einfach so viele leute, die es echt verdient hätten gazette zu treffen, denn in meinen augen haben diese drei es einfach nicht verdient! ich wahrscheinlich auch nicht...aber andere! das ist meine meinung dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exakt deiner meinung... mich regt einfach auf, das sie keine gaze fans sind... und schonma bei muccu meet and great hatten.. hat alexandra völker n vorrecht, weil se mangas malt die keiner kauft??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es aufgenommen . ____ . Als Vergewaltigung meiner kleinen Seele~ Natürlich ich bin auch unglaublich neidisch, aber zum Großteil auch deswegen, weil ich alles dafür gegeben hätte wenigstens ein Handshake zu bekommen~ Und dann kommen da 3 Tussen her, die gar nichts mit der Band zu tun haben und treffen die~ Und wenn das Kriterium ein gutes Cosplay war, dann gab es teilweise richtig tolle Gazetto Cosplays, die man hätte zeigen können~ Und diese Fragen <___< Ruki musste aus Höflichkeit antworten, dass sie natürlich mit den japanischen Cosplayern mithalten können. ★ suger pain... please sweet suger pain mother ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte er etwa sagen sollen, NEIN ich hasse rosa??? XDDDD~~~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte Gazette vorher nicht (nur Reitas Nasenband XD) fand sie aber auf Anhieb klasse ^__^ Hatte gut Spaß und lad später noch ein paar Fotos hoch. Find Reita mit seinem Band goldig XD Und aua, Dreadlocks im Gesicht tun weh, Herr Ruki..... war ja auf beiden Konzerten, Samstag im Pressegraben und Sonntag erste Reihe rechts... in Sicherheit... Was absolut nicht klasse war, ernsthaft, war am Samstag das Verhalten mancher egoistischer Hirnamputationspatienten, die vergaßen, dass es nur EINE erste Reihe gibt und die nunmal belegt ist. Aber nein, stattdessen drängeln sie zu Hunderten nach vorn. Ich steh im Graben, dreh mich um um die Menge zu knipsen, da wird mir angst und bange und ich seh mein Leben wie im Film an mir vorbeisausen: neigt sich die gottverdammte Absperrung um 45 Grad mit massig Kreischweibern nach vorn, die da drauf und DRUNTER klebten, teils am Krepieren sind, die Schrauben springen aus den Konstruktionen, die Securities (die mir später von Todesangst und Panik erzählten, die sie durchstehen mussten!) stämmten mit aller Kraft dagegen (wollte kurz helfen, wurde aber evakuiert, man unterschätzt mich ;__;), das Rote Kreuz stand stramm, und wir wurden aus dem Pressegraben evakuiert, denn das wurde da vorne LEBENSGEFÄHRLICH! Und das ist kein Witz. Ihr denkt vielleicht "Was solls, is halt Party - REITAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!"... aber dieses Verhalten, wären keine Abbruch-Drohungen gekommen, hätte Menschen töten können. Wirklich. Da hingen zierliche, schwache Mädchen eingequetscht zwischen Metallstangen und dem Gewicht von hunderten hysterischen Kreischweibern, denen es scheißegal zu sein schien, dass sie da Menschenleben gefährden. Ja, gefährden, und zwar ernsthaft. Eine Fotografin warnte mich vor Dir en Grey-artigen Zuständen, ich wollte ihr nicht glauben, und voilà es wurde sogar heftiger (jedenfalls heftiger als Köln). Beim 1000. Konzert der Toten Hosen gab es zahllose Verletzte und eine Tote. Wegen dieser Spezies Ich-bin-hier-alleine-und-die-erste-Reihe-gehört-mir-Fans. Sowas passiert nämlich und egal, wie viel Spaß man hat, ein bisschen scheiß Rücksicht muss doch von Menschen, die nicht gerade mit Drogen zugedröhnt sind, zu erwarten sein, trotz aller Euphorie. Echt, ich hab vor so Kreischweibern echt Angst. Ich liebe es, am Rand zu stehen, Hände in den Taschen, und mit Abstand zu Nüchternbesoffenen. Die Methode bewährt sich, um unversehrt und topfit wieder nach hause zu kommen und auch meine Mitmenschen heilzulassen... Ihr denkt vielleicht, ich übertreibe, weil es keine so ernsten Ansagen gab, aber ich hab gesehen, was abging. Und hätte jemand ne Ansage mit "Lebensgefahr", "Tote" oder sonstwas gemacht, wär Panik ausgebrochen, daher der sanfte Ton der Staff-Dame. Dasselbe gilt für "OMG! RUKIS STROHHALM!".... es ist jawohl purer Hass und Egoismus, sich zu zehnt auf denjenigen zu werfen, der was aufgefangen hat, und es dem gewaltsam aus der Hand zu reißen. Was sind denn das für kranke Assos? Also wirklich, Euphorie in allen Ehren, aber manche sind echt einfach nur scheiße drauf. Nix gegen Party, Headbangen, Pogo etc. aber ich meine, wenn man merkt - und das sollte man - dass es sehr eng oder sehr ruppig wird, kann man jawohl ein bisschen runterkurbeln. Man muss niemandem wehtun, um Spaß zu haben. Ansonsten hats Spaß gemacht. Gerne wieder. |
|||||||