Zum Inhalt der Seite

Thread: WiViT 1

Eröffnet am: 13.11.2002 19:17
Letzte Reaktion: 03.11.2003 14:36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 21.06.2003 10:44
Betreff: VK-fans in österreich^^ [Antworten]
@asia ^^; /me darf auch mit dem zug fahren @@ und des so um die 2-3 stunden... des wird was >__< joah und den hausdrachen habsch auch noch net gfragt *ggg* aber frag doch mal, kostet ja nichts ^_^ wär echt schade wennst net kommen könntest T__T
ÖSTERREICHISCHES VK/J-Rock treffen

hier ein Aufruf an alle ösi-VK fans ^^
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6

Von:    Oni 21.06.2003 16:49

*lach* schön wärs, nya, nein, das Daidai bin ich leider nicht ^.^"""

wa, hy AlitaMacabreYoko! schön dass du zu uns gefunden hast ^^
wai, stark, du würdest wen mitbringen! ^^

na, Asia, leider gibt'S hier keine schops, aber aufführen können wir uns trotzdem! *hehe* ^^

schön, dass das hier ins laufen kommt! alright, also wochenende kläng ja mal nicht schlecht, ok, also wenn ich das jetzt richtig bedacht habe (also alle urlaubstermine) dann geht's juni in den ersten paar tagen der dritten juli woche und eventuell die letzten zwei tage im juli, oder im august am wochenede in der letzen woche. oder um genau zu sein : 21-23 juli, oder 30-31 august, seh ich das so richtig?
VK's IN ÖSTERREICH!

Erstes offizielles Visual-Treffen in Österreich!
Nähere Infos unter
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=+6

Von:   abgemeldet 21.06.2003 17:13
ich geb meine stimme mal für 30-31 August ab ^__^ *das zwar erst kurz nach 2 days a week is aba ok*
^____^
ÖSTERREICHISCHES VK/J-Rock treffen

hier ein Aufruf an alle ösi-VK fans ^^

Von:    Oni 21.06.2003 18:19

abgabe angekommen ^^
was sagt der rest dazu?
VK's IN ÖSTERREICH!

Visual-Treffen in Österreich!
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:06

hiho

allsooo.. me würde auch super gerne kommen aber ich hab das ganze net durchgelesen... also könntest ihr mir kurz sagen wann wo (uch nimmm an wien, ne?) und wie lange und wenn ihr länger bleibt, ob ihr wo übernachtet usw,.... währ euch echt dankbar ^.^

stay visual
DV

ps: den thread hab ja ich aufgemacht O_o muss ja ein alter sein *kicher*

Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:25
übers datum diskutieren wir noch ^^ zur verfgung stehen momentan die von oni oben genannten ^^ (gleich 2-3 posts oberhalb ^^)

uff, länger bleiben? kA, glaub ich kann nur 1 tag bleiben.. *überhaupt erst mal mit zugverbindung nachgucken müsste* übernachtungsmöglichkeit hab ich zumindest noch keine ^^;

ja, genau, in wien wirds stattfinden ^^

... och ne, überhaupt net alt *gg* ^__~
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 22.06.2003 11:06
hihi minchen geht nach 2 days a week <---------vielleicht auch dort sein werd ^-^

Von:   abgemeldet 22.06.2003 21:06

*wink* hi leutz. *aus salzburg bin* *j-rock supa geil find*
wan u. wo soll den das statt finden?
~ a.kata official member ~

Von:    ToshiHakari 22.06.2003 22:09

Also mir ist es total egal, weil ich die ganzen Ferien Zeit habe. Aber wenn´s euch lieber ist, dann Ende August ^^ Aber wo? Gehen wir was essen, in einen Comicshop...Wohin?
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P

Von:    Oni 23.06.2003 12:25

*kreisch und im dreieck spring* jetzt hab ich da soviel reingepostet und der shitty pc löscht alles *bwaaaaah* ;_;

nyanya, egal, dann schreib ich halt alles, was ich vorhin sooooo liebevoll reingekritzelt habe noch mal, aber in kurzform *hmph*grumml*

so also : da nicht alle den ganzen sommer zeit haben, surchen wir noch nen termin : entweder ende juli (um den 23) oder 30 bzw 31 august, wie würds allen besser passien.
ort : wien, und keine panik :wenn sich wer nicht auskennt, ich würde euch einsammel von wo ihr ankommt ^.^""
was tun : also quatschen, eventuell in'n japanische garten gehen, essen (soll ja keiner zu kurz kommen) oder was wir auch machen könnten : was von zuhause mitnehmen und dan pick nick (andere vorschläge zur versorgung?) vielleicht läuft ja auch was interessantes im kino zu der zeit? ähm, um das ganze auch festzuhalten sicher fotos, comicladen klingt nichts hclecht (manche haben ja nicht das glück einen in der nähe zu haben, und in wien gibts ja schon ein paar) hat noch wer vorschläge?
dauer : ich schätz mal einen tag, wir könnens aber auch gern auch zwei tage oder so ausdehnen (immerhin wohnen ja auch ein paar visus in wien, da lässt sich bestimmt ne übernachtungsmöglichkeit finden ^^)
ps: jaaaaaaaaaa, der thread ist schon -ein wenig- alt ^^

vorschläge, fragen,kritiken? her damit XD
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:    ToshiHakari 23.06.2003 18:19

@Oni: Coooooosupuray Paaaaaarty! (Also auf gut Deutsch nochmal: Cosplay Party ^-^)

Wie wärs wenn jeder im Cosplay kommt? Wär doch toll, ne?
KYO! ;P

Von:   abgemeldet 23.06.2003 19:04

Salve minna-san!

Erstmal..freut mich das mich Minchen informiert hat, danke^-^~
Es gibt hier wohl doch noch mehr als ich dachte... und es ärgert mich noch mehr das mein HP update nicht fertig ist (*Jrock HP, mache gerade rundum update und will das ganze in österreich bissi etablieren.. könnt ja mal reinschauen (link im stecki) aber es ist ziemlich anders als es in zukunft sein wird... ^^;; )
Ich find die Idee eines Treffens ganz ok, würd wohl auch kommen...
Cosplay find ich ganz lustig als Idee, auch wenn ich net glaub das das was für mich is^^;
äh, achja, ende august fänd ich auch besser..^^;;
Kann aber auch ent versprechen das ich komme*wär mir aber wichtig bei sowas dabei zu sein...
Wien wär wohl auch das beste, in irgendein Kaff komm ich nicht so gern^^;; (weil cih ja in einem wohn^^;; )

naja, mal schauen wie sich das ganze entwickelt^^~

*geht den link mal in die kakkoi ML posten.. darf ich? www.kakkoi.at *wartet bis man mir das ok gibt^^;;
~these~

Von:    Duplica 23.06.2003 21:14

ich wollte jetzt nicht den ganzen thread lesen....äh......

WANN und WO macht ihr ein treffen? ichwill auch!!!!!!!!

PS: ich danke auch minchen dass sie mich aufmerksam gemacht hat!
*tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol*

Von:    Duplica 23.06.2003 21:21

äh ich hab jetzt doch ein bisserl gelesen! august wär besser glaub ich! außerdem würds was ausmachen wenn ich noch jemanden mitnehm? *lol* wollt ihr eure idee für das treffen net auch auf animeboard.at deponieren? die freun sich sicher wenn es neue treffen gibt (dann kommen mehr ;)))

Von:   abgemeldet 24.06.2003 09:52
hab ich vor nen thread im board zu machen ^^

EDIT
huch, endlich kann ich den entry weiterführen^^

keine ursache, war mir doch ein vergnügen euch was ins gb zu kritzeln ~^^~

dass sich die dupli gmeldet hat freut mich auch ^^ *nicht damit gerechnet hat*

woah, und so viele ham sich bereits gemeldet!! also ich hab jetzt noch 2-3 leute gefunden die gerne mitfahren würden!!! ^______^ *strahl*
Nähere Infos unter
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:37:01

Von:   abgemeldet 24.06.2003 13:48

Also ich würd auch kommen^-^ Wann is mir eigentlich egal, hab nämlich fast die ganzen Ferien Zeit^^;;

CU Maki-chan^^

Von:   abgemeldet 24.06.2003 13:56
Also, ich finde die Idee grenzgenial und wär auf jeden Fall dabei =^_^=
Und kann ja Duplica nur beipflichten, dass ihr im Animeboard siche r auch viele Interessenten finden würdet, sodass ihr dass dann vielleicht besser einplannen könnt, wieviele dann tatsächlich da sein werden ^.^
Ein Pessimist ist jemand, der weiß, wie schlecht die Welt ist- ein Optimist findet es jeden Tag aufs Neue heraus.

Von:    -Inu- 24.06.2003 14:00

Komme aus Wien ^^
>.< SAN-KON-TES-SOU!!!!Yeah! ;)

Von:    ToshiHakari 24.06.2003 17:35

Also ich freue mich schon wie wahnsinnig auf das Treffen ^^ Endlich kann ich mehr Visual Fans kennenlernen ^-^
KYO! ;P

Von:    Oni 25.06.2003 13:18

bhwa, genial leuts ^^ also , so wies aussieht, wird das ganze ende august gemacht!

zu cosplay: jeder, wie er mag, und wer will, kann sich ja auch noch mal in der grupper herrichten lassen ^.^

und klaro kan man leute mitnehmen!!!! je mehr desto besser! is ja kein animexxler treffen, also jeder kann kommen ^^

ja minchen, wäre schreklich lieb, wenn du das am board posten würdest! gib nur mal dann ab und zu statements ob sich wer meldet (und wer ^^v) nya, werd dann sicher auch hinschauen!

oki, und die lieben leutz die von "draußen" kommen sollten mal bitte bei gelegenheit mal schreiben, wann sie ca. ankommen, das keiner verloren geht ^.~
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:    Duplica 25.06.2003 15:49

sobald datum und location fix wird geb ich bescheid ob ich kommen kann! und wo ich ankomm- mit wem ich komm und was weiß ich *g*

Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:21

oki ganz fettes dankö noch mlas für aölles... und ich wär auch für ende august... bei mir isses so dass ich ne tante in wien hab und ich dort übernachten könnte,,, achjo
@ these: ich denke für dich hättn wir auch nen schlafplatz frei XD .. wenn du über gewisse andre dinge ignorierst (meine tante *grins*) ansonsten gild das evtl. noch für andre visuals aus klagenfurt/kärnten. somit auch d-chan. (viel mehr kenn ich eh net)

oki dankschööön XD

stay visual
DV

Von:    Oni 25.06.2003 23:06

oki, damit wir net vor verschlossenen türen stehen lege ich den termin jetzt auf den 30 august. passt das?
VK's IN ÖSTERREICH!

Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 26.06.2003 11:39
find ich klasse ^^

ok, wann würden wir uns denn ca. treffen?? uhrzeit.. damit ich mal sehen könnte wann so die züge ankommen ^^°

@alle die auch im animeboard rumposten

wenns wollts könnts auch selber nen thread eröffnen ^^ *nicht weiß wann dazukommt weil im internat nur seltenans internet komm ^^"
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 26.06.2003 17:49
oh ja geliebtes wien da kommen wohl fast alle VK Fans her ne ^^
klaro da will ich auch hin wenn sichs ausgeht halt
hey babsi wie wärs ich komm auch zu deiner tante wenn noch platz is XD ich lieg auch am bodn wen nötig (bin es ja gewöhnt hahahaha)
so ein treffen wäre echt der hammer ^^

Von:    Oni 26.06.2003 19:51

ich würde sagen wir treffen uns um die mittagszeit?

@d-chan:ja, kommen einige aus wien hier, aber wie's ausschaut sind wir ziemlichst über österreich verteilt! wir freuen uns über jeden der kommt (und schlafen lässt sich sicher auch wo ^^)
VK's IN ÖSTERREICH!

Visual-Treffen in Österreich! (heute Namen gefunden : WiVi ^^v)
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 26.06.2003 20:15
also bei mir siehts so aus dass züge um 11:02, 12:02, ... ankommen ^^ ich richt mich nach der mehrheit, wies halt passt so komm cih dass ^O^
wennsch allersings wieder nach hausö will musssch früh wegfahrn ôO *börks* *umguck* schlafplatzu froi?? :3 *lüp guckä*
Nähere Infos unter

Von:   abgemeldet 28.06.2003 13:47

hi+ho

oki... also d-chan: von meiner tante her würds gehen.... wär nett wenn das these auch mitkommen würde XD

hmhmmhh.... waiii *froi*
(holla... wir habn ne nähmaschiene ausgebort O_o *endlich wieder nähen kann*)

stay visual
DV

*tot bin*
*angst vor mi hat*

Von:   abgemeldet 28.06.2003 15:22

yeah babsi.. deine tante is sicher cool (XD;; ) aber weißt ja das mein schwesterherz in wien wohnt.. *g* na werma ja aml sehen, vielleicht is sie ja gard in urlaub dann komm ich gern zu daina tante nmit! X3~~
~these~

Von:    Dreizehn 02.07.2003 17:00
bin grad auf maturareise und komm diese woche wahrscheinlich eh nimmer ins internet. andrang is einfach zu groß. animeboard-seite geht hier leider ned :-/

und nochmal danke für den link - sonst hätt ich dieses gespräch über ein treffen sicher übersehen *g*

st valentin...zwischen linz und wien. genau an der a1
Völlig schwerelos in meinem Körper
Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung
Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz
Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit
Zwischen Traum und Wirklchkeit

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück