|
Eröffnet am: 13.11.2002 19:17 Letzte Reaktion: 03.11.2003 14:36 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @Duplica: Was ist so schlimm daran? Und einen Manga oder eine Mangaszene kann wahrlich JEDER in der Hand halten, das ist nicht unbedingt das beste Erkennungsmerkmal. Und Anime T-Shirts trägt auch fast jeder, weil das ja "Trend" ist. J-Rock wäre da schon besser, das ist (noch) kein Mainstream. Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
||||||
| ^^ kommt den niemand ein bisschen rausgeputzt?? ^^' dann würds sicher keine probs geben... XD Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
![]() |
||||||
| Doch doch Minchen! Ich komm wenn ich komm in nem qipao, oder als häschen *lol* also mich erkennt man an den ohren ;) naja ich bin net unbedingt ein animexx fan! wenn du meine freunde kennen würdest dann wüsstest du wieso ich SICHER NICHT so nen button tragen würd XD aja man kann ja fragen wenn jemand in so nem shirt daher kommt, ob er wohl dazugehört- isja nix dabei! wenn jemand rumsteht und anscheinend auf jemanden wartet... *g* *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Duplica: Mir ging es ja auch nicht darum, sich selbst als Animexx Fan zu verkaufen, sondern, dass man zeigt, dass man z.B.: "Duplica" aus dem Animexx Forum ist. Das hat nichts damit zu tun, ob man Animexx-"Fan" ist, oder nicht. Also ich komme wahrscheinlich im Pierrot Shirt ^^ Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wirst du erkennen wenn ich in einer gruppe 3er kreischender mädchen auftauche und 2 nicht grad begeistert ekerle mitschleppe XD *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duplica: Wieso schleppst du zwei Kerle mit, wenn die nicht wollen? ^^ Die mögen wohl kein Manga/Anime/J-Pop/J-Rock? Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
||||||
| äh, isses nicht egal ob man ausm Forumis oder nicht???? Ahya, hier is Oni (*sich noch immer fragt welches Arschloch ihr Passwort geändert hat* -.-). Ich mein, wenn man mit den Leuten redet,dann merkt man die namen sowieso, aber man nimmt einfach einen button oder schildchen oder was weiß ich mit dem namen drauf, aber animexx?nya, eher weniger >.< XD Achja; und dass wir uns erkennen werden bezweifle ich mal echt nicht! aya du angelwing, weißt du zufällig was auf Kyos Arm seit neuestem steht? is j russisch, vielleicht kannst dus lesen? wäre echt lieb ^^ Nya ASIAAAAAAAAAAAAAAA du muuuuuuuusst mitkommäääääääään!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:02 |
|
![]() |
||||||
| Wieso sprechen jetzt alle meinen Kommentar mit dem "Animexx auf dem Button" an? Gott, das ist mir so "rausgerutscht" und in erster Linie meinte ich einfach nur, dass man seinen verdammten Namen auf ein Schildchen tut und sich das irgdendwo anpinnt. *grummel* Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
||||||
| ^^; nicht aufregen angelwing ^^' is schon klar! also mit namen oder so is eigentlich eh keine schlechte idee!!! immerhin merkt amns ich die namen doch nicht so einfach wenn da jetzt so.. fast 30 leute vor einem stehen ^^' hab ja hier im forum kaum mehr nen durchblick >XD übrigens, deine sig is volll kawaii ^o^ *s kyo wuschel* Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
||||||
| TATÖÖTAAAAAAA da bin ich wiedaaaa, nihahahaaa und ob ich darf weiß ich noch immer nich *kopfgegenwandhau* aber wenn ich komm(en würde^^), dann kritzel ich mir Kyo irgendwo am körper hin so dass mans sieht *gg* vielleicht auf die halsschlagader *irrelach* oder DIE Muahahaha hihihi ich gack ab, ich find die sig so goil ^____^ "How about 'you better tell me before I kick your fucking ass all the way to hell and my brother can kick it back so I can kick it all the way over there again! NOW SHUT THE FUCK UP AND ANSWER MY FUCKING QUESTION, DAMN IT!" shouted Michael. Raphael's face suddenly fell and he looked gloom. by LilChanSon |
||||||
|
|||||||
| tralala.... also iiiich bin ja fix der meinung dass wir uns schon finden werden. selbst in wien können net so viele sisu rumrennen,das wir uns verfehlen XD ich denk, ein paar ewerden immerhin sicher im visu style kommen, oder? (achjka.... me wird doch nix mehr inugami kyoko # sondern vermutlich tat-chan cosplayn... wieso? naja is was dazwischen gekommen T_T) naja.,... nmal gucken.. stay visual DV |
|||||||
|
||||||
| ICH bins wieder *rofl* ich hab grad in ner blitzattacke ne freundin dazu überreden können mitzukommen, wenn mich meine muddi lässt. is aber in sachen visus purer anfänger , hab ihr grad in ner stunde so alles erklärt und sie würd gern sehn wie das is und so ^____^ wenns euch nix ausmacht. Hab ihr nämlich bilder/lieder von dir en grey, malice mizer und das ganze rasselpack gezeit und hat ihr (kurz gesagt) fui gedaugt! also wenns nix ausmacht, dass jemand kommt der sich nicht so richtig "auskennt"(blödes wort)? "How about 'you better tell me before I kick your fucking ass all the way to hell and my brother can kick it back so I can kick it all the way over there again! NOW SHUT THE FUCK UP AND ANSWER MY FUCKING QUESTION, DAMN IT!" shouted Michael. Raphael's face suddenly fell and he looked gloom. by LilChanSon |
|
||||||
| @Angelwing: äh,gomen, aber wenn du nen komment abgiebst musst du damit rechnen,dass die leute drauf reagieren *rofl* wie gesagt, ich denk nicht, dass das ein problem werden würde, dass sie leutz sich nicht finden, auch wenn ich dir in ner hnsicht recht geben muss,dass es leichter wäre sich da dann mit den namen recht zu finden! weil spontang so viele neue gesichter zu de namen zuzuordnen is nicht ganz easy ^^ @Asia: *sight* nein, kein Prob (wah, wieso treff ich nur noch neulinge >_< <--nichts weiter bei denken ^^""""" heut is'n shittiger tag ^^) |
|
![]() |
||||||
| @Kazuhiro: Ja, aber es kann einem doch noch mal was rausrutschen, oder? Leider hatte ich nachher keine Zeit, um das Ganze zu editieren, weil ich noch was dringendes zu tun hatte. In Zukunft sehe ich zu, dass ich das gleich mach. Aber es wäre halt eben von Vorteil, wenn man sich den Namen halt irgendwo hin kritzelt, denn ich glaube kaum, dass alle Gedächtnisse wie Elefanten haben und sich 30 Namen auf einmal merken können. Nya~ eigentlich wollte ich das nicht zum Knackpunkt oder Streitthema machen, sondern nur eine Idee aufwerfen. Immer her mit Neulingen! Die werden bei der Hand genommen und mit der Materie besser bekannt gemacht ^^ Wie in einer Schule (*rofl* Die VK-Schule!) Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| Tja ich komm auch....ich bin aber kein Visual ich werd nur von jemanden mitgeschleift...... -.-° und erkennen dürfte bei mir nicht wirklich schwer sein, da ich n Gothe bin ^^° (also schaut auf die arogante, schwarz angezogenen, mit den rasierten Haaren...) Und ehrlich gesagt find ich die Idee mit den Namen nicht einmal schlecht.... bei Treffen eines Gewissen Forums *räusper* Animeboard *räusper* hab ich immer noch Probleme die Leute von einander zu Unterscheiden...bzw. weiß nicht einmal wer wer ist..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tada~ ich bin auch wieder da^^~v das ganze jez durchzulesne war schon viel arbeit! aber ich muss was wichtiges löoswegrden.. mädls was is wenns regnet??????????? ich mein,..ich mag regen, aber wenn ma cosplay machn...??o_O; (im park und so) das find ich sowieso blöd... in wien is es so heiß..und dann cosplay..naja, ich hab nochnie..doch ich hab schonmal geco..scheiße, cih halt den mund! XD; @piro: ich wollte auch tat machen^^;; 2 tat..? mir wärs egal und dir? *braucht aber noch nen weißen overall...(warum nicht kyoko? wenn du ein frauen cosplay amchst is das sapnnender ^^; *habsch extra für dich gesagt) ach ich hab das ganze auch auf meiner Visual hp gepostet, aber da schaut meistns eh keiner rein^^; aber ein paar leuten im gb werd ich schrieben^^; das ganze steigt also von 29-30... das ist schon argh lange! es amcht zwar sicher spaß aber rigednwie isses anstrengend, und früher als alle andren will man halt auch net gehn XD;; soweit ich weiß gibts in den karaokebars doch immer japnaische schlager und volkslieder, macht doch sicher spaß!!haha~! ich muss dazu sagen das ich ehct keine ahnung hab ob ich komme! ich will schon, aber das hängt von wem anders ab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ich 2 Kerle mitschleppe! beide sind Anime fans! und einer davon ist mein freund- er muss einfach mit ^^ *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
||||||
| *reinhusch* ^_^ also, ich hätte da mal ne frage.. (bzw nicht ich sondern ne andere person...) und zwar, wo treffen sich die in wien wohnenden (XD~ tolle ausdrucksweise ne?? ^^')?? bzw was halt der treffpunkt is... weil.. die meisten denk ich mal müssen eh vom bahnhof abgeholt werden :3 wie siehts also aus, treffen sich die wiener-leute vorher oder erst nachdem die ganzen leute vom bahnhof eingesammelt wurden?? ^^' (äääh.. ich gebs auch *drop*) Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
|||||||
| nyo~~ @-@ Hab mir das Ganze jetz ma wieder durchgelesen.. S hört sich gut an, weiss allerdings nicht, ob ich hindürfte -.-' 29-30.August - wahrscheinlich auf der Donauinsel oder in nem jap. Garten? Hab ichs bis jetzt durchblickt? ^.^ waii, das wär soo~ toll XDD würde auch ~visualn :) ryu no plastic tree oder so '.' ich werd nochmal reinschreiben, falls ich Genaueres weiß, ne ^^ //edit: bla. ich darf ^o^ wenn wir uns dann mal einigen würden,wo und wann genau das Ganze jetz wirklich stattfinden würde, wär'sch überhäppi ¬.¬'' My name is lucifer. I'm your favorite french doll. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiaaaaaa XD Ich bin auch aus Wien^^.^ Obwohl von der Zuganzeige Tafel in Kobelnz bei der Ani abfahrt sind wir ja Wieo XDDDD *rofel* XD Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~ |
|||||||
|
||||||
| Jo ich komm jetzt auch ziemlich sicher das ich komm ^^ ob ich cosplay is ne andere frage XD ich hab ja wen im blick aber ob das was wird kann ja net gscheit nähen höhö jetzt fragt sich halt nur noch wo und wann (uhrzeit) man sich trifft also los ab nach WIEN!!! XD |
|
|||||||
| hmmhmh... noch ne idee hatte: wir könnten uns ja alle mal in nem chat treffen und dan ein paar genau kennen lernen und die dinge genauer ausreden... weil ich denk so wirds am bessten gehn.... nur so eine bemerkung am rande... stay visual DV |
|||||||
|
||||||
| gute idee! *s piro lob* ^^ wie wärs mit nem treffen im animexx-chat? XDDDD Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
|||||||
| jetzt bräuchten wir noch ne zeit zum treffen.... also notfalls konnen die dies wissen ja an die andren ins gb tippeln oder so... dass ja viele kommen... also ich dachte auch als erstes an denanimexx chat... ob der davon nur nicht zu überladen wird? *grins* stay visual DV |
|||||||
|
||||||
| *grins* na hoff ma mal net dassa überladen wird XD hm.. am besten zu einem zeitpunkt an dem eher weniger im chat sind ^^ sagen wir mal.. vormittag oder eher nachmittag?? oder abend?? ^^ waiii~ mi freut sich schon so aufs treffen!!! *hopz* ^o^ Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
||||||
|
|||||||
| Weil "das" liebe Oni in mein Stecki geschrieben hat und ich ja net ganz unhöflich sein will meld ich mich hier mal so, auch wenn ich nicht zum treffen kommen kann (leider zu weit weg). Trotzdem find ich's gut was ihr da auf die Beine stellt und wünsch euch viel Spaß beim Treffn (^v^) "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr eigentlich schon wie lange das ganze ca. dauert oder sind nur die tage bestimmt? Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| wer da um mit mir den chat zu teilen? wer online? annoo... wir könnten ja auch alle aim und icq nummern austauschen... bei mir geht zur zeiot keines von beidem da ich net auf meinem pc bin, aber hier sind die nummern: icq: 140717061 aim : dasMagnetischeDV ok das wars.... mhmhm *Faade sei* stay visual DV |
|||||||
|
||||||
| du kannst ja über http://go.icq.com das web based icq verwenden...geht aber ned auf jedem pc ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| cool, danke wusste gar net dasses sowas auch gibt... *verbeug* stay visual DV |
|||||||