Zum Inhalt der Seite

Thread: WiViT 1

Eröffnet am: 13.11.2002 19:17
Letzte Reaktion: 03.11.2003 14:36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 16.07.2003 14:33
Betreff: VK-fans in österreich^^ [Antworten]

holla... 30!! das wird immer besser und besser ^0^

@oni : hmm... ich denk ich werd etwas früher nach wien kommen, und nen kimono suchen gehn..... *das inugami kyoko so sehr liebt*könntest du mir in etwa sagen wo der laden ist?
dankööö~~~~

stay visual
DV

ps: mein geld geht bis ungefähr 200 E... aber natürlich wärs mir lieber wenns weniger kosten würde O_o .... hmm... am lustigstens wär ein weiß-roter.... aber mal schaun...
dan´ke~

Von:    Oni 16.07.2003 14:43
jep, die zahl is echt shcon utopisch ^.~

ah,ok, *grübel* der laden, den ich meine ist auf der maria-hilfer straße in einer seiten gasse.....ich überlege gerade, ob ich weiß, wie die heißt >_< ich weiß nur noch, dass in der straße auch ein teeladen, einige buchläden und reisebüros sind. Ich wollte eh nochmal schauen gehen, wo der war. Das werd ich in den nächsten Tagen machen (vielleicht auch noch heute ^^) dann kann ich dir genauere Auskunft darüber geben, wo er is, und vielleicht auch gleih sagen, ob sie Kimonos haben. Ich weiß zwar, dass es mehrer Läde gibt, aber an allen anderen bin ih bis jetzt immer nur vorbei gefahren und hab sie durch zufall gesehen, vielleicht kann ja noch wer was genaueres sagen!
ok, also mit dem geld müsstest sich schon was machen lassen *denkich* achja, wenn's dich tröstet : meine nähmaschine is auch so ziemlich im arsch >_< *ärgert*

aya, ich denke bei dem treffen werden wir's wegen essen so machen, dass, wenn wir auf der maria-hilf sind, jeder sich das holt, was er mag, weil sie geschmäcker ja doch unterschiedlich sind, und mit 30 Leuten in ein restaurant is schon ein bisschen abartig XD

Ich glaube, wenn wir wirklich so viele werden (selbst wenns "nur" 20 wären) und dann auch noch visu sind, werden wir leicht den eindruck einer sekte machen *gg*
VK's IN ÖSTERREICH!

Visual-Treffen in Österreich! (29+30 August)
Nähere Infos unter
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6

Von:   abgemeldet 17.07.2003 10:24
*rofl* MUHAHAHA ...sekte *gg* boah 30 leude ... is schon ne kleine veranstaltung und wer weiß, wenn wir das so jedes jahr regelmäßig machen artets noch zu ner visu-con aus. DIE GRÖßTE IN EUROPA mitten auf der maria-hilfer str.!!!!! *irrrelach*
*snüf* nur hoffentlich erlaubts mir muddilein zu kommen *snüffelüf* würd mich ja so gern unter 30 visus mischen.

mhhhhh ein kimono? .... *grübel* ich hab da so ein geschäft gesehen so ein chinesisches .... halt...das war so bei der oper...so unterirdisch halt *g* ..... da so wo man unter der straße durchgehen muss... versteht mich wer? ^_~ aber ob die kimonos haben weiß ich nich, mumu hat mich weggeschleift, als ich sabbernd vor nem kleid stehen blieb.

so ich muss noch was los werden... kennt wer diese schwarzen schuluniformen die, die jungs in japan tragen müssen, ihr wisst schon diese hochgeschlossenen da....boahhh *vollsabber* wer findet die noch so geil

ähm...ja hört nicht mehr auf mich, das is die hitze *g* hihihihi

Von:    Oni 17.07.2003 12:14
waiwai!!! deine mutter muss dir das erlauben, sonst kommen wir alle und setzten uns vor deine haustüre, bis sie es dir erlaubt ^^""
nya? das wär's ^^ na.....

yay! ich weiß, was du meinst! kann ich ja ma be gelegenheit hin schauen und bescheid geben, mal schauen, was der tag heute noch so bringt ^^

yeah, also am richtigen schnüffi sehen die ends-genial aus ^_^

nya, dumme hitze *mit eiswürfeln bewerf*
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6

Von:   abgemeldet 17.07.2003 23:21
Betreff: VK-fans in österreich^^ [Antworten][Ändern]

*mich au ma meld* Kärnten ¦D
pikapika pinku-iro no pitchi popuuuuu *____* naaa noooo naaaaa noooo *vor und zurückwipp*

(Hat keine weitere Bedeutung XD das psychisch geschädigte Mi findet diesen 'Satz' nur äußerst witzig XD... Nicht wahr Mi? *nod* *____* naaaaaaa nooooo naaaaa nooooo *wipp*)

Von:    Oni 18.07.2003 14:15
stork! welcome to the company ! ^.~ wie wär's, willst auch kommen? *sich immer über neue leute freut*
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:    Schruldig 18.07.2003 15:11

nicht bös sein-bin zu faul alle 5 seiten zu lesen ^^"
Wann und wo is das Treffen?
*aus Wien komm*^^
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..

----> *schleichwerbung* Bitte macht bei meinem NEUEN WB mit!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3918 <----

Von:   abgemeldet 18.07.2003 17:41

achja, ich hab noch nen vorschlag:

wir könnten ja ein eigenes visu karaoke machen. das haben wir (ichm these und d-chan) schon öfters gemacht. ist zwar weniger professionell, aber man kanns mit jeder musik machen, zu der man texte hat XD also nut die musik und den wisch mit den romanji lyrics drauf... und dann siiingen... unser besster song war ANATA SAE ANATA MADE --- DEJAVUE VON LS X3

also... wir bräuchten eine freie bude (um mit schalldichten mauern XD) , mitm cdplayer... und musik und texte.... aber das ist eher nebensache *lach*

oki...

@oni: und schon was gefunden? *mit rehäuglein anschau*

stay visual
DV

Von:    Oni 18.07.2003 22:40
Treffen is 29-30August in Wien ^.~

Hey, das mim karaoke klingt gut! Vielleicht lässt sich da auch was wegen nem Ort machen! *was wüste* hätte da noch wer irgendwelche möglichkeiten? Nye, stork wär's auf jeden Fall! ^_^
*vorschlag gerne annehm*

Nya, gomen, war heute in der Unterfrührung von der Opa,aber da war nix >_< zumindest hab ich da nix gefunden, jetzt check ich noch ma das auf der mariahilf (vielleicht hab ich das bei der oper übersehen? oO)
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:    Issabella 19.07.2003 00:19

Sich auch mal wieder meld. *gähn* Ohje, meine Augen fallen schon fast zu.
Hab ich das richtig gelesen? 30 Leute schon?! Wow!! Vielleicht schlepp ich nebst koorifumi noch ne Freundin mit. Die wird sich allerdings erst spontan entscheiden.
Nya, Karaoke klingt toll. Und wie piro meinte so mit normalen CDs bzw CDplayer und ausgedruckten texten gehts auch recht gut find ich. (Haben die bei der bishonencon auch so gemacht)Ob das auch mit CD-player und genügend Batterien in nem öffentlichen Park ginge? Oder würde man da wegen öffentlicher Ruhestörung oder whatever gleich verscheucht?

@ piro
wegen dem Kimono
Also ich hab letztes Wochenende in nem chinesischen shop nen Yukata gesehn. Weiß aber nichtmehr wieviel der kostet, oder obs da auch Kimonos gibt. Das Geschäft war in der Neubaugasse. Wenn man von der Mariahilferstr. abbiegt auf der linken Seite... Hoffe das hilft weiter. Am Montag werd ich da nochmal vorbeikommen. Werd kann dann nach nem Kimono ausschau halten (und wieviel sowas kostet)
Schnittmuster für gibts überdies online, aber ohne Nähmaschine ist es wirklich etwas schwer machbar.

Von:    Oni 19.07.2003 10:02
ah, danköööööööööö!!!! XD genau das in der neubaugasse hab ich gemeint ^^ war mir nur nicht sicher, ob's wirklich die neubaugasse war!

yay, hm, karaoke im park? naja, es kommt immer drauf an! wenn's ein kleiner is, dann bekommt man warscheinlich noch eher irgendwelche probleme (von der strimversorgung ganz zu schweigen oO) aber in nem größeren? auf der donauinsel zumindest sollte das echt absolut kein problem darstellen (is ja auch immer das inselfest, dass was weiß ich wie laut ist >_< ich hör's im 19ten auf jeden fall noch, wenn ich das küchenfenster auf mache, und das is nun wirklich nicht gerade gleich daneben!!)
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 19.07.2003 18:06

@ isshi
waii du kommst auch *superfreu*
und danke wegen dem tip ^.^ich werd wohl so um den 27 rausfahren und mal hingucken... *sich wie irre freut*
waahhh ich muss euch allen no mal sagen wie irre ich mich auf diesen gig freu XD *hühüpf*also ich nimm mal meine ganze musikreihe mit (etwa 25 gebrannte cd und 10 orginale) und was ich an texten noch so ausdrucke... also ich hab bis jetzt auch einige (ua: dramatic neo anniversary, mad sky, viele von diru, einige von inugami circus dan (aber die cds... naja die sollten noch kommen XD)einige von luna sea (und dejavue * at these und d-chan grins*)und beast of blood von MM,,,... also am pc hab cih auch noch viele von mucc, inugami, deadman, usw.... aber wir könnten uns das mitm ausdrucken uch aufteilen... hmm.... kommen eigtlich mehr leute die mehr auf majors oder mehr auf indies sind? also ich kann sowieso die meisten sahcen auswendig (spitzenrenner sind aoga no mure, kanariya und tokoyo no mushi von inuzgami,cage von diru ,mirrors von deadman (von dennen soweiso viele songs...) , beast von mm uuuuuund DEJAVUE >XD (kein kommentar *grins*)) naja,... mal abwarten..

wegen park-sache: hmm... das müsste aber schon eher ein lauterer cd player sein O_O sonts kann man da nicht so geil mitschrein XD *alleinezuhasue ist und lautstark mitsingt* (ach einzelhäuser sin schon was schönes XDDD)

ooookiii... also danke no mal at isshi und oni wegen dem erkundigen... und ich weiß sogar wo die neubaugasse is *grins* *knuff*

*vorfreude*

stay visual
DV

Von:   abgemeldet 19.07.2003 20:44
*auch wieder da bin*

ui da hat sich ja vieles getan!!! *staun* *alles nochmal durchlesen muss* @@
Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich!
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 19.07.2003 20:47
*rofl* WiViT??? *an KaViT denken muss* *lol*

könnt ma doch auch (wenn ma fotos etc mal haben) ne hp machen ^^ aber das dauert ja noch *waiwai*
Nähere Infos unter

Von:    Oni 20.07.2003 11:42
yay, öben XD *nyanya* is doch'N sinnvoller titel, nicht wahr? *hehe*

Hm, jep! wenn sich wer meldet, der das machen kann/will ^^
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:    Issabella 21.07.2003 23:06

Also, der Asia - shop mit den Yukatas ist in der Neubaugasse gegenüber vom Renaissance-Theater (nachdem es in der Strasse so viele solcher shops gibt, sind genauere Angaben vielleicht nützlich ^^)
Yukata haben die in allen Farben und Materialien.
Preislich gehen sie von 75 - 125 Euro, je nach Material, ob gefüttert oder nicht.

(Kyaa, und ich bin heute trotz dieser unerträglichen Hitze durch Wien getrabt um noch Cosplay-Sachen zu besorgen. und jetzt bin ich zwar fertig, aber auch FERTIG. Mog nimma!!!)

Von:   abgemeldet 22.07.2003 11:33

sacht mal wo wär das treffen den?
~ a.kata official member ~

Von:   abgemeldet 22.07.2003 13:31
in wien! wo genau (also location oda so) is noch nix fx!
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 22.07.2003 21:05

@ isshi
was fürn cosplay? *neugierig is*
wer kommt eigtlöich noch in cosplay(damit ich mir meine lieblinge gleich reservieren darf *grins* (ich hoffe inbrünstig auf einen sanaka oder mako ioder beide>XD)) wiegesagt me wird inugami kyoko cosen.. na ne gescheides make up brauch ich aja auch wieder, dreck... hat irrgenwer empfehlungen welches makeup sich am bessten für cosplays eignet?*lol*
also für ein schönes, weißes gesicht ^^

stay visual
DV

Von:    Oni 22.07.2003 21:42
nyumnyum, ne freundin von mir kommt ,wenn sies sich nicht noch anders überlegt im Kaoru-cos ^^

öh, weißes gesicht? star gazer

wow, wow, na da hat aber wer schon ordentlich geplant wegen unserem niedlichen pseudo-karaoke ^^ da lässt dann doch bestimmt was finden, und das zeug wird sicher auch augeteil ;)
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:    Duplica 23.07.2003 09:19

man könnte ja midi dateien auf cd brennen und dazu die texte ausdrucken (damit wirklich jeder mitsingen kann!)

also ich bin shcon mal für das NGE opening! des is soooo lustig zum singen XD

wenn ich kommen darf würd ich shcon gern wasn besondres anziehen- nen qipao vielleicht! aba direkt visual cosplayn kann i net! fehlt mir das nötige kostüm XD
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*

Von:   abgemeldet 23.07.2003 11:07
joah mir fehlts auch, würd mich aber trotzdem gern schminken ^_~ hehe
ABAAAAAAA *snüf* gestern hat meine mumu gesagt, dass ich nicht gehn darf *snieeef* "Allein gehst du mir nicht in diesen Sumpf!" *roooooofl* hat sie gesagt (sollte keine beleidigung sein) *gg* obwohl sie selbst dort 18 jahre gewohnt hat. tztztz soo und jetzt *fingerknacks* hab ich noch ein monat zeit sie zu überreden oder jemanden zu finden der mit mir geht. naaahjaa irgendwas wollte ich noch sagen *grübel*

ahjaaaa weil vorhin angesprochen wurde, dass wir wie ne sekte ausgucken könnten *g* hihi da fällt mir spontan schwein no isu ein *rofl* das müssen wir auch singen, hört sich so schön krank an *irrelach*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:02

Von:    Duplica 23.07.2003 12:24

wie war das noch mal? GEIST SEELE WILLE ZELLE *fratzenreiss* XD

Von:   abgemeldet 23.07.2003 13:32
*roofl* aber so originalgetreu wie möglich! >XDDD

@asia überreden überreden überreden!! >____< meine alten wissen auch noch nix davon! *keine ahnung hat wie schohnend beibringen soll ^^'* besonders dass des zweitägig is >XD
Nähere Infos unter

Von:    Issabella 23.07.2003 21:45

@piro: gewerkelt hab ich an nem Tetiyus (Seimaden) und an nem Nue-Akiya Cos. Zum Treffen wird ich wohl das Nue-Akiya tragen...oder das Kirameki-Akiya, je nach Hitze.
Mit dem makeup hab ich auch dauernd Probleme. Ich verwend so ne Mischung aus nem hellen flüssigem Makeup und weißer Theaterschminke. Durch die Theaterschminke ist das Zeug allerdings recht - klebrig.
Also wer was besseres weiß *hoffnungsvoll in die Runde schau*

Tehe, WiVit klingt überdies ein bissi nach nem Molke-Erfrischungsgetränk *g*

@ minchen: ja, hp mit Fotos und so übers Treffen machen klingt gut.

Tehe, freu mich auch schon aufs Treffen....und Karaoke singen. *sieht schon alle die Flucht ergreifen ><*

Von:   abgemeldet 23.07.2003 22:04
NIHAHAHA minchen, gegen ende des liedes bekommt kyo doch so einen irrenhausreifen lach"anfall", den müssen wir natürlich dann auch machen. *sichdiereaktionenderleutevorstell* *diabolischgrins*

boahhhhhhh und wenn ich nicht kommen kannnnn *snief* macht jaaaaa fodossssss und ne hp wo ihr sie veröffentlicht und widmet mir ein fodo!!! ;)
*irrelach* nehmt auch gackt cd`s mit vielleicht treffen wir japaner (auf urlaub) die dann mitsingen.
weil gackt ja etwas berühmter halt so is und vielleicht auch beliebter *g* (ach ich kenn mich ja nicht so aus)aber er is ja kein visu mehr... aber naja, ach vergesst es *gg* es is spät und ich hatte nen langen tag ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:02

Von:   abgemeldet 23.07.2003 22:32
@ isshi
yo, ein molkegetränk!!! und an diese zuckerl erinnert mich der name auch, wie heißen die nochmal?? ahya, genau, VIVIL!!! >XDDD

homepage wär lustig!!! ^^ da könnt ich auch ne zweitklassige machen >XD *des eigentlich können müsste aber nie ina schule aufpasst* ^^''' muss ja net so perfekt sein ;)))

@asia
genau an das lachen musst ich da denken!!! *lach* *sich nen haufen fast kotzender gestalten vorstellt* XD
wär doch lustig wenn ma am nächsten tag ina zeitung wären XD sozusagen 'irre unbekannter herkunft gestern abend in wien gesichtet' ^^'

*asia zerr* du muuuu~sst mit >_____< *an leine hängt und mitschleif* >XD~

äääh wollts ihr echt karaoke machen?? >XDDDD haltets euch die Ohrwascheln zu, /me kann NUR schief singen ^^' *peinlichst*
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 24.07.2003 00:08
ach ya... wer kommt denn außa steiermark?? oder kärnten?? da fährt der zug doch auch über die steiermark.. oder?? >___< *net allein fahren will* >XD
Nähere Infos unter

Von:    ToshiHakari 24.07.2003 09:10

Ich hab mir gedacht, damit wir uns auch erkennen auf dem Treffen und wissen, wer wer ist...Vielleicht machen wir uns alle solche Buttons, auf dem wir das Animexx logo aufkleben und darunter schreiben wir unsere Usernamen aus dem Forum.
Sonst stehen wir dann da und wissen nicht, ob der/diejenige jetzt zur Community gehört oder nicht...

Was haltet ihr davon?
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P

Von:    Duplica 24.07.2003 10:41

IM LEBEN MACH ICH MIR KEINEN ANIMEXX BUTTON!!!!!!! *kopfschüttel*
als erkennungszeichen kann man ja einen manga mitnehmen, oder ne mangaszene in der luftschwenken! ein tshirt mit nem jrock typen drauf oder einem animemädl ^.~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück