|
Eröffnet am: 13.11.2002 19:17 Letzte Reaktion: 03.11.2003 14:36 Beiträge: 271 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| klar kenn ich Neunkirchen ^^ naja, aber immerhin! x *schwärm* könntest dich ja sehr gerne zu uns gesellen, wenn das klappen würde, hm? selbst wenn wir hier nur ein paar leute zusammen bekommen, wäre schon mehr als gar nix! |
|||||||
|
|||||||
| das wär was...aber ich bin doch so schüchtern ^^ *gg* wann überhaupt? oder hab ich was überlesen *kopf kratz* *Quod me nutrit me destruit* |
|||||||
|
|||||||
| @Junai: Ich bin auch sehr schüchtern, aber man trifft zu selten Gleichgesinnte! Und wenn man dann mal die Gelegenheit dazu hat, glaube ich, legt man jede Schüchternheit ab. ^-^ Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| da hast irgendwie recht..*denk* ^^ punkt *Quod me nutrit me destruit* |
|||||||
|
|||||||
| genau, unter so ner gruppe freaks verliert man schnell die schüchternheit (wobei wir ja ganz liiiiieb sind, gell angelwing? also kein grund zur panik ^^) ja, wie gesagt, wann ist noch nicht festgelegt! ich weiß ja nicht, sollte jemand (nicht wiener) den sommer in wien sein bitte melden, dann könnten wir ja versuchen das so zu machen, dass wir das dann machen (oder wir nehmen irgend nen termin und schauen wer kommt ^^v) |
|||||||
|
|||||||
| määäh ^^; *rumpläär* und ich seh den thread erst heute, so der doch schon elendig lang rumgammelt *drop* /me is auch VK fan!!! ^O^ wusste gar nciht dass hier derart viele VK-Fans aus österreich rumwuseln!! oO aber so viele aus wien T_T *außa oberstmk bzw aus linz komme**alles herzlichst die hand schüttel* wie wärs mit nem kleinen treff auf der AniNite?? ^___~ *gähn* wenn i könnt würd i do jetzt irgendeinen superprollogscheiten satz auf lateinisch hinfetzen aber leider bin i durchgfallen *ggg* *latein kick* |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls aus wien kommt* nyah. n treffen wär wirklich was nettes. aber ob ein kleines ding von 13 jahren da wirklich zu gebrauchen ist, wage ich zu bezweifelen Ôo .___. mal sehen ^^' My name is lucifer. I'm your favorite french doll. |
|||||||
|
|||||||
| willkommen in der ösi vk-community ^^ ach quatscht cleo_sama!!! is doch egal ob du nun 13 oder 30 bist, wir mögen alle das selbe, und darauf kommts an ^.~ na,also echt, vom alter darfst du dich da nicht abschreken lassen (und soooooooo schreklich alt sind wir alle ja auch nicht *nick*) ah, AniNite klingt nicht schlecht! nur isses eh so, dass die auch in wien ist ^^ also mal als kleiner wink für alle. leutz, wie wär's damit? KiRiTo FoR PrEsIdEnT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Oni: Davon hab ich ja noch nix gehört! Was ist das denn? Und wann und wo? Achja hab gehört, du hast dir ein paar Pierrot Sachen bestellt? Was hast du so gekauft? Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| die AniNite is quasi die ösi version von der animagic ^^ naja, nicht ganz, aber is ne drei täge anime manga con in wien (im WUK) is vom 19-21 september also, was wäre euch lieber ? aninite oder im sommer (oder beides? ^.~) jep,hab ich,aber nicht viel, is nur'n Album (Final *yay, das is so keil *_* * und ein armband von der public enemy tour ^.~) |
|||||||
|
||||||
| gibt ja wieder feriennetzkarte ^__^ wär also kein prob irgendwie nach wien zu kommen.. nur da auskennen tu ich mich net q__q *sooo große stadt sein tut* *waii* *__* aba aninite wär toll *__* *da auch ganz sicher dabei sein tut* *gähn* wenn i könnt würd i do jetzt irgendeinen superprollogscheiten satz auf lateinisch hinfetzen aber leider bin i durchgfallen *ggg* *latein kick* |
|
|||||||
| ja,eben! also in den ferien her kommen wäre kein problem (wie gesagt, und selbst wenn da dann nur mal die kommen, die können/wollen usw. ^^) würd mich auf jeden fall irsinnig freuen, und das mit dem in wien auskenne is gar kein problem! wenn wir ein treffen machen sollten (und seis "nur" bei der aninite,also nicht extra) kann ja ein wiener (*freiwillig meld* ^^) alle, die sich nicht auskennen "aufsammeln" von dort, wo sie ankommen. wie wärs? oder drehen wir den spieß mal um : wo wohnen die meisten, dann könnten wir uns ja dort treffen (oder versuchen eine mitte zu finden, oder nen ort, der für alle gut erreichbar ist?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:01 | |||||||
|
||||||
| denke mal die meisten kommen doch aus wien ôo und irgendwie gibts nach wien auch die beste zugverbindung denk ich mal ^^ also würdsch sagen, dass wenn ma ein treffen mal machen wien die location sein wird ^o^ 'wenn wir ein treffen machen sollten (und seis "nur" bei der aninite,also nicht extra) kann ja ein wiener (*freiwillig meld* ^^) alle, die sich nicht auskennen "aufsammeln" von dort, wo sie ankommen.' das ist aber lieb!! ^___^ myu, allso falls in den ferien was wär, wann wär das denn ca?? könnten ja mal so ausrechnen wann die meisten kommen könnten ^^ bzw wer alles kommen will ^^ bei mir gehts die ganzen freien bis auf die ersten 3 juli wochen, die zweite augustwoche und die letzte augustwoche.. ja, ich glaub so in etwa ^^ *gähn* wenn i könnt würd i do jetzt irgendeinen superprollogscheiten satz auf lateinisch hinfetzen aber leider bin i durchgfallen *ggg* *latein kick* |
|
|||||||
| ah, ja, indenke auch, das wien nicht so abwegig ist ^^ na hey, is doch klaro, dass ich das machen würde ^_^ ja, wann es wäre is ne gute frage, hier müssten mal alle, die sich für ein treffen interessieren würden, reinschreiben,wann sie zeit haben (schon mal vielen dank für deine daten ^^) ja, wie wärs denn mit der 4 juli woche? mitgebracht kann natürlich auch jeder nicht animexxler ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ genau leute, schreibts!! >XD auf der 1. seite ham sich eh so viele gemeldet, wo seits dnen leute?? ^__^ 4. juliwoche.. net schlecht ^^ wär mir aber irgendwie mitte august (so mitte 3. - anfang 4. woche) lieber ^^ aber gehen tuts immer ^o^ wär mir persönlich halt lieber wegen urlaubsstress und so *löl* aber ich richte mich nach der mehrheit ^^ mitnehmen kann ich auch wen!! kenne einige die sich auch für VK interessieren ^o^ mya, ich guck jetzt mal in deinen stecki >XD *gähn* wenn i könnt würd i do jetzt irgendeinen superprollogscheiten satz auf lateinisch hinfetzen aber leider bin i durchgfallen *ggg* *latein kick* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:01 |
|
|||||||
| nya, vielleicht sollten wir nen extre-thread aufmachen? alsowo im betreff wirklich genau was von wegen treffen steht? ode wir schreiben die leute, die sich hier gemeldet haben, mal pesönlich an, vielleicht haben die auf den thread vergessen ^^ ya, also schauen wir einfach mal, wie die leute sich melden (sonst wirds halt ein ganz ganz kleines treffen *g*) zeit haben? tu das XD! |
|||||||
|
||||||
| ^^ ein neuer thread wär net schlecht! aber zur not könnten wir den leuten auch einfach nen link zu dem hier ins gb posten ^^ das kann auch ich mal machen wenns recht ist *gg* *eh ständig so fad is* *gg* denk mal der thread an sich sagt eh schon aus worums geht ^^ *sich dann mal aufmacht und nen werbespruch einfallen lässt* *ggg* *gähn* wenn i könnt würd i do jetzt irgendeinen superprollogscheiten satz auf lateinisch hinfetzen aber leider bin i durchgfallen *ggg* *latein kick* |
|
|||||||
| ah, wäre lieb, wenn du das machen könntest ! ^^ wir könnten ja auch in unsere Signaturen was rein kritzeln, das wir die Leute, die so durchs Forum schwirren mal drauf aufmerksam machen ^^ |
|||||||
|
||||||
| gute idee!!! genau, so machens wirs ^^ vorerst ^^ mal sehen wie viele leute sich noch melden werden *schon gespannt ist* ^___^ *gähn* wenn i könnt würd i do jetzt irgendeinen superprollogscheiten satz auf lateinisch hinfetzen aber leider bin i durchgfallen *ggg* *latein kick* |
|
|||||||
| *lach* aber deine jetzige Signatur ist auch nicht schlecht ^^""" na, versuchen wir's mal! |
|||||||
|
|||||||
| ...hätte eventuell auch interesse...könnte auch beim organisatorischen mithelfen wenn ihr nichts dagegen habt. wäre für ein treffen zu ahben wollte sowas selber auch mal auf die beine stellen aber nya... (wahhh oni-chan was is jetz mit sonntagT~T? oder weiss nich wannT-T ich meine zur not könnt ich morgen au absagen aber...~-~ Sag mir bitte schnell bescheid) achja ich bin aus wieno.o ich hab jetz kurz vergessen ob ich das im stecki freigeschalten habe....ano...das wars auch schon meld mich wenn wieder neue infs da sin. |
|||||||
|
||||||
| @oni *gg* traurig aber wahr ;)) *latein zum himmel jag* so, hoffe hab niemanden übersehen.. hab einfach mal durchgescrollt und allen (meno, hoffendlich habsch niemanden vergessen...) die hier mal was gepostet haben was ins gb gescribbelt (imma die gleiche wurscht XD) hoffe es hat was gebracht ^__^ hey, da is ja schon die erste seele aufgetaucht ^^ *wart* Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich in Planung! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 unbedingt ALLE mitmachen!!!!! ^___^ |
|
|||||||
| hy kyoko!!!! wai, gomen, dass ich noch nicht zurück geschrieben hab! ja, sonntag würde gehen! was machen wir denn gutes mincehn *tätschel* ^^ hoffentlich hilfts was! nya, ich werd halt einfach jeden Jrock Visu fan, der mir hier bei animexx über den den weg läuft fragen, ob er mag ^^ *myahaha* aber mach dir nix aus latein, das hatte ich auch nur ein jahr, und das war bis jetzt mein erster und einziger fünfter im jahreszeugnis (ok, das war aber auch ziemlich unglücklich,kann ich dir bei zeiten ja mal erklären!) kyoko, ja, wenn ich organisatorische hilfe brauch, kannst du gerne mit machen! Es wäre mir eine Freude ^^ Im moment steht zwar noch nix an, wo ich hilf bräcuh, oer...doch! Du kannst versuchen die Österr. VK's hier aufzuwecken und auf ein treffen anzusprechen, bzw auf den thread hier aufmerksam machen ^^ das würde helfen! weil : je mehr, desto besser ^.~ ÖSTERREICHISCHES VK/J-Rock treffen hier ein Aufruf an alle ösi-VK fans ^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|||||||
|
||||||
| *einfach mal Oni's Sig klau* XD die isch bessa *gröhl* *löl* Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich! Nähere Infos unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 ALLE mitmachen!!!!! ^___^ |
|
|||||||
| *lach* tu das ^^ nya, was is, so tot hier (unser kleiner dialog schreckt sie wohl ab ^^) ÖSTERREICHER!! hier ein Aufruf an alle ösi-VK fans ^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|||||||
|
||||||
| ach was, was soll hier denn schon abschrecken?? XDDDD die ham bloß angst gefressen zu werden wennse hier was posten ^^; mya mya, wo bliebts denn, postets was!! *ggg* sonst wird des ein 2-personen-treffen *ggg* ÖSTERREICHISCHES VK/J-Rock treffen hier ein Aufruf an alle ösi-VK fans ^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
|||||||
| ICH BIN AlitaMacabreYoko die so schlimm is und Inges Account missbruacht da ich ned ins Forum kann *hoil* Ich komm aus Wien und würd gern kommen meine Sis Selen au ^^ Mein flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten. Wenn ihr es versäumt, meine Seite zu sichten. *g* http://www.roleplaygaming.de |
|||||||
|
||||||
| Super!! ^^ Schön dass du vorbeischaust ^__^ sieh an, da trudeln doch noch welche ein ^o^ ÖSTERREICHISCHES VK/J-Rock treffen hier ein Aufruf an alle ösi-VK fans ^^ http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6 |
|
||||||
| naaaaaa *g* klein asia muss erst bus/zug fahren lernen, weil sie ja so ein kleines scheißerle is *g* und dann müsste sie die weltgrößte tyrannin, die auch als mutter bekannt ist fragen ob sie überhaupt dürfte *g* abbbber leider würde es bei mir nur im juli gehen, im august nur an den wochenenden. gibt es eigentlich irgend so nen j-shop in wien? der irgendwas von vk hat oder so...das wär doch net wenn wir uns treffen würden, könnten wir doch alle dort hinpilgern und uns so richtig wie geistesgestörte fans aufführen. *g* WIE ES SICH GEHÖRT! *mitdemfußaufstampf* *lol* war nur ein vorschlag ;) *rofl* oni beim ersten blick auf dein steckbrieffodo dachte ich du wärst das *lol* ...... dann hat sich aber beim hirn wieder eingeschalten *g*... nach dem ersten schock. oki baaaaabaaaaaaaa lütz! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:01 |
|
![]() |
||||||
| @Asia: Schön wär´s, wenns so einen Shop gäbe...Die Adresse müsstêt ihr mir dann sofort geben ^^ Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||