Thread: Cosday Berlin Vol.1
|
Eröffnet am: 29.01.2005 01:04 Letzte Reaktion: 28.04.2005 17:04 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Events |
|
|
||||||
| hab auch ein paar sommersprossen zu verschenken XD kann die dinger nicht leiden! hat eigendlich jemand mitgekriegt dass ich einen Zirkel zu dem Event eröffnet hab???? nur mal so als frage ^_^ Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| @Yuki-Sensei kurz und knapp:NEE! aber danke für die info... |
|
![]() |
||||||
| @ Nr_19 > du willst sommersprossen haben?? > ich weiß nicht so recht ob die dir > stehen würden,kannst dir ja welche aufmalen...*g* Mir würden keine Sommersprossen stehen, des weiß ich... XD @ Grinsekater > Ist halt nur ein bisschen nervtötend wenn > man selbst wenn man > wütend o.Ä. ist niedlich aussieht.. Naja ok, wenn man in dem Moment ernst genommen werden will und der gegenüber nur so denkt "Süß...", dann würd mich das auch stören*doch nicht umsonst rumzetern wollen würde* XDD >Und färb dir die Haare!! > Nich das blond!! In welcher Farbe soll er sich denn die Haare färben? o.o# Weiterhin in rot? x3 @ Yuki-Sensei Tritt den Leuten mal ordentlich in den Hintern Richtung Zirkel*sich da so alleine fühl* XD |
|||||||
|
||||||
| @Dokki Richtig rote Haare!! Sind ja nur getönt... Und mit dem Ernstnehemen isses echt nervig.. Aber momentan sieht man die nich so.. Nur wenns warm is.. Obwohl das niemanden daran zu hindern scheint mich niedlich zu finden.. Ich schreie anscheinend sogar niedlich.. @Nr 19 Ja.noch is die Tönung klasse!! Meine hält zum Glück auch noch!! Die Sommersprossen sieht man momentan auch schlecht... Im Gesamteindruck machts irgendwie trotzdem niedlich... Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| nur mal so ne frage: *hundeblick aufsetzt* werde ich grad ignoriert? *schnüff* |
|
||||||
| @tena wollte dir nur sagen ich bemerke dich*grins* |
|
||||||
| alles geht drunter und drüber *Drop* Tatze wann sind den die fotos fertig? |
|
||||||
| @Tena Ich würd dich nie ignorieren!!! *aufmerksamknuddel* Die Dunkelheit braqucht kein Licht! |
|
||||||
| @grinsekater ich schließe mich mit erhobenen haupt an.* |
|
![]() |
||||||
| wann ladet ihr eigentlich neue fotos hoch? irgewndwer hat doch noch kussbilder von lilli und me gemacht... +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
||||||
| na ja aki hat gestern ihr Fotos bekommen und schon eingescannt, hat bloß noch keine zeit gehabt sie auf mexx hoch zu laden und ich glaube dass da auch noch ein paar kussczenen drauf waren XD aber ob von dir weiß ich jetzt nicht^^ ich hab ja leider keine bilder *schnief* meine Kamera is vor ein paar monaten putt gegangen und ich hab kein Geld für ne neue...na ja^^ Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| Dauert bei mir noch ne Weile,kein Internet, also auch nix hochladen!! Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| ich dreh zurzeit am rad also nicht wundern. *sich erhängen geht* |
|
||||||
| danke, dass ihr mich bemerkt!^^ ich mein nur, weil keiner auf meine fragen reagiert, aber da ihr mir geantwortet habt, brauch ich meine krallen nicht auszufahren!^^ *alle ganz lieb knuddel* |
|
![]() |
||||||
| > na ja aki hat gestern ihr Fotos bekommen und schon eingescannt, hat bloß noch keine zeit gehabt sie auf mexx hoch zu laden und ich glaube dass da auch noch ein paar kussczenen drauf waren XD eigentlich haben nur lilli und ich sowas gemacht o.o soll sie sich zeit nehmen XD +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
||||||
| Wenn mein Internet wieder geht lad ich sie hoch!! Ich hab gerade erst welche von meinem "flirt" gesehen.. Sieht ja soooo romantisch aus... *zuAuronschiel* Ich sag ja,Vergewaltigung!!!!!!!!! @Nr 19 Tu was wegen deiner Beine!! Langsam wirds wieder schlimm!! Und deine Haare sind sowieso gruselig!! Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| @grinsekater jaja,ich fahre heute abend zu meiner mutter und die hat ja wie du weißt ein epeliergerät. |
|
||||||
| @Nr 19 Hast dus überlebt? Wie lange hast du diesmal gebraucht? Schade dass du gestern nicht da warst.. @Tena Und,fühlst du dich immernoch missachtet? Ich hoffe doch nicht! Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| @grinsekater: neinnein, is schon ok!^^ bin wieder glücklich! *nufF* sagt mal, wer kommt zum picknick am sonnta? wer nooch nich weiß, das ist unter "alle events" ,ok?^^ |
|
||||||
| Also ich komm wahrscheinlich! Langsam is echt jedes WE irgendwas^^ Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| ich find es super, dass jetzt jedes wochenende wa<s is! ach ja, klylin und conan haben gesagt, dass sie auch kommen!^^ |
|
||||||
| Ich finds ja auch gut!! Da trifft man so schön viele Leute!! Ich hoffe ich kann auch noch Leute zum Mitkommen überreden!! Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| also ich mach mein Letztes Posting hier *drop* *umseh* ähm war Lange nicht mehr also *gome* |
|
||||||
| schade, auron, aber na gut!^^ PARTY!!!^^ |
|
||||||
| Es könnten eigendlich einige auf den thread Cosplay Street Shopping gehen und Tips geben was man für ein Event machen könnte. *tena durchknuddel* |
|
||||||
| cosplay-karaoke!^^ hehe, kann aber nicht singen... naja, irgendwas grosses müsste man amal machen!^^ *auronbackdurchknuddel* |
|
||||||
| war ja klar schwesterchen *pieck* Kritzel mir mal wieder ins GB sonst hab ich nie was zu tun *sfg* |
|
||||||
| ^^ ich überleg grad, ob ich am sam ein picknick im fichteberg mache^^ weiß überhaupt einer, wo das is? naja, ich überleg noch... falls ich machhe, könnt ja unter events oder "alle events" sehen^^ |
|
||||||
| najanaja, muss ich verschieben, wegen der conneko.... |
|
||||||
| @Tena Am 7. is ja wieder was^^ Und für Karaoke muss man nich singen können. Ich kann auch nich singen^^ Die Dunkelheit braucht kein Licht! |