Zum Inhalt der Seite

Thread: WiViT 1

Eröffnet am: 13.11.2002 19:17
Letzte Reaktion: 03.11.2003 14:36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    ToshiHakari 18.08.2003 21:12
Betreff: VK-fans in österreich^^ [Antworten]

Hey, wie wärs, vielleicht kann jemand einen DVD Player organisieren und wir nehmen Konzert Videos von Bands mit zum ansehen im gemieteten Raum, hm?
@Oni: Du könntest doch die 5 ugly kingdom tour mitnehmen, hm?
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P

Von:    ToshiHakari 19.08.2003 15:02

Hey, Leute, kommt alle in das neue Forum! Wir reden da schon angeregt und wenn wir das Programm über euren Köpfen hinweg planen ist das sicherlich nicht gut! Wo sind denn alle dreißig Leute hin?
Hier der Link:

http://52470.rapidforum.com/
KYO! ;P

Von:    Oni 19.08.2003 21:02
ah, kewl! 13 kommt? stark! ^^

nope angelwing, ich kann die 5 ugly DVD nicht mitnehmen, weil ich die VHS hab ^^

uh o.O ich sag nur eins: ich würde mich freuen, wenn man mit mir redn würdet, auch wegen plan und so von allem, weil ein paar rechte als ora hätte ich doch noch gerne (bitte nicht anschnautzen, aber weil ich jetzt 2 wochen weg war...ich hab'S nicht so gerne, wenn man ohne was zu sagen, mit meine ideen aus der hand nimmt)
VK's IN ÖSTERREICH!

Visual-Treffen in Österreich! (29+30 August)

Von:   abgemeldet 19.08.2003 23:17
kann dich verstehen ^^'

so plan und alles kannst alles im neuen forum nachlesen ^^ ok, so wirklich durchblicken tu ichs auch net, und irgendwie is des ganze lockere motivierte auf einmal weg.. nya... aber man sieht eh mal was drauß wird ^^

yaaaa gebt oni ihre rechte wieder!! auch onis haben rechte XDDDDD
Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich!
Nähere Infos unter
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6

Von:   abgemeldet 20.08.2003 08:19
Betreff: VK-fans in österreich^^ [Antworten][Ändern]

Sorry liebe Oni...
Ich mein zuerst schlägst du n Treffen vor, dann verdrückst du dich für 2 Wochen und machst nichts.... und jetzt regst du dich drüber auf....
Wenn du schon soetwas planst, dann auch an so nem Tag wo du genügend Zeit hast zu organisieren....
Ich meins nicht böße, es ist nur meine Meinung...

-irgendwie is des ganze lockere motivierte auf einmal weg..
Ja...kann schon sein, ich mein wir haben nur noch 1 1/2 Wochen....
Wir haben noch keine Reaktion von den Leuten wann sie abzuhohlen sind, wer welche CD's mitnimmt steht auch nicht fest.... usw.
~Evil Likes Candy Too~
http://get-me.to/wivit - Wiener Visual Treffen ;)
http://www.shinranet.de.vu - RPG Homepage

Von:   abgemeldet 20.08.2003 08:31

niah~~
wenn sie nich sagen, wann sie abgeholt werden wollen, denk ich mir, dass sie den weg alleine schaffen werden, oder?
denn wenn nicht, wärs mir rätselhaft, wieso es ihnen dermaßen gleichgültig ist.
--
kann nicht jeder mitnehmen, was er will?
egal, ob jetz vk oder mugge ausm westen. ohne sich groß abzusprechen. mh *-*

btw. waii X3
tut leid, dass ich mich so lang nich gemeldet hab.
bin derzeit nen wenich nen bisschen im stress Q.Q

bla-bai
My name is lucifer.
I'm your favorite french doll.

Von:    ToshiHakari 20.08.2003 08:34

Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand westliche Musik mitnimmt, aber wenn das jetzt jeder macht...Ich meine, es ist ein Visual Kei Treffen, kein "westliche Musik Treffen"...okay, aber gegen Nekos Musik hab ich nix ^^
KYO! ;P

Von:   abgemeldet 20.08.2003 08:44

ja, wenn man das mal außer acht lässt..

selbst _der_ hardcorefan braucht mal nen bisschen pause von dem, was er seit quasi ~4-5h hört, ne ^^
da kommt sowas wie radiohead, nina hagen oder einstürzende neubauten (hehe XD) ganz gut. glaub ich.
My name is lucifer.

Von:   abgemeldet 20.08.2003 10:52

*ganzihrerMeinungist*

Naja wieviele CD's werden wir denn ungefair haben???!! *macht schon mal Etiketten*
ich druck auch ne Liste aus dmit sich jeder Eintragen kann was er höhren will (CD Nr. und Track nummer.... nicht den titel... ich kann kein Japanisch *g* bzw. zu entziffern was da jetzt für Zeichen stehen ^^')

Ich werd die Musik abwechseln ;P

Tja vielleicht sollten wir jedem Einzeln ne E-Mail schreiben.... (E-Mails halt von Userliste) kann ja sein das einige nicht in der Mailingliste sind...
~Evil Likes Candy Too~

Von:   abgemeldet 20.08.2003 12:29
na toll, jetzt is oni schuld dass sie in urlaub gefahren is oder wie? ßich mein, sorry, aber dieses treffen is schon etwas länger in planung und da wird wohl jeder noch recht darauf haben im privaten kreis was zu unternehmen. wie könnt ihr das so tragisch nehmen, ich bin sicher oni hätte es auch so geschafft, und da das ganze eigentlich mehr oder minder auf 'ihrem mist gewachsen is' (XDDD sorry aber mir fällt kein anderer ausdruck ein XDDD) find ichs ziemlich unkollegial sie da einfach mal auszuschließen >__< ich mein, he, wo sind ma denn?? im prinzip hat sowieso niemand des recht jetzt zu sagen 'so, du hast nu nix mehr zu sagen' weils ne FREIE veranstaltung is, ein einfaches treffen, wo or allem spaß im vordergrund steht, da find ich des jetzt schon a bissl komisch... und ein 100% perfektes treffen muss es ja net werden!!!! es soll hauptsächlich spaß machen ^^'

(sorry dass ich jetzt so aufbraus aber mich stört des einfahc unmaßen, dass ihr oni jetzt als des schlechte vom schlechten hinstellt - man wird doch wohl noch tun dürfen was man will >__<)

und stimmt, wenn sich niemand meldet werden sich die wohl auch keine sorgen machen nicht zum treffpuknt hinzufinden ^^'

ja ne
Nähere Infos unter
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6

Von:   abgemeldet 20.08.2003 13:14

hö?
nain >.<

wer sagt, dass oni nichts mehr zu sagen hat?
..
wenn sie innen urlaub fährt und somit keine möglichkeit hat, sich zu melden, ist das in ordnung ^,^
einleuchtend, dass sie dann wenig von dem ganzen hier mitbekommt.

nyoniaah - wegen dem .perfekten. treffen:
natürlich soll es spaß machen, doch irgendwie muss auch ordnung her. und dergleichen XD
My name is lucifer.

Von:   abgemeldet 20.08.2003 13:47

-einleuchtend, dass sie dann wenig von dem ganzen hier mitbekommt.
und dann braucht sie sich nicht drüber aufregen... ausschließen tut hier niemand niemanden....

ein perfektes Treffen gibt es nicht :P nur wenn man nichts organisiert gehts auch nicht....

Achja das treffen ist 29./30., weil wir kriegen das Lokal am 29. und alles andere wurde auch fürn Fr. geplant.... *grmbl* *negewissejungeDameanschau*
~Evil Likes Candy Too~

Von:   abgemeldet 20.08.2003 22:19
soll das heißen OHNE?? also nur 29.??
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 21.08.2003 07:43

ne angeblich auch am 30. .... nur dafür steht noch nix.......
~Evil Likes Candy Too~

Von:    Oni 22.08.2003 12:04
yay, danke minchen *knuddel* *lach* du bist süß ^^
ja, und das mit dem weg fahren : ich hätt'S auch so geschafft, is zwar gut, dass leute da dann doch weiter geplant haben, aber ein paar haben da alles viel zu ernst genommen...aber das ist auch nicht so wichtig....*argh* yay, es werden schon leute kommen, ich weiß nicht, wieso hier so gestresst wird wegen dem anmelden! wie sieht's jetzt eigentlich aus mit essen gehen, wurde da schon ein genaues lokal für festgelegt? reserviert dort wer?

yay, eigentlich isses schon für zwei tage gedacht, ich (wie ich schon im anderen forum gesagt habe) würde vorschlagen, dass wir erst am samstag in den japanischen garten gehen, dann kann am freitag noch ge-cimic-shopt werden! ne?
VK's IN ÖSTERREICH!

Visual-Treffen in Österreich! (29+30 August)

Von:   abgemeldet 22.08.2003 15:40

frage:
kennt wer von euch wienern ein hutgeschäft in wien das relative leicht zu erreichen ist? also das man ohne große wien kenntnisse finden kann? ich brauch noch einen schönen (evtl. einen in mako stil....) naja sonst such ich sowas zylinder ähnliches oder so..

hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

DV
stay visual
DV

Von:    ToshiHakari 22.08.2003 16:57

@cleo_sama: ^^°°° Also ich nicht. Ich höre ständig J-Pop bzw. J-Rock. Aber wenn jemand die Ärzte oder Farin Urlaub mitnimmt hab ich nichts dagegen ^^
KYO! ;P

Von:    kalumtum 22.08.2003 21:50
@piro:
Hutgeschaefte in Wien z.B.
http://www.bezirksseiten.at/mode/huete.shtml
http://www.kuebl-huete.at/Unsere_Firma.htm
http://www.einkaufsstrassen.at/simmering/huthausfrech.html
Hmm, das Huthaus Frech sollte eigentlich auf der anderen Strassenseite sein, wo ich fast taeglich vorbeigehe.
Wenn du mir sagst was ein Mako ist, kann ich dort mal nachfragen.

Von:   abgemeldet 23.08.2003 22:48

ok , wer mehr songs will soll sie sich selbst ausdrucken...

2 blast :yanderu , kao no nai tsuki
4 deadman : blood, buruubehi, mirrors, sakura to ame
10 diru: aint afraid, yokan, kr cube, mazohyst of deca, tsumi to batsu, 304, raison detre, garden schwein, cage
1: due le quartz: higouhou drug(wer hat den lyric zu jistasu ganbou?)
2 fatima: sticky flower, humilate me... (wer hat blue velvet?)
6 hide: pink spider, lemoned, beauty and stupid, everfree, genka harletsu, honey blade,
5 inugami: tokoyo no mushi, hebi gami hime, haikyo no machi, aoga no mure, kanariya
2 kein: uso, gurami
5 mucc: tsubasa wo kudasai, kimi ni sachi are, suimin, samidare, danzetsu
1 nightmare: shinjitsu no hana
2 pierrot: mad sky, drammatic neo
2 raphael: shoujou 3xxx shou, eternal wish

naja wie gesagt wer noch was haben will solls sich selbst ausdrucken. das hier sind 39 songs...

DV
stay visual
DV

Von:   abgemeldet 25.08.2003 07:43

@oni
jupp ist schon alles festgelegt ^^ Brauch nur noch anrufen und sagen wieviele jetzt kommen...
Es ist kein Stress mit dem Anmelden.....ist nur stress... wo wir wen abhohlen müssen... scheint nur zu sein das wir niemanden abhohlen müssen -.-° mir solls recht sein.....
~Evil Likes Candy Too~

Von:   abgemeldet 31.08.2003 21:38

so hier kommt meine meinugn zum ganzen, ohne jegliche zurückhaltung. in guten sowei in schlechter kritik -_-'

also das mit dem treffen am stehpansplatz hat ja super funktioniert...hätt ich mir net gedacht XD naja dort stehnd war die athmos auch schön. (die fotografen XDDDDD)

der weg zum comicshop/japaner war zwar etwas anstregne, aber noch mal fettes danke an alle die mir geholfen haben die 52 cds zu tragen ^0^.

essen war auch gut, nur ich hätte gerne mehr gegessen aber war leider schon voll >XD

so jetzt kommt langsam die nut so tolle kritik:
also ich weiß net bei wem ich zuerst anfangen soll zum aufregen: die, die einfach gegangen sind ohne was zu zu sagen, und ohne was auszumachen was am sa. noch hätte werden können oder die die uns bei der musik zu "mehr stimmung" aufgefordert haben *dass nicht leiden kann*
naja ersteres: ich find es echt super blöde von euch >.< ok raum war nicht soooo toll, aber dass ihr einfach gegangenseid ohne euch im größeren rahmen (oni und co) oder überhaupt(miyabi und der rest von denen ich net mitbekommen hab wie sie verschwunden sind) ohne abmeldung oder good bye, oder etwas fürn nächsten tag auszumachen. ich mein HALLOOOOOOO ich hab dann im grunde für 6 personen 52 cds mitgeschleppt -_-' da kommt man sich _VERDAMMT_ verarscht vor!!

andrerseits kann ich es verstehen da gewisse spannungen zwischen verschiednen personen unübersehbar waren ---- und hier zum 2.: sorry aber es ist unglaublich hemmend wenn man von leuten, die auch nur herumsitzen und reden, zugebrüllt bekommt man soll tanzen oder stimmung machen... wenn man sich eh den hals wund sing ...

naja daraufhin, da wir doch irrgednwie im hinterkopf behalten haben (also mina hat es zumindest--), dass oni und andre auch vorhatten am sa. um 13:00 aufn stephansplz zu komen, sind wir um die zeit dort gewesen. naja dann haben wir wie vereinbart noch isshi, koorifumi und liriel getroffen. dannn kam lange zeit niemand und wir sind zu mir heim. dannirrgednwann später kam plötzlich ein anruf von "ich und roman(insiderXD)". und herrausstelllte sich das ich und roman belius und freund waren. naja diese 2 haben wohl ganz verbockt dass das treffen am FR war. und sind deswegen erst am SA gekommen -_-' kein komentar-
und eben diese 2 sind dann auch ganz schnell wieder verschwunden da sie wohl nicht so ganz in die runde gepasst haben... nun gut... aber der SA war ein wundervollertag (die taschentücher >XD) mit isshi, koorigumi, liriel mina und meiner wenigkeit. aber ich haben oni und co und miyabi und die deren namen ich vergessen habe (die mitm spitzhut und ihre freundin und klaha und 13)vermisst.

so ich will hier nicht diskriminierend wirken aber ich denk fast dass das nächste wivit in einem ähhmm engerem rahmen stattfindensollte und dann sollte wie wohl von uns festgestellt wurdenur VK gespielt werden -_-'

naja meine meinung zu dem ganzen: der abend war sehr daneben leider. aber ich möchte an dieser stelle doch ein großes danke an neko und der rest der japaner und was sonst noch organisiert habn richten. dankö.

*noch immer schulternweh hat*

DV

ps: i just want to service *weglol*
pps am SA sind wohl viele insider entstanden
stay visual
DV

Von:    Oni 31.08.2003 23:25
ja, ähm...fu, war niht so einfach! immerhin haben auch zwei leute bei mir geschlafen, also hätte ich nicht einach bleiben können, es war recht...ok, stimmt, aber ich wollte mich nicht in den raum stellen, und laut tschüss schreien, ich hab versucht zu allen bye zu sagen, mit denen ich mich verstanden hab, und das ich am samstag nicht gekommen bin, tut mir im nachhinein auch leid, ich wäre warscheinlich auch gekommen, und zu sehen, wie's wird, aber auch da hab ich die entscheidung nicht alleine treffen können, aber es war auch ziemlich komisch das treffen, weil so überhaupt keine gemeinschaft war...zuletzt hatte ich überlegt, ob ich überhaupt kommen sollte, weil mich die sache mit velveteve schon ziemlich angegangen is (du bist neko, oder?)
ok...es nützt sowieso nix : ich hoff, dass das nächte treffenbesser wird, weil...naja , wobei ich mich irsinnig gefreut hab minchen und isshi und co zu treffen!!!!! so is es ja nicht, es war nicht schlecht, aber es hat was gefehlt
Tick Tock The Monster From The Clock

Von:   abgemeldet 01.09.2003 16:45

jo.... also wie gesagt ich bin der meinung das des nexte in engerem rahmen abgehalten wird... also ich hab dich und andre erzvisuals am sa echt evrmisst, weil die runde mit isshi, koorifumi mina und liriel war echt super... aber ein paar leute haben dioch gefehlt.... naja

@ isshi: ich bekomm es nicht mehr aus dem kopf O_O *amafurase tanmaina in endlosschleife hört* *mit in die höhesing* XD nein das ist echt extrem-... und die cds hab ich mal zusammengestellt, auf der einen ist musik (inugami, kein, deadman, blast, fatima, despairs ray,LLV willlst du noch was von meinen sachen?) auf der andren videos... und bilder... naja wenn du was von ner bestimmten band suchts, die cih hab sags mir halt (die liste meiner songs ist eh bei der yahoogroup gepostet...)
und gib mir dann mal deine addy, dann brenn cih se dir ^0^

humhum....

stay visual
DV
stay visual
DV

Von:    Oni 02.09.2003 01:00
wai!!!! *anhob* danke, für diesen satz, mit den erzvisus ^____^ *richtig gerührt ist* danke!!!!!! ja, hätten wir gewusst, dass es am samstag wirklich eine visu runde wird, wären wir auf jeden fall dabei gewesen! aber hey, wir haben glaubich alle aus demtreffen gelernt, und ich schätz mal stark,dass es beim nächsten mal besser wird!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2003 13:01

auf jeden fall... me hat schon für theses hp nen report getippelt... aber bis der hoch is wirds noch dauern aber wenn ihr wollt kann ich ihn unter meinen FFs hochladen.... also wenns wen intersiert oder die person noch was dazusagen will...

@oni: vielleicht besonders du, weil ich versucht hab darin ein bissl die situation zu schildern die zwischen dir und neko war... naja... wenn du willst kann cih auch passagen rausnehmen,... aber wioe gesagt sagts mir ob ichs hochladen soll...

DV
stay visual
DV

Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:23

ok ich lad den report jetzt unter meinen ffs hoch...

DV
stay visual
DV

Von:    Oni 11.09.2003 17:13
hi!!! hab erst jetzt gesehen, dass du das hochgeladen hast, ich les es mir gleich durch! vielleicht sieht man sich ja im ICQ

Von:   abgemeldet 26.10.2003 10:55

hi@ all (ergeht an alle die sich am thread übers wivit in animexx forum betätigt ahben, sowie im animeboard)

leute, der termin für das 2. treffen steht fest ^0^ nachdem wir auf der ML eine poll für den termin gemacht haben (und etwa nur 7 leute gewählt haben -_-') steht der termin fix:
26 + 27 dezember.

wollt ihr nähere infos geh auf die homepage von miyaBI:
http://www.visual-vienna.de.vu (es ist möglich das die seite down ist, wegen dem server, der öfters down ist XD *fluch von miyabi an 8ung*gg**)
hier ist das forum zum WIVIT zu finde:
http://11662.forendienst.de/show_topics.php?fid=90531

und hier die ML: http://groups.yahoo.com/group/wivit/
jeder, der ncoh nciht dabei ist und vorhat zu diesem oder kommenden treffen zu kommen meldez sich bitte an (mit mail an wivit-subscribe@yahoogroups.com). wenn ihr ein mail zu ML schreiben wollt bitte an wivit@yahoogroups.com ... wer mail an den owner (me, das magnetische DV XD) tippseln will einfach an wivit-owner@yahoogroups.com oder piro-chan@gmx.at. oder meinen stecki, oder eine ENS.

naja... wer weiteres wissen will, soll sich bei den oben genannten sahcner erkundigen, oder mir einfach ens, mail oder in den stecki schreiben....
danköö~~~~ und wir erwarten euren ansturm >XD

stay visual
DV ~die alle zusammen ruft~
ps: sollte es neue, wichtige infos geben, bekommt jeder wieder so ne msgs per stecki oder ens....
stay visual
DV

Von:   abgemeldet 02.11.2003 01:25
gibts niemanden mehr den das wivit interessiert?? letztens waren es doch so viele ^_^ leute, wo seit ihr!!! *thread aufpush* XD

Von:   abgemeldet 02.11.2003 14:20

*hust* frag mcih nciht...
humhum... miya hat mcih gerade verlassen XD war toll das WE zusammen mit ihr X3

DV
stay visual
DV
ps: wivit 2 ist am organisieren. schaut bei der page vorbei:
http://www.visual-vienna.de.vu
und meldet euch bei der ML an: http://groups.yahoo.com/group/wivit/

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10